KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Sie will kein Sex, also bleibt man nicht die ganze Nacht neben ihr liegen und petzt sich die Eier zusammen.

Was hättest du den gemacht? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, wernerd schrieb:

Und jetzt die entscheidende Frage, weshalb hast du sie nicht mit deinem Penis penetriert. Wollte sie nicht, oder wolltest du nicht?

Ich meine du rackerst dir einen mit deiner Zunge ab, dass sie ihren Spass hat, aber du selber bleibst dann auf der Strecke.

Ich bin noch nicht wirklich davon überzeugt, dass du wirklich auf deine Kosten gekommen bist. Insbesondere gehe mal in dich, ob es bei einer HB<8 für dich genauso verlaufen wäre.

Oder hättest du einer HB<8 gesagt - Sex oder ich gehe.

Ich lese irgendwie noch ein wenig zwischenden Zeile, dass die Dame etwas ganz besonderes für dich ist. Und du willst es ihr irgendwie auf Teufel komm raus recht machen.

 

 

 

Sie hat nach dem ich die geleckt hat, gefragt ob ich sie mir einen blasen soll, aber sie kann das nicht so gut, meinte sie. Ich habe gesagt, wenn du es machen willst, mach aber das zerstört irgendwie den vibe. Ich habe das mit der Zunge gemacht es ich wollte. Später war der Schwanz drin aber wie gesagt sie hatte doch noch ihre Tage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich immer mache, wenn eine Dame ihre Tage hat. Es gibt da genau 2 Möglichkeiten:

1)  Das Date auf einen Tag verlegen, wenn sie nicht ihre Tage hat. Frauen wissen normaler Weise, wann ihre Periode ist.

2)  Grosses Handtuch untergelegt, und gevögelt.

Und wenn ich keinen Bock habe, mir nach dem Sex das Blut abzuwaschen, weil ich z.B. zu müde bin. Naja gut, dann hast du mich jetzt ertappt, ich bin ja auch kein Zucht-Hengst der immer kann und will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lemonade schrieb:

Später war der Schwanz drin

Also, wenn du sie fragst etwas zu unternehmen bla bla, wüsste ich nicht was daran needy sein sollte. Macht erst einen Termin aus, der euch beiden passt - am besten telefonieren. Mach den Termin aus, wie mit deinem besten Kumpel. Je eher desto besser. Und dann, wenn der Termin steht, überlegt ihr euch worauf ihr beide Bock habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Also, wenn du sie fragst etwas zu unternehmen bla bla, wüsste ich nicht was daran needy sein sollte. Macht erst einen Termin aus, der euch beiden passt - am besten telefonieren. Mach den Termin aus, wie mit deinem besten Kumpel. Je eher desto besser. Und dann, wenn der Termin steht, überlegt ihr euch worauf ihr beide Bock habt.

Es ging um heute. Ob das needy wirkt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Lemonade schrieb:

Ich wollte sie fragen, ob sie da weitermachen will wo wir aufgehört haben (zwinker smile)

Ist nicht needy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 28 Minuten, wernerd schrieb:

2)  Grosses Handtuch untergelegt, und gevögelt.

...und wenn sie nicht mag?

 

 

vor 28 Minuten, wernerd schrieb:

1)  Das Date auf einen Tag verlegen, wenn sie nicht ihre Tage hat. Frauen wissen normaler Weise, wann ihre Periode ist.

...fragst du vor dem (zweiten) Date immer, ob die Frage erade ihre Tage hat? Oder meinst du, dass du's verschiebst, wenn ihr bei ihr seid und sie dann meint, sie hätte ihre Tage und wolle keinen Sex? Kann ja vorkommen, dass es dann schon mitternacht, ein, zwei, drei in der Nacht is', man vielleicht ohnehin schon etwas müde ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, selfrevolution schrieb:
vor 55 Minuten, wernerd schrieb:

2)  Grosses Handtuch untergelegt, und gevögelt.

...und wenn sie nicht mag?

Naja, man muss den Frauen schon klar machen, dass man kein Problem damit hat, dass sie ihre Tage haben. Eher bin ich da selber die Bitch. Aber ich glaube, so geht es den meisten Männers. Wenn die Frau Probleme mit Sex während der Periode hat, so ist nach meiner Erfahrung, das Problem, dass die Frau glaubt, mir wäre es unangenehm.

vor 20 Minuten, selfrevolution schrieb:

...fragst du vor dem (zweiten) Date immer, ob die Frage erade ihre Tage hat? Oder meinst du, dass du's verschiebst, wenn ihr bei ihr seid und sie dann meint, sie hätte ihre Tage und wolle keinen Sex?

Naja, wenn ich vorhabe übernacht zu bleiben, dann kläre ich das schon vorher ab, oder die Dame sagt von sich aus, wann sie ihre Tage hat.

vor 20 Minuten, selfrevolution schrieb:

wenn ihr bei ihr seid und sie dann meint, sie hätte ihre Tage und wolle keinen Sex?

Siehe oben, kann aber auch vorgeschoben sein.

 

 

Kurze rede langer Sinn, man braucht nicht neben der Dame zu schlafen, und sich die Eier zusammenpetzen, weil die Dame ihre Tage hat.

Und wenn es nicht gerade ein SDL ist, redet man doch mit der Dame über so etwas. Insbesondere wenn der Sex erst beim 3. Date oder später ansteht, hat man doch bestimmt schon mal über das Thema Sex vorher gesprochen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Das was ich immer mache, wenn eine Dame ihre Tage hat. Es gibt da genau 2 Möglichkeiten:

1)  Das Date auf einen Tag verlegen, wenn sie nicht ihre Tage hat. Frauen wissen normaler Weise, wann ihre Periode ist.

2)  Grosses Handtuch untergelegt, und gevögelt.

Und wenn ich keinen Bock habe, mir nach dem Sex das Blut abzuwaschen, weil ich z.B. zu müde bin. Naja gut, dann hast du mich jetzt ertappt, ich bin ja auch kein Zucht-Hengst der immer kann und will.

3. Ok, dann verwöhnen wir heute deinen sexy Hintern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Du übernachtest bei ihr ohne sie zu layen.

...mal v.a. auf diesen Teil (und das ganze gerede danach) bezogen: es gibt viele Gründe, aus denen sie (doch) keinen Sex will.

 

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Naja, wenn ich vorhabe übernacht zu bleiben, dann kläre ich das schon vorher ab

 

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Und wenn es nicht gerade ein SDL ist, redet man doch mit der Dame über so etwas. Insbesondere wenn der Sex erst beim 3. Date oder später ansteht, hat man doch bestimmt schon mal über das Thema Sex vorher gesprochen.

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Siehe oben, kann aber auch vorgeschoben sein

 

Es wird ja immer wieder betont, dass Frauen in einem Moment, an einem Tag, heiß auf einen sein können, und sich das plötzlich ändert. Was auch immer der Grund dafür ist. Wenn du vorher abklärst, dass du vorhast, die Nacht bei ihr zu verbringen und sie zusagt, dass du ds gerne tun kannst, is' das noch kein Garant dafür, dass ihr vögeln werdet. Es is' schon ein gute Indikator dafür, dass sie das vorhat, aber es gibt darauf keine Garantie. Das gilt nicht nur für Frauen, die so oder so alle 10 Minuten ihre Meinung ändern, sondern auch für Frauen, die "normal" sind. Und das gilt für Männer:

vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

ich bin ja auch kein Zucht-Hengst der immer kann und will.

 

Wenn du dir am Mittwoch ausmachst, dass ihr am Donnerstag tanzen geht und dann die Nacht bei ihr verbringt, und am Donnerstag um 18:00 sagst sie, dass du die nacht bei ihr verbringen kannst, und um 23:00, wenn ihr heim geht, sagt sie, sie is' voll scharf auf dich, dann kann sie (und darf sie) trotzdem noch um 23:40 sagen: "nö". Dafür kann's Gründe geben, die mit dir persönlich zu tun haben (irgendwie merkt sie, jetzt, wo du nackt bist, dass sie dich irgendwie doch nicht geil findet, dass dir ihr Schwanz zu groß ist und Angst macht, dass sie den komischen Fleck auf deinem Bein schrecklich findet, dass du im Schritt stinkst oder sonstwas) oder das kann mit den umständen zu tun haben (der Exfreund hat eine SMS geschrieben, dass er sie morgen treffen will, und sie is' gedanklich einfach abgelenkt; sie hat 34 Tequilla zu viel getrunken und is' sich sicher, dass sie dir auf den Bauch kotzen würde, wenn sie deinen Schwanz in den Mund nimmt oder du sie beim Vögeln durchschüttelst; in ihrer Whnung entdeckt sie ein Spinne, obwohl sie davor einen totale Phobie hat und ständig darüber nachdenkt, ob nicht och eine zweite Spine wo herumkriecht; vor dem Sex fliegen zwei Flugzeuge in's World Trade Center und sie muss unbedingt die Nachrichten schauen, ehm,.. oder sie realisiert, dass mittlerweile nimmer Donnerstag sodnern Freitag is' und sie Freitags aus religiösen Gründenkeinen Sex haben kann).

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Kurze rede langer Sinn, man braucht nicht neben der Dame zu schlafen, und sich die Eier zusammenpetzen, weil die Dame ihre Tage hat. 

Gehst du dann wieder heim? Um mitternacht kann ich das ja gut verstehen, aber wenn's schon zwei is'? Ich wohn in Wien, da gbt's Night Lines, mit denen man in maximal einr Stunde, eher deutlich schneller selbst Mittwoch um vier noch heim kommt (oder mit dem City Bike), aber es soll Käffer geben, in denen das nicht so einfach is'. Evtl. is' man sogar extra in ihre Kaff gefahren ... keine Weltreise. Nach dem Konzert in der Stadt geht's mit dem gut getimten letzten Bus um 0:14 in 30 Minuten zu ihr in's Kaff. Wenn sie sich's um eins in der Nacht dann anders überlegt, dann is' das mit dem Heimkommen auch nimmer so leicht.

Schläfst du dann auf det Couch?

 

Der langen Rede kurzer Sinn: ich halt' das ganze "du schläst neben ihr, fickst sie aber nicht? Was bist du für 'ne Pussy ohne Eier?" für Blödsinn, kurzsichtig und vor allem: für heiße Luft.

...und selbst wenn du dann heim fahren würdest oder auf der Couch schlafen würdest: wozu? Nur um deinem Selbstverständnis von Männlichkeit gerecht zu werden und ja nicht das Gefühl haben zu müssen, dass du vielleicht von irgendwem als Pussy bezeichnet werden könntest?

...btw. ich kann das gut verstehen. Ich hab' mit bei einem echt heißen Mädel, in das ich total verknallt war, im Bett geschlafen, ohne ds was gelaufen is'. Ich war aber schon davor ... wohl das, was man als kastriert bezeichnen würde. 😉 "Good Friend Sleep Over" ... neah, ich bin mir da ziemlich, ziemlich schwul vorgekommen. Aber ich hab' ja auch nicht dieses Selbstbewusstsein, dass es nichts gibt, was meine Männlcihkeit infragestellen könnte.

 

...also auch wenn ich mich damit mal wiedr unbeliebt mach' dreh ich die Frage um:

 

vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Sie will kein Sex, also bleibt man nicht die ganze Nacht neben ihr liegen und petzt sich die Eier zusammen.

 

vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

..., wenn man Eier hat.

 

...bist du dir deiner Eier so unsicher, dass du wegrennen musst (auf die Couch oder komplett heim), nur weil ein Mädel nein sagt? Oder holst du dir dann einen runter (wo eigentlich)? ... das mit dem Runterholen wär'ja beinahe 'ne Option, wenn man's gar nicht mehr packt.

...ich glaub', du würdest, wenn's hart auf hart kommt, genau das gleiche machen wie der Lemonade: neben ihr im Bett schlafen und es halt aushalten (oder dir am Klo einen runterholen).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, selfrevolution schrieb:

 

...mal v.a. auf diesen Teil (und das ganze gerede danach) bezogen: es gibt viele Gründe, aus denen sie (doch) keinen Sex will.

 

 

 

Es wird ja immer wieder betont, dass Frauen in einem Moment, an einem Tag, heiß auf einen sein können, und sich das plötzlich ändert. Was auch immer der Grund dafür ist. Wenn du vorher abklärst, dass du vorhast, die Nacht bei ihr zu verbringen und sie zusagt, dass du ds gerne tun kannst, is' das noch kein Garant dafür, dass ihr vögeln werdet. Es is' schon ein gute Indikator dafür, dass sie das vorhat, aber es gibt darauf keine Garantie. Das gilt nicht nur für Frauen, die so oder so alle 10 Minuten ihre Meinung ändern, sondern auch für Frauen, die "normal" sind. Und das gilt für Männer:

 

Wenn du dir am Mittwoch ausmachst, dass ihr am Donnerstag tanzen geht und dann die Nacht bei ihr verbringt, und am Donnerstag um 18:00 sagst sie, dass du die nacht bei ihr verbringen kannst, und um 23:00, wenn ihr heim geht, sagt sie, sie is' voll scharf auf dich, dann kann sie (und darf sie) trotzdem noch um 23:40 sagen: "nö". Dafür kann's Gründe geben, die mit dir persönlich zu tun haben (irgendwie merkt sie, jetzt, wo du nackt bist, dass sie dich irgendwie doch nicht geil findet, dass dir ihr Schwanz zu groß ist und Angst macht, dass sie den komischen Fleck auf deinem Bein schrecklich findet, dass du im Schritt stinkst oder sonstwas) oder das kann mit den umständen zu tun haben (der Exfreund hat eine SMS geschrieben, dass er sie morgen treffen will, und sie is' gedanklich einfach abgelenkt; sie hat 34 Tequilla zu viel getrunken und is' sich sicher, dass sie dir auf den Bauch kotzen würde, wenn sie deinen Schwanz in den Mund nimmt oder du sie beim Vögeln durchschüttelst; in ihrer Whnung entdeckt sie ein Spinne, obwohl sie davor einen totale Phobie hat und ständig darüber nachdenkt, ob nicht och eine zweite Spine wo herumkriecht; vor dem Sex fliegen zwei Flugzeuge in's World Trade Center und sie muss unbedingt die Nachrichten schauen, ehm,.. oder sie realisiert, dass mittlerweile nimmer Donnerstag sodnern Freitag is' und sie Freitags aus religiösen Gründenkeinen Sex haben kann).

Gehst du dann wieder heim? Um mitternacht kann ich das ja gut verstehen, aber wenn's schon zwei is'? Ich wohn in Wien, da gbt's Night Lines, mit denen man in maximal einr Stunde, eher deutlich schneller selbst Mittwoch um vier noch heim kommt (oder mit dem City Bike), aber es soll Käffer geben, in denen das nicht so einfach is'. Evtl. is' man sogar extra in ihre Kaff gefahren ... keine Weltreise. Nach dem Konzert in der Stadt geht's mit dem gut getimten letzten Bus um 0:14 in 30 Minuten zu ihr in's Kaff. Wenn sie sich's um eins in der Nacht dann anders überlegt, dann is' das mit dem Heimkommen auch nimmer so leicht.

Schläfst du dann auf det Couch?

 

Der langen Rede kurzer Sinn: ich halt' das ganze "du schläst neben ihr, fickst sie aber nicht? Was bist du für 'ne Pussy ohne Eier?" für Blödsinn, kurzsichtig und vor allem: für heiße Luft.

...und selbst wenn du dann heim fahren würdest oder auf der Couch schlafen würdest: wozu? Nur um deinem Selbstverständnis von Männlichkeit gerecht zu werden und ja nicht das Gefühl haben zu müssen, dass du vielleicht von irgendwem als Pussy bezeichnet werden könntest?

...btw. ich kann das gut verstehen. Ich hab' mit bei einem echt heißen Mädel, in das ich total verknallt war, im Bett geschlafen, ohne ds was gelaufen is'. Ich war aber schon davor ... wohl das, was man als kastriert bezeichnen würde. 😉 "Good Friend Sleep Over" ... neah, ich bin mir da ziemlich, ziemlich schwul vorgekommen. Aber ich hab' ja auch nicht dieses Selbstbewusstsein, dass es nichts gibt, was meine Männlcihkeit infragestellen könnte.

 

...also auch wenn ich mich damit mal wiedr unbeliebt mach' dreh ich die Frage um:

 

 

 

...bist du dir deiner Eier so unsicher, dass du wegrennen musst (auf die Couch oder komplett heim), nur weil ein Mädel nein sagt? Oder holst du dir dann einen runter (wo eigentlich)? ... das mit dem Runterholen wär'ja beinahe 'ne Option, wenn man's gar nicht mehr packt.

...ich glaub', du würdest, wenn's hart auf hart kommt, genau das gleiche machen wie der Lemonade: neben ihr im Bett schlafen und es halt aushalten (oder dir am Klo einen runterholen).

Muss man sich dafür rechtfertigen, dass man auch gerne kuschelt? Hat sich einfach gut angefühlt mit der Dame auch wenn ich meinen Samen nicht verstreut habe. Ich war ja drin, aber es war auch spät ca 4 Uhr nachts und waren dann auch müde. Waren im Wald wandern davor 

bearbeitet von Lemonade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2019 um 21:50 , Lemonade schrieb:

Muss man sich dafür rechtfertigen, dass man auch gerne kuschelt? Hat sich einfach gut angefühlt mit der Dame auch wenn ich meinen Samen nicht verstreut habe. Ich war ja drin, aber es war auch spät ca 4 Uhr nachts und waren dann auch müde. Waren im Wald wandern davor 

Weiß nicht, wenn du kuscheln bevorzugst.

Also ich würde Sex lieber haben wollen und danach kuscheln.

Aber dann wunder dich nicht, wenn sie dich lieber als guten Freund haben will, weil es sich fürs sie "richtig" anfühlt.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, mbennet schrieb:

Weiß nicht, wenn du kuscheln bevorzugst.

Also ich würde Sex lieber haben wollen und danach kuscheln.

Aber dann wunder dich nicht, wenn sie dich lieber als guten Freund haben will, weil es sich fürs sie "richtig" anfühlt.

Die kleine war so on, daran hatte ich nicht mal gedacht. Naja habe sie gestern  mehrmals gelayed also alles gut 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

In Sachen Pickup läuft es immer bei mir sporadisch, ich schaue hier ins Forum nur rein wenn ich Probleme habe, als ich damals nach meiner Ex auf das Forum gestoßen bin, habe ich mich deutlich aktiver mit den Themen beschäftigt und auch angewendet, zur Zeit lese ich mich nur nochmal kurz ein wenn ich vor einem Date stehe oder ich in manchen Situationen keine Antwort finde, ich bin jetzt nicht der PUA und würde sagen dass ich nur oberflächlich Taktiken Anwende, ich möchte aber wieder deutlich mehr über Pickup erfahren und lernen, nur ist mein Mindset, bzw. das Interesse schnell verflogen sobald es bei Frauen läuft und ich genug Alternativen habe.

Das soll sich jetzt aber ändern, ich habe ein geregeltes Leben und mein SC ist auf die wichtigsten Menschen beschränkt, die nächst größere Statt mit 80.000 Einwohnern ist 35km entfernt.

Zurzeit habe ich starke Probleme mit dem Textgame, ich habe irgendwie kein bock auf schreiben, generell mit HBS oder mit Freunden, ich gehe schon soweit dass es mich abfuckt, wenn ich mir alte Chat Verläufe von alten HBs durchlese, merke ich wie der Chat gebrannt hat und lebendig war.

Wie komme ich wieder dazu starkes Interesse an PU zu haben und wieder in meinen alten Frame dass ich das Textgame wieder Rocke ?

 

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist total einfach. Der persistente Mann hat genug Chips vor sich, um ab und an bei einem großen Pot (Das Game) mitzuspielen. Er muss jedoch nie Chips nachkaufen bei der Bank (Lächerlichkeit innerhlab einer Gruppe). Warum?

Nunja, durch seine Erfahrung weiß er wann er persistent ist. Manchmal nutzt er auch bewusst needy. Damit nicht auffällt, wie raffiniert er ist.

Also: Dranbleiben bedeutet, weiter zu pushen. Und während du pushst, und vielleicht gefragt wirst wieso du das machst, antwortest du: "Selbst wenn das nichts wird, so wird das eine Erfahrung. + für HB xxxx lohnt es sich. sie ist eine tolle frau."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Thxggbb schrieb:

Das ist total einfach. Der persistente Mann hat genug Chips vor sich, um ab und an bei einem großen Pot (Das Game) mitzuspielen. Er muss jedoch nie Chips nachkaufen bei der Bank (Lächerlichkeit innerhlab einer Gruppe). Warum?

Nunja, durch seine Erfahrung weiß er wann er persistent ist. Manchmal nutzt er auch bewusst needy. Damit nicht auffällt, wie raffiniert er ist.

Also: Dranbleiben bedeutet, weiter zu pushen. Und während du pushst, und vielleicht gefragt wirst wieso du das machst, antwortest du: "Selbst wenn das nichts wird, so wird das eine Erfahrung. + für HB xxxx lohnt es sich. sie ist eine tolle frau."

nicht schlecht!

und wie pusht man ohne needy zu sein bzw seinen alpha status zu verlieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das allerwichtigste: Alternativen. Denn damit bekommt dein frame die benötigte grundwürze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde einmal interessieren, ab welchen Zeitpunkt die Frau bei euch einen bemerkbare Investment Steigerung zeigt. Bzw. wann es spätestens dazu kommen sollte das die Frau richtig investiert, also mal nach einen treffen frägt oder von sich selbst einen anschreibt. Ich schätze mal es sollte spätestens nach dem ersten Sex passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Firefox19 schrieb:

Bzw. wann es spätestens dazu kommen sollte das die Frau richtig investiert,

Spätestens nach dem ersten Sex.

 

Aber nach einen KC wird auch meisten der Invest der Frau gesteigert.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich langweilige Gespräche mit fremden Frauen nach paar Minuten Kontakt aufregend und spannend gestalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor mehr als nem Monat n Mädel online kennen gelernt und es dann bei ihr mit ner wirklich saudummen dummen Aktion meinerseits vor nem Treffen verkackt, kann ich auch nachvollziehen, dass sie dann keinen Bock mehr hatte, wär bei mir genauso gewesen.  Sie wollte sich davor aber unbedingt treffen, obwohl sie meinte, dass ich eigtl. nicht ihr Typ sei, aber mein Charakter hat sie total angesprochen und sie war schon sehr hyped, muss man sagen.

Naja, hab mich am Wochenende ohne große Absichten wegen einer beruflichen Frage bei ihr gemeldet und haben dann die Tage ganz sporadisch geschrieben.

Hab ihr dann gestern n schönen Tag gewünscht und wir kamen am Nachmittag zufällig kurz ins Schreiben. Anschließend hab ich erwähnt, dass ich am Abend noch mit Freunden essen gehe. Woraufhin sie Schrieb "Schade, dass du heute essen gehst, sonst hätten wir das tun können". Ich war erstmal total sprachlos, weil ich nie nie nie damit gerechnet hätte. hab ihr auch gesagt, dass mir grad die worte fehlen. 

Daraufhin hab ich ihr angeboten das die nächsten Tage nachzuholen. Sie fährt nun leider morgen 12 Tage in Urlaub, woraufhin ich halt heute vorgeschlagen habe. Sie meinte sie hat heute viel zu erledigen, meldet sich aber und sagt bescheid

Hab ihr heute morgen noch nen schönen tag gewünscht und seitdem kam nichts mehr.

 

Is leider etwas länger geworden.

Jedenfalls. Was mach ich? Kann ich ihr so in 2 std. schreiben, dass ichs nicht ok finde, dass sie sich nicht gemeldet hat und vorschlagen das, bei Interesse nach dem Urlaub zu machen? Wie kann ich das ausdrücken und dabei so wirken, als ob mich das nicht so sehr nerven würde?

Oder soll ich einfach nur sagen, dass ichs frech finde und schreib sonst nichts dazu? 

bearbeitet von primetime.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden