KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB wurde gerade von ihrem Freund (Beziehung ca 2 Jahre) verlassen und ist noch etwas geknickt. Hab sie gerade kennen gelernt und verstehen uns gut. Am liebsten würde ich ein Taxi bestellen und mit ihr nach Paris.

Was haltet ihr von Dates mit einer die gerade verlassen wurde? Gute Vorlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB wurde gerade von ihrem Freund (Beziehung ca 2 Jahre) verlassen und ist noch etwas geknickt. Hab sie gerade kennen gelernt und verstehen uns gut. Am liebsten würde ich ein Taxi bestellen und mit ihr nach Paris.

Was haltet ihr von Dates mit einer die gerade verlassen wurde? Gute Vorlage?

Klar...meinen Segen haste.

Aber heul nicht rum, wenn du nur ihr Rebound-Guy bist, falls was gehen sollte ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd immer pessimistischer je näher ich einem Treffen/einer Party komme.

Beispiel:

Morgen Hausparty bei mir, 15Leute im Partykeller davon 10HBs. Mein Target ist natürlich die heißeste und zugleich sympatischste.
jetzt zu meinem Problem:

Mindset am Montag: Die will mich auch. so wie sie letzten mit mir getanzt hat, alles wird super laufen!!Bischen Alkohol zur auflockerung dann isolation, eskalation und lay am selben abend.

MIndset heute: was ist wenn ich sie küsse und nen korb kassiere?

Das verschlechtert sich eigentlich von immer je näher die Begegnung rückt.
Eskalationsangst? was kann ich dagegen tun?

Edit: Ach fuck.. ich merk grad beim durchlesen dass ich ein lappen bin und mir kein kopf machen sollte. Sie hat letzte woche so heftigst mit mir getanzt, in der Schule Berührungen gesucht (kopf anlehnen, KINO von ihr aus). Wenn das morgen nicht klappt versteh ich die Welt nicht mehr.

höchstens wenn ich schon in der friendzone gelandet bin :D immerhin ist sie seit jahren in meiner stufe, Freizeitmäßig hab ich sie aber nur auf Partys gesehen. Warum hab ich letzte Woche nicht einfach eskaliert?!

bearbeitet von Battle94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir klarmachen, dass die Hausparty und der Spaß dort das wichtigste sind und die Frauen allenfalls schönens Beiwerk. Wessen Leben sich um Frauen dreht, der hat PU nicht verstanden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich schon oft gestellt, habs jedoch nicht gefunden: 3. Date mit Jungfrau, ich will keine Beziehung. Was tun wenn beim Make-Out die Frage "Sind wir jetzt eigentlich zusammen?", o.ä., kommt? Ich will nicht unbedingt lügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich schon oft gestellt

Ja.

ich will ihr nicht weh tun ich vermute sie verspricht sich mehr aus der Sache. Ich habe keine Lust auf eine Beziehung habe gerade eine lange hinter mir und gerade kein Kopf für eine Freundin.

Danke fürs Stellen dieser überaus interessanten Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das nochmal, was bedeut es, wenn ein HB nach einem NC im club mir iwann in einer kurzen whatsapp konversation am nächsten tag erwähnt, dass sie im club von vielen Typen angemacht wurde? Muss ich da etwas reininterpretieren? Muss ich selber anfangen zu erzählen, dass ich mit viele Mädels geredet habe (war auch so, vill. hat sie mich auch gesehen, kein Plan). Habs jetzt ignoriert und zum Date eingeladen, rufe sie morgen abend an um Details zu klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das nochmal, was bedeut es, wenn ein HB nach einem NC im club mir iwann in einer kurzen whatsapp konversation am nächsten tag erwähnt, dass sie im club von vielen Typen angemacht wurde? Muss ich da etwas reininterpretieren? Muss ich selber anfangen zu erzählen, dass ich mit viele Mädels geredet habe (war auch so, vill. hat sie mich auch gesehen, kein Plan). Habs jetzt ignoriert und zum Date eingeladen, rufe sie morgen abend an um Details zu klären.

Nein und nein.

Nein, nix reininterpretieren, sondern abnicken und Themenwechsel.

Nein, nix erzählen, dass du mit vielen Mädels im Club gelabert hast (das ist rumposen). Wenn du mit vielen Mädels im Club gelabert und mit denen Spaß gehabt hast, dann kannst du sicher sein, dass sie das mitgekriegt hat.

Viel Spaß beim Date mit ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab das Glück, dass ich in allen Fächern in der Schule neben den (für mich) hübschesten und nettesten Mädchen sitze.

Verstehe mich auch sehr gut mit ihnen. Ich ärgere sie, berühre sie (und umgekehrt), wir lachen also läuft ganz gut.

Jetzt hat jede von ihnen schon mal über Rückenschmerzen geklagt oder "oh ich bin so verspannt". Was würdet ihr im Unterricht da machen?

Bin 16 HB(s) 16-17. Darf nicht zu auffällig sein weil noch Freundinnen und andere Typen in der Nähe sitzen.

Massieren oder so kann ich auch leider (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bräuchte mal Rat: Nettes Mädchen (22) sitzt bei mir im Seminar. Bis jetzt nicht die Eier gefunden zum anquatschen, nun steht die letzte Veranstaltung + Testat an und laut Aushang, sitzt Sie neben mir. Der Herr da oben will es also auch, dass ich sie jetzt anspreche :D. Sie wirkt eher ruhig und etwas verschlossen, ansonsten ganz normales Mädel. Will das auch nicht in die Länge ziehen und wissen, ob Sie auch Interesse hat. Reicht zum Abschluss ein "Weiß nicht, ob wir uns noch einmal über den Weg laufen, aber du gefällst mir / hast ein schönes lächeln / finde dich interessant, und würde dich gerne erneut sehen. Lass uns doch nach den Prüfungen etwas unternehmen / Kaffee trinken gehen"

Oder lieber einfach nach der Nummer fragen, und später mal durchrufen und ein Treffen ausmachen? Habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen ein Angebot zum treffen nicht erwarten und nicht direkt zu sagen, aber im nachhinein, sobald die mal 'nen Tag drüber nachdenken, doch Interesse hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieb ihr nen Zettelchen zu mit "Heute Abend was trinken gehen?!" Mit Telefonnummer und grins sie dabei an =). Kommt immer gut. Dann kann sie auch darüber "nachdenken" ;-). Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi wieder mal eine kurze Frage:

man liest ja oft, dass Mann eher unberechenbar und ein wenig anders sein soll als das HB das erwartet.

Ich weiß viele von euch sind ja nicht die größten Fans von herumtexten aber ich kann nunmal nicht nicht antworten wenn ein HB schreibt. Kann es helfen wenn man auch im Textgame ein wenig anders spielt als sich das HB eigentlich erwarten würde. (z.B. C&F) Beispiel: Ein Date wird ausgemacht, HB schreibt ja blablabla geht in Ordung, freu mich schon. Meine Idee als Antwort: Aber pünktlich sein (mit frech grinsendem Emoji) statt einem einfachen Ich freu mich auch? Kann man CF auch so rüberbringen oder sollte man diese Dinge nur persönlich anwenden?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man. Alles eine Frage der Kalibration. Im Zweifelsfall allerdings lieber zu normal als zu "cocky" oder zu "funny" sein.

"Ja" und "Nein" sind völlig valide SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was tun, wenn ich nach zweimaligem FC im Orbit lande, sie mir wenn wir in Gruppe unterwegs sind gar nicht die Möglichkeit gibt zu eskalieren (sucht Abstand), dann aber alle Tage wieder SMS schreibt? ("Wie gehts?")

Nexten will ich nicht, FB ist das Ziel.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was tun, wenn ich nach zweimaligem FC im Orbit lande, sie mir wenn wir in Gruppe unterwegs sind gar nicht die Möglichkeit gibt zu eskalieren (sucht Abstand), dann aber alle Tage wieder SMS schreibt? ("Wie gehts?")

Nexten will ich nicht, FB ist das Ziel.

Hol dir Alternativen und mach was mit denen. HB wird sich dann schon mehr um dich kümmern, wenn du sie nicht immer so beachtest. zeig ihr, dass andere Frauen auch an dir Interesse haben. Sie behält dich mit dem Getexte warm, schön in ihrem Orbit-Land. Sei ein Hobbit und such dir unbekanntes Terrain, indem du andere Frauen gamst, gerne auch in ihrer Anwesenheit ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Freeze out von ca 1woche meldet sich hb mit einem "hi" einfach weiter freezen, da es auch genau so gut wie eine leere Nachricht ist?

Nicht antworten, oder hast du soviel Zeit dir über eine 2 Buchstaben Nachricht Gedanken zu machen? Du hast doch bestimmt was zu tun? Bücher, Fitnessstudio, Hobbies?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valentinstag :

Hi,

wie sieht es eigentlich mit Valentinstagsgeschenken aus?

Schenkt man nur seiner LTR etwas oder auch schon davor? In meinem konktreten Bsp sieht es so aus:

HB und ich haben 3 Dates gehabt bisher KC... sollte ich was schenken

oder kommt das eher merkwürdig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du WIRKLICH Bock drauf hast und auch ne kreative Idee, dann mach es einfach. Auch die äußerlich hart wirkenden Mädels stehn manchmal auf ein bisschen kitsch. Sollte dann aber halt vielleicht mehr sein als nur ne rote Rose und ein "I love Milka"-Herz.

wenn du es nur machst weil es alle machen, oder weil du den Weg zu ihrem Bett damit etwas abkürzen willst, würde ich es lieber lassen.

wenn du dir unsicher bist... würde ich es wohl auch lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch durch die Hose an ihre Brüste

Donnerwetter - das hat bestimmt lustig ausgesehen - wie geht denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht man eigentlich am besten mit HB's um, die einen gekorbt haben, wenn man diese zufällig i.wo trifft?

Nett begrüßen und anschließend ignorieren, oder so tun als wäre nichts passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht man eigentlich am besten mit HB's um, die einen gekorbt haben, wenn man diese zufällig i.wo trifft?

Nett begrüßen und anschließend ignorieren, oder so tun als wäre nichts passiert?

Wird dir im Leben und mit der Erfahrung häufiger passieren. Einfach freundlich. Siehe sie als Freundin an, sag "Hallo" frag wie es ihr geht und geh weiter. Oder sei frech und witzig, sprich sie doch einfach mal mit "Wann bekomme ich denn jetzt die Blumen zu dem Korb?" und frech grinsen. Ich habe mit diesem Opener und anschließendem Game schon mal eine dazu bekommen, dass wir doch mal ein Date zusammen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.