Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1189 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neuer Kollege muss für seine Festanstellung Auskunft über seinen Gesundheitszustand, Größe, Gewicht, etc. angeben und ich kriege im Vorbeilaufen das Gespräch mit.

Ich: Zu fett! :-p (Kollege ist ein Handtuch mit 70 kg auf 180)

Chef: Herr Pensador, es kann nicht jeder so gebaut sein wie sie.

Im Gym.

-Was wiegst du?

- 92 kg

- Was?! Wie kannst du leichter sein als ich... *geht kopfschüttelnd weg*

Demonstriere Front Lever und wie die Übung aufgebaut wird.

Coach: Seht ihr wie die Kraft aus dem Latissimus kommt?

Athlete: Krass wie das raus geht. Ich will auch solche Flügel!

Coach: Solche eher nicht, aber in ein paar Monaten hast du zumindest Flügelchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Kollege muss für seine Festanstellung Auskunft über seinen Gesundheitszustand, Größe, Gewicht, etc. angeben und ich kriege im Vorbeilaufen das Gespräch mit.

Ich: Zu fett! :-p (Kollege ist ein Handtuch mit 70 kg auf 180)

Chef: Herr Pensador, es kann nicht jeder so gebaut sein wie sie.

Im Gym.

-Was wiegst du?

- 92 kg

- Was?! Wie kannst du leichter sein als ich... *geht kopfschüttelnd weg*

Demonstriere Front Lever und wie die Übung aufgebaut wird.

Coach: Seht ihr wie die Kraft aus dem Latissimus kommt?

Athlete: Krass wie das raus geht. Ich will auch solche Flügel!

Coach: Solche eher nicht, aber in ein paar Monaten hast du zumindest Flügelchen.

Als was arbeitest du?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten, wenn man die ganzen fgts sieht, die sich ne genetische Linie teilen und/oder mal von außen dazu gestochen haben.

"An dir ist ja gar nichts mehr dran!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deine Brustmuskeln sind schon sehr geil, darf ich mal anfassen?"

Bin sonst der totale Schmalhans (<80kg), aber Brust wächst bei mir wie Sau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Trainer:

Dein Arsch ist ja riesig geworden

Nehme ich jetzt mal als Kompliment weil er nicht fett gesagt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Selbst wenn du deinen Penis unter der Wampe nicht mehr siehst musst du dir noch keine Gedanken machen, erst wenn du mich nicht mehr siehst, wie ich an deinem Penis rumspiele, musst du dir Gedanken machen."

Rennt bei mir! :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Selbst wenn du deinen Penis unter der Wampe nicht mehr siehst musst du dir noch keine Gedanken machen, erst wenn du mich nicht mehr siehst, wie ich an deinem Penis rumspiele, musst du dir Gedanken machen."

Rennt bei mir! :'(

Inb4 Dödel comes around mit Frauen stehen auf Männer mit Bauchansatz. Oder Wurmfortsatz. Oder Pimmelaufsatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Sommer. Bekomme momentan null Sprüche von Frauen. Neulich hatte ich ne Jacke an und ein Mädel hat gefragt, ob ich trainiere :mellow: (Hätte sie am liebsten angeschrien: NEIN! Habe nur mein ganzes Leben darauf ausgerichtet!!)

Heute waren paar Jungs zu nem Probetraining da und ich hab gerade trainiert. Sehe wie sie rufen und auf mich deuten. Dachte die feiern einfach meine Gewichte, aber dann kommt der eine rüber und fragt, ob er ein Autogramm haben kann. War völlig verwirrt, aber hat sich dann schnell aufgelöst. Die haben mich für Gerard Pique gehalten. Wusste nicht, wer das ist und auch nicht, wie die auf die Idee kommen, dass ein spanischer Fußballprofi in Deutschland trainiert, aber egal... Ähnlich groß, ziemlich ähnliches Gesicht, Bart und Frisur identisch, aber ich bin doch nicht so lauchig...

Nächsten Winter lauf ich wieder dreistellig rum... Bin grad wirklich krass traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt wird dir hoffentlich klar, wieso alle im Winter bulken ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist schon ganz ordentlich", sagt er anerkennend nickend und tippt auf die Gewichtsscheiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist schon ganz ordentlich", sagt er anerkennend nickend.

Auf deinen Männerverbrauch bezogen, oder was?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist schon ganz ordentlich", sagt er anerkennend nickend und tippt auf die Gewichtsscheiben.

Kannst du eventuell noch mitteilen bei welcher Übung und wie viel Gewicht? Ansonsten ist das ja nichts Halbes und nichts Ganzes

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lob Leute immer, wenn sie mal die Gewichtsscheiben wegräumen und das in einer Art und Weise tun, die keinen Zweifel an deren erfolgreichem Abschluss des Kindergartens lässt. Positive Verstärkung und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

"Das ist schon ganz ordentlich", sagt er anerkennend nickend und tippt auf die Gewichtsscheiben.

1e9.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also falls das zählt: In einer pittoresken Spelunke, welche vom Publikum und der Musik der Kneipe aus Til Schweigers Eisbär nahe kommt, sagte mir um 2:30h eine leicht angeheiterte Dame, die optisch und vom Alter in der Liga Wencke Myhre spielt, dass Ich hübsche Augen hätte und sie mich, wäre sie doch 30 Jahre jünger, sofort mit nach Hause nehmen würde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also falls das zählt: In einer pittoresken Spelunke, welche vom Publikum und der Musik der Kneipe aus Til Schweigers Eisbär nahe kommt, sagte mir um 2:30h eine leicht angeheiterte Dame, die optisch und vom Alter in der Liga Wencke Myhre spielt, dass Ich hübsche Augen hätte und sie mich, wäre sie doch 30 Jahre jünger, sofort mit nach Hause nehmen würde.

Das zählt! Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.