Fuck up your world - 3 einfache Schritte mehr Sex zu haben als ihr je gedacht hättet

193 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pleas

Ja hab es auf meiner alten schule gemacht, also einfach Mädel an der Hand genommen mit ihr weggegangen und direkt zum make out angesetzt, habe damit 3 lays auf meiner schule geschafft.

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann leicht reden, mystery method, bad boy hast du warscheinlich zu erst reingezogen... danach den Entschluss gemacht, dass es nun nichts braucht als nur ein Mann zu sein.

Aber diese Mentoren, wie du es auch für einige bist, entwickeln sich ebenfalls.

Sonst ganz guter Beitrag ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwie hart dass mir erst Jahre später auffällt dass der Titel unfreiwillig komisch ist falls man sozial minderbegabt ist und das umzusetzen versucht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Antidote schrieb:

Schon irgendwie hart dass mir erst Jahre später auffällt dass der Titel unfreiwillig komisch ist falls man sozial minderbegabt ist und das umzusetzen versucht xD

Schon ok. Inhalt ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine 5 goldenen Regeln, um sich eine gute Basis zu schaffen:

 

1. Sei Dein bestmögliches Ich (Aussehen und Charakter)

2. Verfolge Deine Leidenschaften & Ziele im Leben

3. Interessiere Dich für Deine Mitmenschen & Erlebe mit Ihnen interessante sowie neue Dinge

4. Habe Spaß mit der Frau, nimm das Leben nicht zu ernst & erkenne die IOI's einer Frau

5. Eskaliere.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Meine 5 goldenen Regeln, um sich eine gute Basis zu schaffen:

 

1. Sei Dein bestmögliches Ich (Aussehen und Charakter)

2. Verfolge Deine Leidenschaften & Ziele im Leben

3. Interessiere Dich für Deine Mitmenschen & Erlebe mit Ihnen interessante sowie neue Dinge

4. Habe Spaß mit der Frau, nimm das Leben nicht zu ernst & erkenne die IOI's einer Frau

5. Eskaliere.

Ich finde deine 4 gehört zu 3 weil Frauen auch Mitmenschen sind und keine extra Kategorie brauchen genauso wenig wie der Spaß und dir Dinge die man mit ihnen erleben kann als heterosexueller Mann. Das ist auch jetzt nach Jahren nochmal drüber lesen die Kritik an meinem eigenen Text. Geht zu sehr davon aus dass die Leser keine sozial inkompetenten Narzissten oder einfach Arschlöcher sind.

Aber sonst passt das 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gehören Frauen auch zu Mitmenschen. Man hätte es vielleicht anders schreiben können: Punkt 3: Freunde/Bekannte/Familie, Punkt 4: potentielle Freundin, HB. Mit Ihr, habe ich nämlich auch noch 1-2 andere Sachen im Leben vor, als mit meinen Mitmenschen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Text repräsentiert nicht mehr was ich denke oder noch vertreten möchte.

Er  beschreibt ohne dass der Autor dies wollte die Grundidee "Make the hoe say no." Ich kann ihn leider nicht mehr editieren, daher bitte ich die zuständigen Moderatoren ( @Lafar ) den Disclaimer in den Hauptbeitrag als aller erstes rein zu editieren. Ich möchte den übrigen Beitrag deswegen nicht in Form anpassen oder mich stärker dafür einsetzen dass der Beitrag gelöscht wird, weil ich es nicht richtig finde zu verschweigen was ich mal für einen Mist verzapft habe und das es richtig und wichtig ist so was zu korrigieren wenn man es erkannt hat. 



Disclaimer:

Dieser Text ist veraltet und repräsentiert nicht mehr die Meinung des Autoren. 

Er geht von der naiven Grundannahme aus, dass Menschen die ihn anwenden die Grenzen von anderen Menschen erkennen können und respektieren, auch wenn diese nur nonverbal gesetzt wurden. Er geht außerdem davon aus das bei den Anwendern feine Antennen für das Wohlbefinden des Gegenüber existieren und er außerdem automatisch stoppt wenn er merkt dass etwas schräg läuft oder komisch ist.

Diese Grundannahmen sind aus meiner heutigen Sicht falsch.

Wenn man diesen Guide anwenden will sollte immer wieder vor jedem nächstem kritischem Schritt und auch ganz allgemein geprüft werden ob bei den Beteiligten noch Consent/Einverständnis vorhanden ist und sich alle Beteiligten tatsächlich wohl fühlen.

Es ist NICHT egal wie stark die Signale sind die der andere gibt und ob positiv oder negativ überwiegt und wenn man sich auch nur ein bisschen unsicher ist sollte man einfach fragen ob der andere sich mit dem nächsten Schritt wohl fühlt. Wenn jemand verbal nein gesagt hat, sollte man auf ein verbales Ja warten, auch wenn die Körpersprache etwas anderes zu sagen scheint. Auch hier kann man schlicht und einfach fragen wenn man sich unsicher sein sollte.

Zudem ist der Text in einem sexistsichem Grundtenor geschrieben, den ich heute so auch nicht mehr verwenden würde. 

Es ist durchaus möglich dass ihr so weniger zu dem "gewünschten Ergebnis" kommt, euer "gewünschtes Ergebnis" hat hier aber dem Wohlbefinden und dem Sicherheitsgefühl der angeflirteten Person hinten an zu stehen. Eine Einhaltung einer Achtsamen Position macht Sex und Verführung weder langweilig noch unmöglich und ich stehe für Rückfragen diesbezüglich gerne zur Verfügung.

Danke fürs beachten.

  • LIKE 3
  • TRAURIG 2
  • IM ERNST? 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du erklären, was diesen Sinneswandel bei dir ausgelöst hat? Fand den Text eigentlich immer ganz gut. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2012 um 21:42 , Antidote schrieb:

Ihr müsst nur zwei simple Regeln beachten und glaubt mir sie sind so simpel, dass ein Affe mit Stock sie befolgen könnte.

Genau das mag ich so an dem Beitrag! 

Sehe da überhaupt kein Problem bzgl. Sexismus oder negativem Grundgedanken. Steht doch alles drin?! 

Am 8.12.2012 um 21:42 , Antidote schrieb:

Wenn sie nein sagt, abblockt, keine Lust hat, sonst irgendwelche Ausreden bringt – stoppt ihr die Sache. Ihr seid nicht aufdringlich. Nie!

 

Meiner Meinung nach ein toller, total unkomplizierter Guide mit dem ich sehr guten Erfolg hatte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Antidote schrieb:

Dieser Text repräsentiert nicht mehr was ich denke oder noch vertreten möchte.

Er  beschreibt ohne dass der Autor dies wollte die Grundidee "Make the hoe say no." Ich kann ihn leider nicht mehr editieren, daher bitte ich die zuständigen Moderatoren ( @Lafar ) den Disclaimer in den Hauptbeitrag als aller erstes rein zu editieren. Ich möchte den übrigen Beitrag deswegen nicht in Form anpassen oder mich stärker dafür einsetzen dass der Beitrag gelöscht wird, weil ich es nicht richtig finde zu verschweigen was ich mal für einen Mist verzapft habe und das es richtig und wichtig ist so was zu korrigieren wenn man es erkannt hat. 



Disclaimer:

Dieser Text ist veraltet und repräsentiert nicht mehr die Meinung des Autoren. 

Er geht von der naiven Grundannahme aus, dass Menschen die ihn anwenden die Grenzen von anderen Menschen erkennen können und respektieren, auch wenn diese nur nonverbal gesetzt wurden. Er geht außerdem davon aus das bei den Anwendern feine Antennen für das Wohlbefinden des Gegenüber existieren und er außerdem automatisch stoppt wenn er merkt dass etwas schräg läuft oder komisch ist.

Diese Grundannahmen sind aus meiner heutigen Sicht falsch.

Wenn man diesen Guide anwenden will sollte immer wieder vor jedem nächstem kritischem Schritt und auch ganz allgemein geprüft werden ob bei den Beteiligten noch Consent/Einverständnis vorhanden ist und sich alle Beteiligten tatsächlich wohl fühlen.

Es ist NICHT egal wie stark die Signale sind die der andere gibt und ob positiv oder negativ überwiegt und wenn man sich auch nur ein bisschen unsicher ist sollte man einfach fragen ob der andere sich mit dem nächsten Schritt wohl fühlt. Wenn jemand verbal nein gesagt hat, sollte man auf ein verbales Ja warten, auch wenn die Körpersprache etwas anderes zu sagen scheint. Auch hier kann man schlicht und einfach fragen wenn man sich unsicher sein sollte.

Zudem ist der Text in einem sexistsichem Grundtenor geschrieben, den ich heute so auch nicht mehr verwenden würde. 

Es ist durchaus möglich dass ihr so weniger zu dem "gewünschten Ergebnis" kommt, euer "gewünschtes Ergebnis" hat hier aber dem Wohlbefinden und dem Sicherheitsgefühl der angeflirteten Person hinten an zu stehen. Eine Einhaltung einer Achtsamen Position macht Sex und Verführung weder langweilig noch unmöglich und ich stehe für Rückfragen diesbezüglich gerne zur Verfügung.

Danke fürs beachten.

Erledigt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.12.2012 um 21:42 , Antidote schrieb:

für Rückfragen diesbezüglich gerne zur Verfügung.

klingt so als wäre was vorgefallen das dich geprägt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Antidote schrieb:

Nicht umsonst ist die Redpiller Community aus Pickup entsprungen und aus dieser wiederrum die Blackpiller Community. 

Finde ich sehr löblich und wichtig von dir das zu erwähnen und du mit deinen neuen Erfahrungen einen sehr brisant aktuellen Zustand kritisierst. Insbesondere wichtig da du zu den alten Hasen hier gehörst und ich damit sehr hoffe, dass dein Beitrag etwas bewirkt in die richtige Richtung, für all jene die sich die „falschen“ Pickupper oder extremeren RPler zum Vorbild nehmen 👍

Letztlich wollen wir alle ne geile Zeit auf Planet Erde. Vorallem zwischen Frau und Mann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig? Wenn man weder Mitglied der Redpiller-Community, noch der Blackpiller-Community, noch der Polyamoren-Community ist, kann man den Disclaimer dann ignorieren, sofern man den unterschwelligen Sexismus des ursprünglichen Beitrags und Vergewaltigungen ablehnt?

vor einer Stunde, Antidote schrieb:

Beispiele für Sexismus in meinem ursprünglichem Text: 

"Programm hier ein halbes Jahr durchgezogen habt und mehr gevögelt, als ihr euch jemals hättet träumen können" 

Soziale Interaktion ist kein Programm, und Sex mit Menschen kein Bonusheft.

Dachtest du wirklich, wenn jemand "dein Programm" macht, käme er dazu mehr zu vögeln, als er sich das jemals erträumt hätte?

No Offense, finde es immer gut wenn Leute ihre Texte ernst nehmen und korrigieren. Vielen Dank dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tomatosoup Es ließe sich am einfachsten mit "don't rape" zusammenfassen. Vergewaltigung ist nicht nur in den besagten Communitys ein Problem. Und eben kein linearer Zustand der darin besteht dass irgendwelche Männer nachts mit Chloroform aus einem Gebüsch springen. Sondern auch viel leiser und stiller stattfinden kann. Ich würde nicht behaupten dass eine Vergewaltigung ohne das Wissen des Vergewaltiger stattfinden kann, da dies einerseits dann der Eindruck entstehen könnte dass dies denselben von der Verantwortung frei sprechen würde und andererseits i.d.R. allerlei komische Gefühle, Warnsignale und das unterschwelligem Wissen dass man hier gerade Scheiße baut durchaus existiert. Es ist einfach nur nicht immer so ne eindeutige Sache wie man denken mag und deshalb ist es wichtig auf Consent zu achten. 

Mir ist bewusst dass ich wenn ich von "Verantwortung" von mir rede damit impliziere dass das was ich schreibe irgend eine "Wirkung" hat. Mir ist auch bewusst dass das nicht ganz unlächerlich wirken magwenn man bedenkt dass das hier im Kern ein Forum ist indem sich Menschen anonym über ihre Frauenprobleme austauschen. Wenn ich mich aber ein bisschen lächerlich mache und dafür ein Paar Menschen kurz innehalten und nachdenken bevor sie massiv Scheiße bauen ist mir das die Sache absolut wert.

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Antidote schrieb:

@tomatosoup Es ließe sich am einfachsten mit "don't rape" zusammenfassen. Vergewaltigung ist nicht nur in den besagten Communitys ein Problem. Und eben kein linearer Zustand der darin besteht dass irgendwelche Männer nachts mit Chloroform aus einem Gebüsch springen. Sondern auch viel leiser und stiller stattfinden kann. Ich würde nicht behaupten dass eine Vergewaltigung ohne das Wissen des Vergewaltiger stattfinden kann, da dies einerseits dann der Eindruck entstehen könnte dass dies denselben von der Verantwortung frei sprechen würde und andererseits i.d.R. allerlei komische Gefühle, Warnsignale und das unterschwelligem Wissen dass man hier gerade Scheiße baut durchaus existiert. Es ist einfach nur nicht immer so ne eindeutige Sache wie man denken mag und deshalb ist es wichtig auf Consent zu achten. 

Mir ist bewusst dass ich wenn ich von "Verantwortung" von mir rede damit impliziere dass das was ich schreibe irgend eine "Wirkung" hat. Mir ist auch bewusst dass das nicht ganz unlächerlich wirken magwenn man bedenkt dass das hier im Kern ein Forum ist indem sich Menschen anonym über ihre Frauenprobleme austauschen. Wenn ich mich aber ein bisschen lächerlich mache und dafür ein Paar Menschen kurz innehalten und nachdenken bevor sie massiv Scheiße bauen ist mir das die Sache absolut wert.

Danke! Ist gut formuliert und bringt den ein oder anderen vielleicht zum nachdenken 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Antidote Hier mal ein Anstoß: Vielleicht ist den Menschen, die Grenzen übertreten sehr genau bewusst, was sie da tun. Vielleicht ist es ihnen ganz einfach egal, oder sie finden es sogar toll, weil sie dahin gehend kaputt sind. 

Wer nicht völlig sozial deformiert ist, hat von Natur aus ein gewisses Gespür für solche Dinge. Wobei Ich dir beipflichte, dass es dämlich ist, Leute dazu zu ermuntern zu eskalieren, egal was ihr eigenes Gefühl sagt. 80% der Kommunikation sind immerhin nonverbal. Und was an einem eventuell etwas unkalibrierten Eskalationsversuch schlimm sein soll, so lange man die Grenzen der Frau dabei respektiert, will mir nicht in den Kopf. 

Texte wie deine erreichen halt Männer, die sich sowieso schon einen viel zu großen Kopf um die ganze Sache machen und hier noch weiter eingeschüchtert werden. Ich lege aber meine Hand dafür ins Feuer, dass jeder Typ, dem Grenzen wirklich egal sind, bestenfalls drüber lachen wird. Dieses ganze Getue, als ob man ohne eine schwere Psychische  störung  eine Frau ganz aus versehen vergewaltigen könnte halte Ich für eine ziemlich verschrobene und auch durchaus gefährliche Idee. Dass sich Frauen heutzutage darüber beklagen, dass Männer sich überhaupt nichts mehr trauen, ist ja nun bekannt - die Gründe dafür liegen auch in der Verbreitung solcher Ideen, die von Sensiblen, normalen Männern, die keine Grenzen übertreten möchten,  aufgenommen werden und zu viel unnötiger Angst führen. 

 

vor 2 Stunden, Antidote schrieb:

Beispiele für Sexismus in meinem ursprünglichem Text: 

"Programm hier ein halbes Jahr durchgezogen habt und mehr gevögelt, als ihr euch jemals hättet träumen können" 

Wo ist das Sexismus? Das ist Objektifizeren von Menschen, und in der tat nichts gesundes. Aber es ist beileibe nichts Geschlechtsspezifisches, gibt reichlich Frauen, die das auch mit sehr gern mit Männern machen. Willst mir jetzt hoffentlich nicht erzählen, du hättest in  deiner Fickerlaufbahn nie solche getroffen.  

Wie gesagt, darf ja gern jeder seine Meinung haben - nur überlege dir vielleicht einmal, ob du mit deinem text nicht ganz genau die Falschen ansprichst. Meiner Ansicht nach führen solche Text nur dazu, Leute zu einem verkrampfteren und ängstlicheren Umgang mit ihrer Sexualität zu führen . Puritanismus im Feministischen Gewand halt. 

 

bearbeitet von Lazy Larry
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Antidote schrieb:

@tomatosoup Es ließe sich am einfachsten mit "don't rape" zusammenfassen. Vergewaltigung ist nicht nur in den besagten Communitys ein Problem. Und eben kein linearer Zustand der darin besteht dass irgendwelche Männer nachts mit Chloroform aus einem Gebüsch springen. Sondern auch viel leiser und stiller stattfinden kann. Ich würde nicht behaupten dass eine Vergewaltigung ohne das Wissen des Vergewaltiger stattfinden kann, da dies einerseits dann der Eindruck entstehen könnte dass dies denselben von der Verantwortung frei sprechen würde und andererseits i.d.R. allerlei komische Gefühle, Warnsignale und das unterschwelligem Wissen dass man hier gerade Scheiße baut durchaus existiert. Es ist einfach nur nicht immer so ne eindeutige Sache wie man denken mag und deshalb ist es wichtig auf Consent zu achten. 

Mir ist bewusst dass ich wenn ich von "Verantwortung" von mir rede damit impliziere dass das was ich schreibe irgend eine "Wirkung" hat. Mir ist auch bewusst dass das nicht ganz unlächerlich wirken magwenn man bedenkt dass das hier im Kern ein Forum ist indem sich Menschen anonym über ihre Frauenprobleme austauschen. Wenn ich mich aber ein bisschen lächerlich mache und dafür ein Paar Menschen kurz innehalten und nachdenken bevor sie massiv Scheiße bauen ist mir das die Sache absolut wert.

Ich möchte auch erklären, dass ich absolut gegen Vergewaltigungen bin und mein Post keinesfalls so missverstanden werden sollte, dass nur weil ich eine Nachfrage zu einem Anti-Vergewaltigungs-Post gestellt habe, ich deswegen für Vergewaltigungen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergewaltigung im sinne von "ich habe Spaß daran Macht über andere zu haben" bzw "ist mir egal ob sie will, ich will und das reicht" wird man mit oder ohne den text nicht beeinflussen. Das sind eigene Geschichten.

Tragischer bei diesen orgiendingern ist das man leicht leute mit rein zieht die eigentlich nicht wollen/unsicher sind und sich dann mitziehen lassen von der gruppendynamik und dem "monomoral ist uncool...willst doch auch cool sein oder?". Die bubble mal böse ausgelegt, aber im wesentliches ist es das.

Das ist ein ganz anderes level als die erste gruppe, führt aber gleichfalls zu unwohlsein dabei und im nachhinein. Hat viel mit eigenverantwortung der beteiligten zu tun die man nur bedingt kontrollieren kann. Aber auch damit wie sehr man ficken will und dementsprechend pusht. 

Der schüchterne klaus wird sich nach seiner ankunft abrr eher weniger um das Management seiner orgien gedanken machen müssen und rapist rainer werden moralische bedenken wurst sein. 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Tragischer bei diesen orgiendingern ist das man leicht leute mit rein zieht die eigentlich nicht wollen/unsicher sind

Ich biete an, zu den Orgien zu kommen und vorab mit den unsicheren Frauen zu sprechen. Ich helfe immer gerne wo Not am Mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass der consent immer mehr an Bedeutung gewinnt. Man sollte beim Eskalieren einfach häufiger nachfragen, ob es okay ist, und nicht einfach nur konkludentes Handeln von ihrer Seite aus als Zustimmung betrachten. Vor allem dann nicht, wenn man der Frau körperlich deutlich überlegen ist oder sie sonst irgendwie beängstigt. Wichtig ist evtl. auch, immer die Möglichkeit zum selbstbestimmten Abbruch offen zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.