MrNiceNRW

Member
  • Inhalte

    285
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1542

MrNiceNRW gewann den letzten Tagessieg am Juni 12

MrNiceNRW hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

272 Bereichernd

Über MrNiceNRW

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

9077 Profilansichten
  1. Naja, letztlich musst den arsch halt selbst hochkriegen. Es gibt kein Wunder Mittel und alle kochen nur mit Wasser - in jeder Branche. Allerdings neigt der Mensch dazu Dinge erstmal ernst zu nehmen, wenn er dafür bezahlt und ne dritte Person ihm Aufgaben gibt. Wahrscheinlich weil dadurch ein gesunder Druck erzeugt wird. Also im Endeffekt bezahlst den Coach nicht für irgendwelche Binsenweisheiten sondern für die Motivation durch ihn. Willst du also wirklich Veränderung und schaffst es einfach nicht dich selbst zu motivieren, wäre das schon ein sinnvoller Schritt.
  2. Ich möchte natürlich keine gerechtfertige Kündigung provozieren und am Ende leer ausgehen. Könnte mir vorstellen, dass aus einer von dir genannten Möglichkeiten da ein strick draus gemacht wird ala Arbeitnehmer stimmt nicht mit den Grundwerten unseres Konzerns überein bla bla bla... Beim letzten Absatz hast du grundsätzlich Recht.... Konkret geht es um Material in Millionenhöhe die der Konzern vorfinanziert hat, wir dem Kunden auf Papier verkauft haben aber er es letztlich nicht annimmt und auch nicht bezahlt. Der Vertrieb also der Verursacher ist immer fein raus aber in letzter Zeit spitzt sich die Lage enorm zu. Mein Anliegen ist in jedem Fall gerechtfertigt und ich kann das auch gegenüber Dritten logisch erklären. Leider ist Konzern auch immer so ne Art beamtentum. In der freien wirtschaft würde so ein Verhalten nicht toleriert werden Arbeitsrechtsschutz ist natürlich vorhanden. Grundsätzlich stimme ich dir auch zu einfach was neues zu suchen etc. Aber es geht nunmal auch um eine Menge Geld und ich möchte in diesem Fall ehrlich gesagt nicht einfach klein beigeben sondern die Konfrontation mit allen dazugehörigen Konsequenzen.
  3. MrNiceNRW

    Exit Strategie

    Hi Leute, folgender Sachverhalt: Ich arbeite seit einigen Jahren in einem Konzernunternehmen und möchte mich aus diversen Gründen in Zukunft umorientieren. Aufgrund der Betriebszugehörigkeit würde im Fall einer Abfindung eine nicht unattraktive Summe zusammenkommen und ich möchte ehrlich gesagt nicht darauf verzichten. Habt ihr irgendwelche Ideen oder Erfahrungen wie sich das provozieren lässt? Nur noch das nötigste tun, öfter mal krank melden, etc. die Standard Dinge kenn ich schon aber habt ihr noch etwas spezifischeres. Hier tummeln sich ja ein paar Leutchen rum, die im Berufsleben gut dabei sind und richtig Ahnung (red pill) von der Materie haben. Eine meiner Meinug nach berechtigte Compliance Meldung hab ich auch schon raus gehauen, warte aber noch auf die Resonanz, mit dem Ziel mich unbeliebter zu machen. Bitte keine Diskussion über Moral etc. Ihr kennt meine spezifische Situation nicht und könnt das daher nicht bewerten, zumal Loyalität im Berufsleben dir eh nichts bringt.
  4. Kann echt nur Übertraining sein. Testo geht ja hoch wegem den schweren Gewichten + die Weiber in der Teveo Leggins. Gym ist eigentlich ein Booster zum horny sein, keine Ahnung was ihr da macht jungs.
  5. Lass dir nichts von diesen Clowns erzählen. Die haben ne Marktlücke entdeckt und nutzen die jetzt für ihre Zwecke. Die trainieren auch noch so mit schweren gewichten im gym und sind höchstwahrscheinlich auch noch am ballern. Das was painted geschrieben hat ist sehr wichtig und korrekt. Richtige muskelhyperthopie findet im niedrigen wiederholungsberich statt mit schwerem Gewicht. Gutes Beispiel aus dem Sport sind hier die Sprinter. Je länger die Strecke, desto dünner die Athleten. Je kürzer die Strecke (100m) desto muskulöser die Teilnehmer. Wie trainieren die 100 Meter Sprinter? Kurzer Sprint, hohe Intensität.
  6. Bestreitet auch niemand. Wenn du die Zähne nicht auseinander bekommst, dann geht auch ein Leo di caprio allein nach Hause. Logisch.
  7. Mega. Einfach random Frauke ludowig in der Bar getroffen. Ran da und berichte... 😅 Ansonsten wie immer ein top Beitrag von dir 👌
  8. @Danisolh Ich behaupte mal, dass ist so der Körper mit denen du die meisten Frauen ansprichst. Geringer kfa, drahtig aber noch ordentlich Muskulatur. Du musst außerdem bedenken, dass das Fotos sind im perfekten Licht und auf Pump. Er ist im echten Leben auch nicht zu muskulös, wodurch du wieder nur einen geringen Anteil von Frauen ansprechen würdest. Gab dazu auch mal Studien bei denen die Frauen in etwa so einen körpertyp oder sogar ein wenig darunter als ideal ausgewählt haben.
  9. Tja, life is not easy. Aber ich sag dir eine Sache die ich über die Jahre gelernt habe: Es geht meistens mehr als du denkst. In jedem Lebensbereich. Stichwort: Limited beliefs und comfort zone. Wer pick up betreibt der muss halt viel scheiße fressen, isso. Aber am Ende bekommst du dafür ne alte die zur dir passt, oder zumindest kannst ab und an mal einen versenken. Beides gut. Wenn du dich das nächste mal nicht traust ne alte anzusprechen merk dir folgendes: In spätestens 50 Jahren bist du eh tod und in 100 Jahren kennt dich keine Sau mehr. Von daher mach dir kein Kopf und hab Spaß
  10. Was haltet ihr eigentlich von so nem klunker im Ohr. Schwul oder optische Aufwertung wenn es zum Typ passt?
  11. Es wird dazu kein eindeutiges Statement geben. Hab mir den part über anti aging mal reingezogen und der Benne sagt es ganz gut: ist ne Sache wie man longevity definiert. Erhöhte Zellreparatur bedeutet auch grundsätzlich erstmal höherer Verschleiß. Genau wie ne hohe Nahrungsaufnahme auch erstmal die Lebenszeit verkürzt auf Dauer. Bedeutet dann in der Theorie: mit HGH kannst du länger jung aussehen, du wirst aber nicht unbedingt länger leben.
  12. Merci. Leider aber auch das was ich erwartet habe und auch schon kenne. Es gibt tatsächlich keine voreingenommenen seriösen Studien über Jaher die sich damit beschäftigt haben. Deine Beispiele sind so der Klassiker. Es ist nicht genug erforscht bzw. off label use und anstatt das ganze neutral abzuschließen haut man einfach die Nebenwirkungen raus die jede Aspirin Tablette genauso hat und am Ende bleibt immer ein negativer Beigeschmack. Also man möchte es bewusst negativ framen ähnlich wie z.B. testo und diverse andere Medikamente. HGH bleibt immer noch der Goldstandard in Verbindung mit testo und metformin hinsichtlich anti aging. Low dose versteht sich natürlich. Bei HGH könnte man z.B. auch ein Einnahmeschema nach Lebensjahren etablieren. In jüngeren Jahren zb etwas mehr als im alter um das potentielle Tumorwachstum im Alter nicht zu begünstigen oder generell ein halbes Jahr nehmen und dann wieder nicht oder Schema 5/2 etc. pp Aber was schreib ich da, für den Mainstream ist das eh nichts. Es hat aufjedenfall eine gute fettverbrennende Komponente, vorallem an Bauch Hüfte wodurch die Körperzusammensetzung optisch sehr begünstigt wird. Dazu die positiven Effekte auf Haut und Haar, alledings auch keine wirklich Muskelaufbauenden Effekte solo bei 2-3 Einheiten täglich.
  13. Hast dazu mal ne Quelle? Die positiven Eigenschaften durch hgh resultieren größtenteils durch Erhöhung von igf1 an. Das ist aber schon seit Jahren bekannt.
  14. Stimmt, hab ich übersehen. Für 60 h die Woche jetzt aber auch nicht so der Burner. @anotherthing Qualifikaton hin oder her letzlich musst du es immer auf den Stundenlohn runter rechnen und selbst eine ungelernte Arbeitskraft verdient bei einer Leiharbeitsfirma in etwa das Geld. Mit Wochende und Feiertag kommst da schnell hin wegen weniger Abgaben. Und wenn wir jetzt die klassischen Ausbildungsberufe für Frauen nehmen wie Krankenschwester oder Altenpflege ist das auch nichts besonderes.