painted

Member
  • Inhalte

    327
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1941

Ansehen in der Community

425 Bereichernd

1 Abonnent

Über painted

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

9143 Profilansichten
  1. Ne, du hast unseren Foren-Hellseher doch gehört. Wäre ich ein langjähriger Bitcoin-Hodlr, hätte ich ja alleine dadurch schon mehr Vermögen als man braucht, um ne Frau und ein paar Kinder auf Lebzeiten zu versorgen. In Wahrheit bin ich aber dumm, asozial, mittellos und auf das zweite Gehalt einer Frau angewiesen. Deswegen kann ich mir auch keine beim Amt für Zuzüglergeld suchen, obwohl die alle so gut zu mir passen würden.
  2. @Firster ...wo wie wieder bei der Hellseherei wären. Also mal abgesehen von den offensichtlichen Tatsachen, dass jeder zweite Satz aus meinem Mund irgendein Trashtalk ist und die meisten meiner Bekanntschaften mit Promille im Blut starten, ist die komplette Auflistung deiner Vorurteile mal wieder falsch. Nicht nur was mich angeht, sondern vor allem auch was die Frauen angeht, die sich mit mir abgeben. Die letzte Dame, die hier sieben Jahre einsperrt und durchgefüttert wurde, hatte nen Master. Und der Großteil von dem, was mir danach so zugelaufen ist, sich aber nicht als dauerhafter Haushaltssklave qualifizieren konnte, war auch sehr adrett und liebreizend. Nur weil die keinen Stock im Arsch haben und den heiligen Feminismus nicht anbeten, sind die nicht automatisch dumm und asozial. Jede zweite Nummer in meinem Handy ist ne Kandidatin, die du nach nem rein platonischen Kaffee-Date unter Freunden fragen würdest, weil dir die Gespräche mit ihr so gut gefallen.
  3. Ja, "genutzt haben" ist hier das große Stichwort. Die waren halt damals im richtigen Alter, als die ersten Apps rauskamen und ne Zeit lang der neue heiße Scheiß waren. Mein Bekanntenkreis und ich fallen auch in diese Gruppe und haben uns damals selbstverständlich alle mal da angemeldet. Das ist jetzt aber schon ne halbe Ewigkeit her, die meisten von uns sind seit zig Jahren kein aktiver Nutzer mehr und wir werden auch alle mit ner ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit nie wieder aktive Nutzer werden. Ist so ein bisschen wie mit den Shisha Bars. Die waren damals auch ne Zeit lang ziemlich angesagt und in einer "warst du irgendwann in deinem Leben schonmal in ner Shisha Bar" Umfrage, kämen in meiner Generation ähnlich hohe Zahlen raus. Trotzdem würde heutzutage keiner von uns mehr einen Fuß in ne Shisha Bar setzen. Interessant ist nicht, wer irgendwann vor zehn Jahren oder während des großen Flederschniefs mal kurzzeitig ne Dating-App genutzt hat, sondern wer sie jetzt gerade aktiv nutzt. Und da siehts bei jungen Frauen eher mau aus. Das ist halt "Quelle: Hinge". Also stark geschönt und in Wahrheit viel niedriger. Und du lernst da auch nur regelmäßig Frauen kennen, weil du halt anscheinend attraktiv genug bist, um im OG was abzustauben. Die meisten Männer im OG sind das nicht und die haben auf keiner Plattform nennenswerten Erfolg, egal wie die Frauenquote dort aussieht. Das ist ja am Ende des Tages auch der Grund, warum so wenige Frauen im OG aktiv sind. Die melden sich nicht ab, weil sie das Konzept an sich scheiße finden, sondern weil da (in der breiten Masse) nichts anständiges bei rumkommt und man im echten Leben viel bessere Männer kennenlernt. Quelle: Jede Frau, mit der ich bisher darüber gesprochen habe.
  4. Hier sind ein paar Zahlen zum deutschen Markt, wo mal die "echten" (also aktiven) Nutzer aufgeführt werden. Und da musst du dann natürlich noch den plusminus 70% Männeranteil auf allen relevanten Plattformen berücksichtigen. Letztendlich kommt dabei heraus, dass in den beiden interessanten Altersklassen jeweils über 95% der Frauen nicht auf Dating-Apps aktiv sind. Also an sich stimmt es schon, was @Trine sagt. Ganz allgemein gesprochen nutzen Frauen diese Apps nicht. Das ist ne kleine Randgruppe im niedrigen, einstelligen Prozentbereich, die dort unterwegs ist. Online kennengelernt bedeutet nicht automatisch, dass da eine Dating-App im Spiel war. Die Apps stellen das natürlich immer gerne so dar, um ihr Geschäftsmodell zu bewerben, in Wahrheit lernt sich ein Großteil dieser "online kennengelernt" Paare aber über klassische soziale Medien wie Instagram, Facebook, etc. kennen und nicht auf irgendwelchen Dating-Apps.
  5. Du musst wissen, dass @Firster ein Hellseher ist. Dem kannst du nichts vormachen. Er weiß ja auch, dass wir unsere Frauen unterdrücken und zuhause einsperren, wenn die aus freien Stücken nicht feiern gehen wollen.
  6. Kunstturnen ist aber auch eine andere Sportart mit anderem Training. Und Profi-Turner trainieren selbstverständlich nicht ausschließlich an Ringen, sondern gehen für Kraft und Ausdauer zusätzlich ins Gym. Außerdem sind die Leute auf deinen Fotos halt, wie du bereits sagst, Weltklasse-Athleten. Die haben als Kleinkinder mit dem Sport angefangen, irgendwann ihr ganzes Leben danach ausgerichtet, ein Team aus Trainern, Ernährungsberatern, etc. um sich herum und sind mutmaßlich (zumindest phasenweise) am dopen. Deren Fortschritte wird man als Amateur mit ner Stunde Ringtraining nach der Arbeit nicht replizieren. Wie viele professionelle Bodybuilder gibt es, die ihre Curls an Ringen, am Barren oder mit Gummibändern machen? Spoiler: Keine. Wie viele (reine) Calisthenics-Athleten gibt es, deren Arme auch nur im entferntesten so aussehen wie die von @DirtyRabbit? Spoiler: Keine. Es sagt ja keiner, dass man den Bizeps mit Eigengewichtsübungen gar nicht trainieren könne. Aber bei Schulter und Trizeps kannst du dich halt gar nicht dagegen wehren, dass die wachsen und beim Bizeps musst du irgendwelches Aikido mit Extraübungen, Zusatzequipment, etc. starten und trotzdem wird der am Ende nicht so aussehen wie bei den Gym-Bros.
  7. Das liegt irgendwie in der Natur der Sache. Als untrainierter Anfänger mit 30 Kilo Übergewicht, kann man halt keine Dips und Klimmzüge machen. Bei denen ist "Eigengewicht" ja das, was bei Normalgewichtigen "Eigengewicht + 30 Kilo Zusatzgewichte" sind. Oft sind das natürlich auch einfach ehemalige Gym-Bros, die irgendwann auf Calisthenics umgestiegen sind. Die machen dann jetzt meinetwegen wirklich nur Eigengewichtsübungen (mit Plates zwischen den Beinen), aber waren halt vorher jahrelang im Gym und hatten ihren Körper bereits aufgebaut, als sie mit Calisthenics angefangen haben. Ist wie mit den veganen Bodybuildern, die einen auf "guckt wie ich aussehe, ich fresse nur Soja und Linsen, ihr braucht also gar kein Fleisch" machen, aber halt erst seit zwei Jahren vegan sind und in den zehn Jahren zuvor, als sie ihren Körper aufgebaut haben, selbstverständlich jeden Tag Fleisch gegessen haben. Du erkennst immer ganz gut am Oberarm, ob jemand nur Calisthenics macht oder auch ins Gym geht bzw. lange Zeit ins Gym gegangen ist. Wenn du ausschließlich Eigengewichtsübungen machst, haben deine Arme diese "trizepslastige" Optik, wo der Bizeps in Proportion zu Trizeps und Schulter ein bisschen "schwach" wirkt, weil du den halt nie isoliert trainierst. Wenn einer diesen typischen, voluminösen Pumper-Bizeps hat, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass die Arme (und wahrscheinlich dann auch der Rest) nicht rein mit Calisthenics aufgebaut wurden. Man kann mit Eigengewichtsübungen einen stabilen Körper aufbauen, aber man wird nicht genau so aussehen wie ein Gym-Pumper, weil man halt einfach ganz anders trainiert. Einige Calisthenics-Influencer erzeugen da schon unrealistische Erwartungshaltungen, wenn sie nicht transparent dazusagen, dass sie vor Calisthenics ihr halbes Leben im Gym verbracht haben.
  8. Bist du Team "nur Eigengewicht und immer mehr Wiederholungen/Sätze dranhängen" oder packst du Zusatzgewichte drauf, wenn du dich steigerst und stärker wirst? Solltest du Letzteres bisher nicht tun, würd ich dir das auf jeden Fall empfehlen. Man kommt mit Eigengewichtsübungen ja relativ schnell zu nem Punkt, wo man so viele Wiederholungen machen musst, dass das eigentlich eher zu ner Form von Ausdauertraining wird. Und dann sieht man halt auch nach Ausdauertraining aus. Wenn du sukzessive Zusatzgewicht draufpackst, so dass du immer schön im Bereich von plusminus 10 Wiederholungen zum Muskelversagen kommst, baust du besser auf. Ich hab hier um die Ecke nen "Calisthenics-Park" (eigentlich ein Spielplatz) und da triffst du Jungs, die über zehn Sätze verteilt mehrere hundert Klimmzüge rausrotzen, aber trotzdem vergleichsweise schmal sind. Andere haben nen Rucksack voll mit dicken Büchern oder nen Gewichtsgurt oder was auch immer dabei, schaffen dann auf drei Sätze verteilt "nur" 25 Klimmzüge, haben aber nen deutlich krasseren Rücken. Gerade wenn du sowieso eher der schmalere Körpertyp bist, würd ich nicht zusätzlich auch noch ineffizient trainieren.
  9. Nur halt dein Mindset nicht, das ist ne Vollkatastrophe. Und erzähl uns nicht du wärst unsichtbar für Frauen, wenn du vor drei Seiten noch geschrieben hast, dass du nichtmal die Frauen ansprichst, die dich anlächeln. Wärst du unsichtbar, würdest du nicht angelächelt werden. Schaffst du es ne Frau nach der Uhrzeit zu fragen oder ist reden mit dem anderen Geschlecht komplett raus bei dir?
  10. Ich weiß natürlich nicht wie ihr beide ausseht, aber ihr lebt halt unabhängig davon auch einfach in vollkommen verschiedenen Realitäten. @platin. geht raus und ist zu 100% davon überzeugt, dass er der Überking des Universums ist, jede Frau auf ihn steht und er quasi die freie Auswahl hat. Du hingegen glaubst du wärst nicht gut genug, würdest von anderen Männern in den Schatten gestellt werden und müsstest erstmal noch X Jahre trainieren, bevor Frauen anfangen sich für dich zu interessieren. Würdet ihr Körper tauschen, aber euer jeweiliges Mindset behaltet, würde Platin trotzdem deutlich mehr Weiber klären als du.
  11. Ich find die gut. Würde. Man muss halt schon mal nen geraden Satz rausbekommen, wenn man sich mit ner Frau unterhalten will. Also nichts gegen den Kollegen, der wirkt sympathisch und war wahrscheinlich einfach zu nervös. Aber dass das Gespräch nicht so gut lief, lag an ihm und nicht an ihr.
  12. Die sind nicht eingebildet, die haben einfach keinen Bock auf Leute wie dich. Und das kann man denen auch nicht verübeln. Du beschreibst dich ja schon selber als jemanden, der wegen Körben, anderen Typen und jedem sonstigen Kleinscheiß sofort ausrastet und "Auseinandersetzungen" startet, bis er aus dem Laden geworfen wird. Mit diesem Höhlenmenschen-Verhalten bist du bei deutschen Frauen halt direkt raus. Die riechen das drei Meter gegen den Wind wenn du so drauf bist und reden erst gar nicht mit dir.
  13. Tonic Masculinity ist also, wenn man sich benimmt wie der Freund von Taylor Swift. Ich glaube das bekomme ich hin.
  14. Schon, aber deren Dominanz beruht letztendlich trotzdem bloß auf Gewalt. Die wenden zwar selber keine Gewalt an, aber sie können halt Gewalt innerhalb des Systems delegieren. Die Kündigung deines Chefs ist nur wirksam, weil es Gesetze gibt, die es ihm erlauben dich zu kündigen. Der Arzt kann deine Behandlung nur verweigern, weil es Gesetze gibt, die es ihm erlauben dich nicht zu behandeln. Und diese Gesetze gelten alle bloß, weil der Staat sie unter Androhung oder Ausübung von Gewalt durchsetzt. Es gibt keine Dominanz, die nicht durch Gewalt abgesichert wird. Hätten Chef und Arzt nicht den Staat im Rücken, der hier mit Abstand die dicksten Eier hat, was das Ausüben von Gewalt angeht, hätten die nichts zu melden und müssten sich körperlich überlegenen Angestellten oder Patienten unterordnen. Am Ende des Tages dominiert immer derjenige, der effektivere Gewalt anwenden kann, egal ob er die nun unmittelbar selber ausübt oder andere das für ihn erledigen.