MTM

Advanced Member
  • Inhalte

    1007
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     33

Ansehen in der Community

255 Bereichernd

6 Abonnenten

Über MTM

Advanced Member
  • Rang
    Me_The_Man
  • Geburtstag 11/19/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    OWL
  • Interessen
    Musik, Parties, Filme, Sport, Frauen

Letzte Besucher des Profils

18468 Profilansichten
  1. Jetzt check ich erst, dass das evtl. garnicht "platonisch" gemeint sein könnte, wenn sie nur noch im Spitzen-Schlüppi vor dir hinschmachtet... ;) wenn man derartige Attraction erzeugt hat, dass man solche IOIs kriegt, kann man sie aber auch in der Bar noch fragen, ob sie nach dem Sex noch Frühstück macht und die Wohnung putzt...
  2. I don't think so... Sei denn wir haben unterschiedliche ansichten von "Männern". Die Kerle die versuchen auf Teufel komm raus cool zu wirken, dazu noch homophob sind und versuchen jemand zu sein der sie garnicht sind - das sind mMn keine echten Kerle Einfach mal das Leben genießen wär ja auch zu einfach... Weniger Gedanken machen, mehr entspannen und am besten den Bereich in deinem Hirn, welcher für PickUp-Richtlinien zuständig ist mal komplett abschalten. Darf ich bitte dieses Zitat nehmen und im Forum verteilen?! So true!
  3. 1.) Für einen, wie du es nennst, Rebound-Guy sind die beiden mMn schon zu lange auseinander. Nach einem 3/4 Jahr sollten die größten emotionalen Turbulenzen gegessen sein... 2.) Gerade von einer Frau ein "interessanter" Tipp... In welches Raster lässt du dich denn so einordnen? Aber okay, ist wahrscheinlich das falsche Forum für diese Diskussion. 3.) Ist aber ein willkommener Excuse.
  4. Bei deinem Problem sehe ich ein ähnliches Prinzip, wie es bei homophoben Menschen auftritt: Bevor du akzeptierst, dass die Konstruktion die du von dir als Persönlichkeit siehst, eben eine Konstruktion ist und bei weitem nicht so sicher, wie du es gerne hättest, ist es wesentlich leichter für dich, den neuen "Stecher" deiner Ex-Freundin als "Waschlappen" zu bezeichnen, anstatt a) evtl. zugugeben, dass du oder ein Teil von dir diesem "Waschlappen" gar nicht so unähnlich ist oder noch schlimmer b) dieser "Waschlappen" vielleicht etwas besitzt oder ausstrahlt oder darstellt, was du gerne hättest. Bevor der menschliche Verstand etwas derartiges akzeptiert und aufgrund dessen gezwungen ist, dass Konzept dass er von seinem eigenen Ich hat zu überdenken (eine schmerzhafte Entwicklung wenn du so willst), bedient er sich lieber des Mechanismusses der Verleugnung, da dies zwar nicht der Wahrheit entsprechen muss, aber immerhin Schmerz vermeidet. Genau so agiert jemand der schwulenfeindlich ist, da er sein Konzept von Männlichkeit um jeden Preis zu schützen versucht. Das Ego konstruiert sich und besteht stets in Abgrenzung. Das ist aber in diesem Fall ein schwacher Weg, weil du echte Selbstanalyse durch schnelle Schmerzstillung ersetzt. Am ehesten ist das vielleicht vergleichbar mit dem Prinzip vom Diät halten vs. Völlerei: Es ist wesentlich leichter, sich schnell einen Hamburger reinzuhauen und seinen Drang nach kurzfristiger Befriedigung zu stillen, als eisern Diät zu halten und etwas langfristig zu erreichen. Wenn du jetzt diesen Thread hier erstellst, wahrscheinlich in der unterbewussten Hoffnung zu hören "Ja, das ist ein Waschlappen... du bist ein PUA. Sie hat nur vergessen was ein ECHTER MANN ist. Gib`s ihr!", erlangst du in der Bestätigung durch Andere kurzfristige Befriedigung, wenn du aber das langfristige Gut verfolgen willst, solltest du dir tiefere Gedanken machen. Ich möchte dich mit diesem Post nicht angreifen, ich kenne dich ja gar nicht, aber das ist aufrichtig aus meiner Sicht das hilfreichste was man dir mitgeben kann: Hör auf dich einer falschen Illusion von Überlegenheit hinzugeben und fang an zu analysieren, was der Andere haben könnte, dass er in der Lage ist diese Frau für sich zu gewinnen... P.S.: Tom beschreibt hier einige Ansätze die du in diesem Sinne hättest befolgen können sehr treffend...
  5. Dann sag ihr das so. Sag ihr genau was du willst. Das ist der einzige Weg - Ehrlichkeit, was immer es auch ist. Wenn sie dir nicht glaubt, ist das nicht dein Problem und wenn du ihr das kommuniziert hast, was es für dich ist und sie das nicht will, ist das auch ihr Problem. It`s THAT easy.
  6. Ich möchte mich hiermit selbst zitieren. Glaube, der Thread könnte dich weiterbringen: Beste PU-Technik Thread [KLICK]
  7. Ich denke, man sollte LJBF nicht mit Freundschaft verwechseln... wie du schon selbst geschrieben hast, geht es um die Aussage "Lass uns doch Freunde bleiben" und was sie bedeutet: Es geht dabei ja wirklich nur in den allerseltensten Fällen darum eine Freundschaft aufzubauen oder zu erhalten. Vielmehr ist es so, dass sie den Kerl im LJBF-Land entweder als eine Art Orbiter oder fürs Ego oder whatever behalten möchte, oder weil es ihre weibliche Erziehung verbietet jemanden hart vor den Kopf zu schlagen, oder es kann auch eine leicht verqueere Form sein, dass sie sich nicht als "Schlampe" fühlen möchte und sich deshalb einredet, ihr Interesse an dir als Mensch wäre ja echt (auch wenn es das nicht wirklich ist - siehe Orbiter). Eine Freundschaft mit einer Frau führen ist also nicht gleichzusetzen mit LJBF. Du kriegst LJBF reingedrückt, wenn du dich wie ein Waschlappen verhalten hast und die komplette (positive) Spannung weg ist - wenn die nämlich einmal weg ist, ist es immer Schwerstarbeit sie wieder hochzukriegen (wenn sie denn überhaupt bestand). In einer Freundschaft zweier attraktiver Menschen ist das Freunde sein aber eine Vereinbarung, die schon in sich eine bestimmte Art von Spannung birgen kann und diese Vereinbarung kann leicht kippen, wenn die richtigen Umstände dafür gegeben sind. Ich denke ich weiss, was du uns mit dem Beitrag mitteilen möchtest, halte es aber für mit Vorsicht zu geniessen, da man, wenn man noch in der Phase ist desöfteren mal LJBF zu hören zu kriegen, wohl auch noch nicht wirklich in der Lage sein wird den Unterschied zu spüren/zu begreifen....
  8. Wenn eine Frau tatsächlich HSE ist, wird sie dich in den meisten Fällen durchschauen, falls du versuchst sie mit verblödeten Negs zu reduzieren... HSE zieht HSE an und HSE braucht niemanden zu reduzieren - das ist die Crux. Negs klappen bei schwachen Menschen, denen du damit folgendes kommunizierst: Ich erkenne deine Unsicherheit, auch wenn du versuchst sie hinter einer Maske zu verbergen. Die schwache Person kann sich dann endlich in die Arme des etwas stärkeren schwachen Menschen fallen lassen. Man versteht sich halt... aber Menschen mit wirklich hohem Selbstbewusstsein BELÄCHELN Negs... nichts weiter. C&F ist ein wenig anders, weil es im besten Fall eh offen an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln lässt und so einfach eine Art positives Rollenspiel darstellt.
  9. Und wer sollte sich verändern ? :) Niemand. Wenn nicht soviele schädliche Dogmen bestehen würden, könnte jeder so sein wie er möchte und sollte damit glücklich werden können... der Grund warum viele das nicht können ist gesellschaftliche Repression und veraltete Rollenmodelle aus der allerallerfrühesten Steinzeit...
  10. Problem ist, dass viele nicht checken, dass Frauen auch durchaus männlich sozialisiert sein können und umgekehrt Männer weiblich. Ein "Alphamännchen" muss nicht zwingend männlich sein und manchmal prallen auch einfach Weltbilder dogmatischer Natur aufeinander... muss nicht zwingend was mit LSE oder Ähnlichem zu tun haben.
  11. Natürlich ist diese Frau Schrott! Sie hat Komplexe obwohl sie Wunderschön ist. Sie kann mit Nettigkeiten nicht umgehen bzw akzeptiert sie nicht. Ihre Gier nach Aufmerksamkeit ist größer als die eines hungrigen afrikanischen Kindes nach Nahrung. Dazu ist ihr Sexualtrieb mächtig gestört. Sie kann Sex nicht genießen. Denkt dabei an alles andere nur nicht daran das Mein Schwanz in ihr steckt. Sie spricht nicht über Sex. Es ist ihr unangenehm. Sie knutscht unheimlich gern rum. Aber wenn es dann dann in Richtung Sex geht ist die Luft rauß. Alles passiert ohne Leidenschaft. Es kommt mir so vor als würde sie den nächsten Schritt nur eingehen damit ich glücklich bin. Mit anderen Weibchen hatte ich solche Erfahrung nicht. Der Glaube schafft Realität und ich kenne keine gesunde Frau, die mit dieser Sichtweise klarkommen würde... und sag mir nicht du würdest es ihr nicht kommunizieren, natürlich merkt sie wie du denkst. In deiner Sichtweise liegt die Antwort auf deine Frage...
  12. Sorry, du machst soviele typische Anfängerfehler, dass dir mit einer simplen Antwort nicht geholfen ist. Klar möchtest du möglichst schnell Antworten haben, aber das bringt hier nicht allzuviel. Du bist erst seit 2 Tagen angemeldet, deshalb bitte ich dich, dich erstmal GRÜNDLICH einzulesen, vorallem in den Schatztruhen-Threads. Wenn du dann noch fragen haben solltest, kannst du die hier gerne stellen... <MTM>
  13. Ich zitiere mich mal selbst: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=22072
  14. 1. Kann ich mich vielen Punkten hier anschliessen, die zum Beispiel diese "Jeder ist der Größte"-Mentalität beschreiben: 10 Closes in 2 Minuten sagen garnichts aus, um zu checken ob einer wirklich was drauf hat brauche ich zunächst ca. 1 Stunde Gespräch mit ihm um sagen zu können ob sich sein Weltbild mit meinem decken kann oder nicht 2. Wie viele die mich oder auch nur meine Posts kennen wissen sollten, hab ich ein etwas eigenes Bild von der ganzen PU Sache. Damit kommen einige klar, andere wiederrum nicht. Wenn ich in meiner knapp bemessenen Freizeit freiwillig etwas mache, dann möchte ich dabei Spass haben und nicht von 10 Testoterontieren umgeben sein, die mich anstarren und warten dass ich einen Close mache, ohne zu kapieren, dass ein Mädel sich in solchen Situationen eher wie bei der versteckten Kamera fühlt und sich in den meisten Fällen komplett unnatürlich verhält. Wer mich kennenlernt und mit mir auf einer Wellenlänge liegt kann gerne mit mir Party machen und selbst entscheiden wer ich bin. 3. Habe ich a)eine Freundin und b)einen gewissen Bekanntheitsgrad in der Umgebung, der nicht von PU herrührt. Es ist mir und Kollegen schon desöfteren passiert, dass man PUler in Action irgendwo gesehen hat und das war oft einfach nur peinlich und durchschaubar. Das an sich wäre nicht das Problem, würden diese Leute nicht davon überzeugt sein, sie wären Alpha und die coolsten im Raum, obwohl das was sie da abziehen offensichtlich garnicht funktionieren kann. Wenn jemand wirklich Hilfe braucht oder einfach nur Austausch möchte ohne Ego-geprolle bin ich der letzte der nicht versucht das mit meinen bescheidenen Erfahrungen zu unterstützen, aber ich habe keine Lust den Clown für eine Horde Prepubertärer zu spielen (Ich weiss, dass kann man nicht verallgemeinern) 4. Muss ich allerdings sagen, dass viele PUler mit denen ich bisher das Vergnügen hatte auch sehr nette Kerle sind - ich beziehe mich da zum Beispiel auf ein AMA-Treffen oder diverse Forenbekanntschaften. Wenn es in diesen Fällen selten zu Treffen kommt, hängt das eher mit meiner viel zu knapp bemessenen Zeit zusammen, was ich dann auch selbst bedauere.
  15. Du hast (mindestens) zwei Probleme: 1.)Du weisst nicht wie Inner Game funktioniert 2.)Du denkst zu viel 3.)Sind das wirklich simpelste Spielchen. Lies dich ein und dir wird ein Licht aufgehen. Auch z.B. zum Thema Eifersucht und Orbiter. Ich close jetzt diesen Thread in 3... 2... 1... BUMM! <CLOSED>