er meistert alle meine shittests - zu wenig attraction?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe seit 5 monaten eine art FB mit einem studienkollegen. er ist 25, ich 24

er ist kein PUA sondern wohl ein natural

generell ist er nicht sonderlich an frauen interessiert und hatte vor mir erst einmal etwas "längeres" und zwar für 6 wochen. das war vor jahren. er hat mir von anfang an gesagt dass er kein beziehungsmensch ist aber dass er das was zwischen uns ist ziemlich gut findet und es wurde immer wieder klar dass er es gerne weiterführen will.

er zieht knallhart sein ding durch und lässt sich durch meine shittests leider nur sehr wenig aus der bahn werfen. leider, da ich ziemlich attracted bin und ihn an mich binden will.

zb hat er noch kein einziges mal zugestimmt wenn ich ein treffen vorgeschlagen habe. es klappt nur wenn er es anspricht. meldet sich von sich aus gar nicht, nur wegen treffen, dann sehr spontan. erzähle ich ihm zb von den anderen typen die mich anmachen ignoriert er es einfach etc.

dabei merke ich aber dass er manchmal auch ein wenig nachgibt auch wenn er sich wehrt. ich liebe shittests und bin generell gerne ein wenig provozierend, eben um den mann zu testen.

habe ihm dadurch auch schon komplimente entlockt, ihn dazu gebracht seinen sehr guten freund darauf anzusprechen wieso er mir komische sms schickt, mich durch die gegend zu fahren bzw ihn ein wenig rumzukommandieren (er: ich bleib noch was hier und komme dann später - ich: nein du kommst sofort - dann kommt er auch. oder ihn dazu gebracht irgendwo noch länger zu bleiben obwohl er gehen wollte). auch hat er mir gesagt dass es ihm nicht nur um das eine mit mir geht, dass er viel zu wenig zugestanden hat als ich mit abbruch der ganzen sache drohte etc. einmal lief er mir nach als ich nur in einen anderen raum ging und er fragte ganz entsetzt was ich denn mache und ob ich auf dem weg sei zu XYZ zu gehen. auch hat er schon sagen bei mir liegen gelassen weil er vorhat wiederzukommen und übernachtet bei mir, was er anfangs nicht konnte, jetzt gefällt es ihm aber sehr.

weitere beispiele

ignoriere ihn generell in der öffentlichkeit und lasse ihn dann zu mir rüberkommen. auch wenn er was für mich tut dränge ich ihn seit neustem in die friend-zone und er kriegt nur ein küsschen auf die wange zum abschied.

ich fordere ihn dazu auf mich zu küssen wenn seine freunde dabei sind. er tut es.

er meldet sich spät und fragt was belangloses (weil er mich sehen will). ich frage nur: warum? er fängt an mehrere sms zu schicken und paar mal anzurufen. ich ignoriere da er auf meine frage nichtmal eingegangen ist. er setzt mir ein zeitlimit bis wann ich mich melden soll. ich ignoriere es.

freunde fragen uns was wir denn sind (hatten gesehen dass wir uns geküsst haben) er sagt: nur freunde. ich drehe mich darafhin um und rede mit anderen. er zieht mich zu sich. ich gehe diesmal aber richtig weg. fange sofort ein gespräch mit einem anderen an und verschwinde mit ihm. ER schickt sms was denn los ist, dass wir darüber reden können, was er denn hätte sagen sollen etc

aber letztendlich behält er seinen frame trotz kleinerer "siege" meinerseits doch immer!

ich frage mich nun woran das denn liegt?

ist nicht genug attraction vorhanden seinerseits?

was soll ich machen? finde das ganze spiel ziemlich spannend, aber wenn er sich nur so verhält weil er nicht genug attraction zu mir verspürt dann würde ich es wohl lieber auslaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch den Gong aber auch nicht gehört, oder?

Willst du einen Schoßhund? Nein. Willst du einen Mann, der immer nur macht, was du willst? Nein.

Willst du einen eigenständigen Kerl? Ja. Macht es dich feucht, dass er nur bedingt spurt? Ja.

Du hast mit ihm genau das was du willst. Er zeigt dir seine Gefühle, er ist für dich da, du findest ihn andauernd aufregend. Das einzige was dir fehlt ist die Aussage seinerseits, dass ihr eine Beziehung führt. Was dich an diesem Wort so geil macht, bleibt dein Geheimnis, aber Mädchen, dein einziges Problem ist, dass du hast, was du willst!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass es nicht wirklich on topic ist, aber machst du wirklich bewusst und absichtlich Shit Tests?

Oder merkst du erst hinterher, dass es einer war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch überhaupt nicht, wo dein Problem ist. Du gehst mit dem Typ um, dass es ja nich mehr feierlich ist. Außerdem denk ich, dass du nur das Spiel spannend findest und das du das Interesse, wenn du ihn dann mal hast, ganz ganz schnell verlieren wirst, weil du dann nicht mehr spielen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr was sie will, sie ist nicht zufrieden.

Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt überlegt, ob ich antworte... ich fühlte mich beim Lesen tatsächlich getrollt. :80:

Shit Tests bestehen heißt, die Attraction hochzuhalten oder zu mindest nicht einzubüßen. Würde er durch jeden kleinen Test bei dir durchfallen, so wie du es anscheinend willst bzw. forcierst, wäre die attraction nach kurzer Dauer bei dir weg,... wofür ein "an sich binden" dabei sinnvoll sein soll, ist mir schleierhaft.

Diese Tests finden außerdem seites der Frau auf der unbewussten Ebene ab, alles andere ist manipulativer Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auch etwas konstruktives Beizutragen:

Verführung beruht nicht auf Manipulation.

Das ist genauso schlimm wie diese komischen Typen die PU falsch verstehen und dann mehr Schaden anrichten als nutzen.

Wenn du ihn bewusst Shittestest und ihn Befehle gibst um ihn zu Betaisieren erreichst du genau das Gegenteil von dem was du willst. Du schadest dir damit selber schon fast mehr. Er merkt das warscheinlich deshalb, verhält er sich so.

Das warscheinlich beste um einen Typen als Frau an sich zu binden ist ihm das Hirn rauszuvögeln und dann aber nicht immer erreichbar sein wenn er Bock auf Sex hat.

Verhalte dich aber trotzdem freundlich und frech in seiner Gegenwart, nicht shittestend/zickig und die Führung an dich reißend um ihn zu Betaisieren.

Ihn in der Öffentlichkeit nicht zu beachten ist doch auch Käse, du musst ihn ja nicht gleich total hysterisch und freudig anspringen aber ein freches lächeln und Blick in seine Richtung ist doch was viel besseres als so ein manipulatives nicht beachten.

Ihr spielt das Spiel miteinander nicht gegeneinander!

Also gib ihm den geilsten und Zähneknirschendsten Sex den er je hatte, flüster ihm versaute Sachen ins Ohr, sei eine Wildkatze im Bett, gib dich ganz dem Moment hin aber sei dann ab und zu nicht erreichbar wenn er vögeln möchte.

Dadurch wirst du für ihn ziemlich sicher interessanter und er wird sich öfters melden.

Wenn du ihn dann irgendwann da hast das ihr euch so gut wie jeden Tag seht und auch mal spassige Unternehmungen macht die nichts mit Sex zu haben ist das schon fast beschlossene Sache.

Im Ladysroom wäre der Thread eigentlich besser aufgehoben, da gibts auch mehr Antworten von den Frauen. Vielleicht kann ein Mod ihn dorthin verschieben.

bearbeitet von Alaskawolf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry.. sowas ähnliches hatte ich vor kurzem..

Nach 6 Monaten war ich weg. Affentanz.

Wird evtl genauso bei euch sein, wenn du weiterhin so rummanipulierst.. Damit du´s auf PU-Nesisch verstehst: Du killst deine Attraction.

Anfangs alles toll, geile Zeit, viel Sex, kein Muckern. Sie macht vieles für mich, ich mache vieles für Sie.

Sie fängt langsam an "mich binden zu wollen", so wie du. Die "Aktionen" werden immer krasser. Wurde mir irgendwann zu dumm. Zack weg.

Die Dame hat sich dann auch irgendwann aufgeregt, das ich die "Oberhand" hatte. Geilst du dich daran auf, "Macht zu haben"? Dann such dir nen "Netten".

Mädel. Was willst du egtl? Der Typ besteht alle deine "Shit-tests", ihr vögelt mitnander, du findest ihn geil, er dich und du machst irgendwie son Käse.

Er scheint ja auf dich zu zukommen. Das heißt doch schon mal was.

Was du machst, du züchstest dir gerade ne Pussy an. Willst du lesbisch werden? Kann ja sein?

Guter Sex >>> Bindung.

Stress >>> c´est la vie..

Edith: Wie alt warst du noch gleich?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Menschen außerstande zu führen und sich zu holen, was Sie eigentlich wollen. Wie viele potentielle Beziehungen an sowas scheitern, leider viele. Eures ist ein Musterbeispiel.

Hör auf mit Manipulation, sondern macht doch mal reinen Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manipulatives Miststück trifft PUA in Ausbildung? Oder wie?

Was soll sowas? Was soll bewusstes testen um des Testens willen? Oder meinst du C&F und benutzt die Begriffe einfach falsch?

Was soll dieses gezielte suchen nach einem Weg, ihn klein zu kriegen? Was hat das mit wertschätzendem Umgang unter erwachsenen Menschen zu tun?

LH,

lies dir nochmal deine Antworten in lisalisas älteren Threads durch.

Ich muss sagen, die Glaskugel steht dir gut. Als Wahrsagerin könntest du Millionen verdienen! Du hast ziemlich genau vorrausgesagt, was mit der holden Maid geschehen wird, weil sie PU und dessen Instrumente völlig falsch interpretiert. :hi:

@lisalisa,

du bist eine Zicke. Männer stehen nicht auf Zicken, deswegen ist deine Attraction niedrig. Würdest du dich wie eine normale Frau benehmen, wäre die Sache ganz anders, aber du willst zwanghaft kontrollierend auf ihn wirken und zwar mit Instrumenten, die falsch angewendet eher abstoßend wirken - vor allem auf Männer!

Beziehungen sind kein Kampf um die Vorherrschaft, sondern ein spielerischer Tanz umeinander, egal ob FB oder LTR. Alles andere macht auf Dauer keinen Spaß und zieht nur beide runter.

Deshalb schreibe ich an dieser stelle ein freundliches, aber lautes:

Lauf Junge, lauf!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Furchtbar.

Hast Du auch noch Zeit, Eure Zweisamkeit zu geniessen oder planst Du da immer schon die nächste Prüfung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir geht's nicht (mehr) um den Menschen, um eine Bindung, um das Gefühl oder nur schon um das Spiel selbst. Dir geht's einzig und alleine ums Gewinnen. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass, solltest du einen vermeindlichen Sieg davon tragen, würde er dir ziemlich schnell langweilig.

Geh mal in dich und frag, warum du das eigentlich tust.

Musst du dir wirklich Selbstbestätigung dadurch holen, dass du jemand in eine Beziehung manipulieren kannst?

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. liegt eine Lösung im BDSM-Bereich, wenn "normale" Psychospielchen und Dramen Dich/Euch nicht erfüllen?

Oder erwachsen werden? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin überrascht dass einige diesen thread so absurd finden!!

ja, ER macht laut pick up regeln alles richtig, fühl mich ja auch unglaublich zu ihm hingezogen. das ist ja auch gut für mich sogesehen!

ihr müsst das ganze aber auch von meiner seite betrachten. manchmal zweifel ich halt und frage mich ob er sich vielleicht nur so verhält weil ich ihm wirklich nicht so wichtig bin? dann sollte ich meiner selbst willen eben das weite suchen obwohl ich eigentlich noch viel mehr mit ihm will. Das ist eben die frage, will er was von mir oder verhält er sich so weil ich ihm wenig bedeute? er kommt auf mich zu aber viel zu wenig meiner ansicht nach! ignoriert meine sms und schreibt mir nie mal was nettes. und so oft sehen wir uns auch gar nicht. andere frauen sagen zu der situation "der ist ein arschloch" oder "es geht ihm nur um das eine" und raten dazu das ganze abzubrechen. also das genaue gegenteil von dem was ihr sagt ;)

wenn der mann auch super lieb ist und sich wirklich bemüht dann ist ja klar dass man da nicht mit so vielen shittests ankommen soll. aber irgendwie glaube ich dass er das braucht sonst wäre ihm das zu langweilig. oder liege ich da falsch? wenn man den mann nur immerzu anhimmelt und alles tut was er will dann ist es doch keine herausforderung mehr für ihn.

naja bewusst mache ich die shittests natürlich nicht! es kommt einfach so aus mir raus, wie gesagt, ich liebe es den anderen zu provozieren, das macht mir richtig spass und bei so einem mann kann man das ja auch machen ohne angst zu haben dass es ihn gleich aus der bahn wirft ;) euch männern gefällt es doch auch schlagfertig einen shittest abzuwehren oder nicht?

habe natürlich auch liebe sachen für ihn getan oder ihm was nettes geschrieben aber das scheint der alles nur zu ignorieren oder es kommt nicht gut bei ihm an, keine ahnung! :-(

was ich hier so heraushöre wäre also, akzeptieren dass er keine beziehung will, damit abschliessen und was neues suchen? hätte schon gerne mehr "liebe" oder aufmerksamkeit oder zuwendung oder wie auch immer. will das alles nur von ihm zur zeit... aber es kommt halt nicht. es geht mir also nicht ums gewinnen sondern darum dass es interessanter für ihn wird und er dadurch mehr von mir will.

sagt mir ruhig eure meinung dazu, ist wirklich interessant für mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin überrascht dass einige diesen thread so absurd finden!!

Ganz und garnicht..

andere frauen sagen zu der situation "der ist ein arschloch" oder "es geht ihm nur um das eine" und raten dazu das ganze abzubrechen. also das genaue gegenteil von dem was ihr sagt ;)

Jaja.. vögeln lassens sie sich aber trotzdem von genau diesen Arschlöchern.

Is genau sowas dämliches, als wenn Männer Frauen als Schlampen titulieren.

wenn der mann auch super lieb ist und sich wirklich bemüht dann ist ja klar dass man da nicht mit so vielen shittests ankommen soll. aber irgendwie glaube ich dass er das braucht sonst wäre ihm das zu langweilig. oder liege ich da falsch?

Spannung ist gut, Terror eher kontraproduktiv.

Riecht man Meilenweit, das du manipulierst. Wenn du dich zB "rar-machen" willst, dann mach es wenigstens richtig und hab eine gute Zeit und MACH auch was, nicht "so-als-ob"

Dann denke ich als Mann eben auch: "Ey die hat was erlebt, coole Sau!".

euch männern gefällt es doch auch schlagfertig einen shittest abzuwehren oder nicht?

Keine wären noch toller...

was ich hier so heraushöre wäre also, akzeptieren dass er keine beziehung will, damit abschliessen und was neues suchen? hätte schon gerne mehr "liebe" oder aufmerksamkeit oder zuwendung oder wie auch immer. will das alles nur von ihm zur zeit... aber es kommt halt nicht. es geht mir also nicht ums gewinnen sondern darum dass es interessanter für ihn wird und er dadurch mehr von mir will.

2 Möglichkeiten: Akzeptiere es, wie es ist und genieße die Zeit, die du mit ihm verbringst.

oder

Beende es. Du willst ne Beziehung, er hat dir klar kommuniziert, er will keine. (Und wenn du weiterhin son Scheiß machst, wird das erst recht nichts!)

Er wird zu dir kommen, wenn du ihn kommen lässt. Achtung, beabsichtigte Zweideutigkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzkirschel, Du machst doch eh nur Reklame, genau wie du auch deine Freundinnen ständig zuquarkst. Ein Luder, dass der Welt doch nur mitteilen will wie glücklich du mit deiner emo achterbahn bist. Dein Stecher macht einfach das Richtige. Er gibt Dir nicht, was Du willst, sondern was die Dramaqueen braucht.

Ich würd so eine wie du, mir auch ans Bett fesseln und rote Bäckchen verpassen!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist kein PUA sondern wohl ein natural

generell ist er nicht sonderlich an frauen interessiert und hatte vor mir erst einmal etwas "längeres" und zwar für 6 wochen. das war vor jahren.

Bin ich der einzige, der bei der Kombination stark gestutzt hat? Ein 25-jähriger attraktiver und sozial kompetenter heterosexueller Mann, der nicht sonderlich an Frauen interessiert sein soll, findet man doch eher selten. Und unter einem Natural stelle ich mir auch einen Mann vor, der seine Anziehung zu Frauen auch auslebt und den Umgang mit ihnen genießt.

ich frage mich nun woran das denn liegt?

Vielleicht ist er schwul oder asexuell? Möglicherweise geht ihm auch einfach nur dein Gezicke auf die Nerven? Wie ist denn der Sex zwischen euch?

ist nicht genug attraction vorhanden seinerseits?

Davon bin ich überzeugt.

was soll ich machen? finde das ganze spiel ziemlich spannend, aber wenn er sich nur so verhält weil er nicht genug attraction zu mir verspürt dann würde ich es wohl lieber auslaufen lassen.

Deine Ziele sind für mich so wenig nachvollziehbar, dass ich nicht glaube, dazu hilfreiche Ratschläge geben zu können. Dazu ist mir deine Denkweise einfach zu fremd. Ich kann dir nur sagen, dass ich jedem Mann, der mir von solchen Aktionen seiner „Freundin“ berichten würde, raten würde, die Beine in die Hand zu nehmen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dich langfristig glücklich macht, dein kurzfristiges Ziel zu erreichen. Wenn du ihn erfolgreich betaisiert und das Interesse verloren hast, wie geht's dann weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU hat dein Hirn zerschossen , glückwunsch.

Nach den 20 jährigen Jungfrauen sind jetzt auch die Frauen dran :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte schon gerne mehr "liebe" oder aufmerksamkeit oder zuwendung oder wie auch immer.

Dann fang doch mal einfach bei Dir selbst an.

Sonofagun schreibt es. Du suchst bei ihm etwas, was du dir nur selbst geben kannst. Ist so.

Du hast die Wahl. Du kannst weiter versuchen, andere zu beeinflussen, damit sie dir geben, was du brauchst. Damit wirst du aber immer scheitern. Auch, wenn die anderen dir es gerne geben wollen, wird es nie das sein, was du wirklich brauchst - sondern immer nur ein billiger Ersatz.

Du kannst auch anfangen, dir Liebe, Aufmerksamkeit und Zuwendung selbst zu geben. Ganz langsam, Schritt für Schritt. Das wird funktionieren.

Je mehr du dir das erlaubst, um so besser werden auch deine Beziehungen laufen.

Die Tips jetzt unter der Annahme, dass es dich wirklich gibt - und du uns hier nicht nur vereumelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.