Individualchaotin

Advanced Member
  • Inhalte

    11990
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    96
  • Coins

     1916

Individualchaotin gewann den letzten Tagessieg am Februar 27 2022

Individualchaotin hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

10222 Überragend

Über Individualchaotin

Advanced Member
PickUp Cat
  • Rang
    IC

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    San Francisco
  • Interessen
    Wissen, Welpen & wohlriechende Männer

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

85691 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Individualchaotin

  1. Dass sich die Jungen auch mal an Mädchensachen herantrauen, ist wichtig. Wissenschaftler haben festgestellt, dass es ihnen nämlich noch schwerer als Mädchen fällt, sich Rollenklischees zu widersetzen. http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sonntag/gendermarketing-fuer-kinder-die-socken-fuer-jungen-oder-fuer-maedchen-fuer-fuesse/14430944.html

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Individualchaotin

      Individualchaotin

      Wo bist du bei "Sei kein Mädchen"?, @Noodle

    3. Black Cobra

      Black Cobra

      "Sei kein Arschloch" ist ja auch so was in der Art. Wenn man aber weiß das der Afterausgang wahnsinnig wichtig ist sieht das ja schon wieder anders aus. So ähnlich wie mit Mädchen halt. Denn wenn man weiß das auch Mädchen Arschlöcher haben ist die Wichtigkeit ja noch höher als mit ohne. Auch sexuell gesehen. Und "der Indianer kennt kein Schmerz" hat dazu geführt das Indianer bereits fast ausgestorben sind weil sie verfolgt wurden bis in das letzte Jahrhundert hinein. Obwohl der gewöhnliche Indianer eigentlich viel älter werden würde und heute noch leben könnte. Also ich bin da auch voll gegen Diskriminierung jeglicher Färbung. GERADE bei Farbigen.

      Schönen Montag aus der Capitol, Abteilung Schadenregulierung.

       

    4. Trident

      Trident

      Manchmal pinkle ich schon im Sitzen... Allerdings nicht dort, wo Brennesseltee wächst. Meistens dann, wenn ich zu voll, um Stehen zu können