Byre

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     56

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Byre

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

907 Profilansichten
  1. @JuRoll Das, was ich seltsam finde, ist, dass du in deinen ganzen Beiträgen nicht ein einziges Mal etwas zu deiner Frau schreibst bzw. auf das moralische Dilemma eingehst. Ich frage mich, warum deine Frau noch mit dir verheiratet ist; wenn sie für dich quasi nicht existiert? What‘s wrong with you man? 😅 Aber whatever, musst du selbst wissen:
  2. Sorry, aber da scheint mir eine kognitive Dissonanz vorzuliegen. Wer hier so ausflippt und sich so stark von sowas angegriffen fühlt 😅. Ich wollte damit sagen, dass man nicht immer dieses FTOW und ähnliches was in die Richtung geht so lobpreisen muss, sondern, dass es auch andere Ansichten und Herangehensweisen gibt, die einen glücklich machen können. Ich verurteile niemanden hier, bin selber wahrlich kein Kind von Traurigkeit 😂
  3. Naja, soll Menschen geben, die ausschließlich dann Sex haben (wollen), wenn sie Gefühle für den anderen haben. Dann hat Sex eine ganz andere Wertigkeit, also dem anderen nahe zu sein etc. statt reine Triebbefriedigung zu sein. Damit stehe ich hier allerdings, so denke ich, allein auf weiter Flur. 😂
  4. @Suane Danke für den Rat. Ich denke allerdings, dass es hier primär um den TE gehen soll. Wollte mit der Erwähnung meines Ex kein Fass aufmachen.
  5. Wieso soll ich mich in Grundtheorien von PU einlesen, die ich übrigens kenne, wenn ich selber Dramaqueen bin bzw. war und daher beurteilen kann, warum man Drama macht? 😅 Man kann nicht immer von sich auf Andere schließen, aber Drama wird sicherlich nicht dann gemacht, wenn man als Typ keinen Frame hat. Letzteres würde eher in Attractionverlust resultieren.
  6. Ach Mist, dabei mach ich doch nur Drama um euch Männer zu quälen. Muss ich mir offenbar ein neues Opfer suchen. Aber hab‘s mir ja selbst ausgesucht. Ich hab mich ja getrennt, nicht er.
  7. Hat mein Ex bei mir gemacht, ich hab genau aus diesem Grund Schluss gemacht. Genau sowas evoziert Drama. Er hat mich nie verstanden und dein/sein Ansatz war genau der Falsche. Solche Gefühlslegastheniker wie du sollten echt keine Ratschläge geben und sich mal unglücklich verlieben, damit sie wissen, wie sich das anfühlt.
  8. @farfalla So wahr! Kann ich absolut unterstreichen! Drama ist eigentlich immer ein Zeichen von Unsicherheit, sie ist sich also deiner nicht sicher, weil sie sich evtl. verliebt hat und braucht jetzt Comfort von dir. Und dann zu raten sie in Konkurrenz zu setzen ist ja mal das Letzte. Unglaublich.
  9. Also das versteh ich nicht so ganz. Du hast dich in sie verliebt, aber vögelst noch andere Mädels? Geht‘s noch? 😅 Dachte immer, dass man dann gar keinen Bock mehr auf andere hat. Außerdem finde ich auch seltsam, dass ihr euch trotz der kurzen Zeit schon ein Label gegeben habt. Man hätte auch einfach die Zeit so genießen können. So wie es wirkt, könnte sie auch verliebt sein. Wenn du dann mit anderen Frauen schläfst, ist das ein ziemlicher Downer bzw. wärst du für mich dann raus.
  10. Schon einmal drüber nachgedacht, dass das HB vielleicht noch Jungfrau ist? Soll Mädchen geben, die damit bis 19 warten oder noch länger. Und dann ist es klar, dass sie erstmal sicherstellen will, dass er's ernst meint. Deswegen wär die Ansage, dass er ja achso viele Alternativen hat ziemlich unangebracht. Gibt auch Typen die beim ersten Mal Monate oder sogar ein halbes Jahr warten müssen.