KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

11169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dame (35) welche ich bereits seit 2 Jahren kenne kommen uns näher. Aber....

Sie war vor paar Tagen nach einem gemeinsamen Barbesuch bei mir in der Wohnung:

- Sie wollte mehrheitlich auf dem Balkon sein (habe eine sehr gepflegte Wohnung)

- in der Wohnung auf dem Sofa machte Sie Videocall mit ihren besten Freundinnen

- ich wurde relativ früh geblockt

Mir sind das viele red flags auf einmal. Macht es Sinn noch etwas zu investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Costan schrieb:

Mir sind das viele red flags auf einmal.

Das sind keine red flags im eigentlichen Sinn. Aber ja, du kannst deinen Invest einstellen. Echte Attraction sieht anders aus. Du bist nur eine ihrer Freundinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab glaub grad nen geschenkten lay vergeigt:

konkret: sie ist neu in der wohngemeinschaft will sich wlan bei mir schnorren für irgend so ne app für ihren sohn.

wir kommen irgendwie auf das thema beziehungen und darauf dass ich erstmal keine möchte wegen dem ex-stress. sie dann relativ zügig: ja ne freundin von mir meint auch immer dass man ja nicht gleich das ganze schwein kaufen muss nur weil man ne wurst will.

war relativ offensichtlich ein hint und ich dann auch bissl in modus gekommen und meinte noch als sie fragte ob ich mich mit IT-Kram auskenne "ja, aber nur für gegenleistungen :) ". sie bot mir an mal zu kochen oder zu backen, da sie das gut könne.

zwischendurch erwähnte sie mehrmals wie groß doch meine wohnung sei was jetzt im nachhinein eine ziemlich klare aufforderung war sie rein zu holen. dann noch der satz "ja der kleine ist ja grad bei seinem vater". 

wir haben jetzt für IRGENDWANN ausgemacht dass sie mal für mich kocht und sich bei sich einläd. aber ich hätte sie doch theoretisch hereinbitten können und dann zügig eskalieren können oder sehe ich das gerade richtig?

ich ärgere mich gerade etwas über mich. naja wenigstens hab ich sie etwas genegt und 1x am arm gepackt und was für irgendwann ausgemacht.

einfach mal klingeln die tage und fragen ob alles geklappt hat und was festen ausmachen oder wie vorgehen?

das schicksal wirft mir reihenweise frauen die füße und ich krieg erstaunlich wenig geschissen. 

bearbeitet von flammenwerfer_randy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.4.2025 um 22:02 , flammenwerfer_randy schrieb:

zwischendurch erwähnte sie mehrmals wie groß doch meine wohnung sei was jetzt im nachhinein eine ziemlich klare aufforderung war sie rein zu holen. dann noch der satz "ja der kleine ist ja grad bei seinem vater"

Ja, da hättest du reagieren können/müssen. Direkt nen Kaffee trinken. Neue Nachbarin kennen lernen. Chance verpasst. Eindeutig. 

Du könntest jetzt aus dem IRGENDWANN etwas konkreteres machen. Dein Plan klingt jetzt so schlecht nicht. Nimm in jedem Fall deine Eier und Gummis mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche mal kurz und knapp eure Einschätzung:

Mit Freunden gemeinsam feiern gewesen, kennen uns noch nicht so lange. Sie hat mir aber immer wieder IOI's gegeben. Irgendwann im Laufe des Abends hab ich sie mal isoliert, ein bisschen mit ihr geflirtet und dann zu schnell und unkalibriert zum KC angesetzt. Ich dachte nur, da sie aktuell noch weiter weg wohnt und man sie nicht oft sieht - jetzt oder nie. Sie hat zurück gezogen und sich entschuldigt, weil sie "NOCH" in einer Beziehung steckt, es geht wohl gerade zu Ende aber sie sind noch zusammen - so richtig im Rechtfertigungsmodus. Ich hab direkt versucht die Stimmung weiterhin locker zu halten und ihr gesagt, dass ich nicht wusste das sie einen Freund hat und das respektiere und sie sich nicht rechtfertigen muss. Ich hab ihr auch klar gesagt dass ich sie attraktiv finde und es deswegen versucht hab. Danach noch paar Späße gemacht und wieder zu den anderen. Wir hatten dann noch per Insta zu relativ belanglosen Themen ein paar Nachrichten ausgetauscht, da hatte immer sie mich zuerst angeschrieben.

Frage: Ja der KC Versuch war unkalibriert und zu früh, ich werde sie da auch nicht anpingen jetzt. Denkt ihr da ist noch der Fuß in der Tür oder hab ich mit dem Versuch alles verkackt? Interessiert mich auch in Hinblick auf weitere Situationen mit anderen Frauen.

bearbeitet von Adidas555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Adidas555 schrieb:

Denkt ihr da ist noch der Fuß in der Tür oder hab ich mit dem Versuch alles verkackt?

nö alles ok, weitermachen.

Ob die nen KC blockt oder nicht blockt ist egal im Nightgame, selbst wenn sie dir aufm klo einen geblasen hätte kanns sein das die dich heute nicht mehr kennt und du bei 0 anfängst.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviel schreibt ihr mit eurer F+?

Ich schreibe oft zu wenig (1x am Tag) und das war oft zu wenig. Oder schreibt ihr gar nicht mit eurer F+ und macht über Whatsapp einfach nur Dates aus? Alter Mitte bis Ende 20.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, amval. schrieb:

wieviel schreibt ihr mit eurer F+?

Ich schreibe oft zu wenig (1x am Tag) und das war oft zu wenig. Oder schreibt ihr gar nicht mit eurer F+ und macht über Whatsapp einfach nur Dates aus? Alter Mitte bis Ende 20.

Ist das f+ oder eher fuckbuddy 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Promo39 schrieb:

Ist das f+ oder eher fuckbuddy 

safe F+. Kommen mega miteinander aus, sind aber zu verschieden für eine Beziehung. ich schätze sie aufjedenfall sehr und finde sie hat einen interessanten Charakter. Und der Sex ist wahnsinn...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.5.2025 um 11:22 , Adidas555 schrieb:

Ich hab direkt versucht die Stimmung weiterhin locker zu halten und ihr gesagt, dass ich nicht wusste das sie einen Freund hat und das respektiere und sie sich nicht rechtfertigen muss. Ich hab ihr auch klar gesagt dass ich sie attraktiv finde und es deswegen versucht hab.

Nicht nur sie hat sich gerechfertigt, du auch. Und das ist absolut unnötig. Es dürfte klar sein, dass du sie attraktiv findest, sonst hättest du den KC nicht versucht.

Das hättest du noch souveräner abhandeln können. Aber du hast weder verkackt noch dir einen besonderen Bonus erarbeitet. Und sie wird dir sicher nicht stecken, wenn sie endlich „frei“ ist.

Wenn die Attraction hoch genug gewesen wäre, hätte der KC auch geklappt. Wenn eine Frau sagt „es geht gerade zu Ende“ ist es eigentlich für sie schon vorbei. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern eine klargemacht die null Shit Tests gebracht hat. Hab sie innerhalb einer Stunde gelayt. 

Was ich komisch finde: ich bin Shit Tests so sehr gewöhnt dass ich sie schon als IOI deute. 

Hab gelesen dass das fehlen jeglicher Shit Tests einerseits hohe grundanziehung allerdings auch sehr geringes Selbstwertgefühl bedeuten kann (ihrerseits) 

Was glaubt ihr trifft zu? Nur aus Neugierde ich werde sie vermutlich nicht Wiedersehen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, flammenwerfer_randy schrieb:

Was ich komisch finde: ich bin Shit Tests so sehr gewöhnt dass ich sie schon als IOI deute. 

Hab gelesen dass das fehlen jeglicher Shit Tests einerseits hohe grundanziehung allerdings auch sehr geringes Selbstwertgefühl bedeuten kann (ihrerseits)

Shittests sind ja auch IOI´s. Entspannte, ausgeglichene Frauen ohne starke LSE Eigenschaften testen einfach nur deutlich subtiler.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe in den letzten Monaten ein paar Matches gehabt mit denen ich Nummern getauscht und ein Date ausgemacht habe. Keines dieser Dates ist zustandegekommen. Begründung war jedes Mal mit vergleichbaren Wortlaut dass die Dame jemanden kennengelernt habe mit dem es auf was ernstes hinauslaufen könnte und einfach passt. Dass man nicht zweigleisig fahren wolle ist ja löblich, da es bei der Hälfte der Dates aber Damen waren die eigentlich eh nur was Lockeres suchten war ich doch verwundert.

Ist das eine neue Masche oder einfach Pech dass das bei 5 ausgemachten Dates in a row passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

Habe in den letzten Monaten ein paar Matches gehabt mit denen ich Nummern getauscht und ein Date ausgemacht habe. Keines dieser Dates ist zustandegekommen. Begründung war jedes Mal mit vergleichbaren Wortlaut dass die Dame jemanden kennengelernt habe mit dem es auf was ernstes hinauslaufen könnte und einfach passt. Dass man nicht zweigleisig fahren wolle ist ja löblich, da es bei der Hälfte der Dates aber Damen waren die eigentlich eh nur was Lockeres suchten war ich doch verwundert.

Ist das eine neue Masche oder einfach Pech dass das bei 5 ausgemachten Dates in a row passiert?

online dating ist reine zeitverschwendung am besten nicht machen oder nur nebenher laufen lassen und 0 erwartungshaltung haben...

draußen ist beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.5.2025 um 09:47 , flammenwerfer_randy schrieb:

online dating ist reine zeitverschwendung am besten nicht machen oder nur nebenher laufen lassen und 0 erwartungshaltung haben...

draußen ist beste

BS.

ich hatte schon so heftige Sex-Dates über OG und auch richtig interessante Menschen getroffen die ich niemals über Social Circle oder Daygame getroffen hätte.

Aber ich gebe dir recht. 0 Erwartungshaltung ist Pflicht und relativ schnell zum Punkt kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, amval. schrieb:

geht ihr nüchtern Clubgame machen oder trinkt ihr?

Habe vorgestern mit ner mir schon lange bekannten 21-jährigen HB5 geredet. Ist ne hochwertige HB mit niedrig einstelligem BC. Obwohl sie jeden Tag ’ne andere Wurst haben könnte.

Thema war auch „Clubs“.

Diese HB bekommt schon Lippenherpes davon, wenn sie an die Clubs (in NBG) auch nur denkt. Alle Typen dort wären Weirdos, welche nur an ONS interessiert sind. Auch wenn diese HB mit Freundinnen erkennbar in Ruhe feiern möchte, wird sie von primitiven Typen mit den Standard-Anmach-Sprüchen angemacht.

Das mal so als Anmerkung, was hochwertige HB über Clubs denken.

Absolut überwiegend scheinen in Clubs überwiegend HB für kurzfristigen Spaß zu sein. Hochwertige HB meiden Clubs irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@amval.

So gut wie nüchtern, meist alk.freies Bier oder max. 1 - 2 Deseperados/Abend.

@Kai.N.Aber

Was ist ein Hochwert-HB? Einstelligen Bodycount🫢?  In welche Läden geht sie? Alle Typen Weirdos halte ich für übertrieben. Das Grüppchen von Mädels permanent angegraben werden, halte ich für Quatsch, den deine Weirdos kriegen nicht mal bei einem Solo-HB richtig hin. 

Najaaaa, wenn dein Hochwert-HB vom Hochwert-HG angegraben wird, isse on. 

Ist legitim, das HB (hochwert oder nicht) im NG was sucht, egal ob Typ oder Unterhaltung. Einspruch, irgendwann tauchen sie alle wieder im NG auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

21-jährigen HB5 geredet. Ist ne hochwertige HB

21, HB5, hochwertig? Echt jetzt? 

Ich mein, selbst nach deiner eigenen Einschätzung mit 5 ist die doch gerade mal Mittelmaß. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Niemann-N schrieb:

Was ist ein Hochwert-HB? Einstelligen Bodycount🫢? 

vor 42 Minuten, darklife schrieb:

21, HB5, hochwertig? Echt jetzt? 

Ich mein, selbst nach deiner eigenen Einschätzung mit 5 ist die doch gerade mal Mittelmaß. 

Mit „hochwertig“ meinte ich „mental stabil“. Fuckboys prallen an ihr ab. Sie ist lernfähig. Als Psychologie-Studentin kann sie Dinge möglicherweise besser bewerten als andere.

Habe 2 HB ü45 kennengelernt.

Eine HB5, Bodycount 5.
Erster Freund. Den 2. Mann geheiratet. Danach 2 kurzfristige Sachen. Dann ich. Mental sehr stabil.  
Eine HB6, Bodycount angeblich ca. 15 (real also ca. 50).  
LSE, hat in der Jugend ihren Selbstwert über die Anzahl der flachgelegten HG definiert. Auch POC als Freund.

Rate mal, welche von beiden für mich für eine LTR in Frage kommt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Mit „hochwertig“ meinte ich „mental stabil. Fuckboys prallen an ihr ab. Sie ist lernfähig. Als Psychologie-Studentin kann sie Dinge möglicherweise besser bewerten als andere.

Ok, mental stabil.

Frau fährt auf unterschiedliche Typen mit unterschiedlichem Game ab, sofern sie zu den 20 % gehören. Aha, alles was mit Psychoirgendwas zu tun hat, ist für mich 🚩. Ebent möglicherweise oder auch nicht. Sagt nix über den Bodycount der Dame aus. 

Generell traue ich den Angaben zu ihren Männern nicht. Du ja auch nicht, sonst würdest Du den Faktor ~ 3 anwenden. 

Määähhh, als PU-Guru ne 5 für ne LTR. Die beiden O zählen, Optik und Oberweite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Generell traue ich den Angaben zu ihren Männern nicht. Du ja auch nicht, sonst würdest Du den Faktor ~ 3 anwenden. 

BTW: Ich habe den Eindruck, dass es beim Bodycount bei HB nur 2 Gruppen gibt: Im Alter von 30 Jahren BC unter 10, oder BC über 50. Der Bereich 11-50 im Alter von 30 ist sehr selten.

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Määähhh, als PU-Guru ne 5 für ne LTR. Die beiden O zählen, Optik und Oberweite. 

PU-Guru 😍.

Ich bin ü50 und HG6 (muskelloser Lauch, aber immerhin ohne „Bäuchlein“), und teste gerade meinen Marktwert.

Gleichaltrige HG entwickeln sich hier oft zum Mamil (mittelalter Mann in Lycra,  https://en.m.wikipedia.org/wiki/Mamil ). Also z.B. wie eine Presswurst aussehende Radfahrer in Funktionsklamotten). Ohne mich 🙂 .

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

BTW: Ich habe den Eindruck, dass es beim Bodycount bei HB nur 2 Gruppen gibt: Im Alter von 30 Jahren BC unter 10, oder BC über 50. Der Bereich 11-50 im Alter von 30 ist sehr selten.

PU-Guru 😍.

Ich bin ü50 und HG6 (muskelloser Lauch, aber immerhin ohne „Bäuchlein“), und teste gerade meinen Marktwert.

Gleichaltrige HG entwickeln sich hier oft zum Mamil (mittelalter Mann in Lycra,  https://en.m.wikipedia.org/wiki/Mamil ). Also z.B. wie eine Presswurst aussehende Radfahrer in Funktionsklamotten). Ohne mich 🙂 .

In so Radfahrer Klamotten sieht ja ehrlicherweise kaum jemand gut aus 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kai.N.Aber

Als UG ist mir der Bodycount einer Frau egal, ich krieg sie eh nicht. Darf ein anderer Typ drüber orakeln. Außerdem habe ich mich von beziehungsunfähig (jahrzehntelang die M/F-Dynamik nicht verstanden) zu beziehungsunwillig weiterentwickelt. 

Siehste mal, was geht. Dann weiter viel Erfolg beim Austesten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden