LTR-Krise wie eskaliere ich richtig?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA-Community, ich bräuchte ein paar Ratschläge, vor allem von Leuten mit LTR Erfahrung. Bitte nicht einfach nur "nexten" posten, ich möchte erst alle anderen Möglichkeiten ausprobieren, auch um für mögliche folgende LTR's zu lernen.



Mein Alter 26j. ihr alter 24. Dauer der LTR 2,5 Jahre.


Zunächst folgendes vorneweg, Lob des Sexismus kenne ich auswendig, die wichtigsten LTR-Threads aus diesem Forum auch, schätze ich. Deshalb suche ich hier ein wenig - mehr auf meine Probleme zugeschnittene - Lösungsvorschläge.



Wir wohnten, bis vor kurzem zusammen, bis sie jetzt zum Studieren etwas weiter weggezogen ist(grade so zu weit zum pendeln). Aus Bequemlichkeit und weil ich mich zu sicher fühlte, habe ich nach dem ersten Jahr der Beziehung, kaum noch auf C&F, P&P geachtet und hab mich gehen gelassen/needy geworden etc. Nach etwa 2 Jahren war sexuell die Beziehung am Ende(davor war die LTR Bombe, sie verspielt, süß, hübsch, Sex-Hungrig, machte mir ständig kleine Gefallen). Seitdem arbeite ich wieder mehr an mir, lese mich hier verstärkt ein und seit etwa 3 Wochen probiere ich den Beta-Blocker aus der LTR-Schatztruhe aus. Sie trifft und schreibt seit einiger Zeit vermehrt mit anderen Typen, sagt ganz offen dass Sie sich sexuell leider nicht mehr genug von mir angezogen fühlt, das Gefühl hat mich nicht mehr genug schätzen zu können, obwohl sie weiss dass ich eigentlich ein toller Kerl bin(mießer double Bind :D aber ich war von ihrer Ehrlichkeit beeindruckt). Social-Proof-mäßig habe ich noch ein wenig Probleme, da meine damaligen Freunde alle weggezogen sind und ich mich kaum um neue Kontakte bemüht habe. Der Rest läuft wieder wesentlich besser, habe auch das Gefühl sie sucht verstärkt meine Nähe, fährt jedes Wochenende zu mir, ballert mit Shittests um sich, aktzeptiert kleinere Befehle. Zudem habe ich damals ein sehr solides Fundament gesetzt, gute Familienkontakte(oder ist das eher negativ zu bewerten?^^), wunderschöne Zeiten erlebt, woran sie sich heute noch sehr gerne erinnert.


Was in mir, Faulpelz, nun unbedingt Handlungsbedarf ausgelöst hat war, dass sie mir bei einem Treffen vor 2 Wochen ohne große Emotionen mitteilte, dass sie nicht mehr sicher ist ob das mit uns noch Sinn macht und Sie auch mal wieder Lust auf Sex hat, aber nicht mit mir. Sehr enttäuschend für mich, ich habe ihr gesagt dass ich das Verstehen kann, es mir nicht anders geht, aber uns ja noch viel aneinander liegt und ich das auf die Reihe kriege(ich glaube das war doof, aber ich hatte Angst, dass sie danach direkt in der Weltgeschichte rumvögelt :D). Danach habe ich den Beta-Blocker verstärkt, Kontakt zu anderen Frauen aufgenommen, Rich-Discriptions etc..



Ich denke ich weiß auch wo das Hauptproblem liegt, ich weiß nicht genau wie ich richtig eskaliere!


Vor und nach dem Problem-Treffen fuhr Sie sehr häufig Drama auf(schätz ich mal, hoff ich mal), jede Rich-Discribtion löst leichtes Drama aus.


Oder hört sich das nicht für euch nach Drama an?


Sie: "Hast du wieder mit der Vormieterin geschrieben?, Was will die denn ständig von dir?... und warum hast du letztens im Facebook das Profil von einer anderen angeschaut?"


Ich: "ja... weil ich das Bild interessant fand?"


Sie: "und jedesmal wenn ich zu dir komme ist überall Chaos und schau mal wie du aussschaust, du gibst dir überhaupt keine Mühe mehr mir zu gefallen! Dir ist einfach alles egal!"(tränen in den Augen)


...meistens Enden die Dramen damit dass sie sagt "ich habe das nicht mehr nötig, andere typen würden sich so viel mehr Mühe geben". Und ich antworte einfach garnichts mehr oder sage nurnoch "ach komm"^^ dann verschwindet Sie meistens im Bad oder am Handy.



Wenn ich Sie wie ein Kind behandele, oder ihr befehle jetzt Ruhe zu geben, ihr Gerede ignoriere und anfange Sie anzufassen wird sie extrem abweisend, aggressiv und ich habe nicht das Gefühl es funktioniert "richtig", nett und langsam kino zu starten passt zur pissigen stimmung aber auch nicht.... Früher waren Dramen meistens mit ignorieren und leichtem "mitdiskutieren" geregelt bis wir ein Kompromiss gefunden haben, oder sich bei ihr Verlustangst einstellte, und alles in Sex geendet hat.


Wenn wir jetzt ein Drama ausdiskutieren würden, würde das mit Sicherheit darin Enden, dass wir uns trennen. Meistens fährt sie kurz bevor es dazu kommen würde aber auch nochmal so richtig auf und beschuldigt mich wie Macho ich bin und dass ich mich so negativ verändert hätte etc.


Ich bin mir nicht sicher ob ein komplett-Freeze-Out uns zur Zeit nur weiter auseinander treiben würde. Leichtere Freeze-Outs, z.B. 1-2 Tage nicht anschreiben, nur das nötigste Antworten, wären für sie früher die Hölle gewesen, heute fällt es ihr kaum noch auf.


Heute weiß ich wie ich die Betaisierung damals hätte unterbinden können und welche Anfänger-Fehler ich gemacht habe, was ihre Attraction gekillt hat. In meiner jetzigen Situation allerdings wieder Attraction aufzubauen, ohne sie zu verlieren, empfinde ich als extrem Schwer. Ist das überhaupt noch möglich ohne sich zu trennen? Sie ist so ziemlich der eifersüchtigste Mensch den ich kenne, ich empfinde es aber als zu mieß das auszunutzen und es würde das Hauptproblem ja nicht lösen oder?


Was meint ihr? Muss ich nur mal richtig eskalieren? Wenn ja wie?(für gelungene Beispiele wäre ich sehr dankbar) Lange warten und so weitergammeln is nich sonst gamed einer der 100 typen, die sie jede woche anbagern, mal besser und verdammt wir brauchen mal wieder Leidenschaft!




ah und eine Frage noch nebenher, wenn sie mir unterstellt ich habe eh nur sex im kopf, soll ich das als selbstverständlich ansehen, "ja klar ich bin ein kerl, ich will halt öfter mal mit dir pimpern" oder sie eher beruhigen "sex mit dir ist mir zzt. eh nicht so wichtig, chill mal, wir müssen heute nicht pimpern" und es dann aber trotzdem über kino versuchen ?



Gruß und danke im vorraus:)


wurga



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Fan des Beta-Blockers. Hauptsächlich, weil er viel zu häufig und in den falschen Situationen eingesetzt wird. Sie hat keine Lust auf Sex mit dir - und du setzt den Beta-Blocker ein. WIe kommt man auf so eine Idee?

Dabei kannst du dich glücklich schätzen, denn deine LTR kann ganz gut ausdrücken, was ihr fehlt: Du hast dich gehen lassen. Vielleicht äußerlich, wahrscheinlich innerlich. Kaum Freunde, wahrscheinlich kaum Hobbys und kaum Alternativen, jedes Wochenende Zeit für sie ... und dann behandelst du sie einerseits wie ein Kind udn gibst Befehle - fasst sie dann aber an, wie man hoffentlich nur eine erwachsene Frau und kein Kind anfasst. Kurz: Du handeslt absolut unkalibiert und inkongruent. Bei dir passt nix zusammen. Frame ist dabei einzustürzen.

Wann hast du ihr das letzte Mal lange in die Augen geschaut? Sie lange umarmt? Und 10 Minuten am Stück mit ihr rumgeknutscht - mit Zunge?

"Natürlich habe ich Sex im Kopf - du bist für mich sexuell sehr anziehend - aber in meinem Kopf passiert noch mehr ..." Storytelling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja danke das klingt sinnvoll.

Ich weiß dass ich mit der Dame glück hatte, wenn ich Sie nicht zu schätzen wüsste würde ich hier nicht ganz so viel Aufwand betreiben ;) .Der Beta-Blocker klang für mich sinnvoll da ich das Gefühl hatte ich investiere wesentlich mehr in die Beziehung als Sie, das hat sich allerdings mittlerweile wieder gebessert. Ich denke er ist auch ein guter Leitfaden um needyness in den Griff zu bekommen.

Richtig lange knutschen hängt bei ihr direkt mit Sex zusammen, seitdem sie kein bock auf Sex mehr hat, haben wir auch nichtmehr richtig lange und leidenschaftlich geknutscht. Umarmen, Kuscheln, kurzes Küssen ist kein Problem, nutz ich auch noch hin und wieder "belohnend".

Danke für die Antwort, mit dem Frame liegst du wahrscheinlich gar nicht so verkehrt. Man probiert halt verschiedenes aus wenn eins nich hinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon wie du sagst LdS auswendig kennst und auch VERINNERLICHT UND VERSTANDEN hättest, würdest du diesen Thread hier nicht aufmachen. Dann mach es doch auch so wie es da schwarz auf weiß steht.... Drama in Sex umwandeln, d. h. ihr Drama durch C&F verstärken und am Höhepunkt exkalieren ;-)

Und du bist eifersüchtig und hast Verlustangst, wie du selbst schon sagst (Angst, dass sie sich "durch die Weltgeschichte vögelt"). Dann sagst du ihr auch noch, dass du das "auf die Reihe" kriegst... damit gibst du dir auch noch selbst die Schuld an der ganzen Misere und machst dich unglaublich klein. Spätestens hier ist die Attraction im Keller.

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Drama in Sex umwandeln, genau da haperts bei mir... mit C&F verstärken, sämtliche Aggression und Gefühle auf mich lenken, bis sie total gereizt ist, ist kein problem aber weiter? :D Wenn ich dann rangehe treff ich nur auf hohe abneigung z.B.: Sie geht rückwärts "Lass mich! wenn du dich so scheiße verhältst hab ich kein bock drauf dass du mich anfasst" ... wenn ich c&f weiter treibe und weiter keine Einsicht zeige wird sie aggressiv, schlägt gerne um sich oder wirft mit Sachen nach mir :D .... wie soll ich daraus leidenschaftlichen Sex zaubern haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass deine fehlende Eskalation das Problem darstellt. Sonst hast du es ja früher auch hinbekommen, sie flach zu kriegen.

Ich denke, das Problem ist, dass sie dich zwar noch liebt, du aber unatraktiv für sie geworden bist, indem du dich gehen lassen hast.

Deswegen verlässt sie dich (noch) nicht, deswegen ist weint sie und reagiert sie so. Sie will dich wieder begehren, sie will sich wieder von dir angezogen (zu deutsch: attracted) fühlen. Und weil sie eben trotz deiner aktuellen fehlenden Anziehungskraft (zu deutsch: Attraction) noch Gefühle für dich hat, gibt sie dir diese Warnsignale.

Die ganzen PU-Tricks funktionieren ja auch nur, wenn man als attraktiv empfunden wird.

Also werde wieder ein geiler, attraktiver Typ (nicht für sie, sondern für dich!) und da wird sich das ganze wieder legen. Ich würde mir damit allerdings nicht mehr so viel Zeit lassen, denn es ist fünf vor zwölf.

À propos: wie ist deine berufliche Situation? Und bist du zufrieden damit?

Lebst du in einer größeren Stadt?

Familiären Kontakten würde ich keinen großen Wert beimessen. Wenn sie keinen Bock mehr hat, dann hilft es auch nicht, dass ihre Mutter sie dich immer "ganz nett" fand.

PS: "Lob des Sexismus" ist kein PU-Beziehungsratgeber, also bei LTRs immer schön mit Vorsicht anwenden!

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sämtliche Aggression und Gefühle auf mich lenken, bis sie total gereizt ist, ist kein problem aber weiter? :D Wenn ich dann rangehe treff ich nur auf hohe abneigung

Du hast da grundlegend etwas falsch verstanden. Du sollst die negativen Emotionen in ihr doch nicht steigern, man. Erst recht sollst Du dich nicht mit vermeintlichen C&F-Sprüchen über sie lustig machen. So viel Grundlagenverständnis erwarte ich von einem Mann.

Vergiss den Scheiß wie Lob des Sexismus und Beta-Blocker. Das ist was für Waschlappen. Sieh' zu, dass Du dein Leben auf die Reihe kriegst, sprich: Freundeskreis aufbauen, geh' raus und hör' auf hier Threads auswendig zu lernen, mach Sport und verführ deine Braut mal wieder vernünftig. Wenn eine gewisse Grundattraction vorhanden ist, schnappst Du sie dir LIEBEVOLL und vögelst sie animalisch durch.

wenn sie mir unterstellt ich habe eh nur sex im kopf, soll ich das als selbstverständlich ansehen, "ja klar ich bin ein kerl, ich will halt öfter mal mit dir pimpern"

Natürlich sollst Du das. Das ist absolut selbstverständlich! Aber bring es doch nicht so dermaßen plump und grottig rüber. Würde mir eine Frau das so vor den Latz knallen, zieht sich mein Schwanz ein. Nicht quatschen, sondern handeln. Einfach mal streicheln, am Hals küssen, bisschen längeres Vorspiel ohne gleich deinen Schwanz reinjagen zu wollen. Kein "rein raus fertig". Und dann stetig eskalieren. Oder einfach mittendrin mal aufhören und die Show genießen, wenn sie wild ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es schaden nach LdS zu leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Fan des Beta-Blockers. Hauptsächlich, weil er viel zu häufig und in den falschen Situationen eingesetzt wird. Sie hat keine Lust auf Sex mit dir - und du setzt den Beta-Blocker ein. WIe kommt man auf so eine Idee?

Dabei kannst du dich glücklich schätzen, denn deine LTR kann ganz gut ausdrücken, was ihr fehlt: Du hast dich gehen lassen. Vielleicht äußerlich, wahrscheinlich innerlich. Kaum Freunde, wahrscheinlich kaum Hobbys und kaum Alternativen, jedes Wochenende Zeit für sie ... und dann behandelst du sie einerseits wie ein Kind udn gibst Befehle - fasst sie dann aber an, wie man hoffentlich nur eine erwachsene Frau und kein Kind anfasst. Kurz: Du handeslt absolut unkalibiert und inkongruent. Bei dir passt nix zusammen. Frame ist dabei einzustürzen.

Wann hast du ihr das letzte Mal lange in die Augen geschaut? Sie lange umarmt? Und 10 Minuten am Stück mit ihr rumgeknutscht - mit Zunge?

"Natürlich habe ich Sex im Kopf - du bist für mich sexuell sehr anziehend - aber in meinem Kopf passiert noch mehr ..." Storytelling.

Die LTR kann gar nicht ausdrücken was ihr fehlt, weil Sie`s selber nicht weiß.

Wenn ich eine Beziehung nur dadurch aufrechterhalten kann, an dem Maßstab wie viele Freunde ich habe (kann man sich auf Ebay kaufen ), welches Hobby ich habe (Briefmarken sammeln, sexy nich wahr) und welche Alternativen ich habe (brauch keine einzige) um damit sexy, attraktiv und begehrenswert zu sein, läuft ein kleines wenig was falsch.

Im Umkehrschluss - um die gleichen, für mich seltsamen, Maßstäbe anzusetzen, müsste ich mich fragen: Wann hatte Sie den letzten Kochkurs besucht, wie siehts aus mit Tantra, Fortschritte?, kann sie endlich einparken?, hallo, Mädchen KARRIERE??

Invest und Attraktivität ist keine Einbahnstraße.

Übrigens, den Part habe ich nicht verstanden " wie fasst du deine erwachsene Freundin an, hoffentlich nicht wie man ein Kind anfasst" (???)Hört sich ein wenig schräg an.

"Sie: "und jedesmal wenn ich zu dir komme ist überall Chaos und schau mal wie du aussschaust, du gibst dir überhaupt keine Mühe mehr mir zu gefallen! Dir ist einfach alles egal!"(tränen in den Augen)

...meistens Enden die Dramen damit dass sie sagt "ich habe das nicht mehr nötig, andere typen würden sich so viel mehr Mühe geben". Und ich antworte einfach garnichts mehr oder sage nurnoch "ach komm"^^ dann verschwindet Sie meistens im Bad oder am Handy."

Hahahha..

Typisch Frau "ich weine, das ist Argument genug" *Tür zuknall* *Hdytippelititipp*

(Zum Thema: sei froh, dass sie sich so klar audrückt..)

Meine Meinung: Sie ist zum studieren weggezogen, (ich vermute irgendetwas mit "Medien" = immer pleite)und das war`s halt mit

der LTR. Heißt nicht umsonst Lebensabschnittsgefährte_in.

Natürlich kann man und sollte man selbst reflektieren, es aber nicht zu seinem Hobby machen.

Gab es eigentlich keine Anstalten gemeinsam einen langfristigen Lebensentwurf zu planen?

Oder studiert hier jeder nur noch um sich rum, weils Laune macht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal ganz dumm gefragt: Vielleicht ist da was dran was sie sagt? Vielleicht wünscht sie sich wirklich mehr Invest und caring von dir? Ich habe das

Gefühl dass die meisten hier (ein paar befreundete puas auch) nicht wirklich ernst nehmen was die HBs sagen und erst recht nicht wenn sie dabei

weinen oder "zicken". Stattdessen wird alles einfach per se als Drama und Betaisierungsversuch abgewertet und nicht ernst genommen.

Viele versuchen Attraction durch kaltes cool bleiben zu erzeugen. Nur verschließt man sich dann emotional den Frauen und das macht sie eher unglücklich. Wenn du es nicht schon getan haßt, ich empfehl dir dringend les dir noch mal David Deida Der Weg des wahren Mannes durch.

bearbeitet von Peppone
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hetzen hier die "erleuchteten" gegen lds?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, der Beitrag von "Cupid0" beschreibt und formuliert recht präzise genau das, was ich meine. Ich hätte es kaum besser sagen/schreiben können.

Der Beitrag von "General Beta" trifft ebenfalls ins Schwarze!

Also befolge diese Tipps und werde wieder ein stark begehrenswerter Typ! Denn so einer kannst du (wieder) sein.

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beta-Blocker klang für mich sinnvoll da ich das Gefühl hatte ich investiere wesentlich mehr in die Beziehung als Sie

Im ersten Post hast Du noch geschrieben Du hast Dich gehen lassen. Also was heißt Du investierst mehr? Ich denke mal Dein erster Post war ehrlicher nach ihrer Reaktion zu schließen.

Und dann echt, Du hast deine Bude nicht im Griff und nimmst Deine Freundin selbstversändlich, und an statt diese Probleme anzugehen, aus Deinem Arsch rauszukommen und ihr zu zeigen dass Du weißt was Du an ihr hast, behandelst Du sie "wie ein Kind", machst C&F oder irgnen nen Kram. LDS ist kein Beziehungsbuch, Du machst es damit doch nur schlimmer.

Sie sagt Dir sogar woran Du arbeiten könntest und Du tust es als Drama ab weil das für Dich bequemer ist? Herzlichen Glückwunsch. Aber sie scheint sich ja eh schon nach jemand anderem umzusehen.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay okay :D eigenes Leben in den Griff kriegen und so, das ist das wichtigste.

So scheiße läuft das aber gar nicht... Das "gehen lassen" bezog sich auf die Zeit vor mindestens 3 Monaten. Das worüber sie heute zickt waren vorher auch nie Probleme. Seit einigen Monaten bin ich wieder durchtrainiert, achte auf mein Äußeres, wirklich schlimm schaut meine Bude auch nicht aus, jedenfalls besser als zu den Zeiten als wir noch zusammen wohnten... ich räume nur nicht extra für sie auf wenn sie vorbei kommt. Habe mehr das Gefühl in solchen Situationen sucht sie in den Krümeln. Sie sagt auch sie merke dass ich mich reinhänge.

General Beta hat vermutlich Recht, nicht von vornherein jedes Wochenende für Sie freihalten, könnte helfen.
Wobei ich dann genau weiss worauf das hinausläuft: Ich: "Hallo Frau, Freitag wird später bis ich von der Arbeit heimkomme und Sonntag bin ich beim Kumpel, den ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe"...
Ihre Antwort wäre mit Sicherheit etwas in der Art: Sie: "Was? Toll! Dann komm ich in Zukunft am Wochenende einfach gar nicht mehr rüber! Wenn du deine Zeit nicht nach mir planst brauch ich das ja auch nicht mehr tun! Wofür sind wir überhaupt noch zusammen?!"
und was nun Drama oder Zickerei?! Das Leuchten in den Augen fehlt, schätze ich schon... Aber Auslöser für solche Situationen sind meistens die einfachsten Kontaktsituationen von mir mit anderen Frauen, also wohl Eifersucht ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort wäre mit Sicherheit etwas in der Art: Sie: "Was? Toll! Dann komm ich in Zukunft am Wochenende einfach gar nicht mehr rüber! Wenn du deine Zeit nicht nach mir planst brauch ich das ja auch nicht mehr tun! Wofür sind wir überhaupt noch zusammen?!"

"Hehe ok, mach dir noch nen schönen Abend, ich bin gleich unterwegs. Bis später."

Alles danach erstmal ignorieren. Es kann so einfach sein, wenn einem Drama am Arsch vorbeigeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was? Toll! Dann komm ich in Zukunft am Wochenende einfach gar nicht mehr rüber! Wenn du deine Zeit nicht nach mir planst brauch ich das ja auch nicht mehr tun! Wofür sind wir überhaupt noch zusammen?!"

Na wenn sie sowas sagt möchte sie doch eh Schluss machen, und hat sich nur noch nicht durchgerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LDS gelesen und verinnerlicht ? Sicher ? Ich glaube einfach, dass das alles nur heiße Luft ist. Dir fehlen die Fähigkeiten eines Mannes. Wenn sie dich reden hört, kriegt sie wahrscheinlich das Kotzen. Als ich deinen Text gelesen habe mit dem Wort "Rich-Discription" habe ich eben meine Zunge vor Lachen fast verschluckt. Reden mit Frauen bewirkt nichts. Vielleicht ist das Kind schon längst in den Brunnen gefallen aber mein Lösungsansatz wäre folgender:

1. Tippen einstellen. SMS/Whatsapp/Facebook/Messenger etc.. <-- Auf keine Nachricht von ihr antworten (Damit gewinnst Du 10 % deiner Anziehung wieder zurück)

2. Geht sie einen Schritt zurück, gehst Du zwei Schritte zurück !!!! Du machst, was Du willst und lässt Dir von Deiner Alten nichts vorschreiben! Macht sie Dir irgendwelche Ansagen, dann benötigt sie mal klare latentaggressive Aussagen von Dir! Du bist der Chef in der Beziehung und haust auf den Tisch, wenn Dir irgendwas nicht passt !!!!! (bei den latentaggressiven Aussagen von Dir bitte auf die Sinnmäßigkeit achten auch wenn es durch den Vollrausch schwer sein wird). Welche Frau kommt denn damit klar, dass der Mann immer soviel Verständnis hat ?

3. Storytelling ist ganz wichtig !!! Kommt sie freiwillig zu einem Gespräch mit Dir über ein, werden alle vorhandenen Probleme

verdrängt !! Deine Gesprächsbasis sieht so aus, dass Du in der Stadt deine ehemalige Klassenkameradin "Geraldine" getroffen hast, die Du zum Kaffee eingeladen hast. Da sie so toll ist und mit 26 Jahren jetzt promoviert, bist Du sehr begeistert von ihr. Absofort permanente Konkurrenz einführen. Ob Du jetzt wirklich was am Laufen hast oder nicht, kriegt diese Frau sowieso nicht mit. Alleine die Tatsache, dass Du eine andere Frau erwähnst, spielt sie sich in ihrem Kopf einige Szenarien durch.

4. Absofort deinen Typen verändern. Sport regelmäßig treiben, neue Klamotten kaufen

5. Einmal Verständnis für sie und ihre Probleme zu haben hattest Du. Kommt sie mit Deinem neuen Verhalten nicht klar, wirst Du sie ganz ohne großartige Erklärungen zur Tür begleiten und ihr alles Gute wünschen.

PS: PUA=Pick Up Artist

Artist heißt übersetzt Künstler ;-) Schauspielerei gehört in den zwischenmenschlichen Beziehungen immer dazu ;-)

bearbeitet von langläufer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Hallo PUA-Community, ich bräuchte ein paar Ratschläge, vor allem von Leuten mit LTR Erfahrung. Bitte nicht einfach nur "nexten" posten, ich möchte erst alle anderen Möglichkeiten ausprobieren, auch um für mögliche folgende LTR's zu lernen.

Nenn mir einen Grund, der nicht auf "Vision" oder "Vergangenheit" beruht, der gegen NEXT spricht.

Was für ein Mann muss ich denn sein, der in einer Fernbeziehung ohne Perspektive hockt. Und jede Woche seine "Freundin" in der Bude hat, die ihm die Ohren voll nölt, dass sie keinen Bock auf Sex hat. Also eigentlich schon. Aber lieber mit anderen Typen.

Ehrlichkeit? Das ist doch schon betteln nach "mach Schluss mit mir".

Wenn ich das als Frau mit nem Typen anstelle, was muss er denn machen, damit ich nicht total den Respekt verliere?

Da kommt doch als nächstes sowieso ne "Pause" oder ein Beziehungsende.

Ich würde hier mal richtig "eskalieren".

"Süße, ich hab über unser Gespräch nachgedacht. Ich bin untervögelt. Du bist untervögelt. Ich hab Bock auf andere Frauen. Du hast Bock auf andere Typen. Und parallel nervt das Drama hier jedes Wochenende. Ich denke, wir brauchen etwas abstand. Lass uns mal einen Monat nicht treffen und jeder für sich sein Leben leben. Du kannst machen, was Du willst. In einem Monat können wir ja noch mal telefonieren.... "

Und danach freezen bis die Hölle gefriert... aber nach Lehrbuch. Du bist nett, freundlich hast aber keine Zeit. Weil Du Dein Leben (und Dein Wochenende) mit anderen Sachen verplanst. Du findest die Idee super. Dein Leben ist super. Und dann fängst Du an mit Rich Description. Aber erst, wenn sie investiert. Schmollt sie, lässt Du sie schmollen. Geht es Ihr besser ohne Dich, dann lässt Du sie ziehen und arbeitest daran, dass Du wieder attraktiv für andere Frauen wirst...

Studium, andere Stadt, andere Leute... da ist der Freund mit der Dramabeziehung ohne Bock auf Sex einfach nur hinderlich. Vor allem, wenn sie dort Party machen kann und andere geile Typen trifft. Bzw. treffen könnte. Denn sie muss ja am WE zum Freund pendeln. Würde mich auch ankotzen...

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den beiden über mir nur zustimmen! Zieh das durch.

Du hast es absolut nicht nötig dir den Tag von der Braut verderben zu lassen. (Sie übrigens auch nicht)

Sie will das du putzt? Drück ihr nen Lappen in die Hand und sag: Kannst ja schonmal anfangen, sobald ich auf Badoo mit FC klarmachen fertig bin, helf ich dir vllt sogar!

Klar soweit?

Und arbeite mal an dir. Für dich und deine Gesundheit! Kein Mann hat es nötig mehr als 14% Fett mit sich herum zu schleppen!

Edit: Der Thread ist ja alt. Sry

bearbeitet von Roccett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.