Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1189 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er bezeichnet ihn als Praktikant. Das ist firmeninterne Politik, bei der die Chefs von morgen (Vorstandssöhne, etc) bei den Chefs von heute eine Zeit lang über die Schulter schauen und dann was Tolles im Lebenslauf stehen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er bezeichnet ihn als Praktikant. Das ist firmeninterne Politik, bei der die Chefs von morgen (Vorstandssöhne, etc) bei den Chefs von heute eine Zeit lang über die Schulter schauen und dann was Tolles im Lebenslauf stehen haben...

Aha, wieder was gelernt! Sozusagen sein Latissimus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

"Du bist voll der Lauch, trainierst du überhaupt?"

€: Jetzt habe ich 100 Posts. Darf nie wieder was schreiben.

bearbeitet von ForbiddenHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag im FitX:

Mache Facepulls und sehe wie sich 3 kleine Bros neben mir über mich unterhalten. Ich frag "was los?" Und der kleine chinajunge (No rasism) sagte "Sie haben voll das coole tanktop"

Ich erstmal o_o "hast du mich gerade gesiezt?" Und seine beiden Kumpels fangen Mega an zu lachen und betiteln ihn als schwuchtel. Ich hab mich dann bedankt und gesagt, dass er sich nicht draus machen soll

In der umkleide kommen die 3 gerade rein als ich mich umziehe und der eine von denen fragt "wie lange braucht man für so eine Brust?" Hab ihm gesagt, dass man das bestimmt locker in 1-1,5 Jahren schafft wenn man ordentlich trainiert und isst. Er fragte dann nach meint Ernährungsweise und ich erklärte ihm, dass ihm das nicht wirklich etwas bringen würde sich so zu ernähren wie ich, er aber einfach mehr essen soll als er verbraucht. Hab ihm dann noch gesagt, dass wenn er wirklich Interesse daran hat, er sich auf Fitness Experts und Code Fitness einlesen kann. Hat sich die Seiten jedenfalls aufgeschrieben :D

Er sagte dann noch "sieht stabil aus"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Freitag im FitX:

Mache Facepulls und sehe wie sich 3 kleine Bros neben mir über mich unterhalten. Ich frag "was los?" Und der kleine chinajunge (No rasism) sagte "Sie haben voll das coole tanktop"

Ich erstmal o_o "hast du mich gerade gesiezt?" Und seine beiden Kumpels fangen Mega an zu lachen und betiteln ihn als schwuchtel. Ich hab mich dann bedankt und gesagt, dass er sich nicht draus machen soll

In der umkleide kommen die 3 gerade rein als ich mich umziehe und der eine von denen fragt "wie lange braucht man für so eine Brust?" Hab ihm gesagt, dass man das bestimmt locker in 1-1,5 Jahren schafft wenn man ordentlich trainiert und isst. Er fragte dann nach meint Ernährungsweise und ich erklärte ihm, dass ihm das nicht wirklich etwas bringen würde sich so zu ernähren wie ich, er aber einfach mehr essen soll als er verbraucht. Hab ihm dann noch gesagt, dass wenn er wirklich Interesse daran hat, er sich auf Fitness Experts und Code Fitness einlesen kann. Hat sich die Seiten jedenfalls aufgeschrieben :D

Er sagte dann noch "sieht stabil aus"

111731.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende habe ich am See mit einem umgebundenem Handtuch die Boxershorts gewechselt.

Neben mir stand eine Gruppe, von da ruft ein Typ rüber: "Hey Mean Machine, lass mal das Handtuch fallen, damit die Frauen mehr zu sehen bekommen"

Habe ich nicht gemacht, erstmal bißchen über die Props gefreut und danach mich schlecht gefühlt, da ich in meiner Traininingszeit viel mehr erreichen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m1kel mag zwar eine schöne Brust haben, aber es hilft Alles nichts wenn dennoch die Hände zu klein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ich warte vor dem Club auf meine Verabredung. Es regnet und ich stehe ins Handy vertieft unter einem Vordach. Die Einlasskontrolle beginnt zehn Meter hinter mir. "Geht das jetzt mal weiter?!", höre ich halblaut gerufen und schaue auf. Vor mir stehen zwei Mädels und recken mir lächelnd die Ausweise entgegen. Dahinter hat sich bereits eine kleinere Menschentraube angesammelt. Ich blicke sie verdutzt an: "Da ist die Tür. Ich warte hier bloß." Sie sehen sich gegenseitig und dann wieder mich an, bevor sie lachen müssen: "Oooh, Sry. Total verwechselt, aber du hast halt so die krasse Statur und stehst hier." Die eine legt ihre Hand auf meinen Unterarm und streicht im weitergehen langsam darüber. Kurz darauf kommen ein paar Typen aus dem Club: "Dürfen wir hier schon rauchen?". Das war mir dann echt zu blöd. Wollte schon fast gehen.

- Wenig später im Club. Begleitung ist auf der Toilette. Süßes sportlich-attraktives Mädel kommt rüber und reicht mir strahlend ein Wasser: "Mit deiner Figur wirst du nichts anderes trinken, oder?"

- Bin schon relativ müde und bestelle mir an der Bar ein Red Bull. Die sexy tätowierte Thekerin winkt ab, als ich bezahlen will und zwinkert: "Geht aufs Haus. Kann ich dir sonst vielleicht noch was Gutes tun?".

Ansonsten so die üblichen Sachen. Angefasst werden, etc.

Die besten Sprüche aus dem Gym die Woche vielleicht ein andermal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage in die Runde:

Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn ihr Komplimente, oder ähnliches bekommt?

Also ich weis ja nich wie es euch geht, aber ich kann damit wirklich nicht viel anfangen. Wenns dann noch irgendwelche fremden Gruppen sind, die einen zum Mittelpunkt des Gesprächs machen wollen wird's für mich richtig unangenehm.

ich nicke das alles immer mit einem nüchternen "Danke" ab, und versuche recht schnell das Thema zu wechseln.

Bin ich n Paradiesvogel, oder gibt's hier noch mehr Leute die das nicht Abhaben können?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremder: Du musst bisschen mehr deine Beine pumpen Junge...
ATC: Ich bin eingentlich ein Rollstuhlfahrer. (hatte mein Rollstuh woanders geparkt, konnte man nicht sehen)
Fremder: Oh, sorry...
ATC: Nein du hast recht, ich muss mehr meine Beine trainieren.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten so die üblichen Sachen. Angefasst werden, etc.

Erlebst du es auch öfters, daß dich die Mädels im Vorbeigehen anfassen? Ich find das meistens eher nervig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User

Mal so ne Frage in die Runde:

Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn ihr Komplimente, oder ähnliches bekommt?

Also ich weis ja nich wie es euch geht, aber ich kann damit wirklich nicht viel anfangen. Wenns dann noch irgendwelche fremden Gruppen sind, die einen zum Mittelpunkt des Gesprächs machen wollen wird's für mich richtig unangenehm.

ich nicke das alles immer mit einem nüchternen "Danke" ab, und versuche recht schnell das Thema zu wechseln.

Bin ich n Paradiesvogel, oder gibt's hier noch mehr Leute die das nicht Abhaben können?

Jo ätzend sowas. Danke sagen und hart das Thema wechseln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann deine Meinung da vollkommen nachvollziehen Secret.

Geht mir ähnlich im Umgang mit Komplimenten. Kann auch nichts damit anfangen von irgendwelchen Leuten Komplimente dazu zu bekommen bzw. über das gesamte Thema Fitness/Sport etc zu reden. Komplimente von Leuten, die in dem Thema nicht drin sind, sind eh überflüssig, da diejenigen selbst nen Lauch mit halbwegs definiertem 35er- Arm noch zu seinem ´´ muskulösen´´ Arm gratulieren würden. Man ist zwar eh nie zu 100% zufrieden bzw. sieht selbst immer irgendwo irgendwelche Schwachstellen und schätzt sich selbst tendenziell eher zu schlecht ein, aber trotzdem sollte einem ab nem gewissen Trainingsstand auch ohne Komplimente von irgendwelchen Leuten klar sein, dass man nen ziemlich überdurchschnittlichen Körper hat. Ähnlich siehts meiner Meinung nach bei allgemeinen Diskussionen über das Thema Sport/Fitness aus. Habe überhaupt keine Lust darüber mir irgendjemandem, der von dem ganzen kaum Ahnung hat, zu diskutieren. Daher verhalte ich mich bei solchen aufkommenden Fragen ähnlich wie bei Komplimenten.

Kurz bedanken/Sagen, dass ich halt gerne trainiere und daher halt ins Fitnessstudio gehe und dann möglichst schnell das Thema wechseln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mein Vater getroffen. Hatten ja schon immer unterschiedliche Ansichten, aber das war schon krass.

"Mein Praktikant fährt über das Wochenende wieder an den Starnberger See auf Brautschau. Der ist zwar dumm und faul, aber er weiß seinen Namen einzusetzen. Was machst du? ... Weiter dein Leben mit mittellosen Studentinnen vertrödeln. Dein Körper kann noch so trainiert sein, damit wirst du nicht reich..."

Bin wortlos gegangen.

ich mag deinen Vater!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Secret90: Fremde Gruppen wollen mich selten zum Mittelpunkt machen. Da fällt mir grad spontan kein Beispiel zu ein. Ansonsten hängt es immer von der Art des Kompliments ab und von wem es kommt. Wenn es jemand mit Ahnung vom Sport ist, bedanke ich mich und bleibe bescheiden, weil ich um meine Schwächen weiß und ich mich auch selbst viel schmaler/schlechter trainiert wahrnehme als Andere. Wenn ich weiß, dass es die Mädels zum Flirten machen, dann gehe ich eben drauf ein oder nicht - je nachdem wie mir das Mädel gefällt. Lasse sie anfassen oder witzel, dass sie viel stärker ist. Oder ich geh gleich auf Tuchfühlung beim "Muskelvergleich" oder zeige ihr wieee stark ich bin und wirbel sie mal bisschen rum. Generell aber lieber scherzhaft drüber weg gehen und ein gewisses Understatement wahren. Du reagierst genau falsch. So als ob du irgendwie peinlich berührt wärst. Das kommt aber falsch an. Du vermittelst weder Lockerheit noch Selbstbewusstsein auf diese Weise.

@Fgt: Hast du ein Problem mit meinem Gymbrudi? Oder mit deinem Selbstbewusstsein? Glaubst du ich bin so auf die Welt gekommen? Ich hab auch als Lauch angefangen. Du bist zwar auch recht schwer, aber hast für dein junges Alter passable Kraftwerte. Bleib dran und vergleich dich nicht mit anderen Leuten.

@Kuschel22: Ja, aber gut aussehenden Frauen geht es da bestimmt nicht besser. Aber du kannst ja selbst steuern, ob du das willst und dich zB mit dem Rücken an die Wand stellen. Dass du auf der Tanzfläche angefasst wirst, gehört ja zum Spiel dazu.

@buddylove: Vielleicht kommst ja dann du ins Testament...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitze im Büro und nehme mein Mittagessen zu mir.

Der neue Praktikant: "Gehst du ins Fitti?"

Ich: "Ja."

Er: "Sieht man!"

Ich: "Danke!"

Das Fühl wenn man nach Liften aussieht.

1 Sekunde später

Er: "Ist das dein besonderes Bodybuilderessen, was du zu dir nimmst?"

Das Fühl wenn man nur durch "komisches" Essen erkannt wird.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pensador Ich hatte dich gefragt, weil ich wenige Leute kenne, die von Frauen einfach so angefasst werden. Beim Tanzen oder Flirten oder im Gespräch ist das ja völlig normal oder wenn im Gedränge mal geschoben wird.

Bei mir ist es jedoch öfters so, daß mir wenn wir im Club stehen z.B. eine Lady im Vorbeigehen mit ihrer Hand am unteren Rücken sanft entlangstreift. Wie gesagt, im Vorbeigehen, wenn ich das dann checke ist sie meistens schon paar Meter weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kuschel22: Ne. Sowas hab ich eher weniger. Die meisten fassen mir im Vorbeilaufen wirklich an den Arsch. So wie wenn wir Männer ein geiles paar Titten sehen und am liebsten mal drücken würden. Oder wenn sie vorne vorbei wollen, fassen sie mir manchmal an die Brust. Welche Frau will sehen wie trainiert dein unterer Rücken ist? Ich würde mir denken, dass das einfach ne Form des Approaches ist. Wenn sie das macht, wie geht es dann weiter? Dreht sie sich nochmal nach dir um? Stellt sie sich irgendwo in deiner Nähe auf und sucht dann Blickkontakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kuschel22: Ne. Sowas hab ich eher weniger. Die meisten fassen mir im Vorbeilaufen wirklich an den Arsch.

Ich wollte das nicht so direkt sagen, ich fühle mich dann immer so schmutzig und benutzt ;)))

Nein, Spaß bei Seite, das ist mir auch schon vorgekommen. Meistens hab ich die dann nicht mehr gesehen, war wohl immer noch ne Verzweiflungsaktion beim Verlassen des Clubs seitens der Chicas.

Wenn sie mich berühren und in meiner Nähe bleiben bzw. zurückschauen sag ich einfach "ganz schön frech!", dann revangieren mit Berührungen meinerseits blabla, schäkern, scherzen, läuft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.