Huligen

Member
  • Inhalte

    569
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Alle erstellten Inhalte von Huligen

  1. Ich les hier immer innergame und was ihr für ein Gedöns deswegen macht. Aber eine ganz wichtige Sache vergesst ihr dabei, nämlich Testo. Testo ist aber auch innergame, weil das ja in ein drin ist und dafür sorgt, das man ein Mann ist. Deswegen muss man immer gucken, das mit den Testo alles in Ordnung ist. Wenn das Testo schön hoch ist, kommen die andren Sachen von ganz allein, Selbstvertrauen, Aussehn, richtige Einstellung, und so. Hier ist eine gute Seite: http://www.stronggeneration.com/ da findet man viel gute Sachen und Tips, was man für sein Testo machen kann. Was ich mach ist: Powerlifting, vernünftiges essen, kalt duschen, und Vitamine nehmen. Vögeln ist auch gut, wenn man grad mal keine Perle am start hat, kann man ruhig auch inne Gurke gehn, am besten ist Flatrate-Gurke, da kann man richtig Power machen. Also haut rein, Jungs.
  2. Ein Feldreport ist also, wenn man schreibt, wie man ne Perle klar gemacht hat, ok dann mach ich das jetzt auch einfach mal. Das war vor ein paar monate mal, da war ich inne Kneipe, und am Tresen ganz inne Ecke saß ne Perle ganz allein, und hat ganz traurig geguckt, allerdings hatte die große Titten. Dann ich so nach sie hin und frag so: na, was guckste so traurig, nicht gut drauf, dann hat die was gebrabelt, ich hab nicht so genau zu gehört, ich mein dann so: aber hömma, du hast ja ein ganz ordendlichen Balkon, da wird ja jedes Baby durstig. Da guckt die mich so an, weil die das erst nicht verstanden hat, aber wie die das verstanden hat, hat die gelacht, und dann ich so: na siehste, kannst ja doch gut drauf sein, und hab die so inne Backe gekniffen, und gesagt: komm, wir trinken uns ein Pfefferminzschnaps zusammen, das macht auch gute laune. Genau in den moment kommt mein Kumpel von Scheißhaus, aufm Scheißhaus war Parfüm, und der hat das mit genommen, und hat die Perle dann mit ein Spritzer davon einfach mal eingesprüht. Dann ich so: oh mit den Parfüm, das riecht aber lecker, jetzt muss ich dich aufessen, und dann hab ich sie ein bißchen am Hals geknabert, und so, zack da hatte ich die im Sack, waren dann noch ein paar minuten inne Kneipe, und dann ab nach mir. Fertig.
  3. Ne, du siehst das falsch, es geht nicht um Illusion, sondern das man geil ist und vögeln will, und wenn man dann bei ne Nutte geht, weil man Bock auf die Nutte hat, die Nutte muss nur hübsch sein und gut vögeln, alles andre interssiert nicht. Jetzt könnte man ja sagen: wenn du geil bist und vögeln willst, geh doch inne Kneipe oder Disse, und mach dir da eine normale Perle klar, ja aber manchmal hat man einfach kein Bock auf das ganze Gedöns, manchmal hat man ja auch kein Bock auf essen kochen, und dann geht man inne Pizzabude. Man geht also nicht wegen Illusion inne Gurke, sondern um lecker vögeln mit heiße Perlen, ganz ohne Gedöns.
  4. Ach was, so teuer ist das gar nicht, ne Nutte kriegste schon ab 30 euro, jetzt überleg mal, wenn du inne Kneipe gehst und dir da eine klar machst, da kommste auch locker auf 30 euro, meist mehr. Flatrate-Gurke ist am besten, da bezahlste ein mal, meist so 100 euro, bei manchen auch ein bißchen mehr oder weniger, und dann kannste alles weg bolzen, was da ist, dann kannste mehr vögeln wie mancher in 10 Jahre. Danach biste richtig gut drauf, dagegen ist Schnelles nur Puderzucker.
  5. Seh ich so ähnlich, wenn man mit ne Perle vögeln will, muss man ja immer ein bißchen Gedöns machen, wenn die Perle auf dich steht, brauchste gar nicht so viel machen, wenn die nicht auf dich steht, kannste dich zum Larry machen, wie du lustig bist, bringt nix. Das ist mir hier auch schon auf gefallen, manche denken, die können jede Perle kriegen, wenn die sich nur genug zum Larry machen, aber das stimmt nicht, weil alles grenzen hat, die Perlen lachen sich doch kaputt dadrüber. Also was macht man, wenns mal nicht so gut läuft, ab inne Gurke und schön aus vögeln. Außerdem stärkt das die Position von den Mann, weil wenn die Perle merkt, das der Mann die in Prinzip gar nicht nötig hat, das macht gleich ein viel besseren Eindruck, dann sind die Perlen mit ein mal ganz lieb.
  6. ja, ich versteh schon, das ist ja wie mit Pizza selber machen, wenn das gut schmeckt, dann kann man sich hinter her auch auf die Schulter kloppen und sagen: oh, das hab ich aber gut gemacht. Aber trotzdem geht man manchmal inne Pizzabude, da schmeckts auch. Mit Perlen ist genau so, wenn man sich ne normale Perle klar gemacht hat, und die dann durch gevögelt hat, dann kann man sich auch auf die Schulter kloppen und sagen: oh, das hab ich aber gut gemacht. Aber manchmal hat man kein Bock auf das Gedöns, dann gehts ab inne Gurke, fertig ab. und du musst das ja auch mal so sehn, du gehst ja nicht nach Nutten bei, um da Gedöns zu machen und dich zum Larry zu machen, sondern um zu vögeln und verwöhnt werden, ganz ohne Gedöns, wie inne Pizzabude auch.
  7. hömma, was meinste denn wohl, warum du die Nutte Geld gibst, ja genau deswegen, damit die Bock auf dich hat und Spaß dabei hat. Das ist ja genau so, wenn ne Perle ein bißchen verklemmt ist, die steht vielleicht auf dich, ist aber ganz schüchtern, da kommt ja keine Stimmung auf, dann gibste die ein, zwei Schnaps, dann ist die locker und dann kommt stimmung auf, und du kannst nach ihr bei gehn. Da sagt ja auch keiner: ich will aber das die Perle volle Kanne auf mich steht und mir das zeigen muss, auch wenn die schüchtern ist und ohne Schnaps das nicht kann. Gibt für alles was, wo man das mit beschleunigen kann, bei Nutten Geld, bei normale Perlen halt Alkohol manchmal.
  8. Ich geh auch manchmal inne Gurke, am liebsten inne Flatrate-Gurke, da kann man richtig Power machen. Ist einfach, günstig, strafft die Haut, stärkt das Herz und putzt die Adern frei, und wenn man sich dann so richtig schön aus gevögelt hat, ist die Welt doch gleich wieder in Ordnung. Außerdem ist vögeln ja so wie so gesund und gut für Testo, und wenn man grad keine Perle am start hat, sind Nutten perfekt dafür.
  9. ist doch klar, wenn man dominant nur spielt, das bringt auf dauer nix, das muss man ja von natur aus sein. Aber ich muss manchmal lachen, wenn ich so les, was manche für dominant halten, ha ha.
  10. Ich glaub, weil viele davon Studenten sind und die quaseln immer alles ganz ausführlich. und wegen eine Sache noch, hier vergessen die, das Testosteron das wichtigste ist, das muss man auf vordermann bringen, dann packt man auch das andre viel besser, ich hab dazu auch schon ein Thema gemacht, mit ne gute Seite, wo man viele Sachen und Tips bekommt. Wie ist das bei Redpill, wird da gesagt, man muss den Testo in Ordnung bringen, wenn nicht, sollte man das unbedingt dabei machen.
  11. Ist ja klar, wenn man aussieht wie der letzte Schlunz, dann hat man keine so gute Schnitte bei die Perlen, da muss man sich ja so wie so ein bißchen raus putzen, aber das macht man ja auch so, man will ja nicht aussehn wie ein Heckenpenner. Aber auch wenn ein Mann gut auseht, dann stehn auch nicht alle Perlen auf den, manche finden den attraktiv, manche nicht, ist egal, dann geht halt nach die Perlen hin wo ein attraktiv finden.
  12. Ne, stimmt nicht ganz, ne Perle läßt dich nur ran, wenn die auf dich steht, und wenn die auf dich steht, brauchste gar nicht so viel Gedöns zu machen. Wenn die nicht auf dich steht, kannste dich zum Larry machen wie du lustig bist, bringt nix. Also immer nur nach Perlen bei gehn wo auf dich stehn, und den guten lieben Alkohol gibts ja auch noch, das beschleunigt das ganze noch mal, ha ha.
  13. ja und, das war ja immer schon so, ist ja genau so, wie wenn du inne Gurke gehst, da brauchste nix machen, nur gucken eine wo dir gefällt, fertig ab. Bei Perlen ist das genau so, die brauchen nix machen, nur gucken und warten, bis einer die klar macht, oder Korb geben. Kannste nix machen, nur vielleicht gucken, das du ne bessre Schnitte bei die Perlen hast, wenn das nicht so ist. Aber das machste ja so wie so, nicht nur wegen die Perlen.
  14. ja, weil da so viele Studenten mit dabei sind, die quaseln immer so viel, bis die mal inne Pötte kommen, ich kenn mich aus mit diese Sorte, damals beim Barras, später war ich beim Versorgungfeldwebel von unsre Kompanie, in den Bereich hat ich ein bißchen was zu melden, in unsre Kompanie war ein Zug Offizieranwärter, die warn alle von Gymnasium, die sind auch wie Studenten, wenn ich die was gesagt hab, die wollten immer quaseln deswegen, aber das hab ich die ganz schnell abgewöhnt. Das ist aber auch schon mehr wie 20 Jahr her, aber die Studenten und von Gymnasium sind immer noch so drauf, ich glaub heute noch mehr wie damals.
  15. Ist doch klar, die Perlen brauchen ja auch nix tun, nur warten bis ein Mann an kommt, wenn die ihn gefällt, gehts ab nach hause, wenn die ihn nicht gefällt, gibts ein Korb, und warten auf dem nächsten Mann. Sogar wenn die Perle ganz hässlich ist, ein besoffener knallt die schon weg. Aber das war ja schon immer so, ist ja nix neues, aber wenn einer nur schwer bei die Perlen bei kommt, dann kann der ja was tun, das der leichter dabei kommt. Das war auch schon immer so.
  16. Ich mein auch, 80/20 ist ne übertreibung und viel Theorie, hab ich ja schon was zu gesagt, aber ich glaub, das geht dadrum, das manche leicht bei die Perlen bei kommen, und bei manche ist das schwieriger. ist ok, wenn man einer sein will wo leicht bei die Perlen bei kommt, dann kann der ja was machen, das der dann so einer ist, zum beispiel Liebesmuskel trainieren, ha ha, oder was weiß ich noch. Dadrauf müsst ihr euch konzentrieren, und nicht immer so viel über Theorie sprechen.
  17. Also du warst bei ne Nutte, und jetzt hat die dir echt angetan, oh oh, das hört sich nach Liebeskasper-Syndrom an, das ist nicht gut, laß das besser bleiben. Am besten, vögelste noch ein, zwei mal mit die, dann legt sich das von allein, und dann kriegste schon wieder Lust auf ne neue, oder gleich mit ne andre vögeln. Aber laß das mit den Gedöns bei die Nutten, dafür sind die nicht da, du gehst ja auch nicht inne Pizzabude, um dir selbst ne Pizza zu machen, das kannste ja zu hause machen, so ist das mit Nutten auch.
  18. Ich glaub, das ist deswegen, weil bei Redpill ist viel Theorie, weil da wohl viele Studenten mit dabei sind, und die machen das ja immer so. Aber es ist auch Praxis dabei, hab ich schon gesehn. Nur ist das ja immer so, besonders hier, wenn einer sagt: mach mal so und so, dann klappts, dann kommt sofort einer, meist Perlen, und sagen: ne, also bei mir würd das ja niemals nicht funktionieren, dann sofort die Kerle hinter her: ne, also das würd niemals nicht funktionieren. Wenn man dann ein Student ist, dann kann man das ganz ausführlich erklärn, mit viel Theorie dabei, warum das doch funktioniert. Hast ja selbst ein gutes beispiel gezeigt, das mit den Leistenmuskel, man nennt das Ding auch Liebesmuskel, das das bei die Perlen gut an kommt. Dadrüber kam auch mal was in Fernsehn, warum das bei die Perlen so gut an kommt, da wurd das ganz ausführlich erklärt. Wenn du jetzt einfach sagen würdest: Jungs, trainiert den Liebesmuskel, das kommt bei die Perlen gut an, es würd nicht lang dauern und die Perlen würden sagen: ne, also bei mir ja niemals nicht, und dann die Kerle auch das gleiche hinter her, und dann musste ganz ausführlich, mit viel Theorie erklären, warum das doch gut an kommt. Oder nimm wegen Freundschaftzone, ich wußte gar nicht das so was gibt, Männer und Perlen können nicht einfach nur befreundet sein, wenn man mit ne Perle befreundet ist und viel mit rumhängt, die knallt man doch weg. Aber in ein andres Thema hat der 447 das mal erklärt, auch mit ein Artikel von Redpill, wie das kommt und was man da gegen tun kann. Noch besser ist ja, wenn ne Perle gar nicht auf die Idee kommt mit Freundschaftzone. Aber jetzt hab ich das erstma verstanden, warum es das überhaupt gibt. Ich find aber, nicht so viel Theorie, sondern mehr Praxis, was man tun kann, das ist besser, und das gibts bei Redpill ja auch, das muss man mehr in Mittelpunkt tun.
  19. ja, da irrst du dich, weil das Testo wird nicht höher, wenn man nix tut, sondern nur wenn man was tut. und den Pillemann muss man auch immer benutzen, sonst vertrocknet der noch. Kann man sich ruhig mal ein Pornofilm angucken, mit ne Perle vögeln ist natürlich besser, wenn man keine am start hat, kann man auch inne Gurke gehn, hab ich ja auch schon gesagt. Aber auf den Nofap-Scheiß würd ich nicht rein fallen, weil da durch steigt das Testo nur ein mal kurz an und stürzt dann ab, ist ja klar, der Pillemann muss in Gebrauch sein, wenn das nicht so ist, wird das Testo erhöht, damit man geil wird und was tut, wenn man dann ab nix tut, denkt der Körper: ok, der braucht den Pillemann nicht, ich fahr das Testo runter.
  20. ja, Liebeskasper-Syndrom, ha ha, aber wenn man alles in Griff hat, bekommt man diese Krankheit nicht, oder man kann was tun, das es weg geht.
  21. Wenns mal mit die Perlen nicht so gut läuft, kann man doch auch inne Gurke gehn und sich mal schön aus vögeln, das strafft die Haut, stärkt das Herz und putzt die Adern frei, und dann läufts auch wieder mit die normale Perlen. Warum machen diese Männer das nicht einfach ?
  22. Das ist mir aber hier in den Forum auch schon aufgefallen, wenn ne Perle was falsch macht, dann sagen alle: das ist nicht schlimm, du musst dir das gefallen lassen, du hast kein Selbstvertrauen, und so. Aber wenn ein Mann was macht, was die Perlen als falsch sehn, dann schimpfen alle gegen ihn. Man muss aber auch sagen dürfen, das Perlen was falsch machen können, und dadran ist der Mann ja nicht schuld, aber ich glaub, das geht nicht um Verantwortung weg schieben, sondern das man sich nicht mit bekloppte Perlen auf hält, die zu nix taugen.
  23. kalt duschen ist auch sehr gut, das ist gesund für die Haut und den ganzen Körper.
  24. Wenn ihr befreundet seid und viel rumhängt zusammen, wird sich doch wohl ne Möglichkeit ergeben, das du sie dir klar machen kannst. Wie geht das überhaupt, das man mit ne Perle befreundet ist und viel rumhängt, ohne das da was läuft? Ansonsten warte bis sie 16 ist und Alkohol trinken darf. Dann trink ein, zwei Bier mit sie, der rest kommt von allein.
  25. Ich glaub, es wird auch viel übertrieben, sagen wir mal, wenn ne Perle lieb und hübsch ist, gut vögeln und gut kochen kann, das passt dann für den Mann, bei die Perle ist das genau so, der Mann hat ein paar Sachen, was die gut findet, dann passt das für die auch.