Sie ist mir "Fremdgegangen" und nach 1 Jahr erzählt sie was wirklich passierte

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@HD Rider,

Seelische Verletzungen?

Das ist jetzt nicht dein ernst? Sie hat vor seiner Zeit mit nem anderen Sex gehabt. Wie soll ihn das verletzen? Wer verletzt sich, außer er sich selbst!

Monogamie ist und bleibt ein realitätsfernes Konstrukt. In Wirklichkeit sind Menschen sexuelle Wesen, die regelmäßig Vereinbarungen über Monogamie in den Wind schießen, weil ihre Geilheit größer ist, als die Verbindlichkeit der Monogamie. Das ist Fakt. Warum aber glaubt das keiner? Ich finde das sehr seltsam.

Hier in dem Fall ist es ja noch eklatanter: Die waren noch gar nicht zusammen, und trotzdem macht der TS Drama. Das ist in meinen Augen fast geistesgestört. Mindestens zeugt es aber von einm labilen und schwachen Selbstwertgefühl. Hat ein bißchen was von einem männlichen LSE Freak.

In der Hinsicht tun mir dann immer die Frauen leid. Die kriegen dann die Dramakacke ab, wenn die Typen mit ihrer Eifersucht nicht zurecht kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Fakt ist aber ihr Bild hat sich nun etwas verändert, welches ich von ihr hab. Sie war immer dachte ich das Mädchen, welches mega Sensibel ist und wenn mal so was oder ähnliches passiert das sofort erzählen würde, weil ihr Gewissen das nicht mitmacht. Sie hats nun aber 1 Jahr verheimlicht und mein Vertrauen ist halt so ein bisschen angeknakst.

Findet ihr ich reagier über oder hab irgendwie falsch reagiert oder sehe etwas total falsch?

Tja - willkommen im Leben.

Ich finde, Du hast gut reagiert. Aber Du musst mal schauen, was das in Dir auslöst. Einfach mal die nächsten Wochen abwarten. So aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das ziemlich knackig werden kann. Ob sie nun rum geknutscht hat oder mehr lief, klar trifft Dich das. Aber das bekommst Du verarbeitet.

Aber tatsächlich ändert sich Deine Sichtweise auf das Mädel. Sie ist nicht das Mädel, das Du dachtest. Und genau in das Mädel hast Du Dich aber verliebt. Da kann Dein Kopf etwas draus bauen, was sich wie eine Trennung anfühlt. Und da Du mit ihr noch zusammen bist, wird das ganz komisch. Die ganze Zeit fühlt sich falsch an. Mein Kopf baut da noch was ganz Spannendes drauf: Viele Dates, Geschenke, Worte von mir hätte ich mit dem Rahmen so nicht gemacht. Da habe ich dann einer Frau "ich liebe Dich" gesagt die mich genau in dem Moment durch Verschweigen bewusst anlügt. Dann dauert es noch ein wenig, und die ganze Vergangenheit fühlt sich wie ein einziger Betrug an. Auf der einen Seite liebe ich dann die Frau - auf der anderen Seite hasse ich sie. Sehr faszinierende Gedankengänge. Mein Kopf macht da ein riesiges Fass auf uns da spielt es keine Rolle mehr, ob Sie Sex hatte oder nen Gangbang mit dem halben Club. Und speziell in der Sache glaube ich ihr dann sowieso nicht mehr. Nie mehr. Das Vertrauen ist weg und das bekommt sie auch nicht. Die alte Beziehung ist beendet. Und alles was jetzt kommt ist neu. Nur das diese magische Verliebtheitsphase fehlt.

Rational ist das natürlich unlogisch. Ich Verhalten ist nachvollziehbar. Sie hatte Angst Dich zu verlieren. Punkt. Ansonsten ist das die selbe Frau und für sie war es keine große Sache. Daher hat sie da auch nicht die ganze Zeit dran gedacht. Du hast sie nur falsch eingeschätzt.

Die Meinungen gehen daher auch von "Next" bis "Kein Ding".

Ich persönlich weiss, dass das Ding bei mir ein Beziehungsende einläutet. Nicht mehr aufhaltbar. Für mich. Ich würde mir wünschen, an so einer Stelle sofort Next sagen zu können, kann es aber nicht. Das geht dann so lange weiter bis die Folgen (die ich schaffe) der Beziehung so viel Qualität nehmen, bis sie dann wirklich zu Ende ist. Da ich das aber weiss, screene ich sehr genau bei Frauen. Für mich wäre an Silvester Schluss gewesen. Weil mir die Entwicklung irgendwie klar gewesen wäre und ich darauf keine Lust gehabt hätte.

Da musst Du Dich einfach mal selbst kennen lernen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TS: Du lernst gerade die wichtigste Sache im Game. DU MUSST SELBST ENTSCHEIDEN WAS DU ALS AKZEPTABEL EMPFINDEST ODER NICHT. DAS NACHFRAGEN, NACHHACKEN, EIGENANALYSE USW. BRINGT NIX.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monogamie ist und bleibt ein realitätsfernes Konstrukt. In Wirklichkeit sind Menschen sexuelle Wesen, die regelmäßig Vereinbarungen über Monogamie in den Wind schießen, weil ihre Geilheit größer ist, als die Verbindlichkeit der Monogamie. Das ist Fakt. Warum aber glaubt das keiner? Ich finde das sehr seltsam.

Was das jetzt mit Monogamie zu tun hat erschließt sich mir nicht. Es geht einfach darum wie man in einer Beziehnung (jetzt ist es scheinbar eine) miteinander umgeht. Punkt aus fertig. Was, wenn ihn nicht verletzten sollte denn diese Aktion? Ob er sich durch diese Aktion verletzt gefühlt hat oder nicht kannst weder du noch ich beurteilen. Ich meine ist ja nicht jeder auf Gefühlsebene mit so einem Alphamännchenpanzer ausgestattet wie die meisten scheinbar hier...

Achso, davon ab bin ich ganz deiner Meinung das wir keine monogamen Geschöpfe sind. Was für mich zählt ist ganz einfach die Art und Weise wie jeder persönlich damit umgeht. Und daran sollte sich auch jeder messen lassen. Wenn schon nicht vor dem Partner dann wenigstens vor sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HD Rider,

mit einem Alphamännchenpanzer hat das gar nichts zu tun. Die Realität ist, dass Frauen, wie Männer auch, sexuelle Wesen sind, die aus einem natürlichen Trieb heraus Sex haben. Das ist ihre Natur! Was soll das für ein Schutzpanzer sein, wenn ich einfach nur die Wirklichkeit anerkenne.

Momentan ist der TS ent-täuscht. Er begreift, dass hinter diesem reinen, unschuldigen Wesen eine ganz andere steckt, als er sich vorgemacht hat. Die Täuschung allerdings hat er selbst kreiert.

Eine Möglichkeit, die sich dem TS nun bietet, ist sein Bild von Frauen zu korrigieren, es sozusagen der Realität anzupassen, über die beengte Sicht des Madonna/Huren Komplexes hinauszuwachsen und dadurch souverän zu werden. Diese neue Haltung eröffnet auch die Möglichkeit, Frauen als die sexuellen Wesen anzuerkennen, die sie in Wirklichkeit sind.

Er kann auch in dem alten Weltbild bleiben, Drama fahren und irgendwann verbittert Schluss machen.

Wenn hier von "inneren Verletzungen" gesprochen wird, so ist das nichts als Drama. Sie hat ihm, weil sie schon genau wußte, welches Drama er anzetteln würde, etwas vorenthalten. So what.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Eine Möglichkeit, die sich dem TS nun bietet, ist sein Bild von Frauen zu korrigieren, es sozusagen der Realität anzupassen, über die beengte Sicht des Madonna/Huren Komplexes hinauszuwachsen und dadurch souverän zu werden. Diese neue Haltung eröffnet auch die Möglichkeit, Frauen als die sexuellen Wesen anzuerkennen, die sie in Wirklichkeit sind.

Er kann auch in dem alten Weltbild bleiben, Drama fahren und irgendwann verbittert Schluss machen.

Ich weiss nicht, ob das so klug ist.

Ich sitze hier echt gerade in meiner Bude und überlege seit Wochen, warum ich eine Beziehung eingehen sollte. 10 Jahre hatte ich nun Frauen an meiner Seite. Ich habe mir eine Frau aus dem Club mitgenommen. Und weil sie nach dem Sex nicht übernachten wollte, bin ich zurück in den Club und habe mir noch eine mitgenommen. In besondere Frauen habe ich mich verliebt. Um dann in Beziehungen immer zu erkennen, dass sie nicht das sind, was sie vorgeben.

Ja - ich halte Frauen inzwischen für verlogene Bitches. Sie verkomplizieren das Leben. Sie halten mich auf. Ich erreiche meine Ziele nicht. Und gemeinsam etwas aufbauen ist "Perlen vor die Säue".

Ist OK. Denn mit dieser Sichtweise habe ich auch keinen Bock mehr auf Sex. Ich mag keine Frauen mehr. Finde sie nicht liebenswert. Kein Problem, ich habe momentan andere Sachen zu tun.

Aber will ich irgendwann noch mal eine Frau kennen lernen, muss ich dieses Mindset wieder los werden. Und das wird harte Arbeit.

Der TE ist jung. Das ist seine erste Beziehung. Und das Mädel war 18!

Es gibt coole Mädels da draußen. Die so sind wie das Mädel, in das er sich verliebt hat. Bevor er so ein Scheiß Mindset in den Kopf bekommt, sollte er lieber die Beziehung schmeissen und weiter suchen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je... das erinnert mich an meinen Fall, mit dem ich bis vor einer Weile zu kämpfen hatte. Meine LTR spielte mir ein Jahr lang die heilige Jungfrau Maria vor und kam dann damit raus, dass sie vor mir doch schon nen Schwanz hatte (zwar "nur" im Mund, aber das war mir einerlei), und da kannten wir uns auch schon als das war. Das ganze stürzte mich in eine ziemliche Krise. Warum? Nun, mein Bild von dem großen Fang, den ich mit ihr gemacht zu haben schien, war zur der Zeit sowieso schon am bröckeln. Ich war unzufrieden mit der Beziehung und am zweifeln, und das gab mir dann noch den Rest. Ich bildete ich mir sehr viel darauf ein, der Erste und Einzige bei ihr zu sein und genoss dieses Gefühl sehr, als Einziger ihren Körper zu kennen. Mir war das wichtig, eine tolle und magische Geschichte für mich, die ich auch als sehr romantisch empfand. 1-2 Monate lang hat mich die Sache aus der Bahn geworfen und ich konnte nicht glauben, dass sie mir so etwas ein Jahr lang verheimlichen konnte. Mein ganzes Bild von ihr und unserer Beziehung war nun vollständig zerstört. Alles kaputt und bei 0, die Magie aus meiner Sicht futsch.

Wie hab ich das Problem gelöst? Ich bin auf Abstand gegangen (etwas, das längst fällig war) und habe mich ENTSCHIEDEN. Ich habe mich entschieden, dass ich all diese negativen Gedanken, die diese Sache betreffen, nicht mehr möchte. Ich hatte genug damit gekämpft und darunter gelitten. Ich wollte glücklich und enspannt leben, also beschloss ich loszulassen und auch meine Sichtweise zu ändern, was dieses Thema anbelangt. Ich bin momentan der einzige Typ in ihrem Herzen, was will ich mehr? Der Rest ist belanglos. Diese Lektion habe ich gelernt.

Und die Lüge habe ich ihr verziehen, weil ich darin ihre eigene Schwäche erkannt habe, an der sie jetzt auch arbeitet.

Ich denke, dass ich früher meinen Frieden gefunden hätte, wenn ich auch früher auf Abstand gegangen wäre um die Sache für mich zu klären. Manchmal kommst du nicht voran, wenn du mitten drin bist und musst die Dinge aus der Vogelperspektive betrachten.

Entscheide dich also, ob du die Sache fortführen möchtest und nimm dir die Zeit, die du jetzt brauchst um dir nun ein realistisches Bild von ihr zu machen und es lieben zu lernen. Und kommuniziere ihr dann bei Gelegenheit noch mal klar und deutlich, dass Lügen bei dir gar nicht geht und das nächste mal zur unmittelbaren Trennung führen wird. Wenn du auf Abstand gehst merkt sie auch von selbst, dass sie Scheiße gebaut hat. Gib ihr den Raum den Fehler einzusehen und sich zu entschuldigen, lass sie auf dich zukommen.

Entscheidest du dich bei deinem Schmerz und deinem momentanen Gefühl zu bleiben, dann verlasse sie eben.

Das ist das, was ich gelernt habe. Vielleicht nützt es dir ja was.

Vuko

PS: Dort wo die Illusion zerstört wird, kann die Liebe beginnen. Denke einmal darüber nach.

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoodseam: bin älter und hab das Gegenteil von dir erlebt. Also am Alter liegt s nicht, hattest halt Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next.

And not a single fuck was given that day.

Edit: Wartet mal. Waren die beiden jetzt zu dem Zeitpunkt in einer monogamen Beziehung oder nicht?

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Wartet mal. Waren die beiden jetzt zu dem Zeitpunkt in einer monogamen Beziehung oder nicht?

Ich denke das ist dem TE selbst nicht ganz klar... :-p

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war schon sexuell nur noch auf sie fixiert und hat kein anderes Mädel mehr angeschaut, sie hat sich vor der Beziehung noch ein bisschen anderweitig vergnügt.

Die beiden waren nicht in einer Beziehung! Wie schon auf Seite 1 geschrieben wurde, geht es hier NICHT primär darum, dass sie 2 Monate vor ihrer Beziehung noch etwas rumgemacht hat obwohl der TE sich schon auf die Dame konzentriert hat. Nein, es geht darum, dass sie nicht ehrlich zu ihm war, dass ist das entscheidene!

Wie ebenfalls schon erwähnt wurde, verändert sich nun für dne TE das Bild seiner Freundin, die vorher "ach so perfekt" war. Plötzlich stellt er fest, sie ist auch nur ein mensch, macht Fehler und hat ihn tatsächlich angelogen. Warum sie nun wirklich mit der Sprache rausrückt, kann versch. Ursachen haben:

1. Sie WILL Drama, sie hält die Harmonie nicht aus

2. Sie schreit nach Aufmerksamkeit

3. Sie hat tatsächlich Schuldgefühle

Keine AHnung, was zutrifft, dass kann wohl am ehesten der TE sagen. Nun, wie aber umgehen mit der Situation.

Bzgl. der Sache ansich: Bitte lass dein Hirn nicht von der Sache zerficken. Klar, du hättest das nicht von ihr erwartet, weil ihr euch eure Liebe schon gestanden habt (warum macht mans dann nicht fest?) , aber ihr wart faktisch nicht zusammen. Sie konnte tun und machen was sie will, sie hätte es dir nicht einmal sagen müssen! Nun ist es so, leb damit, dass sie vor eurer Beziehung eben noch ein bisschen rumgemacht hat, dass hemmt vllt. ihren Trieb (vorrübergehend) das während eurer Beziehung zu machen ;)

Bzgl. des "Lügens": So wie ich es verstanden habe, wart ihr noch nicht zusammen, als sie dir das das erste mal erzählt hat. Damals wollte sie dich vllt. in Konkurrenz setzen , hat aber nicht alles rausgehauen, weil sie Angst hatte die dann als Option komplett zu verlieren. Heute führt ihr eine hofentlich gute Beziehung und es nagt an ihrem Gewissen,dass sie dir damals nicht ganz die Wahrheit gesagt hat. Von diesem Fall gehe ich einfach mal aus, weil ich ihn für den wahrscheinlichsten halte. An deiner Stelle würde ich ihr sehr deutlich zu verstehen geben, dass Lügen nicht zu deinem Beziehungsbild passen und sie immer die ganze Wahrheit erzählen sollte.

Ansonsten sollte das Ding für dich durch sein. Sie hat dich innerhalb eurer Beziehung nicht angelogen (davon gehe ich jetzt mal aus) sondern vorher nicht die ganze Wahrheit gesagt. Du hast mit einem Alpha Frame gut reagiert, sie anschließend auch an dich gebunden. Also reagiere jetzt wieder so: "Fräulein, das bewegt sich in einer Grauzone. Ich finds gut, dass du mir jetzt alles nochmal genauer erzählt hast. Das nächste mal aber bitte von vornherein die ganze Wahrheit. Nichts ist schlimmer als Lügereien. Aber danke, dass du innerhalb unserer Beziehung offen und ehrlich bist" - kniffe in dne hintern, eskalation, sex!

@Hoodseam: Du tust mir Leid, ehrlich! Werd dieses Mindset ganz schnell wieder los und verzichte solange einfach mal auf Frauen.

bearbeitet von RubenF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber will ich irgendwann noch mal eine Frau kennen lernen, muss ich dieses Mindset wieder los werden. Und das wird harte Arbeit.

Hat er auch eingesehen ;-)

Da muss ich Hoodseam in Schutz nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoodseam

in der LTR unabhängig und frei bleiben....

und

eine Beziehung aus der Freude am Leben heraus führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Dort wo die Illusion zerstört wird, kann die Liebe beginnen. Denke einmal darüber nach.

und auch Du wirst irgendwann aufwachen. Du bist immerhin schon einen Schritt weg von Deiner Hollywood-Saudi-Arabien-Phantasiewelt, aber leider noch einen Marathon entfernt von der Realität.

Deine Kleine erzählt Dir immernoch was Du hören willst - und das ist nicht ihr Fehler, sondern Deiner. Alles außer Märchen wäre schließlich nicht zu verkraften für Dich. Problem wird halt irgendwann wenn sie mal einen Kerl treffen sollte, der ernsthaft mit Mädchen umgehen kann, dann wird's eng.

Aber viel Glück, hoffentlich geht Dein weiterer Prozess schneller als bisher. Reingehauen.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen denn Deine Gefühle? Fühlst Du Dich noch zu ihr hingezogen, liebst Du sie, willst Du noch weiterhin mit ihr zusammen sein? Oder plagen Dich jetzt Zweifel, Du findest sie plötzlich unangenehm, kannst nachst nicht mehr schlafen, wenn sie nicht da ist etc.?

So etwas kann nicht gut ausdiskutiert oder in einer Pro- und Contra-Liste rational abgewogen werden. Mach das, was sich für Dich besser anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das noch keiner auf die Idee gekommen ist: Es ist ein Shittest.

Nichtmal das. Eher ein zarter Frame-Test. Sie weiss doch schon seit langem, dass ein anderer Kerl ihn komplett zerstören würde, deswegen tischt sie ihm den Quatsch ja schon seit nem Jahr auf. Jetzt ist es aber mal langsam Zeit seinen Frame zu testen - und es ist noch schlimmer als erwartet.

Nicht das Mädchen ist hier "Schuld" oder "unehrlich", sondern einfach nur sanft und nachsichtig mit Euch. Sie weiss, dass ihr keine Eier habt nen anderen Kerl zu ertragen, deswegen schont sie Euch. Was soll sie auch machen...

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das noch keiner auf die Idee gekommen ist: Es ist ein Shittest.

Nichtmal das. Eher ein zarter Frame-Test. Sie weiss doch schon seit langem, dass ein anderer Kerl ihn komplett zerstören würde, deswegen tischt sie ihm den Quatsch ja schon seit nem Jahr auf. Jetzt ist es aber mal langsam Zeit seinen Frame zu testen - und es ist noch schlimmer als erwartet.

Nicht das Mädchen ist hier "Schuld" oder "unehrlich", sondern einfach nur sanft und nachsichtig mit Euch. Sie weiss, dass ihr keine Eier habt nen anderen Kerl zu ertragen, deswegen schont sie Euch. Was soll sie auch machen...

Grüße,

PP

Was soll der Mist? Am Ende glauben es hier einige auch.

Wenn man eine monogame Beziehung eingeht dann sollte man sich auch daran halten. Von wegen, die Alte verschont ihn nur, weil er "keine Eier" besitzt und tut ihm "nur was gutes" indem sie ihn bescheißt?! Kommt mal runter von eurem PU-Wahn hier....Ehrlich, das hat nix mit PU zu tun sondern mit normalem Menschenverstand.

Es ist durchaus etwas anderes, wenn sie zur damaligen Zeit noch nicht in einer festen Beziehung mit dem TE war. Aber alles andere wäre für mich ein No-Go. Ganz klar.

Paradoxerweise flüchten viele Leute durch PU genau in diese Eierlose-Zone indem sie die übermächtigen Alpha markieren müssen, damit das Mädel ja keine emotionale Schwäche/Gefühlsduseleien sieht.

Ich glaube es gibt nichts männlicheres, als wie wenn man(n) zu seinen Gefühlen steht und auch mutig genug ist diese gegenüber seiner Freundin/Frau preiszugeben. Alles andere ist verquirrlte Scheiße, Kopfkino, Hirnfickerei....und so etwas merkt die Frau. Zerstört nur euren eigenen Frame.

lg

PS: Dies sollte jetzt bitte nicht falsch interpretiert werden, um manch männlich pyschische Labilität zu rechtfertigen. Ich rede hier von, sich seiner eigenen Angst zu stellen. Das heißt nicht unbedingt, dass ihr auf Kommando losheulen dürft ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieser Thread hier eigentlich? Weil du einen Traum hattest, indem deine Freundin "fremd ging"? Weil deine Freundin mit irgendjemandem VOR eurer Beziehung rumgemacht hat? Weil du dich in einer Beziehung wähntest und sie sich nicht? Wenn es für dich so ein Problem ist, dann hab die Eier und schieß die Frau in den Wind. Wenn du für dich dazu eine Bestätigung eines Forums brauchst, ohje...

Alle, die den TE verteidigen sollten sich jedoch mal vor Augen halten, was für Ansprüche hier an die jeweilige Partnerin gestellt wird und was sie sich selbst erlauben. PU sagt, halte dir Alternativen, eine Beziehung hat man nicht nach einem Fick sondern das entwickelt sich mit der Zeit, vereinbart Monogamie, so euch das wichtig ist und und und

Der TE wollte eine monogame Beziehung, die Frau wusste nicht, worauf das ganze hinaus läuft, die Frau hatte Alternativen, der TE eine Eifersuchtsparanoia, die Frau hatte Alternativen, der TE keine, die Frau hatte Alternativen und hat diese genutzt, der TE erging sich in seiner Blümchenwelt, die Frau hatte Alternativen und hat sich dennoch für eine Beziehung mit dem TE entschieden, der TE ist eifersüchtig und fühlt sich in der Beziehung jetzt wie ein Wussy. kann man ewig so fortsetzen, feststeht, die Frau hatte ALternativen, der TE nicht. Ihm ist plötzlich klar geworden, dass er die Frau verlieren könnte und sie ihn vielleicht nicht so sehr braucht, wie er sie. Ihm ist bewusst geworden, dass sie und nicht er die Hosen in der Beziehung anhat. Ihm ist klar geworden, dass er einer selbstgeschaffenen Illusion aufgelegen ist. DOch statt jetzt die Konsequenzen für sich zu ziehen und sich mit der Realität ins Reine zu bringen, projeziert er all sein mangelndes Selbstbewusstsein auf ein angebliches Fehlverhalten der Frau. So kann er sich immer einreden, der moralisch Einwandfreie zu sein, während sie die Bitch ist - für den Fall, dass sie ihn doch mal für den blonden Thor verlässt...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichtmal das. Eher ein zarter Frame-Test. Sie weiss doch schon seit langem, dass ein anderer Kerl ihn komplett zerstören würde, deswegen tischt sie ihm den Quatsch ja schon seit nem Jahr auf. Jetzt ist es aber mal langsam Zeit seinen Frame zu testen - und es ist noch schlimmer als erwartet.

Nicht das Mädchen ist hier "Schuld" oder "unehrlich", sondern einfach nur sanft und nachsichtig mit Euch. Sie weiss, dass ihr keine Eier habt nen anderen Kerl zu ertragen, deswegen schont sie Euch. Was soll sie auch machen...

Grüße,

PP

Was soll der Mist? Am Ende glauben es hier einige auch.

Wenn man eine monogame Beziehung eingeht dann sollte man sich auch daran halten. Von wegen, die Alte verschont ihn nur, weil er "keine Eier" besitzt und tut ihm "nur was gutes" indem sie ihn bescheißt?! Kommt mal runter von eurem PU-Wahn hier....Ehrlich, das hat nix mit PU zu tun sondern mit normalem Menschenverstand.

Es ist durchaus etwas anderes, wenn sie zur damaligen Zeit noch nicht in einer festen Beziehung mit dem TE war. Aber alles andere wäre für mich ein No-Go. Ganz klar.

Paradoxerweise flüchten viele Leute durch PU genau in diese Eierlose-Zone indem sie die übermächtigen Alpha markieren müssen, damit das Mädel ja keine emotionale Schwäche/Gefühlsduseleien sieht.

Ich glaube es gibt nichts männlicheres, als wie wenn man(n) zu seinen Gefühlen steht und auch mutig genug ist diese gegenüber seiner Freundin/Frau preiszugeben. Alles andere ist verquirrlte Scheiße, Kopfkino, Hirnfickerei....und so etwas merkt die Frau. Zerstört nur euren eigenen Frame.

lg

PS: Dies sollte jetzt bitte nicht falsch interpretiert werden, um manch männlich pyschische Labilität zu rechtfertigen. Ich rede hier von, sich seiner eigenen Angst zu stellen. Das heißt nicht unbedingt, dass ihr auf Kommando losheulen dürft ;)

Wer definiert denn bitte was dieser ominöse "normale Menschenverstand" ist? Nur weil du es im Moment nicht so sehen kannst ist es noch lange kein Mist, kein Wahn oder ähnliches. Das Witzige ist, dass jedes mal, wenn einer der wirklich guten Leute hier eine solch gelassene Sichtweise schildert ihm gleich unterstellt wird er er sei eierlos, urängstlich, feige und würde das einfach nur nicht zugeben wollen. Hier gibt's die Definition dafür: http://de.wikipedia....sychoanalyse%29

Ich bin da PP's Meinung, ich bin überzeugt davon dass Frauen recht genau spüren was sie ihrem Partner zumuten können und was nicht, wie sie damit umgehen ist individuell unterschiedlich. Das ist aber völlig wurrscht, wie bei jeder Einstellung gibt es hier kein "richtig" oder "falsch".

PP beschreibt mit diesem Mindset nicht, dass der TE an irgendetwas schuld ist oder irgendetwas falsch macht. Dieses Mindset gibt ihm die Kontrolle über sein eigenes Leben. Ich kann nicht an anderen arbeiten, andere verändern oder von anderen erwarten, dass sie mit meinem eigenen "normalen Menschenverstand" konform gehen. Ich kann aber versuchen meine Wahrnehmung zu verändern. Und da ist es völlig egal ob PP recht hat oder nicht, ihm geht es mit diesem Mindset gut. Weil es ihm die Chance auf Veränderung lässt, er nicht das Opfer von "Normalität" oder böser Hexen ist.

Der TE hatte eben ein irreales Weltbild, deswegen auch die Ent-Täuschung. Seine eigene Welt bricht zusammen. Das tut sie aber nicht weil die Frau böse ist, weil sie einen schlechten Charakter hat oder dem TE schaden will. Sie benötigt Sicherheit, muss wissen ob "ihr" Mann verlässlich ist. Deswegen kommen Shittests oder wie hier kleine Frametests. Das ist übrigens das Beste was einem Mann passieren kann. Ein Frametest ist immer positiv, er zeigt dir je nach Situation dass die Frau von dir attracted ist und wissen will ob du wirklich so geil bist wie sie dich gerade findet oder aber dass dein Frame gerade wackelt. In beiden Fällen gibt es mir als Mann die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Bei dieser Gelegenheit nochmals danke an all die Mädels da draußen von denen ich je Tests kassiert habe. Hat mir sehr geholfen zu sehen wo ich stehe und mich weiter zu entwickeln. Ihr habts drauf :good:

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.