Meine Freundin (17) hat schon mit 11 Typen geschlafen. Ich bin verunsichert.

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne Mädchen, die haben in dem Alter die halbe Schule durchgevögelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@TE :

Warum machst du dir da einen Kopp drum? Sie hat also n knappes Duzend Männer im Bett gehabt, na und ? So what ? Was bedeutet es :

1. Wenn sie nicht grade irgendwie nen Schaden hat ( Borderline o.ä.) dann ist sie definitiv HIGH DRIVE -> Glückwunsch, JACKPOT !

2. Obwohl sie schon einiges an Erfahrung hat, will sie DICH ! Das an sich gibt dir doch schon Wert.

Wie du damit umgehen solltest ?

LASS es bloss den "Dicken Macker" spielen zu wollen! Frauen merken es wenn du wenig Erfahrung hast oder länger "pausiert" hast. Den meisten Frauen macht die eventuelle "Tollpatschigkeit" nix aus (den "Guten" jedenfalls)

WAS Frauen aber eben nicht abkönnen, weder beim Date , beim Opener und auch im Bett, ist INKONGRUENZ .. wenn du also etwas vortäuscht , eine Rolle spielst.

Du hast weniger Erfahrung als sie .. Gut, dann LERNE mit ihr! Geh mit einer begeisterten Neugier dran .. sex lernt man beim machen, ganz von alleine.

Du hast angst das sie dich abwertet weil du weniger Erfahrung hast? Wenn sie das tut ist das GUT , denn dann weist du das sie die Falsche ist und kannst froh sein sie los zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, 11 mit 17 ist nicht viel, du hast ehrlich gesagt eher ein braves Mädchen erwischt, wenn das stimmt. Ich (und jede Freundin mit der ich je über sowas sprach) hab in dem Alter zu unsicheren kleinen Jungs auch immer 3 oder 5 gesagt. War eher ne Null mehr, aber wer zählt? Sie ist völlig normal, probierte aus … warum sollte sie dadurch nicht beziehungfähig sein? Wenn ich Käse kaufen gehe, probiere ich auch ein paar Häppchen an der Theke und kaufe nur, was schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, 11 mit 17 ist nicht viel, du hast ehrlich gesagt eher ein braves Mädchen erwischt, wenn das stimmt. Ich (und jede Freundin mit der ich je über sowas sprach) hab in dem Alter zu unsicheren kleinen Jungs auch immer 3 oder 5 gesagt. War eher ne Null mehr, aber wer zählt? Sie ist völlig normal, probierte aus … warum sollte sie dadurch nicht beziehungfähig sein? Wenn ich Käse kaufen gehe, probiere ich auch ein paar Häppchen an der Theke und kaufe nur, was schmeckt.

demnach beudet das "kuchen essen" bei deinen interessen sicher nicht "kuchen essen" :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um mal die Moralkeule zu schwingen - ich finde es auch extrem viel für dieses Alter. Aber a) kannst du es nicht ändern und b) kannst hoffen, dass sie immer n Gummi benutzt hat.

Ich persönlich finde es toll, wenn Frau Ihre Sexualität auslebt - sie allerdings scheint einfach alles genommen zu haben was gerade so rumläuft - und das finde ich irgendwie nicht so dufte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich vor knapp 10 Jahren meiner ersten Freundin gesteckt habe, dass auch sie tatsächlich meine erste Sexualpartnerin ist, habe ich nie wieder Angaben zu der Anzahl meiner "Partner" gemacht. Auf der anderen Seite ist es mir auch egal mit wie vielen Männern meine Mädchen vorher im Bett waren. Und das sollte es dir auch sein.

Das hat nichts mit euch beiden zu tun. Du sagst es ist ne glückliche Beziehung? Top! Dann hör auf dein Hirn zu ficken. Du hast ne Zahl bekommen mit der du nicht gerechnet hast. Ne Zahl die höher war, als du es dir vorgestellt hast. Jetzt bist du verunsichert. Das ist der Preis der Neugierde.

Schließ dich bitte nicht der hiesigen Analyse-Fraktion an. Hack da auch nicht drauf rum oder mach ihr gar Vorwürfe. Sie wird riechen, dass der Mann der vorgibt sie zu lieben, insgeheim für ne "läufige Schlampe" hält. Genieß die Zeit mit ihr und mach dir keinen Stress. Sex istn netter Zeitvertreib. Dabei kommt man schon mal rum.

Oder du machst so weiter und setzt das Ding an die Wand.

Gruß Santino

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, 11 mit 17 ist nicht viel, du hast ehrlich gesagt eher ein braves Mädchen erwischt, wenn das stimmt. Ich (und jede Freundin mit der ich je über sowas sprach) hab in dem Alter zu unsicheren kleinen Jungs auch immer 3 oder 5 gesagt. War eher ne Null mehr, aber wer zählt?

Ich fühl mich gerade alt.

Und mal ganz ehrlich: ich bin jetzt über 30, und ich war mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit... Aber mir sind bis heute keine 50 Menschen begegnet die ich als "fuckable" bezeichnet hätte - und da sind Frauen und Swingerclubbesuche mit eingerechnet.

Ein Problem sehe ich da nicht, ich finde es auch nicht schlimm dass die Kleine mit 17 schon 11 Männer hatte... Aber irgendwie finde ich es traurig. Nennt mich altmodisch.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn man sonst keine Probleme hat. Dann kann man sich über solche Dinge den Kopf zerbrechen. Wäre ja sonst langweilig, wa?

Jetzt im Ernst. Es interessiert kein Schwein wie hoch dieser Counter ist. Was war ist vergangen, und alles was zählt ist das jetzt.

Bei der Frage nach der Anzahl Partner kannst du nur verlieren. Denn egal wie die Antwort ist, du kannst nichts daran ändern.

Werte sie nicht nach ihren früheren Handlungen oder Ansichten.

Was für dich wichtig sein sollte, ist, wie sie jetzt ist. Was sie jetzt tut und wie sie denkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja würde mich persönlich ja schon stutzig machen, wenn meine ganzen Klassenkameraden sie mal durchnehmen durften. Nen Wanderpokal hätte ich dann doch lieber beim Sportwettkampf. Mit 17 Jahren sowas von sich zu geben, ist aber in der heutigen Zeit nichts neues mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es viel, aber die Frage ist, wie sie jetzt ist. Wenn sie nicht mehr so drauf ist und eine Monogame LTR mag wie der TEwill, dann ist die Vergangenheit ja egal

Also TE rape dir nicht den Kopf und genieß die Zeit

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach solang sie keine Komplexe wegvögelt... da würde ich jetzt eher mal hinschauen!

Und wenn du jetzt ihr erster richtige Freund bist, ihre erste große Liebe - das ist doch viel mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich groß bin möchte ich auch mal 17 sein!

@ TE

Wenn sie in der LTR gut drauf ist, ist der Rest vollkommen Nebensache. Die Zahl der Typen sagt nicht über ihre Fähigkeiten im Bett, ihre sexuellen Erfahrungen, Offenheit oder Komplexe aus.

Wenn du glück hast, hast du ein emotional gesundes, durchweg versautes und sexuell befreites Luder vor dir, das sich jetzt unsterblich in dich verliebt hat und ihre ganze sexuelle und emotionale Energie in dich investieren möchte.

Wenn du Pech hast kompensiert die Gute ein Trauma und hat einen gewaltigen Schaden. Weiß man alles nicht.

Sei vorsichtig mit dir selbst (so wie immer), hör auf dich verrückt zu machen -bleib cool (so wie immer), scheiß auf die Moralpredigten Anderer (so wie immer), genieße die Zeit mit der Frau (so wie immer).

*bearbeitet*

Und verdammtes Kreuz nochmal, lasst euch auf STD testen. Sie soll zum FA, einen kompletten Check machen, incl HIV, HIP, Hepatitis, Pilze, und was da sonst noch so alles lebt. Und das Gleiche gilt für dich Matrose. Geh als erstes zum Gesundheitsamt, nimm sie mit, mach n Termin beim Urologen und oder Hautarzt und lass dich checken. Mit gutem Beispiel voran. Vorher nur mit Gummi.

So wie immer. Aber hier besonders.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 17 schon mit elf verschiedenen Männern geschlafen zu haben ist NICHT normal. Auch wenn die einige hier einreden wollen eine ausufernde Sexualität bei so jungen Frauen hat meist psychologisch fragwürdige Hintergründe. Die Frau hat höchstwahrscheinlich ein Selbstwertproblem, dass sie auch noch so offen dazu steht wird ihr hier teils sogar positiv ausgelegt... meiner Ansicht nach bestärkt das sogar den negativen Beigeschmack. Viele Frauen lügen bei der Anzahl der Sexualpartner, weil ihnen klar ist, dass zu viele Partner eben nichts mit sexueller Offenheit zu tun haben, sondern einfach Verfügbarkeit bedeuten.

Sex lernt man nicht durch häufige One-Night-Stands sondern durch Beziehungen in denen man sich kennenlernt, seine Bedürfnisse erkennt, sich traut neues auszuprobieren etc. Nicht durch 0815 ONS die doch ganz ehrlich meistens nach Schema F ablaufen und fürs Ego befriedigender sind als für den Schwanz...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal denke ich mir, dass PU von brillentragenden nerds ins leben gerufen wurde um auch mal einen stich zu machen. mal ehrlich leute normal - es wird ja oft auf "den urinstinkt" gepocht - und laut diesem würde sich frau nicht auf so viele männer einlassen (schutz vor schwangerschaft) sondern würde selektieren was das beste ist. bei männern is das ja dann bekanntlich anders da sie ihren samen verteilen wollen an so viele abnehmer wie möglich.

wie kommt es also, dass es "normal" sein sollte, dass frau es mit allem und jedem treibt? vielleicht reden wir uns das durch die PU brille auch nur ein immer alles "gelassen" zu sehen, keine eifersucht zu kennen oder die frau ziehen zu lassen wenn sie meint es ist wo anders besser. glaube vielmehr die mischung aus vielen komponenten macht die gewisse würze aus.

und da gehört für mich dazu, dass auch ich nicht jeder ollen meinen schwanz in die fotze schieb - allein schein aus angst vor geschlechtskrankheiten oder ungewollter schwangerschaft. wieso ist es also für euch normal, dass sie sich mit ner fußballmannschaft bereits vergnügt hat.

wie gesagt sie soll bitte machen was sie möchte - aber in dem alter, da läuft doch was ganz gehörig falsch. sexuell aufgeschlossen hin oder her.

Oh Gott, jetzt kommen wir nicht nur mit persönlicher Meinung, sondern auch mit Evo-Bio als Begründung, dass Männer zwecks Samenverteilung viel ficken dürfen/sollen/müssen, weil gesund und normal und Frauen aber bitte nicht.

Sag mal, aber du verstehst auch, dass da immer 2 dazugehören und die Rechnung Männer-verteilen-überall-ihre-Gene vs. Frauen-selektieren-sich-den-einen-einzigen-allerbesten so zahlenmäßig nicht ganz aufgeht?

Und was manche Männer hier anscheinend auch nicht kapieren, wenn sie dann von Wanderpokal und "dass frau es mit allem und jedem treibt" reden:

Um (als halbwegs gutaussehende Frau) auf ~ 5 Männer pro Jahr zu kommen, wird schon verdammt kräftig selektiert. Wenn ich es mit jedem Mann treibe, der mal gerne möchte, dann komme ich mal locker auf ne dreistellige Zahl pro Jahr.

Ihr habt ja alle das Recht zu sagen "Nein, diese Zahl ist mir zu hoch aus persönlichem Grund yxz" aber einer heißen Frau zu unterstellen, dass sie für jeden die Beine breit macht, weil sie mit 17 Jahren 11 Männer oder mit 25 Jahren 35 Männer hatte, ist völlig an der Realität vorbei.

Ob das Mädel vom TE "normal/gesund" drauf ist wird er wohl selbst am besten beurteilen können und müssen. Und das bitte nicht anhand einer einzigen Zahl.

bearbeitet von catnip
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hatte auch mal eine ne stattliche Zahl und wenn es dich tröstet, die kam zustande, weil sie extrem anhänglich und bindungswillig war, die Jungs habens anders gesehen und sind weg gelaufen.

Sie hatte ne Weile gebraucht, bis sie es begriffen hat. Mit 17 ist sowas gut möglich und im Schnitt ein Versuch pro Monat ist jetzt auch nicht so wild.

Freu dich, wenn sie dich liebt und du ihr zeigen kannst, dass es anders geht.

Was mich aber viel mehr interessiert:

Ich lese immer Madonna-Whore-Komplex, aber nirgends steht was man da machen kann, nur was es ist - keine Hilfe.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke catnip, damit hast du mir einen großen Teil der Arbeit bereits abgenommen.

Hinzuzufügen sei noch, dass das:

Sex lernt man nicht durch häufige One-Night-Stands sondern durch Beziehungen in denen man sich kennenlernt, seine Bedürfnisse erkennt, sich traut neues auszuprobieren etc. Nicht durch 0815 ONS die doch ganz ehrlich meistens nach Schema F ablaufen und fürs Ego befriedigender sind als für den Schwanz...

... unwahr ist.

Guten Sex kann man durch ONSs, Affairen und Beziehungen lernen, am besten aber durch eine Kombi aus allem. Denn was bedeutet Sex in einer Beziehung denn? Man selber hat gewisse Vorlieben und eine Art zu ficken, der Partner hat gewisse Vorlieben und eine Art zu ficken und egal wie sehr man variiert - mit einem weiteren zu ficken ist eben doch was anderes, weil er andere Vorzüge hat und in einem weckt. Vielleicht liegst auch an der Ansichtssache, aber ich sehe mehr Variation in ONSs und mehr Schema F in Beziehungen. Was gut ist: Durch ONSs lernt man Neues kennen und entdeckt neue Stärken - in Beziehungen entwickelt und entfaltet man diese Stärken.

Nur muss dies nicht der Grund sein, warum die Freundin des TS mit 11 Männern Sex hatte. Aber solange, wie hier schon angemerkt wurde, sie das nicht tut, um z. B. über irgendetwas zu kompensieren, sondern es aus Spaß an der Freude tut, gibt es nichts daran auszusetzen.

Vor was (Geschlechtskrankheiten & Schwangerschaften ziemlich ausgeschlossen, da Kondom) haben Männer Angst, wenn sie eine Frau mit mehr als ~ 5 Sexualpartnern treffen? Das sollten sich diejenigen mal fragen - und mir beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich aber viel mehr interessiert:

Ich lese immer Madonna-Whore-Komplex, aber nirgends steht was man da machen kann, nur was es ist - keine Hilfe.

Sich den Scheiß aus dem Kopf vögeln. Dieses Gehate Kommt nur von unterfickten Jammerlappen! "Die Fickt ja alle, nur mich nicht buhuuh, ich will ne Sau, aber bitte Jungfräulich, mimimi"

In sich gehen, seine inneren Widersprüche erkennen und gereift aus dem Denkprozess hervorgehen.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jede Teenagerin hat heutzutage min. 5 sabbernde Schwänze auf ihrem iPhone auf Abruf parat

Warum ist das so? Ich habe das Gefühl, gerade u25 besteht die Welt heute fast nur noch aus HB und AFC/Orbiter.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

ansonsten gilt:

Frag nie nach der Zahl der bisherigen Sexualpartner. Wenn du es tust, liegen diese genau in dem Moment auch mit im Bett !

Naja, und da ist es halt bei 11 Verflossenen ist es bei euch etwas eng auf der Matratze geworden ;-)

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich schon wundern, dass hier einige dem Mädchen die "Normalität" absprechen wollen oder gleich Psychosen unterstellen...

Auf der anderen Seite sprießen dann hier wieder mehr Bitchshield und LMR-Threads, als Schimmelpilze in ner schlecht belüfteten Altbauwohnung...

Ironie? Nein! Opportunismus im PUF!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich aber viel mehr interessiert:

Ich lese immer Madonna-Whore-Komplex, aber nirgends steht was man da machen kann, nur was es ist - keine Hilfe.

Sich den Scheiß aus dem Kopf vögeln. Dieses Gehate Kommt nur von unterfickten Jammerlappen! "Die Fickt ja alle, nur mich nicht buhuuh, ich will ne Sau, aber bitte Jungfräulich, mimimi"

In sich gehen, seine inneren Widersprüche erkennen und gereift aus dem Denkprozess hervorgehen.

Was für ein trauriger Ort wäre das Forum ohne deine Beiträge! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich schon wundern, dass hier einige dem Mädchen die "Normalität" absprechen wollen oder gleich Psychosen unterstellen...

Moin , da hast du völlig recht. Ich würde auch erstmal von einer "sexuell sehr entspannten" Frau ausgehen, und mich freuen, denn solche Exemplare sind (besonders in meiner Altersklasse) seeeeeehr selten.

Das Thema "psychisch gestört" ist IMMER ein Thema wenn du einen Menschen kennen lernst. Und besonders zu Persönlichkeitsstörungen wie "Borderline" gehört eine hohe Promiskuität und potentiell sexuell selbstgefährdenes Verhalten.

Das bekommt man aber im Kennenlernen der Person sehr schnell mit, das da was nicht stimmen könnte. Auch da gilt : Auf den eigenen Instinkt vertrauen und immer die Reihenfolge der Wahrscheinlichkeiten einhalten.

Die Wahrscheinlichkeit an ein "kleines Schweinchen" geraten zu sein das eben Spass an Sex hat (also positiv) ist grösser als das du da an eine "Männermordende Borderline-Psycho-Bitch" geraten bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.