Nylonstrumpfhosenwurm

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nylonstrumpfhosenwurm

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/18/1968

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Saarlouis

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

239 Profilansichten
  1. Ja ich hab schon immer Probleme mit der Größe vor allem sehr dünnen schwanz und meist nicht steif genug mit zunehmenden Alter wurde er immer kleiner und schlaffer und mit 52 keine Erektion mehr müsste er noch richtig schön aufrecht stehen und stark eregiert sein bei den Frauen sind große dicke harte schwänze viel beliebter als so ein dünner erschlaffter Wurm
  2. Mir kommt es meist schon beim eindringen und so nach knapp 2 Minuten Erschlafft er schon nach dem 2 schnellen Schuss mit 52 reicht die Erektion nicht mehr aus und ist zu erschlafft um einzudringen schrumpft er rapide
  3. Ja ich hatte eine 90 kg Frau Ende 30 und ich 51 jähriger 173cm und nur 60 kg leicht war mir viel zu dick und ihre großen dicken prallen titten drückten mich platt und turnt mich so richtig ab und bekam keinen hoch eine sehr dünne Frau mit kleinen schlaffen hängetitten erregt mich viel mehr so das ich einen kleinen halb ständerchen bekomm
  4. Ja ich hab ein unterentwickelter Versager schwanz mit sehr schlechten Erektion und mit zunehmenden Alter wurde er immer kleiner und die Erektion lässt immer mehr wünschen und die frauen sagten mir auch das ich nicht potent genug bin