Respektlosigkeit oder akzeptabler Shittest?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist nun.. hast du es ihr DREIST auf die Nase gebunden, oder nebenher erwähnt ala Storytelling (wies hier gerne propagiert wird..)?

Wenn ja, dann is ihre Reaktion nachvollziehbar.. trotzig.. aber nachvollziehbar.

Trotz allem.. brilliert hat sie dennoch nicht mit ihrer Aktion.. LTR würd ich erstmal abwarten/vergessen.. kann mir vorstellen das sowas im "wie du mir , so ich dir" endet, bis es ordentlich Drama gibt..

Wenn sie deine FB ist, kann es dir egal sein, wessen Dödel sie melken tut, dennoch etwas pietätlos und plump von ihrer Seite aus.. In ner LTR? LOL.. da würd ich gleich die großen vier Buchstaben schreihen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

An der Art ihrer Reaktion kannst du auch ablesen, wie deine Story bei ihr eingeschlagen hat. Die will dich, man. Mach ja keine Ansage; das ist das falscheste was du gerade tun kannst. Ihr habt beide gemerkt, dass ihr euch wollt und den Anderen fertig machen könnt. Jetzt habt ihr das durch und könnt euch darauf konzentrieren wieder Spaß und eine coole Zeit zu haben. Gleichzeitig seid ihr emotional enger geworden. Du wolltest doch eine engere Beziehunge, da ist sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Sie möchte heute abend bei mir schlafen und ich werde ihr ruhig, klar und unmissverständlich klarmachen, dass sie mit solchem Verhalten bald ohne mich baden gehen kann. Dieses Verhalten ist in meiner Realität einfach mal nicht zu entschuldigen. Sollte man das vor oder nach dem happy end machen? =D

Nein, sag ihr das auf keinen Fall! Ich würde an deiner Stelle heute freundlich absagen (ihr seid ja nichtmal in einer LTR), mit Freunden was unternehmen und Frauen kennenlernen - du musst mit denen ja nichts machen.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben: Du schielst nach einer LTR, sie merkt das und hat dich im Sack. Gottseidank hast du nicht falsch reagiert und hast dich beschwert, weil sie zelten will, aber ich würde ihr ganz dezent die Aufmerksamkeit entziehen und ohne sie Spaß haben. Du hast nicht geschreiben wie ihr momentan so verkehrt und was du sonst (ohne sie) unternimmst.

Irgendwie total verkehrte Welt, wer hält hier wen auf Zehenspitzen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden haben KEINE Beziehung. Außer ein wenig Sexy Time läuft dort nichts.

Jeder kann tun und lassen was er/sie will. Wenn sie mit anderen Männern schlafen will, kann sie das.

Der TE kommt damit nicht klar, weil er innerlich eine LTR im Kopp hat.

Warum also hat die Frau was falsch gemacht?

Schwachsinn ist das! Wenn ich das Wort LSE schon wieder lese, wird mir schlecht.

Die bösen Frauen. Manchmal ist es wirklich unglaublich was manche Leute von sich geben.

Wenn diese Frau ihr leben unabhängig vom TE gestalten will, dann ist das ihr gutes Recht.

Kommt der TE damit nicht klar, was offensichtlich der Fall ist, dann kann er sich anders orientieren.

Kein Grund irgendwem den schwarzen Peter unter zu jubeln.

Es ist wieder Mal ein Ding von "Bestätigung suchen" und alle machen fleißig mit.

Unglaublich sowas!

Und es absoluter Kindergarten einem Menschen gewollt etwas auf die Nase zu binden.

Warum lieber TE reibst du ihr irgendeine Situation unter die Nase?

Hast du ein Ego-Problem?

Willst du Machtkämpfe, erzwungene Eifersucht, weil du es nicht gebacken kriegst auf andere Art und Weise diese Frau zu binden?

Weiberkram!

bearbeitet von Donald Draper
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre "Strand-Aktion" war ein ganz plumper, empathieloser Test, mMn ganz sicher als Antwort auf deine Festival-Schwärmerei. Es geht ihr darum zu prüfen, wie DU denn auf sowas reagierst! Ihr seid in der Kennenlernphase, du erzählst ihr von zwei Bräuten die du aufm Festival kennengelernt und anschließend in ihrer WG gepennt hast - auch erst nachdem sie dich direkt darauf anspricht, wie denn dein Abend war. Ihr redet über Treue und Beziehung und dann ziehst du sone Wannabe-Attraction Nummer durch und sie zieht als Rache das selbe durch, nur in doppelter Intensität. "Sowas kann ich auch" - Ich denke auch dass sie dich attraktiv findet und auf dich steht und du hast meiner Ansicht nach auch ideal auf ihr Spielchen reagiert und damit deine Attraction beibehalten. Sprich es nicht mehr an. Aber lass zukünftig selber sone Eifersuchts-Nummern bleiben. Dann arbeite an Rapport und hör auf sone Attraction-Spielchen zu spielen. Bau Vertrauen zu ihr auf und steig vom Verführer zum liebevollen, attraktiven und loyalen Freund auf.

Wenn es von ihr - wie ich denke - nur eine Reaktion auf dein Verhalten war, dann sollte es somit in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wenn sie aber eine LSE-Queen ist und das ihre (ungeschickte) Art ist, dann überdenk das mit der Beziehung nochmal - du wirst nicht glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie als FB nehmen, jedoch nicht als LTR.

Grund: wenns jetzt schon losgeht mit so einem Verhalten, dann wirst du nicht glücklich mit ihr. Was ist denn das bitteschön? Irgendso ein Kerl aus dem Internet mitnehmen zum Strand und dann so ne scheisse labern? Shittest hin oder her, wenn eine Frau nicht mal weiß, was Anstand bedeutet, dann gleich nexten...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprach der User, der in andren Threads Usern dazu rät, doch einfach mal fremd zu ficken. Is ja nicht wild, so lange sie es nicht spitzt kriegt.

Die Frau ist Single und kann somit flirten wie und mit wem sie will. Dass der TE im Kopf schon die Hochzeitsglocken klingen hört ist nicht ihr Problem.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprach der User, der in andren Threads Usern dazu rät, doch einfach mal fremd zu ficken. Is ja nicht wild, so lange sie es nicht spitzt kriegt.

Die Frau ist Single und kann somit flirten wie und mit wem sie will. Dass der TE im Kopf schon die Hochzeitsglocken klingen hört ist nicht ihr Problem.

Ach ja? Stimmt sie ist Single und kann tun und lassen was Sie will.... Wenn ich den Spieß aber mal umdrehen würde und das genauso plump und trivial ziehen( Am besten noch: Ach sie ?? Nee Wir schlafen nur ab und zu miteinander), dann ist sie das arme, kleine, vera****** Mädchen und hat allen Grund Drama zu machen oder wie? Du wenn ich sone Aktion ziehen würde, ginge aber die Post ab. Ach jaa stimmt:ich bin ja Single. Ich darf ja...

Sowas verbietet mir a)meine Religion und b) mein gesundes Mitgefühl... Aber naja, was geht mich eigentlich eine weitere gequälte Frauenseele an den Fußstapfen meines Lebens an.

bearbeitet von screamor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprach der User, der in andren Threads Usern dazu rät, doch einfach mal fremd zu ficken. Is ja nicht wild, so lange sie es nicht spitzt kriegt.

Die Frau ist Single und kann somit flirten wie und mit wem sie will. Dass der TE im Kopf schon die Hochzeitsglocken klingen hört ist nicht ihr Problem.

Ja, natürlich kann sie machen was sie will, darum gings hier doch gar nicht, sondern darum, ob sie LTR-geeignet ist und für mich wie für viele andere hier, ist sie es nicht.

Ist doch unsere Entscheidung und nicht ihr Problem :)

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprach der User, der in andren Threads Usern dazu rät, doch einfach mal fremd zu ficken. Is ja nicht wild, so lange sie es nicht spitzt kriegt.

Die Frau ist Single und kann somit flirten wie und mit wem sie will. Dass der TE im Kopf schon die Hochzeitsglocken klingen hört ist nicht ihr Problem.

Ja, natürlich kann sie machen was sie will, darum gings hier doch gar nicht, sondern darum, ob sie LTR-geeignet ist und für mich wie für viele andere hier, ist sie es nicht.

Ist doch unsere Entscheidung und nicht ihr Problem :)

Ist jetzt wahrscheinlich etwas weit hergeholt aber: Was ist, wenn sie sich in einer LTR so eben NICHT verhalten würde sondern ihren "angehenden Lover" nur testet? Wie schon gesagt wurde, kann sie machen was sie will und wenn man es ganz furz trocken sieht: Sollte einem das wirklich egal sein und sein Ding weiter durchziehen.

Meine persönliche Meinung zu dem ganzen: Ich kann´s nachempfinden und ja, ich würde zunächst auch auf keinen Fall mit Begeisterung reagieren und bewundere dich für deine gelassene reaktion. :)

Aber jetzt schon "Aussprache" zu halten alá "Du Babe, wenn das mit uns was werden soll dann ist sowas tabu..." halte ich für... voreilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ansprechen würde ich sowieso nix, was soll denn das bringen? oder wie soll das aussehen?

"Hör zu, wir sind nicht zusammen, aber mich stört es trotzdem, was du hier abziehst. Also bitte bitte änder dich, dann kommst du für mich als Freundin in Frage"

Dann verliert der TE endgültig sein Gesicht.

Einfach als FB behalten und Spaß haben, aber meine kostbare Zeit würde ich bestimmt nicht opfern für eine Beziehung zu jemanden, der sich so gibt. Dafür ist ja die Kennenlernphase da: um sich KENN ZU LERNEN. und er hat ja bereits ein Gesicht von ihr kennengelernt.

Außerdem: es wird hier ja immer von ach so selbstbewussten HSE-Frauen geschwärmt. Also für mich ist dieses Verhalten eher kindisch als selbstbewusst.

bearbeitet von mangas
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt die Frage wie würdet ihr mit sowas umgehen?? Warum besteht sie auf treue und zieht dann sowas?

Hier gibts nen Thread mit nem Typen, da hat die Alte auch den Zeltshittest gemacht.

Lies den mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fickst so dermaßen unnötig deinen Kopf, ich wette die Kleine ist ganz gechillt und freut sich auf den Abend mit dir, was willst du mehr? Ignoriere doch diesen Test und vergiss es ganz einfach, is doch halb so schlimm, sollte sie wirklich Zelten fahren wünsch ihr viel Spaß und melde dich die Tage nicht, dann siehst du sowieso woran du bist. Wenn du direkt mit dem Kopf durch die Wand willst dann sprich es halt an, schieb Drama, heul rum, whatever.. Is dein Käse.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den meisten meiner Vorposter nur anschließen.

Unnötiges Hirngewichse. Wo sind die Alternativen?

Sie ist dir gegenüber zu garnichts verpflichtet. (Auch nicht in einer LTR übrigens)

Plumper Test - und selbst wenn sie mit denen fickt kann es dir egal sein solange du verhütest.

"Auf das eure Schwerter sich kreuzen!" dann mit den Jungs anstoßen und weitergamen.

Gruß,

x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja? Stimmt sie ist Single und kann tun und lassen was Sie will.... Wenn ich den Spieß aber mal umdrehen würde und das genauso plump und trivial ziehen( Am besten noch: Ach sie ?? Nee Wir schlafen nur ab und zu miteinander), dann ist sie das arme, kleine, vera****** Mädchen und hat allen Grund Drama zu machen oder wie? Du wenn ich sone Aktion ziehen würde, ginge aber die Post ab. Ach jaa stimmt:ich bin ja Single. Ich darf ja...

Sowas verbietet mir a)meine Religion und b) mein gesundes Mitgefühl... Aber naja, was geht mich eigentlich eine weitere gequälte Frauenseele an den Fußstapfen meines Lebens an.

Jetzt werden wir aber sehr theatralisch.

Ihr habt unverbindlichen Sex und auch das erst seit 4 Wochen. Du machst einen auf PU und auf coole Socke und kaum spielt sie mal etwas mit, kriegst du nen Nervenkoller.

Da wäre ja ein Rest an Verständnis, wenn ihr zusammen wärt, seid ihr aber nicht.

Gut, die Frau ist kein LTR-Material für dich. Ist doch wunderbar.

Wozu also jetzt dieser Thread? Was soll denn hier rauskommen? Was genau soll denn hier jetzt abgenickt werden?

Dass du irgendeinen durchgeknallten Pseudoalphascheiß abziehen sollst, kannst oder darfst, weils der Megamonstershittest dieses Jahrzehnts war und dann endlich die Beziehung mit ihr offiziell verkünden kannst, ohne von den andren Jungs auf dem Schulhof ausgelacht zu werden?

Oder dass sie das böse Flittchen ist und du armes Opfer Glück hattest, noch rechtzeitig mitbekommen zu haben, welche Psychotante du da angeschleppt hast?

Was soll dieser Thread? Was soll er bewirken? Was soll diese Pseudofrage nach Shittest oder nicht?

Was ändert sich, wenn´s einer wäre? Was, wenn es keiner wäre?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hätte keinen Bock auf sowas. Sie labert was von Treue und will dann andere Typen anschleppen. Bei mir würde sie das aber auch nicht machen:

.... Meld Dich in einem Jahr nochmal!

+1.

hätt' ich auch keinen bock drauf.

ich hätte nichtmal mehr bock die alte zu ficken. von daher würde ich mich auch in einem jahr nicht mehr melden. da wäre ich längst in einer LTR mit einer anderen, bezaubernden, zarten dame :)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du jetzt so ein Fass aufmachst und deine Religion, dein Mitgefühl und was weiß ich nich alles auspackst ist doch quark. Du hast den Scheiss angefangen, sie hat zurückgeballert und nu ist die Frage was du als nächstes machen willst. Rumjammern und ihr die Schuld für Alles geben; oder Arschbacken zusammenkneifen? Sie meldet sich sogar bei dir und gibt dir die Chance cool zu bleiben; du machst allerdings gerade ein Auge um Auge Spielchen draus. Da kannst du dich noch so sehr auf Hinterbeine stellen und dich im Recht fühlen...so wird das nichts. Das ist weder cool, noch entspannt noch sonst irgendwas. Du bist doch nur bockig, weil dein ehemaliges Spielzeug plötzlich mit dir spielt; du aber nun plötzlich gar nicht mehr spielen willst, weil du glaubst die Macht zu verlieren. Da gibts zwei Möglichkeiten: Nicht mehr spielen oder einfach nicht so bierernst und selbstbezogen durchs Leben gehen.

Ist doch alles cool, genieß die Zeit mit ihr und wünsch ihr viel Spaß auf dem Zeltlager.

Genau so und nicht anders.

Ruhig bleiben, nicht ansprechen und auch keinen Machtkampf draus machen.

Entweder cool weiter spielen oder, wenn du keinen Bock drauf hast nexten. Jedenfalls keine Ansagen machen. Nur handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie sich in dich verliebt hat, war die Story halt eine krasse Kränkung. Sieht schon irgendwie danach aus, als hat sie für Gleichstand sorgen wollen. Vielleicht auch ein Warnschuss a la: Alter, spiel nicht mit mir; ich kann das auch. Das würde wiederum dafür sprechen, dass das Mädel echt Potential hat.

Aber man kann aus der Ferne nur orakeln; mußt du wissen.

Da zückt mir gleich das Messer in der Tasche....

Das Mädl hat Potential? Wozu hat sie bitte Potential um dir deine eigene persönlich Hölle zu bereiten und noch ordentlich einzuheizen, wenn sie dich lachend reingeworfen hat? Alter das sind mal Vorstellungen.....

Ne Frau die halbwegs Eierstöcke in der Leiste hat scheißt doch auf son Kindergarten getue. Hab mich dazu mal ausgiebigst mit eigenen Feldforschungen beschäftigt und jede Menge Frauen zum Thema Rache befragt. Wenn du jetzt denkst warum der sowas tut und ob ihm langweilig ist dann solltest du wissen, dass meine letzte Beziehung mit so nem lachenden Rachteufel zu Ende gegangen ist.

Klar sagen viele Frauen, wenn ich es ihm heimzahlen kann warum nicht, aber letzten Endes sind doch die Frauen mit, also die mit den Eierstöcken ;-) (ihr wisst was ich meine) nicht auf so nem lowlevel Niveau unterwegs. Eine Frau die Auswahl hat und genügend Orbiter denen sie den ganzen Tag Hundekuchen hinwerfen kann und die hinterherläufer sich drum streiten hat es doch gar nicht nötig solche Pubs-Windel-Aktionen zu bringen. Ne Lady mit Stil reißt dir dein Hodensack ab und nagelt ihn an die Wand und lacht sich dabei tot, weil sie ein Telefonat führt und schon den nächsten Superschwanz am start hat.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Naja...ich habs mal als gesunde Selbstschutzreaktion gewertet. Wer liebt ist verletzlich. Wenn sowas öfter und grundlos vorkommt, müßt man da nochmal drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...ich habs mal als gesunde Selbstschutzreaktion gewertet. Wer liebt ist verletzlich. Wenn sowas öfter und grundlos vorkommt, müßt man da nochmal drüber nachdenken.

Also sei nicht böse, aber das fängt jetzt schon so an....

So ne Kasperei fang ich gar nicht erst an. Vor allem nicht, wenn Eva, Kathi, Lisa und Maria alle auf mich warten. Eva reitet gut, Kathi hat traumhaft lange Beine, Lisa macht Sachen von denen manche hier nicht mal träumen wagen und Maria tja die ist einfach nur .....

Verstehst du, wer Auswahl hat gibt sich son Schrott einfach nicht.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, wer Auswahl hat, der kriegt keinen Ausschlag von ner offensiv rumflirtenden Frau mit ner großen Klappe.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Auswahl hat fällt nicht auf kleine Mädchen rein die Ihren Marktwert testen mit großer Klappe und schlechten Flirt-Skills.... der sitzt nämlich bei der Auswahl und hat ne gute Zeit und lässt sich keinen Essig in den schönen Morgenkaffee reintropfen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.