9144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um bei Anime zu bleiben... awesome.. just awesome.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Kenny Chesney, „Live in No Shoes Nation“. US-Schweine-Neo-Country, aber live nen geiler Soundtrack für nen heissen Sommertag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt paar schönere 90s Metal Alben. Tales from the thousand Lakes, Mandylion, Storm of the Light´s Bane, Theatre of Tragedy, The Astral Sleep,..
Aber keins, nicht eines, ist in seiner Wucht so mindnumbing awesome.
Glaub, FF waren ihrer Zeit weiter voraus als Missy Elliot, Cari Lekebusch und Rage against the Machine.

außerdem großartiges anger management

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

Was soll ich sagen. Über 70, kämpft fünf Jahre gegen den tödlichsten Krebs. Aber diese Stimme. Ein Mensch, der absolut in sich ruht und keine Angst kannte in Ihrem Gewässer. Auch toll Colbert, dem ich seine Entschuldigung für sein Vorurteil abnehhme.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.