Dominique (26) hetzt in der Sendung »Domian« über PUA ab (Video)

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noah kann sich hier ja mal gerne outen, dann helfen wir ihm. Damit er demnächst besser kalibriert.

Vor allem hatte er sie wenn er ihr gefiel eh fast in der Tasche gehabt :)

Einfach mal zusammen Kochen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab j schon ein paar Threads von Tenderway gelesen, aber ist echt mal ganz lustig das zu hören.

Der hat die ja mit seinem indirekt false time dings bums über die Schulter mit nonverbaler needyness und Kino 7,4 Eskalation ja ordentlich hier.... nöh.....dingens....auf links gedreht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der mysteriöse ominöse Karstadt. Ein Sodom und Gomorra für jeden Pickupartist.

In der geheimen Bruderschaft dieser "Pickupartists" auch als Freudenhaus mit Parfüm Abteilung und und City- Pornogrotte bekannt.

Noah nahm sie in die sexy Staubsaugerabteilung mit. Er stand anscheinend auf großes Spielzeug.

Du brauchst mal kleineres Kaliber? Kein Problem, nimm sie in die sinnliche Schreibwarenabteilung mit. Das macht garantiert ihr Höschen feucht!

Oder der Klassiker, die Herrenabteilung. Für die SM Liebhaber sind die Gürtel gleich neben an und die Kabinen sind dieses mal sogar extra,extra, extra, extraaahhh eng.

Zum Schluss kaufst ihr noch eine Best of Justin Bieber Kuschelrock CD 69 und du weißt, sie wird dich geilen, dominanten Alpha-Hengst, nie wieder vergessen.

Karstadt, ein Spaß für alle eeextraaaahhhh sinnlichen, Alpha-Hengste.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich sags ja immer wieder,

Leute haltet euch fern von Frauen mit Katzen(wie hier) oder Schlangen,

die haben nen Dachschaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne mich in den verarmten Teilen Deutschlands nicht aus, aber ist es normal in Berlin sich für Dates an Bahnhöfen zu treffen um dann gemeinsam zu Karstadt zu gehen ?

Nee, erst waren sie doch bei McDonald's!!!

„Doch Dominique liegt noch in den Federn und ist von der plötzlichen Anwesenheit ihrer Tante nicht sehr begeistert.“

Aber Hauptsache das Fernsehteam steht trotzdem schon im Hausflur… *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Meldungen sollte es auf Rezept gegen Depressionen geben :D

Eine Frage: Ist das Einbildung, oder klingt die wirklich wie 90% der Frauen, die ständig bei Astro TV anrufen? Ja, ich schau mir den (mMn) Schwachsinn an, in der Projektwoche zwischen den Radtouren im Klassenverband mit meinem Kumpel aufm Zimmer, 2h Astro TV, zum Glück keine Stock-/Hochbetten, sonst hätten wir das KH begutachten müssen. Und seit Jahren mit meinem kleinen Bruder in den Sommerferien ca zweimal pro Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Namen verraten als Manipulationsstrategie. Sagenhaft. Ich frag mich eher warum da hinten ein weißer Hirsch steht.

Lächerlich diese Möbelhausdates. Und McCafe auch. Überhaupt das Zeug was der gebracht hat. Macht das einfach nicht. Das hat echt nichts mit "gut" zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was heisst hier enttarnt, habe häufig die Erfahrung gemacht, dass sie offenes Alpha,, ichkriegundhabjede"verhalten lieben, sie kennen den Namen der Community doch eh nicht...

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaha, also ich fand Domians Parts mit Abstand am lustigsten!!

Seine kongruente Performance des unwissenden Nachfragers ist oscarreifer als Christoph Waltz in Django!

....der alte PUaler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leideralpha, wir alle kennen ihn ja schon seit der Schulzeit. Habe selten ein Video gesehen, bei dem es so den Anschein hatte, er hätte so wissend gelacht und die PU s total verteidigt. Dachte mir genau das auch, er musste übrigens voll das Grinsen unterdrücken. wirkte das Verhalten von Noah eher wie n typischer LooserAufreisser und 0 wie ein PUA (hoffe ich!!!!). Sehr geil auch, dass das von nem 50 Jahre verheirateten Pärchen die Kennenlernstory hätte sein können, so harmlos war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Kommentare unter dem Video und hier haben mich schon so zum lachen gebracht, dass ich mich jetzt noch mehr freue, dieses Video genießen zu dürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wette 5€ das es Devil war :D hahaha Karstadt bettabteilung sowas kann nur von ihm kommen :D :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werds mir morgen mal reinziehen, aber...

seit wann lebt Noah in Berlin? Der ist doch aus NRW? Ist er hier gar nicht mehr aktiv oder ist es gar ein anderer Noah?

Edit: ich les grad das Noah wohl nicht sein richtiger Name war.. :P

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leideralpha, wir alle kennen ihn ja schon seit der Schulzeit. Habe selten ein Video gesehen, bei dem es so den Anschein hatte, er hätte so wissend gelacht und die PU s total verteidigt. Dachte mir genau das auch, er musste übrigens voll das Grinsen unterdrücken. wirkte das Verhalten von Noah eher wie n typischer LooserAufreisser und 0 wie ein PUA (hoffe ich!!!!). Sehr geil auch, dass das von nem 50 Jahre verheirateten Pärchen die Kennenlernstory hätte sein können, so harmlos war das.

Kann vlt auch dran liegen, dass Leute bei ihm anrufen, die viel ernstere Lebensituationen begegnen - gleich danach ruft eine an - Tumor im Stammhirn - keine Heilung in Aussicht. Sondern Sterben. Mit allem drum und dran. Wie es nicht nur sie belastet, sondern auch ihre nächsten Verwandten, ihre Schwester. Die Angst vorm Sterben. Da wirkt so ein PU-Hilfe Ruf eben auch mal ganz witzig. Insbesondere wenn man auch etwas mehr Lebenserfahrung hat, als eine 26-jährige, die versucht hinter die Karstadt Routine zu steigen lol - was ist der Sinn der Karstadt Routine ?

bearbeitet von Bernstyler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann klär ich mal den Karstadtfall auf.

csi%2Bmiami%2Bglasses.jpg

Der Typ ist lustig, über den McDonalds ist ein Puff und 20m gegenüber auf der anderen Straßenseite Karstadt, was für eine Logistik, hat sich bestimmt gedacht: "Scheiß auf die Alte, dauert mir alles zu lange, zurück zu Plan B." :spiteful:

Und sie deckt zu Hause voller Panik mit ihrer mutigen Freundin die große Pick Up Artist Verschwörung auf und berichtet es sofort Domian.

Edit: Für die Leute die nicht aus Berlin sind und in der Hasenheide gibts die Partypillen.

keuwc9to.jpg

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

an seiner Stelle - erstmal Freezout

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde, die frau klang recht sympathisch.

der typ hatte es offenbar einfach nicht drauf.

man kann ihr jetzt keinen strick draus drehen, dass sie sich bei ihrer freundin informiert hat u. die etwas verallgemeinernde aussagen über pu gemacht hat (so wie pu eben in der öffentlichkeit gesehen wird u. wie man es auch auf wikipedia oder in der presse nachlesen kann).

ausserdem kann man ihr nicht den vorwurf machen, sie habe das date nicht abgebrochen, denn anscheinend wollte sie ja gehen u. hat das sogar kommuniziert (!!).

u. natürlich ist es auch quatsch sie anzugreifen, weil sie ne katze hat oder weil sie bei domian anruft.

schade nur, dass ihre freundin u. sie daraus die typisch feminischten schlussfolgerungen gezogen haben (dass frauen den treffpunkt bestimmen sollen...).

naja, sie wird sich wahrscheinlich eh nicht dran halten beim nächsten mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh' da keinerlei Manipulationen, sondern einfach nur das sinnlose runterrattern eines auswendig gelernten Skripts. Als Frau würde ich mich darüber auch lustig machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt diesen Quatsch angehört, die tut grade so, als ob vor PU noch nie ein Typ eine Frau angesprochen hätte.

Den Quatsch hat sich die Freundin, oder sie selber gegoogled. So ein sinnloser Bullshit.

Ich hab auch, bevor ich PU kannte, schon Frauen angelabert. Kam mir grade so vor, als ob Domian den Anruf veranlasst hat bzw.

sich da die Olle dran aufgeilen wollte, dass sie einmal im Leben angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.