Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WALDER FREY!!!!!!!!

*Hahaha* DER große Serienmoment 2013! Das kann man einfach nicht mehr toppen. Ich war auch fix und fertig! Bei Youtube gibt es übrigens auch Videos von Leuten, die die Bücher kannten und ihre geschockten Mitglotzer gefilmt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Triebwerksschaden, eine Bombenräumung in Duisburg mit deutschlandweiten Auswirkungen, kaputte ICE-Klimaanlage, verpasste Anschlusszüge – Mal gucken, was der Rest der Reise noch bringt ;)

Gut daß ich wegen meiner erkältung nicht arbeitenkann/darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Triebwerksschaden, eine Bombenräumung in Duisburg mit deutschlandweiten Auswirkungen, kaputte ICE-Klimaanlage, verpasste Anschlusszüge – Mal gucken, was der Rest der Reise noch bringt ;)

Gut daß ich wegen meiner erkältung nicht arbeitenkann/darf.

Als Lokführer hast du es in solchen Situationen doch eigentlich noch recht gut, oder nicht? Immerhin musst du dich nicht wie die Zugbegleiter mit genervten Gelegenheitsfahrern abgeben, die dich teilweise anpampen, als hättest du selber die Verspätung veranlasst – Und das selbstverständlich auch noch nur aus purer Boshaftigkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiß-Prokrastiniererei…

High Five to that!

Übelst ungeil, wenn die Sonne dich anlacht und draußen lauter süßer Miezen rumlaufen, man aber mitten in der Klausurenphase steckt.

bearbeitet von Tyga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mich gestern richtig peinlich vor einer HB verhalten.

Wenigstens kann ich mich wegen dem Alk nicht mehr an alles erinnern...

Memo an mich: Nächste Party wird ohne Bier gefeiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Memo an mich: Nächste Party wird ohne Bier gefeiert!

Sag doch sowas nicht :(

Wieso? Gibt doch zum Glück noch Cocktails und Kurze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

SCHEI* BEWERBUNGEN, SCHEI* ARBEIT, SCHEI* VERPFLICHTUNGEN!

Regt mich richtig auf alles, nur Arbeit stress und keine Ahnung was ich wirklich will - wie auch bei diesem Druck und der Reizüberflutung?

In einer Woche ist das vorbei, bis dahin muss ich durchhalten und mich hier mal kurz auskotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mich gestern richtig peinlich vor einer HB verhalten.

Wenigstens kann ich mich wegen dem Alk nicht mehr an alles erinnern...

Memo an mich: Nächste Party wird ohne Bier gefeiert!

Samstag war wieder genau das gleiche. Dazu war es noch die selbe Hb wie vor 2Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Son Wichser hat meine Jacke geklaut, mit Haustürschlüssel und ganz schmerzhaft, meinem MP3Player. Diese kleine miese MIstkröte, wenn ich den finde hab vor den Augen seiner Witwe Sex mit seiner Leiche.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Son Wichser hat meine Jacke geklaut, mit Haustürschlüssel und ganz schmerzhaft, meinem MP3Player. Diese kleine miese MIstkröte, wenn ich den finde hab vor den Augen seiner Witwe Sex mit seiner Leiche.

Mir wurden mal vor ein paar Jahren im McFit die Schuhe geklaut, war ich auch ziemlich wütend

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin so spät bei der Einsicht, dass außer mir und dem Betreuer, den ich gerne nageln möchte, während er mir mit seiner endgeilen, halb gelangweilten, halb hypnotisierenden Stimme Sauereien ins Ohr flüstert, niemand sonst im Raum ist... Und was mache ich?! Zaghaftes, nettes man-kann-es-noch-nicht-mal-Flirten-nennen, obwohl ich ihn eigentlich über den Tisch weg anspringen will. Autsch, so ein Fail, ich Trottel...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Prinzip nur eine Sache und das nervt mich erst seit dem letzten Jahr: Der anstehende Winter!!! :-D Kann Kälte nicht leiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Prinzip nur eine Sache und das nervt mich erst seit dem letzten Jahr: Der anstehende Winter!!! :-D Kann Kälte nicht leiden

Das ist wohl wahr.

Noch viel schlimmer finde ich aber den Herbst. Morgens so kalt, dass man am liebsten pea-coat und Schal auspacken möchte, Mittags in der Sonne so warm, dass ein t-shirt völlig reicht, aber wenn die Sonne wieder weg ist, wirds frisch. Da weiß ich nie, auf was ich mich einstellen soll und Klamotten unterm Arm mitschleppen nervt auch. Im Winter ist es wenigstens eindeutig kalt. :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Prinzip nur eine Sache und das nervt mich erst seit dem letzten Jahr: Der anstehende Winter!!! :-D Kann Kälte nicht leiden

Ach komm, Kälte ist doch halb so schlimm. Aber dass es permanent dunkel ist, das geht mir auf den Sack!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.