SMS die mir den Atem verschlagen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beide 26, Beziehung seit rund einem Jahr.

Seit einiger Zeit kriselt es schon und wir hatten auch schon fruchtlose Gespräche darüber, dass ihre Gefühle nicht mehr die selben sind.

Mir passt es auch auf mehreren Ebenen nicht mehr, Sex, Zärtlichkeiten, Verhütung, zu verschiedene Ansichten in wichtigen Dingen wie Humor. Es passt einfach nicht zusammen.

Nun bin ich auf ihrem Natel über die Konversation mit ihrem "Besten Kollegen" gestolpert.

Sätze wie:

Denke ganz fest an dich

Ich wünschte du wärst jetzt hier

Hast du wieder ein schönes Foto von deinem Körper gemacht?

Alles garniert mit ganz vielen Kuss-Smilies.

Ich musste mich erst mal setzen und ganz tief durchatmen. :bad: Liess mir danach aber nichts anmerken.

Mein Gedanke dazu: würdet ihr das Thema SMS mit ihr noch anschneiden?

Also konkret nachfragen, was es damit auf sich hat.

Oder die Sache beenden ohne das ganze zu einem riesen Drama ausarten zu lassen?

Zur Klarstellung, ich sehe in der Beziehung sowieso keine Zukunftschancen mehr.

Ich sehe die SMS als Wirkung, nicht als Ursache unserer Beziehungsprobleme. WEIL es nicht läuft schreibt sie solche SMS.

Die Frage ist nun, ob es mich in irgend einer Form weiterbringt, wenn ich von ihr noch Antworten erfahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Klarstellung, ich sehe in der Beziehung sowieso keine Zukunftschancen mehr.

Du beantwortest deine Frage fast schon selber. Warum für etwas Verlorenes noch Zeit verschwenden? Mach also so wie sie es verdient hat Schluss. Sprich ohne Streit, Drama oder Verletzungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

"gestolpert"... Ja ne is klar^^

Egal, will jetzzt keine Moraldiskussion verursachen., die Sache laeuft nicht mehr rund, wenn sie schon sagt, dass ihre Gefuehle nicht mehr die selben sind, dann ist das ein denkbar schlechtesZeichen. Ich wuerde es einfach beenden,ohne die SMS anzusprechen, das Nerven, Streit und Stress, va wird sie dir vorwerfen inihrem Handy rumzuschnueffeln um von den sms abzulenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cut, next please

muss ehrlich sagen, ich habe in eine andere Richtung von SMS gedacht

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich ausnahmsweise mal Kelticas Meinung. :-p Der Sommer steht vor der Tür, die Mädels ziehen sich hübsch an, der richtige Zeitpunkt sich von Dingen zu lösen die einen mehr bedrücken als glücklich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen sauberen Strich ziehen so schmerzhaft es vielleicht klingen mag. Niemand verliert jemanden gerne der einem viel beudeutet hat. Ausserdem bestätigst du es das von beiden Seiten nicht mehr viel kommt. Das Ende bahnt sich an und am besten machst du es zuerst.

Zu der SMS am besten kein Wort verlieren das verschlimmert die Situation nur noch mehr.

Gruß

White

bearbeitet von Whitefeaek
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liess mir danach aber nichts anmerken.

Mal abgesehen von der LTR: Wenn dich was stört, dann mach den Mund auf. Sofort und ohne drüber nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liess mir danach aber nichts anmerken.

Wenn dich was stört, dann mach den Mund auf. Sofort und ohne drüber nachzudenken.

Grundsätzlich schon richtig, aber wenn er jetzt bei ihr ankommt und sich über die sms beschwert, dann verbringt er danach 3 Stunden mit ihr, um sich zu rechtfertigen, dass er da in ihrem Account herumspioniert hat, bevor er überhaupt Gelegenheit hat, seine Meinung klar zu machen. Schlechte moralische Startposition um da ne souveräne Ansage zu machen.

Ich schließ mich den anderen an und rate Dir zu nem sauberen "Cut". Keine großen Diskussionen. Besser handeln. Dann wirste schon sehen, wie sie reagiert (was DIr im Übrigen erstmal egal sein sollte; kümmer dich jetzt um dich und freu dich über die schönen langen Beine der Mädels bei dem Wetter).

bearbeitet von just_smart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist schon längst weg von Dir, Euch hält nur noch die Bequemlichkeit, mangelnde Konsequenz und der Schiss vor dem Cut zusammen.

Mach Schluss, geh erhobenen Hauptes raus. Mich selbst würde nichts mehr halten, wenn ich sowas lesen würde.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlechte moralische Startposition um da ne souveräne Ansage zu machen.

Darum sofort. Dann kommt es gar nicht erst zu fruchtlosen Gesprächen und Stolpereien in ihrem Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama wirds am Ende sowieso geben. Mal schauen, ob die Kleine ihren Arbeitskollegen danach immer noch so geil findet ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt schreibe: Nutz sie noch so lang es geht,

wären das unterschwellige Hasstendenzen?

Ne Scherz, sofort nexten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Ich wäre da viel geiler drauf.

Schick ihr mal einfach ein Bild von deinem geilen Körper. Ohne etwas zu sagen und ohne auf irgend etwas danach einzugehen.

So als Abschiedsgeschenk quasi.

Nicht beantworten wieso weshalb und warum. Einfach schicken und die Sache beenden.

Lass es so stehen, mit freundlichen Grüßen an den Mindfuck der dann bei ihr abgeht.

Und Kopf hoch, der Sommer steht schon vor der Tür. Gönn dir ein paar Wochen ne Auszeit und dann taste dich wieder so langsam ran an die ganzen Chicks.

-United we stand-

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre da viel geiler drauf.

Schick ihr mal einfach ein Bild von deinem geilen Körper. Ohne etwas zu sagen und ohne auf irgend etwas danach einzugehen.

So als Abschiedsgeschenk quasi.

Nicht beantworten wieso weshalb und warum. Einfach schicken und die Sache beenden.

GEIL!

Ne, keine Racheaktionen, nimm dir ne Woche Urlaub und beende sofort, FALLS es eh nicht mehr läuft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

also ich weis ja nich, für mich sieht das mehr danach aus als ob dein HB sich nen Orbiter zugelegt hat, der Ihr selbstbestätigung gibt, damit Sie sich mal wieder begehrt fühlt oder wat weis ich... Weil Sie das anscheinend von dir nichtmehr bekommt.

Srsly, Sie war warscheinlich auf der Arbeit etwas rotzig, als Ihr Kollege Sie dann gefragt hat was los ist, konnte Sie sich bei Ihm ausheulen, jetzt probiert das arme Schwein es durch LJBF Land mit schleimischen Smsn.

Also ernsthaft wenn jemand so ne Scheisse herumschreibt:

Denke ganz fest an dich

Ich wünschte du wärst jetzt hier

Hast du wieder ein schönes Foto von deinem Körper gemacht?

Alles garniert mit ganz vielen Kuss-Smilies.

dann hat er definitiv keinen Plan von Frauen klarmachen, wenn zwischen den beiden was gelaufen ist, fress ich einen kompletten Besen.

Srsly, mit der scheisse würdest du ja nichmal nen schwulen Mann klarmachen....

Da wären wir auch schon beim nächsten Punkt. Du weist nichts, garnichts, ausser das Sie miteinander schreiben. Also hör auf, auf hätte und würde Basis zu spekulieren. Nimms jetz erstmal so wie es ist. Nimm mal ne Hantel in die Hand, oder renn ein paar Meter um den Block gegen die schlechte Laune. Dann setzt du dich mal mit deinem HB zusammen und fragst was da los ist.

Ich würds schade finden ne Beziehung gegen die Wand zu fahren, ohne zu wissen was wirklich los ist.

Gruss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ernsthaft wenn jemand so ne Scheisse herumschreibt:

Denke ganz fest an dich

Ich wünschte du wärst jetzt hier

Hast du wieder ein schönes Foto von deinem Körper gemacht?

Alles garniert mit ganz vielen Kuss-Smilies.

dann hat er definitiv keinen Plan von Frauen klarmachen,

Hatte es eher so verstanden, als wären das IHRE Sätze an IHN gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es eher so verstanden, als wären das IHRE Sätze an IHN gewesen.

okay wenns so ist dann schliess ich mich der breiten Masse an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich wohl eher vermute ist, das einer der PU Götter gerade seine Sterblichkeit erkannt hat.

Keine Ahnung warum einige meinen die einzige Antwort auf eine Herausforderung müsse Verweigerung sein.

Viel eher würde sie mich dahin gehend inspirieren, mal darüber nach zu denken, was ich so die letzten Wochen angestellt habe, das es erst überhaupt dazu kommen konnte? und für mich überlegen, sollte es zu einem cut kommen, was ich bei der nächsten Frau anders mache?

Wenn ich es nicht schaffe aus dieser Geschichte für mich zu lernen, wird mich selbiges bei der nächsten Frau ebenso begleiten.

Und ob ich schon jetzt meine zukünftige Beziehung in den Sand setzen möche, bevor sie eigentlich bekonnen hat, sollte jeder für sich selber mal gründlich reflektieren.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ernsthaft wenn jemand so ne Scheisse herumschreibt:

Denke ganz fest an dich

Ich wünschte du wärst jetzt hier

Hast du wieder ein schönes Foto von deinem Körper gemacht?

Alles garniert mit ganz vielen Kuss-Smilies.

dann hat er definitiv keinen Plan von Frauen klarmachen,

Hatte es eher so verstanden, als wären das IHRE Sätze an IHN gewesen.

Ja, das waren IHRE Sätze an Ihn.

Er selbst ist anscheinend vergeben und hat kein Interesse an ihr. (war anscheinend sogar mal kurz mit ihr zusammen)

Also ist sie in diesem Fall der Orbiter.

Was ich wohl eher vermute ist, das einer der PU Götter gerade seine Sterblichkeit erkannt hat.

Keine Ahnung warum einige meinen die einzige Antwort auf eine Herausforderung müsse Verweigerung sein.

Viel eher würde sie mich dahin gehend inspirieren, mal darüber nach zu denken, was ich so die letzten Wochen angestellt habe, das es erst überhaupt dazu kommen konnte? und für mich überlegen, sollte es zu einem cut kommen, was ich bei der nächsten Frau anders mache?

Wenn ich es nicht schaffe aus dieser Geschichte für mich zu lernen, wird mich selbiges bei der nächsten Frau ebenso begleiten.

Und ob ich schon jetzt meine zukünftige Beziehung in den Sand setzen möche, bevor sie eigentlich bekonnen hat, sollte jeder für sich selber mal gründlich reflektieren.

So hart deine Worte sind, ich denke genauso.

Nur ist es unglaublich schwierig, ehrliche Antworten zu erhalten, auf die Frage, was man hätte besser machen können.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich wohl eher vermute ist, das einer der PU Götter gerade seine Sterblichkeit erkannt hat.

Keine Ahnung warum einige meinen die einzige Antwort auf eine Herausforderung müsse Verweigerung sein.

Viel eher würde sie mich dahin gehend inspirieren, mal darüber nach zu denken, was ich so die letzten Wochen angestellt habe, das es erst überhaupt dazu kommen konnte? und für mich überlegen, sollte es zu einem cut kommen, was ich bei der nächsten Frau anders mache?

Wenn ich es nicht schaffe aus dieser Geschichte für mich zu lernen, wird mich selbiges bei der nächsten Frau ebenso begleiten.

Und ob ich schon jetzt meine zukünftige Beziehung in den Sand setzen möche, bevor sie eigentlich bekonnen hat, sollte jeder für sich selber mal gründlich reflektieren.

Richtig gut und genauso wie EP es schreibt.

Dieses SMS geplänkel, der nachlassende Sex, die fehlenden Zärtlichkeiten. Alles resultierende Symptome fehlender bzw. nachlässiger Verführung.

Geh die Werkzeuge doch mal durch, P&P, C&F, RD, social proof, Konkurrenz usw.

Waren diese täglich so präsent wie du es dir gewünscht hättest?!

Schon dein erster Absatz TE hat mich aufmerken lassen. Seit wann redet man denn über Gefühle und schlimmer noch, ohne Konsequenzen weiter laufen lassen, rar machen, Hobbys etc. kennste alles. Aber du schaust zu wie die Bude abfackelt.

Ich würde jetzt ultra hartes Alpha Game fahren. Rein um zu schauen was passiert. Das Ding ist durch, klar. Nur muss dir klar werden woran das liegt. Bin mir fast sicher das es in den vergangenen LTR's bei dir ähnlich lief.

Reflektieren, nächstes mal bedingungslos besser machen.

Alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt eigentlich das das Thema durch ist?

Sie schreibt mit nem anderen? Damit geht sie schon fremd? oder hat sich von mir schon gelöst?

Wo ist eigentlich der tolle Mann hin, in den sie sich einst verliebt hatte? Nach dem Kerl würde ich mal suchen gehen.

Im eigentlichen bist Du durch ihre SMS sogar im Vorteil. Du weist für Dich jetzt genau, also schwarz auf weiß, das etwas in Deiner Beziehung nicht mehr so funktioniert wie zu Anfangs. Also gibt es mir dort den Raum, den ich für mich bräuchte um Veränderungen herbei zu führen. Dort würde ich für mich ansetzen.

Was ich vorher natürlich für mich klären würde ist, Ob sie tatsächlich noch immer die Frau ist, die ich für mich an meiner Seite sehe?

Ob es sich lohnt oder nicht stände für mich nicht zur Frage, denn solange ich bereit bin mich weiter zu entwickeln, lohnt sich jedes unterfangen.

btw, Ginge es für mich nicht darum Dinge "besser" zu machen, sondern anders ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das Gezackere darum, was da mit dem Kumpel ist und welche Nachrichten sie mit wem schreibt etc. - wieso liest du irgendwelche ihrer Nachrichten, während du ohnehin - deine Aussage - im Grunde längst überlegst, wie du Schluss machen sollst?

Worum geht´s da jetzt? Einen Weg finden, SIE dafür verantwortlich zu machen, wenn du Schluss machst oder wie? So vonwegen "die hat ja eh mit andren rumgemacht" - was dann sicherlich aus "die hat Nachrichten, deren Kontext ich nicht kenne, an einen vergebenen Typen verschickt, der nix von ihr will"...

Ernsthaft. Kindergarten. Mach Schluss und gut is.

Und stell in Zukunft keine Fragen, deren Antwort du nicht verpacken kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.