LTR Schluss, sie sucht das Gespräch und jetzt DAS?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für das Feedback. Wir sind ja schon getrennt, sie hatte sich getrennt und weil sie noch tausend Frage an mich hatte, bot ich ihr ein Gespräch an.

Ich lese die Nachricht so: "Das mit dem neuem Typen hat funktioniert, ich schieß dich jetzt zum zweiten Mal ab und kann erneut ordentlich Emotionen erleben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur eine Vermutung, vermutlich meine Hirnwichse. Kann ich nicht beurteilen weil wir eine Fernbeziehung hatten und dafür gab es nie Anzeichen. Außer den Ex, eventuell. Vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich mal jemand eine Frau auf diese Widersprüche angesprochen? Die Mail könnte von meiner Ex sein....

Welche Widersprüche? Sie handelt immer so, wie sie sich im Moment fühlt. Wenn sie sich im nächsten Moment anders fühlt. dann handelt sie anders. Wo siehst du da einen Widerspruch?

Gestern wollte sie reden, Fragen geklärt haben. Am nächsten Tag ist es für ein Gespräch zu früh (am Tag davor war die Zeit ja scheinbar genau richtig, sonnst hätte sie nicht per SMS gefragt, wenn es doch zu früh für solche Fragen ist). Wenn ein Mann dich darauf hinweißt, daß du doch gestern noch gas genaue Gegenteil von heute wolltest...dann antwortest du als Frau " Ja ich bin eine Frau, ich habe gestern anders gefühlt, kann in einer Stunde aber schon wieder 180 ° anders sein"?

Interessiert mich jetzt auch. Frauen handeln nach ihren Emotionen. Schön und gut. Wenn sie aber wie ein Fähnlein im Wind hin- und her schwankt und mir damit auf den Sack geht dann hab ich dafür irgendwann kein Verständnis mehr und sag ihr vielleicht auch mal was ich davon halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich mal jemand eine Frau auf diese Widersprüche angesprochen? Die Mail könnte von meiner Ex sein....

Welche Widersprüche? Sie handelt immer so, wie sie sich im Moment fühlt. Wenn sie sich im nächsten Moment anders fühlt. dann handelt sie anders. Wo siehst du da einen Widerspruch?

Gestern wollte sie reden, Fragen geklärt haben. Am nächsten Tag ist es für ein Gespräch zu früh (am Tag davor war die Zeit ja scheinbar genau richtig, sonnst hätte sie nicht per SMS gefragt, wenn es doch zu früh für solche Fragen ist). Wenn ein Mann dich darauf hinweißt, daß du doch gestern noch gas genaue Gegenteil von heute wolltest...dann antwortest du als Frau " Ja ich bin eine Frau, ich habe gestern anders gefühlt, kann in einer Stunde aber schon wieder 180 ° anders sein"?

Interessiert mich jetzt auch. Frauen handeln nach ihren Emotionen. Schön und gut. Wenn sie aber wie ein Fähnlein im Wind hin- und her schwankt und mir damit auf den Sack geht dann hab ich dafür irgendwann kein Verständnis mehr und sag ihr vielleicht auch mal was ich davon halte.

Glaube der Verlauf war etwas anders. Also sie schickte dem TE Mails, darin waren auch viele Fragen an ihn. So entnehme ich es jedenfalls dem Verlauf. Irgendwann bot der TE dann ein Gespräch an. Dafür war sie dann doch nicht bereit. Eine Woche später sprich sie in der letzten Mail davon seine Fragen klären zu wollen.

--

Auf der einen Seite ist es natürlich Beta dort aufzutauchen, auf der anderen Seite können beide so einen klar Schlussstrich ziehen.

bearbeitet von resistence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum man sich immer noch Gedanken um die Ex machen kann??Warum steigt man dauernd auf den Quatsch noch ein?Nix zu tun im Leben?

Ciaoooo Seniorita, mögest du wieder einen Mann finden, der wie mein Vorgänger dich permanent abschmierte......Viel Glück dabei!

Telefonnummer--> delete

Facebook- Freundschaft--> delete

Emailadresse--> delete

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich mal jemand eine Frau auf diese Widersprüche angesprochen? Die Mail könnte von meiner Ex sein....

Welche Widersprüche? Sie handelt immer so, wie sie sich im Moment fühlt. Wenn sie sich im nächsten Moment anders fühlt. dann handelt sie anders. Wo siehst du da einen Widerspruch?

Gestern wollte sie reden, Fragen geklärt haben. Am nächsten Tag ist es für ein Gespräch zu früh (am Tag davor war die Zeit ja scheinbar genau richtig, sonnst hätte sie nicht per SMS gefragt, wenn es doch zu früh für solche Fragen ist). Wenn ein Mann dich darauf hinweißt, daß du doch gestern noch gas genaue Gegenteil von heute wolltest...dann antwortest du als Frau " Ja ich bin eine Frau, ich habe gestern anders gefühlt, kann in einer Stunde aber schon wieder 180 ° anders sein"?

Interessiert mich jetzt auch. Frauen handeln nach ihren Emotionen. Schön und gut. Wenn sie aber wie ein Fähnlein im Wind hin- und her schwankt und mir damit auf den Sack geht dann hab ich dafür irgendwann kein Verständnis mehr und sag ihr vielleicht auch mal was ich davon halte.

Glaube der Verlauf war etwas anders. Also sie schickte dem TE Mails, darin waren auch viele Fragen an ihn. So entnehme ich es jedenfalls dem Verlauf. Irgendwann bot der TE dann ein Gespräch an. Dafür war sie dann doch nicht bereit. Eine Woche später sprich sie in der letzten Mail davon seine Fragen klären zu wollen.

So war es auch. Ich bot ihr an die Fragen zu beantworten, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich mal jemand eine Frau auf diese Widersprüche angesprochen? Die Mail könnte von meiner Ex sein....

Welche Widersprüche? Sie handelt immer so, wie sie sich im Moment fühlt. Wenn sie sich im nächsten Moment anders fühlt. dann handelt sie anders. Wo siehst du da einen Widerspruch?

Gestern wollte sie reden, Fragen geklärt haben. Am nächsten Tag ist es für ein Gespräch zu früh (am Tag davor war die Zeit ja scheinbar genau richtig, sonnst hätte sie nicht per SMS gefragt, wenn es doch zu früh für solche Fragen ist). Wenn ein Mann dich darauf hinweißt, daß du doch gestern noch gas genaue Gegenteil von heute wolltest...dann antwortest du als Frau " Ja ich bin eine Frau, ich habe gestern anders gefühlt, kann in einer Stunde aber schon wieder 180 ° anders sein"?

Interessiert mich jetzt auch. Frauen handeln nach ihren Emotionen. Schön und gut. Wenn sie aber wie ein Fähnlein im Wind hin- und her schwankt und mir damit auf den Sack geht dann hab ich dafür irgendwann kein Verständnis mehr und sag ihr vielleicht auch mal was ich davon halte.

Glaube der Verlauf war etwas anders. Also sie schickte dem TE Mails, darin waren auch viele Fragen an ihn. So entnehme ich es jedenfalls dem Verlauf. Irgendwann bot der TE dann ein Gespräch an. Dafür war sie dann doch nicht bereit. Eine Woche später sprich sie in der letzten Mail davon seine Fragen klären zu wollen.

So war es auch. Ich bot ihr an die Fragen zu beantworten, mehr nicht.

Die Antworten soll sie sich googlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TO :

Lass es einfach... es bringt JETZT gerade nichts. Du schreibst von "sie hatte 1000 Fragen", sie schreibt, sie will Dir "deine Fragen" beantworten und spricht davon, ob Du "jetzt bereit dafür wärst". Es wird so oder so darauf hinauslaufen, dass ihr aneinander vorbeireden werdet, weil sich da zu viel versucht wird im "Elend" des anderen zu suhlen. Da bringt Dir kein Gespräch was, wenn sie eh darauf aus sein wird, nur die Bestätigung zu bekommen, wie sehr Dich doch alles mitgenommen hat. Und genau das kann man in jeder Zeile hier lesen.

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich hat sie angerufen.

Das Gespräch war gut. Es war mit fast drei Stunden auch lang, es wurde höchst respektvoll miteinander umgegangen. Insgesamt das erste normale, rationale Gespräch welches ich mit ihr führen konnte. Die letzten 30 Minuten verlief das Gespräch als ob wir nie getrennt gewesen wären.

Da wir in zwei verschiedenen Städten wohnen, sollte sie mir ruhig alle Fragen stellen und ich beantwortete diese ehrlich. Auch weil wir uns sonst nie wieder sehen werden oder anders Kontakt hätten, so meine Aussage. Zum Abschied sagte ich ihr dann noch, dass die Beziehung viele schöne Seiten hatte (und das war auch so) und das ich mich frage wo die Reise noch hingegangen wäre.

Darauf weinte sie. Und sagte: "Ja, wenn du das jetzt so sagst. Warum hast du mich nie aufgehalten? Es war ja eigentlich nur eine Kleinigkeit warum ich Schluss gemachte habe". Darauf ich "Ja, stimmt. Endlich höre ich es auch aus deinem Mund. Wir haben in der Tat schon viel größere Sachen überstanden gehabt".

Jetzt das komische: Sie wollte sich danach am Telefon nicht verabschieden. Wollte nicht auflegen und wurde unsicher. Sie bot mir dann an, dass ich sie ruhig jederzeit wieder anrufen könnte und sie nicht böse reagieren würde. Das brauch ja nicht schon diese Woche sein.

Dann erzählte sie mir noch was von meinen Dingen die bei ihr stehen und was sie damit machen soll. Es geht um ein Deospray. Dann fragte sie noch ob wir nicht weiter so Kontakt haben könnten. Zum Ende sagte sie dann: "Ja, okay, wir telefonieren dann halt noch einmal".

/edit:

Ich muss gerade so laut lachen. Ich sagte ihr noch aus Spaß zu ihr:

Ich:"Naja, bei Facebook werden wir sicherlich nicht schreiben. Du hast ja deinen Account gelöscht".

Sie:"Nein, habe ich nicht. Hatte dich da blockiert weil ich dir sonst so viele Nachrichten geschrieben hätte in den ersten Tagen der Trennung und immer gehofft hab das du mir schreibst".

Ich: "Wie auch immer. Kann ich mit leben".

Und jetzt ratet mal wer ab heute nicht mehr blockiert ist?

Ich

bearbeitet von emerge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gerade so laut lachen. Ich sagte ihr noch aus Spaß zu ihr:

Ich:"Naja, bei Facebook werden wir sicherlich nicht schreiben. Du hast ja deinen Account gelöscht".

Sie:"Nein, habe ich nicht. Hatte dich da blockiert weil ich dir sonst so viele Nachrichten geschrieben hätte in den ersten Tagen der Trennung und immer gehofft hab das du mir schreibst".

Ich: "Wie auch immer. Kann ich mit leben".

Und jetzt ratet mal wer ab heute nicht mehr blockiert ist?

Ich

Scheint ja so, als wäre heutzutage irgendein Status, oder irgendeine Verbindung im FB wichtiger, als ein guter Fick durch gute Verführung.

TE wie alt seid ihr, die Angabe fehlt im Thread leider. Liest sich alles so Teenager lastig.

Sie ist auch eine Dramaqueen hoch 10 und hat auch Probleme mit sich selber (geht Regelmäßig in die Gehirnwerkstatt (also Psychologen)).

Was hindert dich daran dir eine Frau zu suchen, die mental sauber da steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Sie hat noch keinen Neuen.

b) Du musst Schluß machen. Sonst hat sie nicht die Opferrolle.

c) Irgendwas halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ruft sie an... Sie rufen so gut wie ALLE an. Ich finde es okay, jetzt habt ihr das geklärt, habt euch gegenseitig alles gesagt. Ganz ehrlich, entweder ihr wollt wieder zusammen (warum eigentlich!?) oder ihr lasst euch doch endlich in Frieden. Es kann Ex- Back geben, keine Frage, aber du hast im Ausgangspost ja geschrieben, dass du selbst überlegt hast, Schluss zu machen. Das ist halt in der ganzen Verwirrtheit momentan irgendwie wieder unter den Teppich gefallen. Ich verstehe es, dass du dich jetzt triumphierend fühlst, das ist auch gut so. Aber lasst es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir unsicher wie ich ihr Verhalten deuten soll und warum auf einmal dieser Wandel bei ihr. Dann hätte sie auch nicht Schluss machen brauche. Wenn es ja jetzt doch nur eine Kleinigkeit war.

Scheint ja so, als wäre heutzutage irgendein Status, oder irgendeine Verbindung im FB wichtiger, als ein guter Fick durch gute Verführung.

TE wie alt seid ihr, die Angabe fehlt im Thread leider. Liest sich alles so Teenager lastig.

27 ich, 25 sie. Der gute Fick, das direkt vorzuschlagen am ersten Telefonat nach knapp vier Wochen Kontaktsperre hielt ich für unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, merkst du nicht, dass sie dich als emotionalen Tampon einführt?

Das Problem mit der jungen Generation von Männer ist, dass sie die ganze emotionale Scheisse so unglaublich ernst nimmt. Das ist das schlechte Karma junger Männer, die in den Zeiten des Feminismus groß geworden sind. Sich davon zu emanzipieren - darin besteht die Aufgabe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Ich bin mir unsicher wie ich ihr Verhalten deuten soll und warum auf einmal dieser Wandel bei ihr. Dann hätte sie auch nicht Schluss machen brauche. Wenn es ja jetzt doch nur eine Kleinigkeit war.

Scheint ja so, als wäre heutzutage irgendein Status, oder irgendeine Verbindung im FB wichtiger, als ein guter Fick durch gute Verführung.

TE wie alt seid ihr, die Angabe fehlt im Thread leider. Liest sich alles so Teenager lastig.

27 ich, 25 sie. Der gute Fick, das direkt vorzuschlagen am ersten Telefonat nach knapp vier Wochen Kontaktsperre hielt ich für unpassend.

Das stimmt schon, aber du hättest vorschlagen können das bei einem Kaffee zu bereden, und dann halt ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir unsicher wie ich ihr Verhalten deuten soll und warum auf einmal dieser Wandel bei ihr. Dann hätte sie auch nicht Schluss machen brauche. Wenn es ja jetzt doch nur eine Kleinigkeit war.

Immer wieder erstaunlich wie Leute nach diesem langem, über Wochen dauernden Thread immer noch nicht die allerunterste Grunddynamik verstanden haben, obwohl 23x erklärt gekriegt.

Aber gerne nochmal: Sie hat nicht wegen einer Kleinigkeit Schluss gemacht, sondern weil sie keinen Bock mehr auf Dich hatte. Keine Anziehung, kein Feuer, kein Geil-Sein. Schnauze voll.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt ratet mal wer ab heute nicht mehr blockiert ist?

Ich

Dann würde ich ihr jetzt schreiben, dass du noch ganz ganz arg verliebt bist^^

Mal im Ernst: Entscheide dich: Entweder game sie und hol sie zurück (wobei ich nicht weiß, warum zur Hölle du zurück in die Beziehung wollen solltest) oder: Konsequentes Next und Ende der Gedanken "was hat das zu bedeuten", etc... (das wäre meine Empfehlung).

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss Kotzen...

Ein rumgejohle ist das hier. Himmelvater.... Ihr seid echt ein Herz und eine Seele im Meer der Tränen gestrandet in den Wogen der Leidenschaft. Heast geh scheißen!

Meine Güte junge. Bist du Mann oder Mädchen? Geht dir der Sabbel nicht auf den Zeiger? Allein vom lesen wird mir so speiübel, dass ich am liebsten fremdschämen möchte.

Stell sie dir am besten beim scheißen vor. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgendein berühmter Psychologe meinte mal das hilft. Ist meiner Ansicht nach auch richtig.

Hör auf mit diesem selbstsadismus. Die Uschi spielt mit dir und suhlt sich in deiner Traurigkeit um ihrem angeknacksten Frauenstolz einzureden, dass du jetzt siehst was du verpasst hast und jetzt auf ewig traurig sein wirst so ne Wahnsinnsvagina verzückt zu haben. Dabei ist jede x beliebige Garage in der Nachbarschaft ein Super Plätzchen für deinen Porsche oder meinst du nicht auch?

Gesteh dir einfach ein, dass sie voll scheiße ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@emerge

Lass den Kontakt einfach und gesteh dir ein, dass du alternativlos bist und sie auf den Podest hebst.

Immer noch. Weil sie keinen neuen hat, heult sie rum, aber im Prinzip wartet sie doch auf jemand besseren.

Hätte sie schon n neuen, wärest du ihr so egal wie n stinkender Köter - sobald sie n "besseren" für sich findet,

kommt da auch nichts mehr (und sie wird der Meinung sein, dass es IMMER n besseren gibt - weil du soviel mit dir

machen lässt, sie Schluss gemacht hat und sie dich ja am liebsten als beste Freundin behalten will -)

Investier deine Energie einfach in etwas anderes, zum Beispiel hättest du die 3 Stunden Telefongespräch

aktiv nur für dich investieren können. Scheiß einfach drauf

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir unsicher wie ich ihr Verhalten deuten soll und warum auf einmal dieser Wandel bei ihr. Dann hätte sie auch nicht Schluss machen brauche. Wenn es ja jetzt doch nur eine Kleinigkeit war.

Immer wieder erstaunlich wie Leute nach diesem langem, über Wochen dauernden Thread immer noch nicht die allerunterste Grunddynamik verstanden haben, obwohl 23x erklärt gekriegt.

Aber gerne nochmal: Sie hat nicht wegen einer Kleinigkeit Schluss gemacht, sondern weil sie keinen Bock mehr auf Dich hatte. Keine Anziehung, kein Feuer, kein Geil-Sein. Schnauze voll.

PP

PP, ich schätze deine Beiträge sehr und ich kann sehr viel aus deinen Beiträgen mitnehmen. Grundsätzlich stimme ich dir zu. Allerdings war es vor dem bestimmten Tag so, dass wir noch Sex in der Umkleide hatten und sie sich noch Unterwäsche für mich gekauft hatte. Die haben wir auch ausprobiert und hatten erneut Sex. Am nächsten Tag wollte sie ebenfalls noch "Guten-Morgen-Sex" aber ich vertröstete sie auf später um sie etwas schmoren zu lassen.

Fehlende Anziehung ja, aber Feuer und Geil-Sein war definitiv noch da.

@emerge

Lass den Kontakt einfach und gesteh dir ein, dass du alternativlos bist und sie auf den Podest hebst.

Immer noch. Weil sie keinen neuen hat, heult sie rum, aber im Prinzip wartet sie doch auf jemand besseren.

Hätte sie schon n neuen, wärest du ihr so egal wie n stinkender Köter - sobald sie n "besseren" für sich findet,

kommt da auch nichts mehr (und sie wird der Meinung sein, dass es IMMER n besseren gibt - weil du soviel mit dir

machen lässt, sie Schluss gemacht hat und sie dich ja am liebsten als beste Freundin behalten will -)

Investier deine Energie einfach in etwas anderes, zum Beispiel hättest du die 3 Stunden Telefongespräch

aktiv nur für dich investieren können. Scheiß einfach drauf

Du hast vollkommen Recht. Ich werde jetzt das Wochenende durchfeiern (hatte ich eh vor) und habe bereits diese Woche mit Kampfsport angefangen. Invest wäre eh gegen Null gegangen weil mir klar wurde, dass sie mich gar nicht verdient hat wenn sie so mit mir umgeht. Das sie es immer wieder machen wird. Dazu habe ich im Gespräch nicht gesagt das ich mit ihr befreundet sein will oder das ich mich erneut bei ihr melden werde.

Danke für die vielen Beiträge.

bearbeitet von emerge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.