PaxxelJonez

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     73

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über PaxxelJonez

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/07/1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Persönlichkeitsentwicklung, Entrepreneurship, Reisen, MMO (make money online), Girls, NLP, Sport, Bücher (Fiction & Non-Fiction)

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

249 Profilansichten
  1. Hahaha, nö hab ich nicht gemerkt, hoffe du bist mittlerweile Happy und es geht allen gut :)
  2. PaxxelJonez

    Insiderorte in Berlin

    Ein paar von den Bars gibt`s garnicht mehr, wäre es möglich den Thread zu aktualisieren?
  3. Hey @shaan1991, im gonna push to 10 posts then send you a message j
  4. Ich hatte bisher auch keine 3er jeglicher Art aber auch nur weil ich einen FFM einmal aufgrund meiner LTR abgelehnt habe. Wie es dazu kahm ist aber eigentlich ganz spannend bzw. reproduzierbar. Ich war mal mit ein paar Jungs in Köln draußen und hab mir zwei Mädels angelacht, wie gesagt ohne Hintergedanken da glücklich in LTR, trotzdem hats gerade so gepasst. Irgendwann kamen aus irgendeinen Taxi 4 Besoffene Business typen, alle wesentlich älter als wir (50+) und der älteste von denen (El Cheffe) fing an mit den Girls zu schnacken. Er laberte zu denen die ganze Zeit Zeug like " Ey ihr seit so Jung und in dem Alter wollen wir doch alle nur das eine, versteckt euch nicht davor, guckt euch doch den Typen an (zeigt auf mich), was meint ihr was für ein unvergessliches Erlebnis das wäre den jetzt gemeinsam zu Bügeln", das ganze hat der circa 20 Minuten durchgezogen und ist dann einfach mit seiner Crew abgehauen, vorher meinte er noch zu mir "Junge, du weist hoffentlich was du heute Nacht zu tun hast". 20 Minuten später waren wir zu viert bei den Girls zu Hause, als dann mein Kollege abgehauen ist fingen die beiden sofort an. Long Story short: Mit nem vernünftigen Wing der die Girls anheizt sparst du dir selber eine menge Stress. Bonus: Ein Kollege von mir, der Regelmäßig mit 2 Girls nachhause geht pflegt zu sagen "Mein Anspruch ist das die beiden in Summe eine 10 Ergeben" -> Es ist wesentlich einfacher zwei HB5 abzuschleppen als zwei HB10 Cheers, PaxxelJonez
  5. Hey Diamondd, ich fühl deine Situation total, da ich es auch in der Vernganenheit oft geschafft habe mir die Girls anzulächeln die nicht gerade durch ein durchweg stabiles Selbstwertgefühl und Kontrolle im Leben glänzen. Was mir extrem geholfen hat ist einer der Grundsätze der Teleologischen Philosophie: Die klare Teilung von Aufgaben. Kurz: Es ist nicht deine Aufgabe deine Freundin zu reparieren, tatsächlich erschaffst du mit diesem Verhalten eine Täter - Opfer Dynamik die euch beiden akut und langfristig schadet. Die Aufgabe deiner Freundin ist es klarzukommen und zu lernen mit ihrere Vergangenheit zu leben. Deine Aufgabe ist es loszulassen und so deiner Freundin und dir zu ermöglichen aus dieser toxischen Dynamik auszubrechen. Deine Aufgabe ist nicht weniger schwierig als Ihre, da auch bei dir bestimmt mehr dahinter steckt als du erst glauben magst. Hoffe das hilft dir das ganze aus einer anderen Perspektive zu betrachten, ich kann dir nur die Bücher "Games people play" (Toxische Beziehungsdynamiken) und "The courage to be disliked" (Teleologische Philosophie") empfehlen, falls du etwas Ablenkung in deiner schwierigen Situation brauchst. Cheers, PaxxelJonez
  6. Alter: 25 Wohnort: Berlin PBerg Stand: Beginner Präferenz: Daygame und Nightgame Eyo mein Name ist Pacco und ich bin vor knapp anderthalb Jahren mit meiner Freundin nach Berlin gezogen. Beziehung ist jetzt vorbei und ich bin ready mich im Berliner Sommer so richtig auszutoben. Ich Studiere und bin als Freelancer im Bereich Marketing & digitales Produktmanagement tätig, nebenbei Entwickle und Verkaufe ich diverse Products online. Meine "Freizeit" besteht größtenteils aus Sport, Brainstorming was man noch so zaubern könnte und Berlin zu entdecken. Ich habe schon meine erste Erfahrungen im PickUp gemacht, bin dann aber immer relativ schnell in einer Beziehung gelandet, hab aber auch schon meine ersten Daygame lays gehabt. Spreche fließend Deutsch und Englisch und bin von Natur aus ein sehr sozialer Mensch. Momentan befinde ich mich im Don Juan Bootcamp in Woche 2 und habe ne menge Fun im allgemeinen. @berlinmember1 und @Cyantific feel free to hit me up :) Cheers, PaxxelJonez
  7. Mein Erfahrungsbericht zu Woche 1 Let's start with the WHY: Da ich jetzt, nach 2 Jahren wieder auf dem Markt bin und mittlerweile auch in eine neue Stadt gezogen bin, starte ich jetzt erneut meine Journey zum vollkommenen ich. Was das heißt? Ich möchte einfach maximal proaktiv durchs Leben gehen, ich möchte viele Leute kennenlernen und merkwürdige Augenblick erleben, das am besten jeden Tag. Leider fehlt mir dazu momentan das Selbstbewusstein bzw. die Übung, aber genau darum geht es in den nächsten 8 Wochen: Aktiv am Leben teilhaben Ansprechen wen und wann ich es will Mich nicht mehr von meinen negativen Glaubenssätzen zurückhalten lassen Oder kurz: Der Typ zu sein der ich immer sein wollte Was mir diese Woche leicht fiel: Augenkontakt herzustellen und zu halten Leute zu grüßen wenn ich überzeugt war es wäre "normal" das in dieser Situation zu tun (Hotel-Spa, Vorlesung, engere Räume wie z.B. Hauseingänge, Dorf, etc..) Ältere Menschen zu grüßen (Vor allem Rentner, die lieben das) Guys zu grüßen die ein bisschen Nerdy unterwegs sind. Was mir schwer fiel: Frauen zu grüßen, die zwar Attraktiv aber nicht mein Typ sind (absoluter Endgegner) In der Innenstadt oder Mall zu grüßen, also überall wo es laut ist (habe das Gefühl meine Stimme wird viel leiser in solchen Situationen) Couples oder Gruppen von HB`s zu grüßen Typen zu Grüßen die irgendwie nach stress aussahen (gibts hier in Berlin ein paar) Was ich gelernt habe: Das Augenkontakt game macht riesen spaß, ist immer ein ego-boost wenn man erfolgreich durchzieht. Meine Top Excuses: "Die hat Airpods drin, macht garkein Sinn" "Die ist save unter 18" "Keiner von uns beiden kann die Situation in naher Zukunft verlassen (z.B. in der Tram), ein Hallo würde das ganze Szenario todes unangenehm machen." "Die denkt direkt ich würde sie anmachen wollen so wie die Aussieht" Der Ursprung all dieser Excuses ist aber wie so oft: Angst. Ich werde also in Zukunft lernen, bewusster auf meine Gedanken zu hören und die Gedanken, die reiner Angst entstehen, als Impuls zur Aktion nutzen. Wish me Luck! PaxxelJonez
  8. Bullshit Statements muss ich jetzt erstmal nachschlagen.. 😄 Problem bei 19 Jährigen heutzutage ist, aus meiner Erfahrung, das "einfach Anrufen" äquivalent zu "mit schwarzen Anzug und tränen im Augen vor der Tür stehen" ist. Habs vor ein paar tagen versucht und es kamen nur fragen a la "was war denn los, ist alles okay?" zurück. Auf meine Aussage "wollte einfach kurz was quatschen" wurde mit wenig Verständnis reagiert. Jahuu, WE steht ja vor der Tür 😉
  9. @Switcheat ja hast schon recht, das Leben kann so einfach sein ... 😄 Gerade bei Nummer 2 ist es jedoch das Spiel mit den Machtverhältnissen ein wichtiger Punkt. Von daher denke ich mal das ich in dieser Hinsicht wohl einfach abwarten muss. Danke für den Rat 🙂
  10. Hey Hey liebe PU`ler, folgende Situation geht gerade bei zwei HB´s von mir ab und deswegen wollte ich mal nach eurer Sicht fragen, ich fass mich kurz: HB1 (19) (L) Hab Sie und eine Freundin mit nem Wing zsm. angequatscht und es endete in einer entspannten Soul-Bar in Köln. Leichtes Kino und Standpunkte klargemacht aber nichts darüber hinaus. Leider befindet sich L gerade in ihren Semesterferien und fährt für die Arbeit in irgend so ein Kaff was knapp 100km entfernt ist um dort noch den ganzen September zu arbeiten. HB2 (22) (auch L... fuck... sagen wir L2) L2 kenne ich schon ewig und wir hatten über die letzten 4/5 Jahre immer mal wieder krank guten Sex, leider hatten wir aufgrund meiner vergangenen Beziehung jetzt 2 Jahre keinen Kontakt mehr. Jetzt wo´s gerade wieder läuft haut sie ebenfalls knapp 100km ab um auch dort zu arbeiten. Bei ihr ist klar, wenn wir uns treffen, gehen wir nicht nur Spazieren oder so ein Kram. Jetzt zur Frage: Ich bin kein großer Fan von Whatsapp hin und her gesmalltalke aber hätte schon Interesse daran zumindest ein gewisses Level an attraction zu bewahren, ist das überhaupt möglich? Und würdet ihr aus gründen des "Alpha" bleibens überhaupt nach einem treffen fragen? Gerade bei L1 würde ich da maximal für ein Kuss hin weil Sie da bei ihren Eltern wohnt und ich die will ich nicht zwingend kennenlernen wollen. Für mich wäre das Gefahre kein Problem, hab nen Firmenwagen und zahle nicht für den Sprit. Cheers, PaxxelJonez.