bacardi island

Member
  • Inhalte

    117
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     594

Status Antworten erstellt von bacardi island

  1. Bald Forums-Volljährigkeit erreicht: Registrierungsdatum 13.12.2005 ;-)

  2. WA Ghostwriter gesucht!

    Mein Game ist lame und ich wills nicht schon wieder verkacken, den Rest gibts per PM

    1. bacardi island

      bacardi island

      Ein Ghostwriter wird dir nicht weiterhelfen. Spätestens beim Date bist du auf dich allein gestellt. Außer du holst dir auch einen Ghostficker ins Boot. Jede Frau wird die Inkongruenz fühlen.

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. War jemand hier schon mal in England clubben?

    Wenn ja, ist euch auch aufgefallen, wie slutty und teilweise trashy sich die Mädels dort anziehen abends? Die gehen selbst bei Minusgraden gefühlt nur mit einem Tanga feiern. 
    Ich hab vor ein paar Monaten einen Kollegen besucht der in London wohnt und hab echt nicht schlecht gestaunt über deren Club-Kultur! Man kann die Outfits der Mädels überhaupt nicht mit den Outfits hierzulande vergleichen. Unsere Mädels brezeln sich zwar auch auf aber wirken fast schon bieder im Vergleich.

    Optisch sind britische Girls den deutschen Frauen aber DEUTLICH unterlegen. 
     

    1. bacardi island

      bacardi island

      Is mir in Dublin auch aufgefallen. Selten so kurze Kleider gesehen. Und dann auch noch an jeder zweiten.

       

    2. (Siehe 23 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Warum funktioniert Push/Pull eigentlich so gut?

    1. bacardi island

      bacardi island

      Zitat

      Find ich ein gelungenes Bild für ein gesundes Spiel mit Nähe und Distanz. Also ein wenig Abstand aufbauen, um Schwung zu holen für den nächsten gemeinsamern Höhepunkt. Wobei beide gleichzeitig wissen, dass "der andere noch da" ist (verbunden bleibt). Keine negativen Gefühle, keine Verlustängste.

      Das was im PU oft als "Push/Pull" verstanden wird, hat dann leider eher den Charakter von nem Kerl der beim Sex überraschend rauszieht, in den anderen Raum rennt und dort Playstation spielt, weil er Angst hat, wenn er zu lange im gleichen Raum ist, Attraction zu verlieren.

       

      Danke @Helmut. Deine Postings lese ich mit am liebsten. Wenn die allgemein eher negative Grundstimmung im Forum anfängt mich zu catchen, holen mich solche Beiträge wieder in meine eigene Realität zurück.

    2. (Siehe 31 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Eben Fieldtested - Beste Fickmusik:

    Maluma - Parce

    Selten solche Vibes beim Sex verspürt

  6. “Ich möchte diesen Mann immer riechen” wer liebt sie nicht, die Gammon Parfum Werbung vor vielen YT Videos?

  7. Na, wer hatte schon die Krätze? 🤠

     

    1. bacardi island

      bacardi island

      Joa, indirekt reinimportiert durch die ganzen neu gebauten/gegründeten Gemeinschaftsunterkünfte, die den Nährboden geben,

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Na, wer hatte schon die Krätze? 🤠

     

    1. bacardi island

      bacardi island

      Angesteckt hab Ich zum Glück niemand. Bin jetzt bei vier Wochen nach der Behandlung und das Jucken ist mittlerweile wenig und aushaltbar geworden. Am Körper hat sich noch nich viel verändert. Das isn riesen cock blocker.

      So wie du deinen Kumpel angesteckt hast, soll die Übertragung wohl sehr unwahrscheinlich sein. Hatter krass Pech gehabt. Meine Leute hatten da richtig glück. Die beiden Mädels mit denen ich was hatte, haben nichts und mein Vater, bei dem ich paar Tage wegen meinem Umzug auf der Couch gepennt habe, hat auch nix.

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Na, wer hatte schon die Krätze? 🤠

     

    1. bacardi island

      bacardi island

      @Top32TTBayern Bins auch wieder los jetzt. Aber is echt absoluter Horror, kann man sich nicht vorstellen. Wie lange hats bei dir gedauert bis die ganzen Male am Körper wieder weg waren?

       

       

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Zurück zu den wichtigen Themen: Euer Traumfick aus irgend einer Serie?

     

     

    Bei mir Tokyo, Elizabeth keen und Annie January (oder queen Maeve)

  11. Wart ihr schon mal a-sexuell verschossen?  Aktuell habe Ich mit einem Mädchen zu tun, dass ich optisch bzw. sexuell überhaupt nicht attraktiv finde. Ich vermisse sie tatsächlich ab und zu. Gut, wir haben auch schon ein paar Mal gebummst, aber eigentlich hab ich da bei ihr gar kein Bock drauf. Ich mag sie einfach platonisch unglaublich gern. 
     

  12. Wart ihr schon mal a-sexuell verschossen?  Aktuell habe Ich mit einem Mädchen zu tun, dass ich optisch bzw. sexuell überhaupt nicht attraktiv finde. Ich vermisse sie tatsächlich ab und zu. Gut, wir haben auch schon ein paar Mal gebummst, aber eigentlich hab ich da bei ihr gar kein Bock drauf. Ich mag sie einfach platonisch unglaublich gern. 
     

    1. bacardi island

      bacardi island

      Jo, mit mir ist alles in Ordnung 😉 Das Thema beschäftigt mich auch nicht im negativen Sinne, ich finde es zumindest erwähnenswert. Weibliche Freunde hab ich haufenweise, aber in der Form kenn ich das nicht.

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13.  

    1. bacardi island

      bacardi island

      Strafbar ist die Berührung einer anderen Person „in sexuell bestimmter Weise“, die für das Opfer eine Belästigung darstellt

      Um sexuelle Belästigung kann es sich also laut Gesetz nur gehandelt haben wenn du dich auch belästigt gefühlt hast. Hast du ja scheinbar nicht. Also alles gut.

       

       


       

    2. (Siehe 87 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14.  

    1. bacardi island

      bacardi island

      Welche Sicht von Männern? zu dem Thema gibt es keine Sicht von Männern. Finde einen Mann der sich durch unkalibrierte Anmachen von Frauen ernsthaft belästigt oder bedroht fühlt. Es gibt sicher auch unangenehmere Situationen, aber in keinem Fall haben wir Männer von so etwas irgendetwas zu befürchten. 

      Solange man sich kongruent und kalibriert verhält und Menschen respektiert, wird keine Frau deine Flirtversuche als sexuelle Belästigung auffassen.

    2. (Siehe 87 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Jungs mal ernsthaft, pflegt ihr eure Gesichtshaut? Und wenn ja, wie? Heute zum ersten Mal darüber Gedanken gemacht, dass meine Schönheit vergänglich sein könnte. Hab da noch nie was reingeschmiert ins Gesicht 🤔 Was ist sinnvoll?

  16. Frage des Tages: Wenn man aufgrund der derzeitigen Engpässe bei Neuware sein gebrauchtes Klopapier verkauft, macht man dann Scheiße zu Geld?

    1. bacardi island

      bacardi island

      Nein. Das Klopapier wird in den meisten teilen Deutschlands überwiegend wegen dem Papier und nicht wegen der Scheiße gekauft. Die Scheiße wird dabei eben in Kauf genommen. Verstehe aber deinen Ansatz.

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)