yungHH

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über yungHH

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

509 Profilansichten
  1. Dale Carnegie sagt z.B. dein Gesprächspartner findet das Gespräch mit dir am Interessantesten, wenn über ihn/sie gesprochen wird bzw. Er/sie spricht. Nutz das aus und wenn nichts gesagt wird erzählst du was von dir und sonst ist auch kein Drama, entspann dich
  2. moin, ich kann dir leider nicht schreiben da es nur als VIP geht. ich hab deinen beitrag für Hamburg Lair suche gesehen. Bin 1997er aus hamburg mit über einem halben jahr erfahrung. email: denckus1[at]yahoo.de. ich weiß das ist ein beitrag für coaching aber ich glaube, wenn du es nicht alleine machst hilft es auch 😄
  3. moin, ich kann dir leider nicht schreiben da es nur als VIP geht. Bin 1997er aus hamburg mit über einem halben jahr erfahrung. email: denckus1[at]yahoo.de.