KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10415 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 27.10.2023 um 14:42 , JustinBieberAntifrisur schrieb:

Langt eine stunde am tag bis 1,5h muskelaufbau übungen um muskelmasse die auffällt aufzubauen ?

Täglich finde ich es auch zu viel. Habe es am Anfang auch so gemacht und Kamm nach kurzer Zeit schon in Probleme mich zu regenerieren. Mache zu Zeit 4-5 Tage muskeltraining und 4 Tage kardio ( mtb) damit komme ich gut zurecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Date. HB wollte mich besuchen und fährt ne gute Stunde zu mir in die Stadt. Hatte ursprünglich was sportliches geplant, geht aber nicht weil HB gesundheitlich nicht ganz fit ist, hat sie heute mitgeteilt.

Muss also umplanen und überlege welche Logistik am besten ist:

A - Einfach ne ruhigere Aktivität in der Nähe von meinem Hotel

B - Ihr anbieten, dass ich zu ihr raus fahre und wir was bei ihr in der Ecke in der Nähe ihrer Wohnung machen

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Morgen Date. HB wollte mich besuchen und fährt ne gute Stunde zu mir in die Stadt. Hatte ursprünglich was sportliches geplant, geht aber nicht weil HB gesundheitlich nicht ganz fit ist, hat sie heute mitgeteilt.

Muss also umplanen und überlege welche Logistik am besten ist:

A - Einfach ne ruhigere Aktivität in der Nähe von meinem Hotel

B - Ihr anbieten, dass ich zu ihr raus fahre und wir was bei ihr in der Ecke in der Nähe ihrer Wohnung machen

Meinungen?

daheim bleiben, wichsen und sich nicht bei der HB anstecken. Wärs mir nicht wert

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erstes Date, spazieren, zu mehr hat sie sich nicht bringen lassen, was aber eigentlich eine willkommene Abwechslung war. Ich dachte also, eine etwas vernünftigere Frau erwischt zu haben. Attraction war eigentlich da, bis irgendeine ältere Arbeitskollegin anrief und sie mit der eine halbe Stunde über irgendwelche Probleme auf der Arbeit geredet hat, auch wenn sie zwischendurch gesagt hat, dass es gerade eigentlich schlecht sei, weil sie eine Verabredung mit einem „netten Mann“ habe. 

Sie war drauf bedacht, mir mitzuteilen, wie rigoros sie doch sei, ein Typ hätte gefragt, ob sie nicht mal einen Tag von fünf Tagen Sport pro Woche ausfallen lassen könnte, da hätte sie ihn natürlich direkt blockiert und sie sei generell eine Macherin. Ich hätte ja auch so ein Mindset, Führungsperson etc, das würde mich von den anderen Typen unterscheiden. Körperkontakt war immer wieder da, sie hat auch selbst Kino eingebaut. Zum Schluss im Auto haben wir noch unter Vorwand (Temperaturvergleich etc.) an unseren Händen rumgespielt. 

Ich wollte es heute mal anders machen als sonst und selbst die Initiative ergreifen, nachdem wir gestern eh schon drüber geredet haben, was wir noch so machen können, habe ihr nachmittags geschrieben „Heute abend wieder eine Runde um den See?“, sie lädt erst irgendwas hoch, wo sie sich selbst dafür hervorhebt, dass sie trotz ihres heutigen Umzugs noch beim Sport war und danach irgendeinen Spruch „Charakter kann man nicht mit Filtern überspielen“ Blabla und dazu ein Bild von sich und ihrem arsch im bikini, antwortet aber auch nach fünf Stunden nicht auf meinen Date-Vorschlag. Ist das ganze komplett durch?

 
- dazu kommt noch, dass sie Osteuropäerin ist und wenn ich einen Spruch in Richtung „Du willst mich also dazu einladen“ gemacht habe, kam „ich als Frau einladen? Wo ist deine männliche Energie, du bist gerade in der weiblichen Energie“. 
 

Sie war einerseits entspannt, da „reifer wirkend“ als andere, andererseits durch solche Aussagen und Verhaltensweisen natürlich potentiell anstrengend und fordernd. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, vipimp schrieb:

Sie war drauf bedacht, mir mitzuteilen, wie rigoros sie doch sei, ein Typ hätte gefragt, ob sie nicht mal einen Tag von fünf Tagen Sport pro Woche ausfallen lassen könnte, da hätte sie ihn natürlich direkt blockiert und sie sei generell eine Macherin.

Die wär mir schon zu anstrengend. Die würde ich mal machen lassen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Die wär mir schon zu anstrengend. Die würde ich mal machen lassen. 

Sauber, brauchte nur mal eine Einschätzung von außen. - Glaube das nämlich auch. Da wird die Frau gespielt, die so in sich ruht, so selbstbewusst und unfassbar beschäftigt ist aber als Mann kann man sich dann vielleicht auch gleich mit einem Kumpel treffen. Mir fehlt die Fantasie, wie so eine Frau den Frame annimmt, wobei meine Hoffnung war, dass das durch einen Lay passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, vipimp schrieb:

Sauber, brauchte nur mal eine Einschätzung von außen. - Glaube das nämlich auch. Da wird die Frau gespielt, die so in sich ruht, so selbstbewusst und unfassbar beschäftigt ist aber als Mann kann man sich dann vielleicht auch gleich mit einem Kumpel treffen. Mir fehlt die Fantasie, wie so eine Frau den Frame annimmt, wobei meine Hoffnung war, dass das durch einen Lay passiert. 

glaub dein Frame hast du mit dem "du bist in der weiblichen Energie" Spruch schon verloren.

 

hast du darauf hin irgendwas gutes gebracht? Oder hast du ihr still zugestimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, vipimp schrieb:

die so in sich ruht

Die ruht so in sich, dass sie eine einfache Frage wegen dem Training direkt dazu bringt jemanden zu blockieren?

Die wäre gerne eine Special Snowflake, und alleine das disqualifiziert sie schon. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, amval. schrieb:

glaub dein Frame hast du mit dem "du bist in der weiblichen Energie" Spruch schon verloren.

 

hast du darauf hin irgendwas gutes gebracht? Oder hast du ihr still zugestimmt?

Ist in dem Moment leider untergegangen, war an einer Stelle, wo wir uns akustisch nicht so gut  verstanden haben. Also, kein guter Konter, soweit ich mich erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, vipimp schrieb:

Ist in dem Moment leider untergegangen, war an einer Stelle, wo wir uns akustisch nicht so gut  verstanden haben. Also, kein guter Konter, soweit ich mich erinnere. 

hmm dann ist das wohl schon verloren. Und wer postet bitte jetzt noch Arschbilder im Bikini, irgendwas will die ja damit bewirken.

 

Keine Ahnung, glaub das ist durch. Aufkeinenfall nochmal schreiben, sondern warten was auf deinen Datevorschlag kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Die ruht so in sich, dass sie eine einfache Frage wegen dem Training direkt dazu bringt jemanden zu blockieren?

Die wäre gerne eine Special Snowflake, und alleine das disqualifiziert sie schon. 

Wohl war. Sonst hätte sie mir wohl nicht beim ersten Treffen die ganze Zeit klarmachen wollen, wie speziell sie ist. Es fing cool an, als sie sagte, ich solle sie einfach anrufen, das wäre ja immer zu stressig, ihren Freundinnen würde sie auch nicht antworten, hätte sie einfach keine Zeit für, eher telefonieren. und dann habe ich sie durch die paar Minuten Telefonat zwischen zwei „Terminen“ (Freundin nachts vom Bahnhof abholen etc.) zu einem spontanen ersten Date gebracht und auch fast noch dazu, mit zu mir zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, vipimp schrieb:

Attraction war eigentlich da, bis irgendeine ältere Arbeitskollegin anrief und sie mit der eine halbe Stunde über irgendwelche Probleme auf der Arbeit geredet hat

Da wäre sie bei mir schon unten durch gewesen. Ziemlich respektlos auf nem Date. Deine Aufgabe wäre gewesen, sie auf ihr Verhalten hinzuweisen damit sie merkt, dass sie das mit dir nicht machen kann. Aber selbst wenn sie dann aufgelegt hätte, wärs trotzdem nen abturner.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jaytech schrieb:

Da wäre sie bei mir schon unten durch gewesen. Ziemlich respektlos auf nem Date. Deine Aufgabe wäre gewesen, sie auf ihr Verhalten hinzuweisen damit sie merkt, dass sie das mit dir nicht machen kann. Aber selbst wenn sie dann aufgelegt hätte, wärs trotzdem nen abturner.

Ja, habe ich auch so gesehen, wollte ihr dann am Ende scherzhaft sagen, „wie willst du das wieder gut machen?“ und habe ihr die Wange hingehalten, da hat sie gesagt „gar nicht, ich habe mich entschuldigt“. Bin dann vorher in der Zeit, wo sie telefoniert hat selbst ans Handy gegangen oder habe genervt aufs Wasser geguckt. 

Natürlich blöd gelaufen, dass ich 1-2 Sachen nicht abgesprochen/anders gemacht habe und dann auch noch direkt am nächsten Tag nach einem zweiten Treffen frage und sie nicht mal antwortet. Ich glaube, sie ist generell nicht „weiblich“ genug, den Frame aufzusetzen ist da bestimmt nicht möglich. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung von aussen:

vor 15 Stunden, vipimp schrieb:

Arbeitskollegin anrief und sie mit der eine halbe Stunde über irgendwelche Probleme auf der Arbeit geredet hat

Nach 2-3 Minuten aufstehen und gehen. Es gibt in einem ersten Date eigentlich nur folgende zwei Fälle:

a) Es ist wirklich ein Notfall auf der Arbeit: dann hat sie keine Zeit für ein Date. => rationale Lösung: Date verschieben.
b) Sie ist nicht interessiert an dir: dann brauchst du keine Zeit zu verschwenden. => rationale Lösung: Date beenden.

Die Ausnahme: wenn sie es im Vorfeld anmeldet. Z.B. falls sie ein wichtigen Anruf von einem Kunden erwartet und dich fragt ob du dich trotzdem mit ihr treffen willst.

Eine Frau die an dir interessiert ist, wird es schaffen jeden noch so wichtigen Anruf nach 1 min abzuwimmeln. Falls du dich für Option "passiv-aggressiv rum-eiern" entscheidest, verliert die Frau maximalen Respekt vor dir. Folgende Reaktion passt dann dazu:

vor 9 Stunden, vipimp schrieb:

„gar nicht, ich habe mich entschuldigt

 

bearbeitet von Kenjamin
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne etwas andere Frage...

Ich fahre am Mittwoch nach Belgien zu so 'ner Art Mentor. Ist unser erstes persönliches Treffen. Wir haben seit circa 2 Jahren online Kontakt und haben viele eMails zum Fachlichen ausgetauscht. Irgendwann wurde es persönlicher, wir haben auf WhatsApp gewechselt und nun hat er mich zu sich und seiner Familie nach Belgien eingeladen für 1-2 Tage. Denke ist der Anfang einer Freundschaft für's restliche Leben.

Ich will natürlich nicht mit leeren Händen dort antanzen und habe schon ein paar Souvenirs aus meiner Stadt besorgt. Ich kenne seine Interessen und hab da ein paar Sachen organisiert.

Er lebt mit seiner Frau und seinen 3 Kindern unter einem Dach. Jetzt ist meine Frage.. Was bringe ich denen mit? Bringe ich überhaupt was mit? Ich habe überlegt seiner Frau Blumen mitzubringen. Kann man das so machen? Ich bin 28, er und seine Frau Mitte-40. Soll wie ne super liebe und süße Geste rüberkommen. Oder kann das weird ankommen? Sollte eigentlich klar gehen, oder? Dann kommen die Blumen schön in ne Vase auf den Tisch und alle freuen sich. Oder?

Und was bringt man den Kidz mit? Sind 2 Teenie Mädels und ein 11-Jähriger Bub. Bin da sehr unentschlossen. Auf der einen Seite, will ich nicht übertreiben, aber auf der anderen Seite hätte ich mich als Teenager bestimmt auch gefreut, wenn ein Freund meiner Eltern an mich denkt. Hmmmm, schwierig.

Aktuell tendiere ich dazu ihm die Souvenirs mitzubringen, seiner Frau einen Blumenstrauß und den Kindern erstmal nix. Nächstes mal dann schon eher, wenn ich weiß was sie mögen. Will auch keinen unnötigen Schnick-schnack mitbringen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, brokeboy schrieb:

Aktuell tendiere ich dazu ihm die Souvenirs mitzubringen, seiner Frau einen Blumenstrauß und den Kindern erstmal nix. Nächstes mal dann schon eher, wenn ich weiß was sie mögen. Will auch keinen unnötigen Schnick-schnack mitbringen.

finde das die beste Lösung. Bei Kids kann das schnell kompliziert sein, weil die Eltern kein Plastik mögen oder nur bestimmte Marken ... dünnes Eis halt! Blumen für die Frau, das geht eigentlich immer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht man damit um, dass das HB auf Insta ist und dort wirklich ausnahmslos jedes Foto von den immer selben Ex-Freunden und Ex-Dates geliked wird?? Ich weiß dass man da kein großes Ding daraus machen sollte, aber um ehrlich zu sein, zieht mich das jedes mal wieder runter....mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, wie ihr das seht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, JungerGott schrieb:

aber um ehrlich zu sein, zieht mich das jedes mal wieder runter...

Du solltest dir mal Gedanken machen, wieso dich Likes von Exen runter ziehen. 

Und um die Frage zu beantworten: Das interessiert mich einen Scheiß, wer da alles liked. Schau ich mir auch nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, darklife schrieb:

Du solltest dir mal Gedanken machen, wieso dich Likes von Exen runter ziehen. 

Und um die Frage zu beantworten: Das interessiert mich einen Scheiß, wer da alles liked. Schau ich mir auch nicht an. 

Geb ich dir absolut recht....aber das umzusetzen is halt nicht so easy. Was für ein mindset sollte man sich dafür zulegen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, JungerGott schrieb:

aber das umzusetzen is halt nicht so easy

Hast du denn schon darüber nachgedacht, wieso dich das so runter zieht? Hast wahrscheinlich keine Sekunde darin investiert. Genau das ist aber die Aufgabe für dich. 

Mindset? Hab ich dir bereits hingeschrieben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ein date um 20 uhr und wollte eigentlich auf ein konzert mit ihr und leider ist das ausgefallen, wir haben auch ein wochenendausflug geplant, heute ist ja halloween und ich treffe sie um 20 uhr und wollte eigentlich mit ihr zu einer shisha bar, ist das zu langweilig für sie und soll ich lieber was spannenderes machen hatten schon kc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

habe ein date um 20 uhr und wollte eigentlich auf ein konzert mit ihr und leider ist das ausgefallen, wir haben auch ein wochenendausflug geplant, heute ist ja halloween und ich treffe sie um 20 uhr und wollte eigentlich mit ihr zu einer shisha bar, ist das zu langweilig für sie und soll ich lieber was spannenderes machen hatten schon kc

Mach das worauf du Lust hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.