Verhalten der Ex richtig deuten

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gem

Ganz klar next!

Alter, sie ist dir fremd gegangen und hat die Beziehung per Sms beendet.

Sie scheisst auf dich. Sie hält dich fürn riesen Deppen.

Inner Game aufpeppen und neue Frauen gamen.

Wenn du ihr wieder ne Chance geben solltest muss ich dich watschen kommen.. damit du aufwachst.

Lies doch mal meinen Thread durch: "die Rückkehr der Ex"

bearbeitet von gem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Thread habe ich mir schon durchgelesen. Das war echt ne harte Nummer. Aber bei mir ist noch nicht sicher, wieso und weshalb. Das mit der SMS ist ne große Schweinerei. Ich weiß. Ich arbeite schon an mir und ignorier sie. Vll kommt noch was. Wenn nicht, dann eben nicht.

Ja sie meinte ja in der OrbiterSMS, dass die Aktion sehr spontan gewesen sei und sie sich nur ordnen wolle. Der Anfang der TrennungsSMS war: "Ganz ehrlich, es ist besser wenn du mir Zeit gibst. Ansonsten bin ich jetzt für Trennung. Ich kann das so nicht mehr ich brauche Zeit für mich."

3 Wochen vor der SMS hatten wir uns das letzte Mal gesehen. Sie war auch da schon etwas reservierter, wollte aber noch unbedingt Sex und hat es auch genossen. 2 Wochen vor der SMS habe ich dann gemerkt, dass sie es gar nicht mehr wirklich interessiert, was ich so treibe. 1 Woche vor der SMS meinte sie dann: Hast gemerkt, dass ich kälter geworden bin? Ich brauche Abstand. Ich melde mich dann wieder." Ich war etwas angepisst davon und meinte nur: ja, du musst schon wissen, was du für richtig hältst. Dann hat sie sich eine Woche nicht mehr gemeldet und ich schrieb ihr: Eine Woche melden ist schon komisch. Was los? Und dann hat sie sich getrennt. Halt per SMS.

Sie meinte der Auslöser war, als ich über Urlaub gesprochen habe. Das würde dieses Jahr sowieso nicht klappen und sie wolle mich nicht enttäuschen. Ach und das schlimmste war meinte sie, ich finde sie zu dick. Ich hab ihr immer gesagt, dass ich sie geil finde, sie aber dünner noch geiler wäre. wtf

Weiter davor hab' ich keinen wirklichen Unterschied gespürt. Sie hat das mit dem nicht so oft sehen nie wirklich bemängelt. Es war halt normal. Wahrscheinlich hat sie es in sich reingefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Troll.

Wahrscheinlich hat sie es in sich reingefressen.

Ach und das schlimmste war meinte sie, ich finde sie zu dick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Random, wie du hier Informationen präsentierst, kann man sich kein Bild machen. Ich bin weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

...dass ich nicht wirklich weiß, was los ist. Sollte sich jetzt herausstellen, dass sie wirklich nen Neuen hat, dann hast du in der Tat recht. In dem Fall würde ich mich echt erniedrigen.

Du erniedrigst Dich schon seit Jahren, Du bist unten im Keller, pennst neben den verwesten Ratten. Wenn Du wüsstest, was Deine Ex von Dir hält.

Und bei der SMS ist es ja genau so. Daher warte ich auf nen riesengroßen Invest. Und dann kann ich mir das immer noch überlegen. Und wenn ich sie zur FB haben will, dann erniedrige ich mich doch auch nicht.

Dann warte mal und warte und warte und warte und warte....Du warst nur das nette Hintergrundrauschen, sie benötigt krassere Reize, radikalere Typen, das passt nicht, wenn Du eher auf eine harmonische Beziehung stehst.

Wenn ich wirklich zu 100% wüsste, dass sie jemand anderes fremdgefickt hat evtl. auch schon vor Beziehungsende bzw. ne Affaire geplant hat etc. dann würde ich ihr in keinem Fall mehr ne 2. Chance geben.

Sie war immer auf der Suche, IMMER!!! Sobald ein besserer Typ da war, warst Du abgeschrieben oder sie hätte Dich sofort für immer verlassen

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wannabee,

ich habe mir den ganzen Mist auch vor 6 Monaten geben dürfen. Meine Story kannst Du hier teilweise lesen. Auch wenn Du nach 4 Wochen jetzt hier ein wenig versuchst den "Coolen" raushängen zu lassen, Du bist 100pro noch tief in der Scheiße drin. Gespräch suchen, drüber nachdenken, Hoffnung hier und da in den Sätzen verstecken. Fühl Dich bitte nicht angegriffen, aber wer nach 6 Jahren mit ner SMS abserviert und auf die Warteposition gesetzt wird und es dann noch nen neuen Typen gibt, der ist tief teif getroffen. So Sätze wie "Brasilien, HB´s ficken". Hand aufs Herz, bisher zuckt der Lulu doch nur bei den Gedanken an die Ex. Was Deine Ex gemacht hat ist hart und zeugt von maximaler Respektlosigkeit in Kombination mit Unreife. Geh in die von vielen beschriebene KS. Meine war mein absolute No. 1 und es ist brutal, aber wenn man es nüchtern betrachtet ist es doch so, dass ein Mensch der einmal in der Lage ist Dir den Arm bis zur Schulter in den A.... zu stecken dies auch wieder machen würde. Denk nicht über ihr Verhalten nach, es bringt nichts und es führt so oder so zu keinem positiven Ergebnis.

Alles Gute

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Troll.

Wahrscheinlich hat sie es in sich reingefressen.

Ach und das schlimmste war meinte sie, ich finde sie zu dick.

Was meinst du damit, Der Tapfere?

So Random, wie du hier Informationen präsentierst, kann man sich kein Bild machen. Ich bin weg.

Ich weiß, sorry. Aber mit allen Infos wäre der Thread einfach überlang geworden. Ich denke das Wichtigste habe ich gesagt und ihr habt mir auch schon gut geholfen!

@mystikk

Auch wenn du Recht hast und sie die ist, für die du sie hältst. Ich hatte trotzdem ne geile Zeit und würde es nicht bereuen wollen. Und ich habe auch meine Fehler gemacht. Wahrscheinlich würdest du ihr in einer früheren Aktion auch schreiben, sie solle sich nicht von mir erniedrigen lassen.

Und dass sie radikalere Typen braucht. Ja schon möglich. Aber das geht doch den meisten so. Ich wollte auch das ein oder andere mal was von andern. Menschen sind nicht gemacht für ewige Beziehungen. Keiner ist davor gefeit. Unser größtes Interesse gilt uns selbst. Nächstenliebe gibt's nur bei Jesus.

Selbst die liebste Zuckerblume kann dich eiskalt abservieren. Es kommt dann immer auf die Umstände an. Mit deiner extremen Sichtweise würdest du doch bei jedem ansatzweisen Fremdgehen die Tücher werfen.

Hast du selbst schonmal so was erlebt? Man wird im Leben manchmal verarscht. Man muss dann nur nicht selbst zum Arschloch werden. Alpha hier, Alpha dort. Manchmal gibt's gute Gründe. Und manch einer hat es verdient, dass man ihm vergibt.

Meiner Ex werde ich wahrscheinlich nicht verzeihen und sie aus meinem Leben streichen. Aber auch jede neue Beziehung birgt Gefahren. Wenn du nie verlieren willst, dann verlieb dich am besten auch nie.

Außerdem. Sie wird nicht 6 Jahre zum Spaß mit mir zusammen gewesen sein. Jeder sucht unbewusst immer einen, bei dem es noch besser passt. Aber was hat sie jetzt oder später davon? Nichts. Und wenn ich mich erniedrigen ließ, dann ist es halt so. Ich hab ihr vertraut und ihr meine Liebe gegeben. Ich kann dann jetzt froh sein, dass sie ihr wahres Ich preisgegeben hat.

Jemand macht nach 6 Jahren per SMS Schluss. Du sieht dein Ego angekratzt und willst die Olle nur möglichst schnell und möglichst weit weg verbannen. In erster Linie geht's dir um dieses Erniedrigen. Doch du hast doch nichts verkehrt gemacht. Sie ist der schlechte Mensch. Es sollte vielmehr ihr Ego ankratzen. Du musst da doch drüber stehen. Ich bleib daher meinen Grundsätzen treu. Und das heißt noch lange nicht, dass ich nen Bimbo bin. Was du sicherlich denkst und was dich verletzbar macht.

@fearlessmind

Ja, ich stecke noch tief in der Scheiße. Denke auch, dass sie sich nicht bessern wird. Ich muss ehrlich sagen, zwar hab ich ihr vertraut, aber ich habe unterbewusst irgendwo damit gerechnet, dass es mal so kommen wird. Sie ist halt keine starke Persönlichkeit und ist teilweise sehr labil. Sie sieht geil aus und kann auch sehr liebenswert sein, aber grad mit der SMS-Aktion hat sie wiedermal ihre Unreife bewiesen.

Zu Anfang unserer Beziehung wars noch viel schlimmer. Ich denke, ich konnte ihr viel geben. Zu blöd, dass sie es mir jetzt so dankt. Aber im Grunde muss sie mit sich klarkommen und damit leben.

bearbeitet von WannaBee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wannabe,

ich finde, dass Du ne gesunde Einstellung hast. Manche hier im Forum hauen gerne mal die ein oder andere derbe Ansicht raus, aber zum Glück meinen es alle nur gut. Ich bin mittlerweile 33 und ich behaupte, dass viele hier noch keine Beziehung 5 Jahre plus hatten und auch noch nicht "wirklich" geliebt haben. Geliebt haben sicher schon alle, aber den Menschen zu verlieren, bei dem Du gedacht hast, dass Du angekommen seist, das ist nochmal ne andere Nummer und eine wirkliche Prüfung. Man sollte immer die Essenz für sich aus den Posts herausfiltern und mir hat der ein oder andere Kommentar der härteren Gangart ehrlich gesagt auch gut geholfen. Ich sehe allerdings das "Verzeihen" auch eher als ein Akt wahrer Größe an, den Du stellst Dich über die Dinge und verweilst nicht in Rachegedanken oder sonstigen unnützen Dingen. Das bedeutet zudem noch lange nicht, dass Du auch vergisst. Schau, wie schon oft gesagt, meine war mein absoluter Traum. In der Trennungsphase hat sie vor Arroganz nur gestrotzt, hat sich nicht mehr gemeldet, damit ich arme Wurst mir nicht am Ende vom Tag noch Hoffnung mache. Zu einem Kumpel meinte sie süffisant, ob er nicht mal ein paar geile Weiber für mich kenne. Ich Volldepp bin ihr nachgelaufen, allerdings ist in der selben Woche bei meinem Dad eine tödliche Krankheit festgestellt worden (Tod innerhalb von 3 Monaten bei nicht sofortiger Behandlung) und ich habe komplett den Boden und jeden Halt verloren. Sie war meine beste Freundin und meinte, dass die Sache mit meinem Dad ihr leid tue, ich mir nun aber andere Freunde für mein Problem suchen solle. Sie wollte auch nicht mehr mit mir reden und wenn ich sie angerufen habe meinte sie nur "Ich will nicht reden, warum sagst du nicht einfach ok und legst auf". Dabei hat sich mich noch ewig mit kleinen Hoffnungsphrasen hingehalten und schon einen Anderen Stecher am Start gehabt. Wenn ich ihr nicht verzeihen würde, würde ich wahrscheinlich Amok laufen. Ich habe 5 Jahre wegen ihrem Studium auf soviel verzichtet und kurz vor Schluss und jetzt wo sie Zeit hat, sagt sie tschüss. Also bleib Dir treu, sehe die Dinge so wie sie sind. Laufe ihr nicht nach und konzentriere Dich auf Dich. Alleine der Fakt, dass Du hier schreibst, deutet darauf hin, dass Du ein sensibler Mensch bist und gerade bei uns Männern gibt es davon nicht wirklich viele Exemplare. Sollen sie Glücksritter doch einfach mal schauen ob das Gras auf der anderen Seite des Zaunes wirklich grüner ist und eine Sache vergiß nie "Jeder erlebt einmal im Leben sein persönliches Waterloo".

hang loose

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wannabe,

ich finde, dass Du ne gesunde Einstellung hast. Manche hier im Forum hauen gerne mal die ein oder andere derbe Ansicht raus, aber zum Glück meinen es alle nur gut. Ich bin mittlerweile 33 und ich behaupte, dass viele hier noch keine Beziehung 5 Jahre plus hatten und auch noch nicht "wirklich" geliebt haben. Geliebt haben sicher schon alle, aber den Menschen zu verlieren, bei dem Du gedacht hast, dass Du angekommen seist, das ist nochmal ne andere Nummer und eine wirkliche Prüfung. Man sollte immer die Essenz für sich aus den Posts herausfiltern und mir hat der ein oder andere Kommentar der härteren Gangart ehrlich gesagt auch gut geholfen. Ich sehe allerdings das "Verzeihen" auch eher als ein Akt wahrer Größe an, den Du stellst Dich über die Dinge und verweilst nicht in Rachegedanken oder sonstigen unnützen Dingen. Das bedeutet zudem noch lange nicht, dass Du auch vergisst. Schau, wie schon oft gesagt, meine war mein absoluter Traum. In der Trennungsphase hat sie vor Arroganz nur gestrotzt, hat sich nicht mehr gemeldet, damit ich arme Wurst mir nicht am Ende vom Tag noch Hoffnung mache. Zu einem Kumpel meinte sie süffisant, ob er nicht mal ein paar geile Weiber für mich kenne. Ich Volldepp bin ihr nachgelaufen, allerdings ist in der selben Woche bei meinem Dad eine tödliche Krankheit festgestellt worden (Tod innerhalb von 3 Monaten bei nicht sofortiger Behandlung) und ich habe komplett den Boden und jeden Halt verloren. Sie war meine beste Freundin und meinte, dass die Sache mit meinem Dad ihr leid tue, ich mir nun aber andere Freunde für mein Problem suchen solle. Sie wollte auch nicht mehr mit mir reden und wenn ich sie angerufen habe meinte sie nur "Ich will nicht reden, warum sagst du nicht einfach ok und legst auf". Dabei hat sich mich noch ewig mit kleinen Hoffnungsphrasen hingehalten und schon einen Anderen Stecher am Start gehabt. Wenn ich ihr nicht verzeihen würde, würde ich wahrscheinlich Amok laufen. Ich habe 5 Jahre wegen ihrem Studium auf soviel verzichtet und kurz vor Schluss und jetzt wo sie Zeit hat, sagt sie tschüss. Also bleib Dir treu, sehe die Dinge so wie sie sind. Laufe ihr nicht nach und konzentriere Dich auf Dich. Alleine der Fakt, dass Du hier schreibst, deutet darauf hin, dass Du ein sensibler Mensch bist und gerade bei uns Männern gibt es davon nicht wirklich viele Exemplare. Sollen sie Glücksritter doch einfach mal schauen ob das Gras auf der anderen Seite des Zaunes wirklich grüner ist und eine Sache vergiß nie "Jeder erlebt einmal im Leben sein persönliches Waterloo".

hang loose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kurzer Troll.

Wahrscheinlich hat sie es in sich reingefressen.

Ach und das schlimmste war meinte sie, ich finde sie zu dick"

Er spielt damit auf die Zweideutigkeit von "reingefressen" an.

Meine Meinung zu der Sache:

Wer so hochgradig respektlos ist, hat dich nicht verdient.

Sie hat dich betaisiert. Versuch sie zu vergessen. Alles andere macht keinen Sinn. Es würde alles nur hinauszögern. Immer schön das DU-bist-der-Preis-Denken verinnerlichen. Dieses respektlose Verhalten auch noch tolerieren würde sie ja noch mehr bestätigen.

Letztlich musst du entscheiden.

Viel Glück dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles wurde hier auch gesagt. Auch wenn einige Posts wirklich hart sind, sie sind absolut richtig! Meine Meinung ganz klar NEXT! Ich erklär dir auch kurz wieso - und ich erklär dir auch wieso es passiert ist und wie du es in Zukunft vielleicht verhindern kannst, dass sich deine LTR sooo heftig respektlos dir gegenüber verhält. Zunächst kann aber eins gesagt werden - deine Ex hat mit extrem großer Wahrscheinlichkeit einen Neuen, da brauchst du dir nix vormachen. Sonst hätte sie sone derbe Scheisse nicht so eiskalt durchgezogen. :bad:

Aus deinen Posts lese ich heraus, dass du einem Comeback nicht abgeneigt wärst. D.h. wenn sie angebettelt kommen würde und sagen würde, "es tut mir leid..ich liebe dich, das ich mit Mr. X gevögelt habe tut mir leid, nimm mich zurück" - dann würdest du sie tatsächlich zurücknehmen, stimmts? Ich glaube auch, dass du dir selbst auch die Schuld an der Trennung gibst (macht sehr häufig der/die Verlassene) - "war nicht immer da / hab mich gehen lassen".

Und du hast auch teilweise recht - DU HAST SCHULD!

Du hast dich wirklich betaisieren lassen...um genau zu verstehen, was damit gemeint ist, les dich hier ein! Aber eins kann ich dir sagen - wenn eine Frau sich zu 100% sicher über einen Kerl sein kann, dann verliert der kerl extrem an Attraction / Anziehungskraft. Und wenn dazu noch eine weite räumliche Distanz da ist, die Frau ohnehhin nicht die treuste Seele ist -> dann ist fremdvögeln vorprogrammiert. :80:

Ich glaube du hast dich währned der Beziehung vlt. schon viel zu needy verhalten (was mit "needy-verhalten" gemeint ist, müsstest du hier auch nachlesen). Das klassische AFC-Verhalten führt eben dazu, dass die Frauen einem früher oder später wegrennen - völlig egal, wie toll und shcön es eine zeitlang auch sein mag - irgendwann verlieren die AFCs ihre hübschen Freundinnen an Alphas / naturals. So ist der Lauf der Dinge.

Wenn du jetzt wieder mit ihr zusammenkommen würdest, wäre die Situation genau die gleiche wie vorher. Es würde einpaar Monate / vlt sogar Jahre gut gehen - aber irgendwann würde sie wieder fremdvögeln und dir dann das Herz für immer brechen.

DESHALB: Les die nächsten Sätze sehr genau und verinnerlich sie sofort. DU willst deine Freundin zurück? DU willst eine neue / bessere Freundin (glaub mir TE da draußen gibt es 10000 Frauen die besser zu dir passen und nicht nach 5 Jahren so eine Scheisse abziehen!!). DU willst nie wieder so verarscht werden! Dann fang an dich hier einzulesen - ließ alles über PickUp was dir in die Hände fällt - geh raus und feier dir den Frust aus der Seele, höre mit PU niemals auf und ich versichere dir in 4-6 Monaten bis du ein anderer Mensch und lachst über die Sachen die dir passiert sind. Ja, das ist mit Aufwand verbunden. DU musst lesen und es draußen bei fremden Frauen anwenden. ABER ICH VERSPRECHE DIR, ES LOHNT SICH!

viel Glück!

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Primär geht's mir nicht darum, meine Ex zurückzugewinnen. Vor allem will ich eigentlich wissen, was das Verhalten soll. Hat sie wirklich fremdgevögelt, dann adieu. Hat sie nicht, kann ich es mir immer noch überlegen. Vll ist das nicht so klar geworden.

Ja vermutlich hab ich mich betaisieren lassen. Aber das war auch mehr oder weniger gewollt von mir. Ich habe mich bei ihr sicher gefühlt, sie sollte sich auch bei mir sicher fühlen. Ich hatte das Gefühl, dass uns nichts mehr auseinander reißen kann. Zumindest nicht, bevor wir nicht darüber gesprochen haben. Wenn 6 Jahre lang so gut wie jeden Tag telefoniert wird, dann baust du deine Partnerin so fest in dein Leben ein wie einen nahen Verwandten.

Immer wenn ich neue Frauenbekannstschaften gemacht habe und sie eifersüchtig wurde, dann meinte ich, dass sie sich sowieso keine Sorgen machen brauche. Sie konnte mir voll Vertrauen. Ich hab' das Gleiche von ihr gedacht. Aber dafür war sie wohl noch nicht reif genug.

Ich habe auch keine Probleme neue Frauen kennenzulernen. Das wusste sie auch. Deswegen ich sah keinen Grund, ihr das noch irgendwie beweisen zu wollen. Ich bin ihr auch nie hinterher gerannt. Auch eifersüchtig war ich überhaupt nicht. Ich hatte halt son Punkt erreicht, wo ich sagen konnte, das ist es. Mehr brauch ich nicht, mehr will ich nicht. Ich war einfach zufrieden.

Und jetzt, wo sie so die Sache so unverhofft und respektlos beendet hat, wundert man sich natürlich schon. Hat sie das wirklich für nen Pussykribbeln aufgegeben? Hat sie schon vorher ne neue potenzielle LTR in die Wege geleitet? Hab' ich im Endeffekt doch nur an mich gedacht und ihr zu wenig Liebe gegeben habe, so dass sie einfach nicht mehr konnte? Vielleicht alles zusammen?

Bei mir ist es aber trotzdem noch anders als bei dir fearlessmind. Ich fühlte mich angekommen und war zufrieden. Aber sie war nicht meine absolute Traumfrau und ich hatte oft selbst überlegt, vll die Beziehung zu beenden. Hört sich paradox an, aber meine unterschwelligen Zweifel warn ja wie man sieht berechtigt. Ich habe auch mein Studium oder so nicht wegen ihr aufgegeben. Ich wusste, wenn ich das tue, dann werde ich mich später dafür hassen. Da fuhr ich meine Schiene.

Nichtsdestotrotz konnte ich mir eine ein gemeinsames Leben mit ihr sehr gut vorstellen. Und dieses Gefühl war besser als jedes Verliebtsein.

Naja ich hatte selbst auch schwere Schicksalsschläge. Ich will wegen Liebeskummer kein Pussyslave werden. Auch sonst hab' ich nicht groß was zu bemängeln. Anderen Menschen geht's da viel schlimmer.

Übrigens stört es mich nur, dass mir diese schöne Zukunftsvorstellung mit ihr entglitten ist. Egal, was der Neue auf fürn Kerl ist. Eifersüchtig bin ich kein Stück. Ich weiß nicht wieso. Ich hab' das nie. Hast wohl recht, wenn du sagst, dass jeder mal sein persönliches waterloo erlebt, fearlessmind. Aber wenn einen das Leben mal fickt, wie sagt man so schön: Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vermutlich hab ich mich betaisieren lassen. Aber das war auch mehr oder weniger gewollt von mir.

Sry, aber ab hier hab ich gar nicht mehr weitergelesen. Da sagt alles. Wenn dir das betaisieren soviel Spass macht, dann wirst du leider nicht mehr glücklich mit der Liebe. Früher oder später werden dir ALLE Frauen (außer sie haben keine vernünftigen Alternativen) die du kennenlernst die Eier rausreißen.

Hör bitte, dir zu Liebe, mit dem PDM auf und schau endlich nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich neue Frauenbekannstschaften gemacht habe und sie eifersüchtig wurde, dann meinte ich, dass sie sich sowieso keine Sorgen machen brauche. Sie konnte mir voll Vertrauen. Ich hab' das Gleiche von ihr gedacht.

Und genau das ist das Problem. Eins von wahrscheinlich vielen. In diesem Fall reagiert der PUA gewöhnlich mit C&F. Du hast ihr in die Karten gespielt. Du hast ihr unnötig Bestätigung gegeben.

Mein Lektüre-Tipp: Lob des Sexismus

Lies Viel. Lenk dich ab. Hab spaß an deinem UNABHÄNGIGEN Leben. Denk nicht zu viel an sie! Du machst es dir damit nur schwieriger.

Gruß

'Artist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lob des Sexismus. Das Buch hab ich gestern wieder rausgekramt. Ich hatte es noch von damals, bevor ich sie kennengelernt habe. Da war ich auch schon hier im Forum unterwegs und hatte damit auch so meine Erfolge.

Mir ist aufgefallen, dass mein Verhalten an für sich schon sehr alpha war. Aber nur auf der einen Seite. Also damit meine ich, dass ich unabhängig bin, nicht auf ihre Köder reingefallen bin und gesagt, hab wo es lang geht. Mir war auch egal, was sie zu meinen Frauenbekanntschaften sagt. Ich hab' sie nicht zu ernst genommen. Nur habe ich ihr halt das Gefühl gegeben, dass sie sich sicher sein kann. Dass sie mir vertrauen kann. Das gehört für mich zur Partnerschaft dazu. Entweder ganz oder gar nicht.

Hatte mit ihr ausgemacht, dass - falls jemand mal was von nem anderen will - er es klipp und klar sagt. Weil sonst hat keiner was davon. Aber war wohl naiv das zu glauben. Wir sind Menschen, keine Roboter. So einfach ist es dann wohl doch nicht.

Aber ich muss trotzdem sagen. Die letzten 4 Jahre hat das geklappt. Und es war soo angenehm. Für mich ne Art Idealzustand.

Naja gemeldet hat sie sich immer noch nicht. Im LdS steht auch, dass es nicht klug wäre, mit LSE HBs ne Beziehung zu führen. Meine war und ist auf jeden Fall LSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Jetzt weiß ich Bescheid.

Die SMS, die jetzt übrigens schon 3 Wochen her ist, war auf jeden Fall ne OrbiterSMS. Wenn überhaupt.

Und zwar war hab ich gestern Abend meine Mum abgeholt und das war ganz in der Nähe von meiner Ex. Kam dann auf die Idee mir noch mal die alte Wohnung anzuschauen. War wie gesagt schon lange nicht mehr da. Da hab ich dann auf dem Balkon n Licht brennen sehn und sie war am telen. Ich dachte nur: Scheiß drauf, die Situation nutzt du jetzt aus.

Haha. Was ein Zufall. Sie sprach mit ihrem Neuen. Ihr hattet also Recht. Sie hat ihn tatsächlich während ihres Praktikums kennengelernt. Er wohnt auch dort. Sie redeten darüber, wie er ihre Titten findet und er hatte wohl vorher größere. Sie meinte, sie steht auf seinen Arsch und in der Hose ist ja auch nicht wenig. Was man am Anfang halt so palabert. Am Ende meinte sie noch, dass sie morgen wieder zu ihm will. Und der letzte Satz: Ja ich liebe dich auch, Tschau.

Also damit ist das Geheimnis geklärt. Ist alles nur Verarsche gewesen mit dem "ich brauche Zeit". Wenn sie schon ich liebe dich sagt, dann ging das auch schon länger. Sie klang auch voll verliebt. Das hab ich an ihrer Lache gemerkt.

Vor nen paar Wochen hätte mich das noch mega gefickt. Aber inzwischen stört es mich gar nicht mehr so. War ja irgendwie sowieso klar.

Also Kontaktsperre hin oder her. Das Thema ist gegessen. Wie ich weiter vorgehe? Kein Peil. Würde sie gerne noch mal auf den Scheiß ansprechen, aber bringt ja auch nichts. Und weiter ignorieren bringt ja auch nichts. Also äh ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie gerne noch mal auf den Scheiß ansprechen

Nix da! Ding ist Geschichte und das "ansprechen" ist ein weiterer Invest. Ist es das wert? Je früher du mit deinem Neuen Leben beginnst, desto besser. Sie noch einmal ansprechen ist nach hinten schauen und sinnlose Vergeudung kostbarer Lebenszeit. Lebenszeit ist viel kostbarer wie Geld. Würdest du ihr jetzt einfach so 1000 Euro schenken? Sicher nicht. Also warum ihr deine kostbare Lebenszeit schenken? Jegliche Erinnerungsstücke in den Mülleimer, Nr. löschen und anfangen dein Leben zu genießen sollte jetzt deine oberste Priorität sein. Komm auf den Geschmack neue Frauen kennenzulernen und dein Leben wieder zu genießen. Alles andere ist nur sinnlose Quälerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Kontaktsperre hin oder her. Das Thema ist gegessen. Wie ich weiter vorgehe? Kein Peil. Würde sie gerne noch mal auf den Scheiß ansprechen, aber bringt ja auch nichts. Und weiter ignorieren bringt ja auch nichts. Also äh ja.

Sie hat deinen Stolz richtig gefickt und klar fühlst du dich jetzt gekränkt. Jetzt aber bloß nicht diesen Scheiß ansprechen! Glaub mir, damit demütigst du dich nur selber noch mehr.

Ich kann dir sagen, wie sie reagieren wird: reserviert, kühl und distanziert a la "Danke, ich habs zur Kenntnis genommen, dass du mich für eine Bitch hälst. Ist sonst noch was?"

Fuck it, die ist es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Was ist denn das für eine absurde Story? Hast Du das heimlich mitgehört oder hat sie das während Deiner Anwesenheit dem Neuen erzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine Mum meinte halt, dass bei meiner ihr die Jalousinen immer unten sind und dann hab' ich einfach mal geschaut. Sah dann Licht am Balkon brennen sehen und bin hingeschlichen. Kurz davor hörte ich ihre Stimme und sie war am telefonieren. Daraufhin versteckte ich mich da im Busch und verfolgte so das Gespräch. Sie hat von alledem nichts mitbekommen.

Und so doof sich das jetzt anhört, aber es tat gut das zu hören. Und zwar weil ich jetzt meine letzten Hoffnungen begraben kann anstatt noch darüber nachzudenken, was wirklich los ist.

Mein Stolz ist gar nicht so sehr angegriffen. Sie hätte es mit jedem so gemacht. Manche Menschen können einfach nicht alleine sein und versuchen so irgendwie den Übergang zu schaffen. Worte wie Respekt etc. vergessen sie dabei völlig. Total LSE.

War natürlich jetzt super Zufall wie ich das erfahren habe. Eigentlich perfekt so. Das verschafft mir einen Riesenvorteil. Jetzt kann sie nämlich noch so lieb ankommen und investieren. Die Bitch ist für mich gestorben.

Ihr habt wohl recht mit dem ansprechen. Ich werde alles weitere ignorieren. Nicht mehr meine Zeit damit vergeuden. Echt geil. Sonst würd ich wahrscheinlich noch auf den großen Invest warten und hoffen. Vll kommt er ja noch. Aber das genieß ich dann nur noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beneide dich gerade echt ;)

Auch wenn jetzt vll gehate von den anderen kommt in sache Privatsphäre usw, hast du echt ein riesen Vorteil.

Was besseres kann dir gerade echt nicht passieren, weil du jetzt ( was ich ziemlich hoffe für dich ) DEFINITIV abschliessen kannst.

Bei jeglicher Orbit Sms, weißt du schon vorher bescheid, was sache ist!!!

An deiner Stelle würde ich mir sofort einen drauf keulen oder noch besser, ihre beste Freundin knallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Tragisch-komische Geschichte. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich Deine Wut noch verstärken.

Invest von ihrer Seite wird erst in vielen Wochen oder Monaten kommen, wenn sie sich ausgebumst hat und an Eure Zeit zurückdenkt. Bis dahin wird sie Dich mit SMS, Mail oder "hab noch Sachen" ködern, um Deine Verfügbarkeit zu testen (Wannabee ist zur Not wieder verfügbar, ich bumse aber erstmal weiter).

Na dann, der Sommer ist noch lang ...

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lustigste ist, dass sie ja wie gesagt bis Ende August ihre Bachelorarbeit schreibt und danach nicht übernommen wird. D.h.sie arbeiten dann nicht mehr zusammen, er wohnt 100 km von ihr weg, sie hat kein Studentenzugticket mehr und sie hat auch kein Auto.

D.h. die tragisch-komische Geschichte ist bestimmt noch nicht zu Ende. Mal sehen, wozu so Frauen alles im Stande sind und wie krass ihre Lügen ausarten. Da ich ja jetzt alles weiß, wird das sicherlich ziemlich amüsant. :D

Naja und wenn nicht, dann wayne! Ich werde euch auf jeden Fall berichten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und abends heulst du trotzdem ins Kissen. Mach uns nichts vor und spiele nicht den Coolen.

Schon allein dein Gewichse über ihre Perspektive ist dafür ein Indiz. Da nutzen auch keine verkrampften Smileys, die Lockerheit simulieren sollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.