1. 31
2. 23
3. 2 Dates
4. Sex
5.
Hallo zusammen. Ich bin nach PU-Definition wahrscheinlich ein AFC und habe so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Trotzdem- es hat geklappt, ich habe sie ins Bett gekriegt. Nur leider geht es mir damit total schlecht. Was jetzt kommt liest sich wie ein Manifest der Verzweiflung.
Ich habe mich hier eingelesen, aber mein Problem krieg ich mit der Lösung „freeze out“ nicht gelöst, zumindest bin ich viel zu schwach, das durchzuziehen.
Für mich ist sie ein HB9 und leider bin ich ihr schon vor 5 Jahren etwas verfallen. Sie war damals vergeben aber wir hatten von Anfang an Chemie. Über die Jahre habe ich ihr immer wieder geschrieben, und nun, nach der Zeit, sagt sie mir im Frühling diesen Jahres dass sie getrennt ist. Ich hab kurz ein kleines meltdown erlebt.
- ich schreibe ihr also seitdem ich das weiß immer wieder, sie antwortet meist nicht sofort sondern nur nach ein paar Tagen. Ich versuche so cool und unaufdringlich Kontakt zu halten, wie es nur geht.
- das ziehe ich seit ein paar Monaten durch weil ich es nicht verkrafte, dass ich sie nicht kriege. Ich weiß, dass das eine Beta-Haltung ist. Ich sage ihr, dass ich vergeben bin und wir uns gegenseitig den Spaß gönnen, mit anderen zu schlafen. Sie findet es merkwürdig, weiß aber, dass es stimmt.
- eines Tages antwortet sie auf meine inzwischen 5. Date-Anfrage: lass uns treffen. Ich gedanklich nur: really?! Sie merkt es wahrscheinlich und sagt, dass sie mich süß findet.
- das Treffen läuft super. Ich krieg sie rum. (Oder sie mich?) Wir landen im Bett. Ich bin nervös. Der Sex ist merkwürdig, sie fickt mich nicht wie ich es erwartet habe, sondern sie hält mich mehr fest, sie küsst mich sehr dirty, sie ist sehr liebevoll und leidenschaftlich, aber die Penetration ist eher Standard. Schwierig zu beschreiben.
- danach denke ich: endlich habe ich sie. Und was passiert: wieder das selbe. Sie schreibt ewig nicht zurück. Sie zieht sich noch mehr zurück. Ich habe echte Mühe, sie noch einmal zu einem Date zu überreden. Ich fühle mich wie der letzte Idiot, dass sie mich so in der Hand hat.
- das Date findet statt, aber es ist sehr langweilig. Wir gehen klettern, Aber es kommt kein vibe auf. Das klettern wollte sie, fand die Idee gut. Sie geht auf nichts ein, wir haben keine Themen. Ich bekomme die Situation nicht gelöst aber sie blockt alles. Sie bricht das Date ab. Zum Abschied küsst sie mich intensiv. Das passt wiederum gar nicht zu den 3 Stunden Krampf davor.
- seitdem meldet sie sich nicht mehr. Ich habe ihr geschrieben nach dem Motto, wie geht es dir, was war los. Sie antwortet nicht.
- es ist anders als sonst mit ihr. Ich habe in der Regel kein Problem eine Frau kennenzulernen und mit ihr normal zu schlafen. Ich bin Sportler und habe ein selbstbewusstes Auftreten. Es fällt mir hier auch leicht im echten Leben (Region NRW), es gibt viele offene, interessierte Frauen. Aber bei ihr verhalte ich mich wie ein Idiot, was sie safe merkt.
- Ich schreibe ihr nun seit Wochen nicht mehr, in der Hoffnung, dass sie denkt: was ist denn mit dem los? Aber ich weiß, dass es nichts bringt. Sie würde sich niemals bei mir melden.
- Alternativen: 3. aber ich habe Instant das Interesse an den anderen verloren.
6. Wie fange ich sie wieder ein?