Remy_LeBeau

Elite Player
  • Inhalte

    165
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Remy_LeBeau

  1. Yo Bro, der naive Fanboy der jede Scheiße ungefiltert in sich reinhaut unterscheidet sich nur bedingt von jemanden der aus Prinzip irgendeine Sache verurteilt - beide beschneiden sich selbst in ihren Möglichkeiten von verschiedenen Mindsets und Ansichten zu profitieren. „Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“ - motherfuckin Bruce Lee u see? Mehr Liebe. lg, M
  2. Um das mal aufzuräumen; im besagten VBlog ging es um die Unterschiede zwischen einem High Risk (wie schon genanntes Beispiel)- und Low Risk (zb Wegbeschreibung einholen) Approach. Tyler hat, soweit ich noch weiß, eben nicht behauptet dass man zu 90% mit sowas immer rockt, sondern dass der High Risk Approach sich einfach höher auszahlt, d.h wenn man damit landet, dann richtig. Ist nicht mal ein neues Konzept. Siehe Direkt Apporach, oder Shock and Awe. Im Prinzip nichts anderes. So far
  3. Hey Bro, ganz einfach: in dem du nicht needy bist. Ha. Ich weiß, das klingt nun wie eine Troll-Antwort; ist es aber nicht. Mir kommt es so vor, als würdest du versuchen die Frauen heimlich abzuschleppen. Keine krasen Aktionen, schön indirekt, das niemand deinen Versuch mitbekommt (nicht mal die Frau selber) und du dein Gesicht wahren kannst. Sowas kann natürlich nicht funktionieren. Es ist vollkommen cool und in Ordnung wenn du dein Interesse ehrlich und offen kommunizierst; unter der Prämise, dass du die Fundamentals nicht vernachlässigst (also Leading, Eskalation,...). Needyness ist etwas, das man nicht verstecken kann. Du musst dich vom Ausgang der Situation loslösen und, oh shit, einfach Spaß haben. Irgendwelche elaborierten Routinen, peinlicher Smalltalk und sonstiges getänzel um den heißen Brei ändern garnichts -> Stichwort Kongruenz. Wenn man Needy ist, dünstet das aus allen Poren. Was ist nun also die Lösung? Mehr rausgehen, mehr Erfahrung. Demnach leider nichts, das du dir hier im Forum anlesen kannst, sondern selbst erfahren musst. lg
  4. "Ich kann nicht für mich selber denken HURR DURRR!" PU (und jede andere Geistesschule, seis aus dem Fitness-, Ernährungs- oder Finanzbereich) wird dann zum Problem, wenn man die Aussagen als Dogma annimmt. Deswegen Problem, weil es so viele verschiedene Ansätze und Methoden gibt, dass sich im Prinzip alles widerspricht - von ein paar wenigen Punkten abgesehen. Wer sich einen kritischen Geist bewahrt, hinterfragt - und regelmäßig rausgeht, wird für sich selbst feststellen was funktioniert, und was nicht. Im kurzen: Ja, PU bringt viel Mist mit sich, genau so wie es auch gutes mit sich bringt. Die Lösung? "Absorb what is useful, Discard what is not, Add what is uniquely your own." - Bruce Lee lg
  5. Hey Bro, was ich jetzt sage, ist wichtig, also aufpassen. Hör auf, nach IOIs zu jagen. Sie sind irrelevant und sorgen im besten Fall für eine Menge Mindfuck, Wer ständig nach IOIs schaut, wird needy und reactive. Der einzige und wichtigste IOI ist, wenn das Mädchen bei dir im Set bleibt. Alles andere ist irrelevant. Das ist alles. Du ziehst dein Game durch, eskalierst und isolierst - solange Sie nicht vor dir wegläuft, ist es ON. Period. Edit: Die Regel so und so viel IOIs abzuwarten, vor dem nächsten 'Eskalationsschritt', ist demnach natürlich Humbug. lg, Remy
  6. Je unverkrampfter und lockerer man ist, und je mehr Spaß man austrahlt, desto "besser" ist auch dein Tanz. "Self-Amusing" ist das Stichwort. Ansonsten einfach mal ein paar andere Typen beobachten, sich ein zwei Moves abschauen und fertig ist die Laube.
  7. Rede lauter. Zieh die Frau an dich heran wenn du zu ihr was sagen möchtest, oder Sie dir. Führe Sie in ruhigere Bereiche. Übe dein 'körperliches Game' (also Eskalation). Field Tested. seelige Grüße
  8. Ah, fuck that shit. Es ist vollkommen cool, nett zu sein. Wenn es kongruent und ehrlich ist. Die meisten (alle?) Nice Guys, der Definition nach, sind allerdings nur 'nett' um sich irgendwie in die Unterhosen der Frauen reinzuwieseln. Das ist nicht nett, sondern manipulativ, inkongruent und schwach. Sog. Bad Boys sind bei Frauen erfolgreich, weil sie einen scheiß darauf geben, wie die Frau sie wahrnimmt. Arschlöcher handeln nach ihren eigenen Intentionen. Natürlich gibt es auch hier streitbare Exemplare, aber im großen und ganzen sind sie um längen kongruenter und damit auch attraktiver als dein "08/15-Ich-bin-nett-magst-du-mich-jetzt?" Nice Guy. lg
  9. Ahoi, in einem alten Thread von mir gings um schmerzen bei tiefen Kniebeugen an der Hüfte. Seit ich mit foam-rolling angefangen hatte, ist das Thema gegessen - hat allerdings lange gebraucht bis ich da mal draufgekommen bin, und die konsultierten Ärzte hatten auch keinen Peil. Seit anfang des Jahres hab ich ein neues Problemchen, bis heute. Kann deswegen nicht trainieren. Folgendes: Hatte bis zum ersten Auftreten der Schmerzen normal trainiert. War ein Freitag. Bankdrücken, Dips, Pull-Ups. Danach gabs keine Probleme. Nur dann nach der Nacht vom Sonntag auf Montag bin ich mit derart heftigen Schmerzen an der Brust aufgewacht (auch beim atmen), das ich zuhause bleiben musste. Dann beim Arzt, am späten Nachmittag, gings etwas besser. Mir wurde zunächst nur Ruhe 'verschrieben', eine Woche später dann Ibuprofen. Damit gings dann besser. Ich kürze es mal ab, und komm zum heutigen Ist-Zustand. Die Probleme haben sich nach wie vor nicht vollständig gebessert, die gelegentlich verschriebenen Ibuprofen Tabletten helfen nur temporär (nämlich genau solange, wie der Inhalt reicht). Immerhin habe ich jetzt nur dann Schmerzen, wenn die Stelle beansprucht wird (liegt im Brustbeinbereich). Nächste Woche habe ich einen Termin beim Orthopäden, verspreche mir davon allerdings nicht viel. Hat jemand von euch mir sowas Erfahrung oder ähnliches erlebt? Ist äußerst lästig, da alles flachfällt, wozu der Oberkörper benötigt wird (seis nun Sport oder sonstige, entsprechende Tätigkeiten). lg
  10. Indem du das Gespräch von der Informellen, auf die Persönliche Ebene hinführst. zB "coole Ohringe, aus welchem Laden hast du die denn geklaut?"(scherzend). oder wenn du Sie auf ihren Dialekt ansprichst. Du könntest auch sagen, das es dir eigentlich egal ist, wo die nächste UBahn ist, und du Sie einfach nur ansprechen wolltest, weil Sie dir gefällt. Oder, oder, oder, oder.. Sei kreativ, und geh ins Field. lg
  11. Wie gesagt, schau dir mal "Venusian Arts - Revelation" an, dann solltest du keine Fragen mehr zur Theorie diesbezüglich haben, und verabschiede dich im selben Zuge von der Vorstellung eines Idealen Zustands, der so nicht existiert. Dennoch; mal ganz grob: A1: Opening->FTC->Transition-> A2: Lock-In->DHV-> A3: Compliance->Bait-Hook-Reel-Release-> Rest: Qualifiyng->Comfort->Bouncing->Sex. Eskalation, P&P, C&F, Leading usw sind Prinzipien die in jeder Phase zutragen kommen.
  12. Yo Brah, am besten dort, wo sich viele Frauen auf einer relativ geringen Fläche tummeln - also Clubs. "Aber ich mag keine Clubs!"; well du kannst auch Tag ein, Tag aus, auf der örtlichen Fußgängerzone marschieren. Da hast du allerdings den Nachteil das zwischen den angesprochenen Sets schon mal Minuten vergehen können, bist du das nächste findest. Das zerrt an den Reserven. Deine Bedenken sind normal. Rede einfach über das, was dich interessiert. Filme, Musik, Sport - egal was, hauptsache du brennst dafür. Falls dir nichts mehr einfällt, ist das auch ok. Stille ist nichts schlimmes. Ganz zu Anfang kann es einfacher sein, zunächst Indirekte Opener zu verwenden, um festzustellen das Approachen einen nicht umbringt. Also, solche Dinge wie nach dem Weg zu fragen. Wo heute die Party steigt. Oder irgendwas Situationsbezogenes. Oder auch einfach nur ein Hi. Du brauchst keinen Grund mit Frauen zu reden, und keine wird sich an die ersten Sätze erinnern, die du mit ihnen gewechselt hast - vollkommen irrelevant. Dein oberstes Gebot sollte nun zunächst "Field vor Forum" sein. D.h, geh raus, sprich mit Menschen (nimm dir ein Minimum an Approaches vor, 10 zb). Es ist vielleicht nicht einfach für dich, aber simpler als du es dir jetzt noch vorstellen kannst. Do it. seelige Grüße
  13. Nicht zwangsläufig, häufig ist sogar eher das Gegenteil der Fall. Bei mir wars im Prinzip immer so, das wenn ich mit einem Mädchen im Club pornomäßg rumgemacht hatte, ohne groß Comfort aufzubauen, danach -nichts- mehr ging, im Hinblick auf ein 'normales' Date am Tag. Demnach bin ich davon abgerückt und spar mir derartiges für die eigenen vier Wände auf, wenn was solides drauß folgen soll. Denke das lässt sich mit der klassischen 'Buyers Remorse' erklären, oder auch mit der Validation die damit einhergeht (und somit die sexuelle Spannung verpufft). Ah, versuchs einfach mal. Ich würde nicht direkt ein Treffen vorschlagen, sondern darauf setzen sie noch mal irgendwo auf einer Party zu treffen, und dann da entsprechendes in die Wege leiten.
  14. Vollkommen irrelevant. Die Tatsache das du sie ansprichst, mit ihr abhängst und die Interaktion vorantreibst (>Eskalation) ist für die Frau Interessebekundung genug.
  15. Alors, das zeigt einfach, dass es in der 'Realen Welt' weitaus simpler zugeht, als es sich manche vorstellen. Jeder Idiot kann heute Abend in irgendeinen Club gehen, und wenn die Umstände entsprechend sind sich ein Mädchen mit nachhause nehmen. Pick Up soll einfach nur für ein gewisses Maß an Konsistenz sorgen und, natürlich, die "How-to's" liefern. seelige Grüße
  16. Hey Bro, ich schreibe dir als jemand, der im umgekehrten Sinne seine "Pick Up" Karriere zu Beginn ausschließlich nur mit 'Canned Material' bestritten hat. Hat sehr gut funktioniert, d.h hatte binnen kürzester Zeit entsprechende Erfolge. Soweit ich mich noch entsinnen kann, denn es ist jetzt schon eine Weile her als ich das letzte mal mir das Mystery-Modell genauer durchgelesen hatte, fällt unter A1 das Opening mit allem was dazu gehört (FTC, usw) unter A2 fällt "Female-to-Male Interest", also DHVing, Neg-Theory, Rollenspiele, der Lock-In usw. Bei A3 gehts ums Eskalieren und Compliance-Tests. P&P und C&F sind etwas, die im Hintergrund immer mitlaufen. Generell muss ich ergänzen, dass Mystery sein klassisches M3 Modell schon lange reformiert hat (->halt mal nach "Venusian Arts - Revelation" ausschau). D.h die Verführung ist, war und wird nie linear Verlaufen, so wie zu grauen Vorzeiten einst propagiert. Mateo (Hypnotica) sieht das auch nicht anders, und sein Game ist garantiert nicht so, wie von Mystery eigentlich vorgesehen - da ich schon ein paar Bootcamps mit ihm hatte kann ich das soweit beurteilen. Die Crux (bzw eine davon) mit dem gescripteten Game ist, das du von einem Linearen System in der Realität aussgehst - was einfach nicht stimmt. Clubs sind sehr chaotisch. Voraussagen sind unmöglich. Wirst du nun mit etwas konfrontiert, was dein Plan nicht abgedeckt hat, landest du wieder bei Null. Das war auch mein Problem. Jackzon, Kollege von Mateo, hatte mir damals empfohlen, mir mal Blueprint von RSD reinzuziehen. Hats ziemlich gebracht. Kurzum, experimentier mit dem Mystery-Zeug, aber lass die Scheuklappen weg. Denn in Wahrheit braucht mans wirklich nicht, auch wenn du das nicht hören wolltest;) Edit: Sollte noch ergänzen das eine grobe Struktur in der Tat empfehlenswert ist und dem Prozess, der Verführung, sehr zu gute kommt - etwas das mancher hier gerne ignoriert. Natural Game hin oder her. lg
  17. Yo Brah, Willenskraft ist wie ein Muskel der trainiert werden kann, oder bei nichtbeachtung verkümmert. Fall nicht auf deinen eigenen Bullshit rein, und tu was du dir vorgenommen hast. Solltest du das nächste mal lustlos vor dem TV rumlümmeln, oder du drückst dich davor eine Frau anzusprechen, dann stell dir vor, jemand würde dir eine Pistole an den Kopf halten - der abdrückt, wenn du nicht tust was das Richtige ist. Und du wirst wissen, was das Richtige ist. lg
  18. Hey Bro, ich hab gut reden mit meinen knapp 1,90; aber ich möchte dir von einem Freund erzählen der genau so groß ist, wie du. Ständig hör ich von irgendwelchen Frauen, das sie niemals mit einem kleineren Mann etwas anfangen würden. Mein Kumpel kennt ebenfalls die ganzen Sprüche. Stört ihn das? Nein. Wenn du mit ihm weggehst, ist das ein motherfuckig Gemetzel der Hammermäßigkeit. Der spricht alles an was bei 3 nicht auf den Beinen ist und hat die 'bad-assery' eines Honigdachses (einfach mal nachschauen, die Viecher sind krass) - und hat dabei nicht selten Erfolg. Kurzum, es macht einfach keinen Unterschied. Geh raus und mach dein Ding, dann bist du auf einen guten Weg.
  19. Aussehen und Status sind kein Kriterium, das benötigt wird um bei Frauen zu landen. Zumindest ist das mein Eindruck, im Hinblick auf manche Personen aus meinem Freundeskreis. Im gleichen Zug ist es natürlich kein Nachteil, wenn man gut aussieht oder eine hohen Status innehat. Der Typ aus dem ersten Video hat einfach kein Game. Das ist alles.
  20. Yo, Festivals, Straßenfeste und ähnliche Veranstaltungen sind von Natur aus immer ziemlich High Energy. Liegt am Alkohol, die vielen Ablenkungen, generelle Feierlaune. Im Prinzip wie im Club. Elaborierte Routinen und indirektes Ansprechen kannst knicken (Daumenregel). Kurzum; sei wie der "Kool-Aid-Man" und spreng einfach in die Sets/Frauen, tu was dir Spaß macht. lg, Remy
  21. Es war mehr ein erkennen, das es anders genau so gut geht, bzw besser. War im letzten Jahr öffters mit anderen Freunden unterwegs die nichts mit PU am Hut hatten. Die haben halt Party gemacht und sind dann hart auf die Mädchen gegangen, ohne auf irgendwelche Regeln zu achten (3sek, Indirekt oder sonstwas) und waren damit um Welten erfolgreicher - im Hinblick auf SNL und 'Bathroom Pulls' - als ich. Anders Beispiel: ich game ein Set, irgend ein betrunkener Typ wirbelt rein und grapscht sich mein Mädel und weg waren sie, ohne das ich groß reagieren konnte. Alles Augenöffner. Heißt jetzt nicht das ich nur noch direkt game, indirekt hat seinen Platz. Versuch mich nun einfach mehr an prinzipielle Dinge zu halten, als den Gameplan von A nach Z durch zu arbeiten. RSD waren/sind eine zusätzlich gute Quelle wenns darum geht.
  22. Hast du damit Erfolg, wenn du versuchst dieses Modell 1 zu 1 Situationen aus dem Nachtleben, oder am Tag, überzuziehen? Ich frage nur, weil ich selber am Anfang versucht habe so zu gamen. Für micht stellt das in der Tat einen Widerspruch zum 'nicht-reagieren'. Aber das ist noch dass geringste Problem. Soziale Situationen sind, wie du sicherlich weißt, sehr chaotisch. Zweier Sets die sich plötzlich in 5er Sets umwandeln; betrunkene Freundinen die sich massiv einmischen; laute Musik und helle Lichter usw. Das 'Venusian Arts' Zeug sieht auf dem Papier echt toll aus, aber dann wirds auch schon wieder wakelig. Du fängst an dich selbst und Gespräche zu über-analysieren. Der Mindfuck setzt ein, und ehe du dich versiehst hast du keine Lust mehr auf den Laden und gehst mit eingezogenen Schwanz nachhause - noch ne Runde Palme wedeln und dann ab ins Bett. 'Microcalibration' ist imho nichts was man aktiv zu steuern versucht. Es passiert so nebenbei, mit der Erfahrung die man sich >>>>Infield<<<< aneignet. Das Game von jemanden der den 'Swag' hat, im State ist, ähnelt dem obigen Modell. Er hat Spaß und tut das, worauf er Lust hat. Er steht mit sich selbst und seinen Absichten im reinen und 'macht' einfach. Darin ist schon jegliche Art von push/pull, DHV/DLV, IOI/IOD Strategie enthalten, weil es natürlich ist. Mein Rat wäre also sich einfach immer wieder in die Begebenheiten zu schmeißen, Infield sein, versuchen >wirklich< eine Frau klarzumachen und nicht irgendwelche abgedrehte Game-Theorien durchzurpügeln, die meist ohnehin erst dann wirklich Sinn machen wenn man sie nicht mehr braucht. lg Remy
  23. Bro, ganz einfach. Wenn du im Set 'hookst' sagst du ihr einfach sowas wie: "Hey, hier ists ein bisschen laut, lass uns nach draußen gehn." oder "Ich muss dir was cooles zeigen, komm mit." oder (bei Rauchern) "Lass uns eine Rauchen gehn." (vollkommen unerheblich ob du tatsächlich rauchst oder nicht, einfach drüber hinweg gehen) Pimpmode: Das Mädchen einfach schnappen, über die Schulter legen und ab gehts. Ist super einfach, simpel und klappt eigentlich immer. Wichtig: Kalibration. so far Remy
  24. Ist doch vollkommen irrelevant. Wenns nicht läuft, dann läuft es halt nicht und man geht weiter. Die ganze Thematik ist wieder die Kiste mit der Inneren Einstellung. Wenn es für einen selbst ein Problem ist, dann ist es eines, wenn nicht - guess what - dann nicht. Da die Leute ohnehin denken was sie wollen und man nie wissen wird was das ist, ist so ein durchgestylter Schlaubischlumpf-Spruch für "Value-Saving" nur verschwendete geistige Energie. Harden up. Remy
  25. Yo Bro, ok, hab das alles jetzt nur mehr überflogen. Folgendes: Chill Dude. Hör auf irgendwelche Wolkemformationen zu deuten und sei cool. Ganz generell: Wenn du Sie anrufst, und nichts kommt, dann ist das ok. Mach irgendwas anderes. Triff andere Mädchen. Ich meld mich nach ner Woche oder so dann meist noch mal. Wenns dann wieder nichts wird, dann wars halt nichts. Case closed - und du wirst dich wundern, denn gelegentlich melden sich die Damen noch Wochen oder gar Monate später wenn du nicht der Obercreep beim kennenlernen warst. In den allermeisten Fällen kann Sie dich nicht anrufen/dir schreiben weil die Umstände abgefuckt sind. Kein Geld. Hamster gestorben. Klausuren. ExFreund bespritzt die Hauswand mit Schweineblut etc Das kannst du nie wissen. Demnach besteht hier kein Grund sich drüber Gedanken zu machen. Irgendwo hast du glaube ich gefragt, was du tun sollst, wenn du sie wieder triffst. Nichts. Sei normal. Weißes Papier - starte bei 0 und game Sie "solide". Entschuldige dich vorallem nicht für dein Verhalten. Niemals. Außer du bist wirklich Assi, aber das ist common sense. Weiterhin empfehle ich dir das Telefonat der SMS vorzuziehen, wann immer die Möglichkeit besteht. Zu Anfang einfach besser. Mach dir das allerdings nicht zum Dogma. SMS haben durchaus ihren Platz. Und last but not least: Persistenz. D.h sei das nächste mal hartnäckiger. Ein gutes Groß der ""AFCs"" kommt so zu ihren Freundinen. True Story. selige Grüße Remy