Komplimente, die man nicht vergisst

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

"Niemand hat mehr Aliens getilgt und Ketzer verbrannt als Ihr" - Inquisitor Coteaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Was, du rauchst echt nicht?" (+ begeisterter Gesichtsausdruck)

Da war ich 16. Fast jeder rauchte und ich fühlte mich uncool, da ich es nicht tate

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Alter die hängt dir am total am Schwanz.. No Homo aber, ich kann verstehen was die Frauen an dir finden. Du hast einfach sowas wie das Mojo."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast J.Who

"Er ist so schön, ich würde ihm am liebsten einen kleinen Hut stricken"

(Glaube das hat sie aus irgendeinem Film geklaut... kam mir damals schon bekannt vor)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Er wird mal ein toller Vater."

aaaaaaaaaaaaaaaawwwww :>

Same here.

"Du wirst mal ein toller Papa"

Und das als ohne Kontext oder so. Mitten im Gespräch. In ner Kneipe, im Kino oder in der Disko. Ich würde es ja als ne Art Test sehen, aber es ist da hinlänglich bekannt, dass ich irgendwann mal Kinder möchte. Sind wohl die Hormone.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wurde kürzlich auf einer Party von einer Frau in den Hintern gekniffen.

Ich betrachte das mal als Kompliment an mein "Game" (hatte vorher ein bißchen geflirtet mit ihr, obwohl sie nicht so mein Fall war). War wohl ein Versuch meine Aufmerksamkeit zu ergattern.

An meinem Aussehen, meiner Figur und meinem Knackarsch lags wohl nicht... ich sag mal so... wenn ich auf einem Container-Frachtschiff arbeiten würde... dann wäre ich das Schiff.

Von daher: Yeah, go me! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ohh Sunlounge you are so gorgeous!"

Leider habe ich damals mit meinen 16 Jahren nicht gewusst was gorgeous bedeutet :D Trotzdem netten abend gehabt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke oft an ein Kompliment zurück, das mir eine Frau im Thalia machte. Sie bezeichnete mich als "Herzensbrecher".

Es war nicht meine absicht, sie zu verführen. Wir kamen vor dem Psychologieregal ins Gespräch und unterhielten uns über Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Du glaubst nicht wer alles auf dich steht"

schon witzig.. denn wenn das wirklich wahr ist, dann hab ich eine sowas von verzerrte Wahrnehmung!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgens nach dem Aufwachen, ungeschminkt und verzottelt: Intensiver Blick und dann der Satz "Du bist hübsch!", während er über meine Wange streichelt. Fand ich in der Situation extrem knuffig...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachts im Bett: Freundin liegt neben mir, lange Gesprächspause, beide halb am Einschlafen:

"Skf?"

"Ja?"

"Du bist der beste Freund auf der Welt."

___________________________________________________________________________________

Klassenreise: Ich sitze mit Freundinnen auf einem Hochbett:

"Du bist der direkteste Mensch den ich kenne."

An andere Komplimente erinnere ich mich merkwürdigerweise nicht. Dürften nicht allzu ausgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letztes Jahr an meinem Geburtstag. Es hat den ganzen Tag geregnet. Sie: "Der Himmel weint, weil er vor 22 Jahren seinen schönsten Engel verloren hat". Damn, was kitschigeres hab ich selten gehört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

FB letztens nachm Sex zu mir:

"weißt du ich glaub ich muss meine FB aufm dorf beenden. mit dir ist das so *whoa* und mit ihm ist es halt nur... *verzweifelt guck* einfach nur sex :("

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Du bist der größte und schönste Sonnenschein, der mir je begegnet ist."

:good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott. Bist du gephotoshopped?!

Sprach das HB in ihrem Bett, beim gegenseitigen Klamotten herunterreißen (1. Date).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott. Bist du gephotoshopped?!

Sprach das HB in ihrem Bett, beim gegenseitigen Klamotten herunterreißen (1. Date).

Da hat jemand zu viel "Crazy, Stupid, Love." geguckt..

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ich liebe deine Arroganz."

"Du weißt ja, dass du für mich der hübscheste Mann bist?"

"Na, hübscher Mann. Mein Freund ist arbeiten, ich vermisse dich."

Sind alle 3 von meiner Ex-LTR.

Unter einem FB-Post von mir (irgendwas belangloses..) hat ein FB außerdem mal angefangen meiner Schwester zu erklären, dass ich nicht mehr den kleinen Schniedel habe, den ich damals hatte, als sie mich mal gewickelt hat, sondern, dass er "gewaltig" ist.

Ansonsten hat mir ein Date mal mitgeteilt, dass sie auf meine mysteriöse Art steht. So ganz kriege ich das nicht mehr zitiert, es war jedenfalls in diesem Kontext.

True stories, ischör!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht mehr worum es ging. Als ich fertig gesprochen hatte gab es eine kleine Pause, sie lächelte und meinte:

"Ich weiß schon warum ich dich ausgesucht hab"

Fand ich nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.