Verarscht sie mich?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bigtastybacon

Hi Leute,

Ich:24

Sie:20

4 Monate Affäre, 2 Monate Beziehung.

Situation:

Gestern war ich bei meiner Freundin. Alles wie immer cool. Viel gelacht, Spaß gehabt.

Dann klingelt ihr Handy. Handy lag genau zwischen uns. Ich guck drauf und seh nen Namen von nem Typen der schreibt: Hi wie gehts? Was machse?

Ich: Wer ist das?

Sie mit etwas Sarkasmus: Ach mein Stalker.

Ich: Was für Stalker, schieß los wer ist das?

Sie: Ich hatte mal was mit dem. Und jetzt schreibt er alle paar Wochen/Monate. Will mich wieder sehn.

Ich: Wie lang ist das her mit euch?

Sie: Ca. 1 Jahr.

Ich: lösch einfach seine Nr. und änder deine. Wo ist das problem.

Sie: Ich will nicht wegen so nem Arschloch meine Nr. wechseln müssen. Und er würde seine Nr. immer wechseln.

Ich: Wenn er seine Nr. immer wechselt, wieso steht da sein Name?

Sie: Damit ich sehe wenn er Anruft oder schreibt. Dann Geh ich nicht dran und Antworte nicht.

Ich wurde lauter weil es mich aufgeregt hat das der Typ sie nicht in Ruhe lässt. Und mich diese Antwort zu den Nr scheiß sauer gemacht hat. Dann wurde sie leicht nervös, sagte bitte bleib ruhig lass kein Drama daraus machen ich will nicht über ihn mit dir sprechen.

Weil er ein kranker Typ ist und sie sehr schlecht behandelt hat. er hätte sich immer das geholt was er will.

Sie hat mir bis jetzt nix von ihm erzählt weil sie nicht will das, dass die Beziehung stört.

Habe mich aufgeregt weil ich finde das sie mir das sagen kann. Wurde noch lauter und fragte was genau ist da gelaufen? Was hat der Wixer mit dir gemacht?

Dann fing Sie an zu heulen und wurde richtig nervös. Ihre Hände haben gezittert. Und sie sagt, sie kann nicht drüber reden. Sie hat sogar schon mit ihrer Mutter gesprochen und wollte es den Bullen sagen das er nicht aufhört sich zu melden.

Sie sagte noch das ging 2 Monate. Sie war total dumm und naiv. Und schämt sich dafür. Ich fragte noch wann Sie den Typen das letzte mal gesehen hat. Sie vor 3 Wochen am Bahnhof. Und da hat sie sich dann direkt in eine Gruppe Menschen gestellt. Weil sie schiss vor Ihm hat. Und sie hat mich drum gebeten das wir nur heute darüber reden.

Was mich misstrauisch an der Sache macht war ihre Körpersprache. Sie saß auf dem Boden genau vor mir hat geheult und beim versuchen über den Typen zu sprechen brach sie immer ab und ihr kamen wieder die tränen. Sie kann es einfach nicht, sagte sie. Ihr Blick zum Boden. Wenig Augenkontakt gehalten. Sehr nervös. Zittrige Stimme.

Dann kam sie über den Boden gekrochen zu mir und suchte meine nähe. Kopf von ihr in meinem schoss.

Mein Kopffick dabei ist: Entweder die hat voll die Show abgezogen, nur so schätz ich sie auf keinen Fall ein weil sie mich behandelt als wenn ich Jesus wär. Oder ich hab da wirklich nen wunden Punkt an ihr gefunden, von dem ich nix wissen sollte.

Was denkt ihr darüber? Mir geht´s nicht aus dem Kopf, einmal wegen dem Spasti das der sie nich in ruhe lässt. Und weil ich trotzdem denk die labert scheiße.

Wie weiter vorgehen?

Danke und bis spädder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder die hat voll die Show abgezogen

Du hast ne Show abgezogen, und zwar vom allerfeinsten. Du bist unsouverän, eifersüchtig und wohl auch leicht cholerisch veranlagt. Deine Freundin hat mit nem Typen geschrieben, wen interessiert das bitte? Angst dass sie jemanden bessres findet? Wird wohl nicht allzu schwierig. Erst kackst du sie an und dann kaufst du ihr auch noch die Story ab, die sie nur erfunden hat damit dein kleines Ego Ruhe hat und sich vor dir rechtfertigen kann wieso sie mit ihm schreibt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sie hat eine Show abgezogen, sondern du. Ihr schreibt jemand "wie geht's?" und du tickst vollkommen aus. Du warst ihr peinlich, deswegen hat sie dich gebeten, ruhig zu sein. Und dann bist du auch noch so eifersüchtig und außer Kontrolle, dass du sie über alles mögliche ausquetscht. Mir hats beim Lesen nahezu die Schamesröte ins Gesicht getrieben, so peinlich hast du dich aufgeführt.

Warum soll sie dir sowas erzählen? Die Beziehung zwischen ihm und ihr hat nichts mit dir zu tun, solange es eure Beziehung nicht beeinflusst. Und bis zu dem Moment, als du laut geworden bist, hat es das auch nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht dein Eigentum und kann verdammt nochmal mit wem auch immer Kontakt haben. Das was dich so aufregt ist deine Verlustangst. Du hast die Scheiße schon in der Hose stehen, weil du Angst hast sie an ihn zu verlieren. Kommst du dir nicht selber erbärmlich vor dabei?

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge. Die Fremdscham steigt mir ins Gesicht. Bleib mal locker. Überhaupt was geht dich das an? Die Frau hat ne Vergangenheit, wenn sie nicht mit dir drüber reden will hat sie wohl nen Grund dafür. Letztlich kann ich den Grund gut nachvollziehen. Ich mein, was machst du, wenn was rauskommt das dir überhaupt nicht gefällt? Schlägst du ihr den Schädel ein? Du bist mal drauf.... Innergame-Probleme vom feinsten.

Ich kann nachvollziehen, dass es dich interessiert und das du neugierig bist. Das ist nur menschlich, auch wenn es von Mensch zu Mensch unterschiedlich stark ausgeprägte Neugier gibt. Trotzdem musst du dich besser im Griff haben.

Sie verarscht dich doch nicht gleich wg. so ner Läppischen SMS. Letztlich ist es doch deine Aufgabe herauszufinden, ob du mit ihr zufrieden und glücklich bist. Bist du das nicht kannst du es beenden. Keine Frau wird dir nen Vertrag unterschreiben in dem sie dir Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und gemeinsame Zukunft bestätigt. Das kannst du bestenfalls annehmen, wenn ihr Heiratet. Und dann nicht mal in diesem Fall kannst du sicher sein. Nicht mal nach 25 Jahren Ehe ist alles sicher. Auch wenn 25 Jahre Ehe schon was bedeuten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich:24

Sie:20

4 Monate Affäre, 2 Monate Beziehung.

Situation:

Gestern war ich bei meiner Freundin. Alles wie immer cool. Viel gelacht, Spaß gehabt.

Dann klingelt ihr Handy. Handy lag genau zwischen uns. Ich guck drauf und seh nen Namen von nem Typen der schreibt: Hi wie gehts? Was machse?

Ich: Wer ist das?

Sie mit etwas Sarkasmus: Ach mein Stalker.

Ich: Was für Stalker, schieß los wer ist das?

Sie: Ich hatte mal was mit dem. Und jetzt schreibt er alle paar Wochen/Monate. Will mich wieder sehn.

Ich: Wie lang ist das her mit euch?

Sie: Ca. 1 Jahr.

Ich: lösch einfach seine Nr. und änder deine. Wo ist das problem.

Sie: Ich will nicht wegen so nem Arschloch meine Nr. wechseln müssen. Und er würde seine Nr. immer wechseln.

Ich: Wenn er seine Nr. immer wechselt, wieso steht da sein Name?

Sie: Damit ich sehe wenn er Anruft oder schreibt. Dann Geh ich nicht dran und Antworte nicht.

Bis hierhin war sie ehrlich. Die haben vor 2 Monaten wahrscheinlich noch miteinander gebumst, da schreibt man als nerviger Typ (kennst du ja sicher so Typen) einfach nochmal etwas öfter. Wärst du nicht so ein eifersüchtiger Typ und hättest Amgst, dass sie wen geileres findet, dann hättest du gesagt "okay, und was essen wir heute Abend?". Da du leider der nervige Typ bist, wusste sie, dass du völlig ausrasten würde, wenn sie die Wahrheit sagt (dass sie evtl aus Langeweile mal 2, 3 Sätze wechseln) du völlig ausrasten wirst (Choleriker? Kann man behandeln, kein Scherz.). Dementsprechend hat sie sich ne kleine Story ausgedacht, damit sie als Opfer darsteht.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiuiui heftig heftig, rumbumsen alles cool, bist in einer Beziehung wechselt du in den Animal Mode oder was ?

Merk dir mal eines, vor dir war einer, nach dir kommt einer.

Find dich damit ab und bleib locker, dir gehört echt mal der Kopf gewaschen dich so zu benehmen.

Ein guter Kerl macht bei Frauen die Muschi feucht und nicht die Augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schäme dich. Deine hoffentlich exfreundin tut mir so leid. Sie behandelt dich wie jesus? Soso... was tust du dafür?

Ich verstehe nicht, was frauen an solchen typen wie dir bewundern und dann zum nächsten laufen und sich dann nicht öffnen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schäme dich. Deine hoffentlich exfreundin tut mir so leid. Sie behandelt dich wie jesus? Soso... was tust du dafür?

Ich verstehe nicht, was frauen an solchen typen wie dir bewundern und dann zum nächsten laufen und sich dann nicht öffnen können...

Weil die Frauen Arschlöcher wollen. Warum willst du wissen? Damit sie es zu schätzen lernen was ein netter Typ bedeutet. Deshalb sag ich auch von Anfang an: Ich hoffe du bist nicht eine von denen die ein Arschloch suchen, ich bin nämlich ein netter Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich:24

Sie:20

4 Monate Affäre, 2 Monate Beziehung.

Situation:

Gestern war ich bei meiner Freundin. Alles wie immer cool. Viel gelacht, Spaß gehabt.

Dann klingelt ihr Handy. Handy lag genau zwischen uns. Ich guck drauf und seh nen Namen von nem Typen der schreibt: Hi wie gehts? Was machse?

Ich: Wer ist das?

Sie mit etwas Sarkasmus: Ach mein Stalker.

Ich: Was für Stalker, schieß los wer ist das?

Sie: Ich hatte mal was mit dem. Und jetzt schreibt er alle paar Wochen/Monate. Will mich wieder sehn.

Ich: Wie lang ist das her mit euch?

Sie: Ca. 1 Jahr.

Ich: lösch einfach seine Nr. und änder deine. Wo ist das problem.

Sie: Ich will nicht wegen so nem Arschloch meine Nr. wechseln müssen. Und er würde seine Nr. immer wechseln.

Ich: Wenn er seine Nr. immer wechselt, wieso steht da sein Name?

Sie: Damit ich sehe wenn er Anruft oder schreibt. Dann Geh ich nicht dran und Antworte nicht.

Bis hierhin war sie ehrlich. Die haben vor 2 Monaten wahrscheinlich noch miteinander gebumst, da schreibt man als nerviger Typ (kennst du ja sicher so Typen) einfach nochmal etwas öfter. Wärst du nicht so ein eifersüchtiger Typ und hättest Amgst, dass sie wen geileres findet, dann hättest du gesagt "okay, und was essen wir heute Abend?". Da du leider der nervige Typ bist, wusste sie, dass du völlig ausrasten würde, wenn sie die Wahrheit sagt (dass sie evtl aus Langeweile mal 2, 3 Sätze wechseln) du völlig ausrasten wirst (Choleriker? Kann man behandeln, kein Scherz.). Dementsprechend hat sie sich ne kleine Story ausgedacht, damit sie als Opfer darsteht.

So schauts aus.

Wäre nicht die erste "Affaire" oder "FB" die halt irgendwie ausläuft ohne das man es klar beredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie dich "verarscht", wissen wir nicht. Was aber jedem hier klar ist, ist die Tatsache, dass dir dein Mädel sicher nichts unangenehmes anvertraut, wenn du schon bei ner belanglosen SMS austickst . Wie kann man seine Freundin so behandeln? Warum überhaupt. Arbeite mal an dir damit deine Freundin sich auch traut, dir etwas anzuvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.