Dunning-Kruger

Member
  • Inhalte

    265
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1302

Dunning-Kruger gewann den letzten Tagessieg am Mai 19

Dunning-Kruger hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

211 Gut

Über Dunning-Kruger

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 11/30/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

726 Profilansichten
  1. Und: für manche Frauen sind deine Kinder vielleicht auch ne red flag, weil du dich da kümmerst und eben auch die Kinder Priorität haben. Das ist richtig 😁 aber für manche Prinzessin eben ungeil. Das kann man sich ne zeitlang geben, aber immer die Nummer 2 zu sein, will so jmd vielleicht nicht. Dann noch Ex Frau dabei, da kann man paar mal guten Sex mitnehmen, aber mehr nicht. Denn den großen Hofstaat gibt's für die bei dir nicht, aber so wie du sie beschreibst, ist es das , was sie wollen. Und nen BMW 🤣
  2. Nicht wirklich. Du bist fürs Bett gut, aber eben nicht mehr. Das sind junge Frauen, die wollen Beziehung, heiraten und Kinder. Zumindest die allermeisten. Und am Anfang denken sie bestimmt auch, dass du es dir vielleicht anders überlegst und daher auch eine hemmungslose Sex Performance, quasi um dich zu überzeugen.aber das reicht dann nicht. Also stellen sie ihre Bemühungen ein, weil das ne Sackgasse ist. Das kommunizierst du ja auch ehrlich und das macht ihnen klar: sie sind völlig austauschbar, nix besonderes und du bist damit als Vater ihrer Kinder keine gute Wahl. Daher versuchen sie es zwar, aber lassen es auch genauso schnell wieder, wenn sie nicht blöd sind. Zudem ihnen auch klar ist, dass du jetzt vielleicht noch jung wirkst, aber wenn das Kind Abi macht, biste in Rente 😜 Ist wahrscheinlich nur bei Frauen die vergeben sind länger machbar.
  3. Anrufen, Date im Hotel ausmachen, betrinken und ficken. Kondome einpacken. Was soll denn nun ein unverbindliches Date? Hä? Das dumme getexte bringt nix. In deinem Fall noch weniger und da du bereits ne Beziehung hast, kannste auch nicht endlos Zeit in eine andere Person investieren. Ist scheiße. Lass es. Und trenn dich.
  4. Definitiv, wahrscheinlich sogar leichter als mit Familie und auch "nur' mit Partner, weil man sich ja nur um seinen eigenen Kram kümmern muss und im eigenen Timing. Wer stundenlang Netflix, Smartphone etc betreibt, dann nicht aus'm Quark kommt, darf sich nicht wundern. Oft "übersehen" andere ja auch gerne, dass diese Form der Organisation und Disziplin frei zugänglich sind und das andere eben schon vor der Arbeit trainieren/ sich bewegen oder während TV Work Out machen. Aber aktiv werden muss jeder selbst. Aber der Großteil der Bevölkerung ist dazu zu bequem und dabei würde es ja gar nicht so endlos viel Invest benötigen. Einfach mal anfangen mit Bewegung, muss ja nicht direkt Gym heißen.
  5. Ja, weil das für mich so selbstverständlich ist und in meinem Fall Beruf+ Hobby ist, dass ich es nicht extra erwähne. Und dazu gehört übrigens auch sowas wie Koordination und Flexibilität, Kraftausdauer... besonders wenn man überhaupt 70 werden will und noch ne Treppe hochkommen will. Über mentale und kognitive Fähigkeiten habe ich nun auch nix ausdrücklich gesagt, aber machen wir es kurz: Bildung, Ernährung und Bewegung helfen 😁 Und alles was ich mache, mache ich, weil ich es für richtig und wichtig für mich halte und nicht um ne 20 jährige zu beeindrucken, wo IQ und Alter übereinstimmen, aber mega Arsch oder was weiß ich. Plus: in Beziehung und wenn Kinder da sind, hat man auch die Verantwortung sich zu bemühen gesund zu leben, damit man möglichst lange eine gute und gesunde Zeit verbringen kann. Aus Fürsorge um den Partner sollte man sich gemeinsam gesund entwickeln und eine andere Person, die völlig fahrlässig mit ihrer Gesundheit umgeht, wäre für mich als LTR ausgeschlossen. Und ich kann da aus Erfahrung sprechen, weil ich im Gesundheitssektor arbeite und leider auch privat die Erfahrung gemacht habe, dass Gesundheit ein extrem kostbares Gut ist. Aber natürlich sind auch Menschen von Krankheit betroffen, die vieles sehr richtig gemacht haben. Umso mehr gilt, dass man verantwortungsvoll mit seinem Körper und Geist umgeht bzw sofort damit anfängt.
  6. du meinst, was man(n) so macht, wenn man nicht dated oder in ner ltr ist, also sein Leben ohne Frauen führt? Arbeit, Hobbys, Freunde, Familie.. und klar auch mal chillen. Nur weil der Lebensmittelpunkt nicht aus Frauen besteht, ist das Leben ja nicht automatisch zu Ende. Für mich ist das eher ein Sideeffekt, wenn es sich nebenbei ergibt gerne, aber ich mache nichts aktiv dafür. Kenne auch andere Männer und Frauen, die monatelang keinen Sex haben und es auch nicht drauf anlegen. Keine Ahnung, ob das ab 40 so ist oder ob man sich das einredet etc. Für mich ist das aktuell okay
  7. Ja, aber das ist nicht die TE. Die ist wahrscheinlich Lehrerin und da kommt sowas bei rum. Erziehung des Partners inklusive.
  8. Ne, die hängen in öffentlichen schwimmbädern rum.
  9. Können wir uns sparen, denn die Frauen, die ich als normal/ sympathisch bezeichne, sind nicht dein Schema. Daher ist einfacher sich darüber einig zu sein, dass man sich nicht einig ist.
  10. Auch wenn die Frage rhetorischer Natur sein soll, bin ich mal so frei drauf zu antworten, dass es in Biografien durchaus Menschen zwischen 30 und 40 gibt, die nicht der letzte Müll sind, nur weil sie Single sind und trotzdem gerne einen Partner hätten. Im Falle meiner Schwester: ist biologisch nicht möglich gewesen Kinder zu bekommen. Weiß man leider auch nicht sofort und dann hat man oft einen traurigen Prozess bereits hinter sich und ihr Ex wollte eben Kinder, also hat er sie mit Mitte 30 verlassen und hat dafür eben eine andere Frau gefunden. Aber klar, dass auf deinem hohen Ross so jmd nicht existiert. Mag überraschend sein: aber es gibt eben nicht nur schwarz und weiß.
  11. Ja, dieser Aspekt spielt bestimmt mehr eine Rolle als vor ein paar Jahren. Insgesamt gefühlt geht ja vieles mehr ins extrem. Nur am Dorf bleibt die Zeit gerne mal stehen 😁 ist in dem Zusammenhang vielleicht auch nicht immer schlecht. Ha ha. Kenne hier eben noch die klassische Familie und die Frauen, die studiert haben und mit Ende 20 noch nicht verheiratet sind, die werden hier auch keinen mehr finden.
  12. Aber gibt's nicht ständig auch diese Statistik, dass sich 30 Prozent (?) online kennenlernen? Ist damit dann Elitepartner gemeint? Ha ha. Das ist viel mehr Horror als Tinder. Und dass es dir jetzt schwieriger vorkommt, könnte auch mit gestiegenem Alter und das man sich persönlich hoffentlich weiterentwickelt hat zu zun haben. Dadurch hast du jetzt 40+ andere Ansprüche an die Mutter deiner Kinder, als mit Ende 20. Allerdings soll die Frau ja trotzdem U30 sein, was dann aber nicht deiner Entwicklung entspricht. Vielleicht kommt einem das deshalb auch so vor. Und ich merke selbst, dass man sein Leben eben auch gut als Single verbringen kann, weniger Kompromisse machen mag und deswegen ist es schwieriger jmd zu finden, der kompatibel mit dem eigenen Wahnsinn ist 😉
  13. Das würde ich auch so unterschreiben, besonders in Kleinstädten. Und mittleres Alter (das klingt schlimm), Akademiker, Hobbys, fester Job und alle anderen die du kennst sind (glücklich) verheiratet. Mit wem gehste dann ins Nachtleben? Niemand, also hast du Hobbys, die du auch eher alleine machst: Studio, schwimmen, Sprachkurs keine Ahnung. Hier im ländlichen Raum ist Tinder eh nur eine kleine Auswahl an Personen, aber da ist nicht nur völliger Mist dabei. Auf beiden Seiten. Meine Schwester z.b. geht nicht in Bars/ Clubs, weil sie dafür keine Freundinnen hat..die sitzen zu Hause bei den Kids. Und ansonsten sagt sie auch: keinen Bock auf die Bars mit nur 20jährigen oder bist die einzige Deutsche in der Innenstadt. Aber glaube auch nicht, dass am nächsten Schützenfest jmd dabei ist...
  14. Trolle können auch weiblich sein... M/w/d...
  15. Nun ja, diese Erklärungen wären zum Einstieg hilfreich gewesen. Irgendwie liest sich das dann irgendwie auch anders. Wenn man einen hilfreichen Rat will, ist es eben sinnvoll alle relevanten Informationen zu geben. Ändert nix daran, dass es nie clever ist HB auf der Arbeit klarmachen zu wollen. Und wieso achtest du auf so einen Quatsch, wie wann wo ihre Füße stehen etc. Oder wie viele Sekunden sie lächelt etc. Alles stumpfe Theorie und für jmd der hier schon lange liest auch merkwürdig. Willst du ernsthaft Tipps zu dem HB? @Bckstn