Warum interessieren sich die Frauen für ihn?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte hier mal eine Frage bezüglich eines Bekannten posten, bei dem ich mir seinen Erfolg bei Frauen absolut nicht erklären kann. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wozu er nicht im Stande ist, nämlich zu erklären wie er das anstellt. Ich lese hier schon seit längerem mit und kann auch einige Parallelen ziehen, aber im Großen und Ganzen bleibt es mir trotzdem noch ein Rätsel.

Wir waren kürzlich zusammen mit noch zwei weiteren Kumpels auf einem Event, auf dem er anfing zu prahlen wie er eine nach der anderen bumst. Viel habe ich mit ihm nicht zu tun, allerdings ist mein Kumpel sein bester Freund und erzählt mir alles. Der Junge ist 18 Jahre alt und sieht auch nicht unbedingt älter aus. Er macht sein Abitur und geht viel feiern. Er geht dabei aber grundsätzlich immer ohne Geld aus dem Haus, schnorrt sich dann den Eintritt zusammen und trinkt den Abend über nichts. Wenn er dann mit Frauen redet erzählt er diesen er sei 22 Jahre alt und studiere BWL, VWL, Medizin, Architektur etc. (was ihm eben einfällt). Dabei bekommt er es sehr oft hin dass die Mädels ihm das abkaufen und schon hat er die nächste im Bett.

Wir anderen sind alle 22 Jahre alt und er zieht mit, hat aber den größten Erfolg. Wenn wir untereinander sind verhält es sich ziemlich unreif, ist unsicher usw. (bspw.: er ist 40 Minuten vor der vereinbarten Zeit am Treffpunkt für das Event, ruft dann dreimal an wo wir sind und dass er aufs Klo muss und nicht weiß was er machen soll). Wenn er mit Mädels textet frägt er immer fünf mal nach was er schreiben soll, ruft sogar an damit man ihm den Text diktiert. Wenn die Mädels sich dann nicht innerhalb kürzester Zeit melden flippt er aus, jammert und frägt uns ob es in Ordnung wäre sie anzurufen. Und wenn ja was er sagen soll. Und wenn nein warum nicht. Oder ob er einfach so hinfahren kann.

Er trifft sich auch mit Mädels explizit bei einem anderen Kumpel zum vögeln, weil er danach nicht mit ihnen allein sein will. Sie nerven ihn dann aber er will sie nicht wegschicken. Sein O-Ton zu uns "die eine hab ich dann gefragt warum sie nicht vögeln kann obwohl sie so geil aussieht, dann hat sie sich weggedreht und mit den Schultern gezuckt ... aber 10 Minten später meinte sie dann wenn ich unbedingt will kann ich nochmal." ... Eine Woche später sagt er dann ein Date mit einer HB9 ab weil er es emotional nicht packen würde, seine Exfreundin geht ihm nicht aus dem Kopf. Und eigentlich muss er lernen aber vielleicht geht er jetzt einfach in nen Club. Unter den Jungs ist er mehr und mehr als Heulsuse verschrien, was die Mädels aber scheinbar gar nicht mitbekommen.

Er meint er verhalte sich wie ein Arschloch und das funktioniert wunderbar. Mehr kann er nicht sagen, läuft halt gut. Mein Kumpel meinte die Mädels in unserem Alter schauen zu 75% auf den Körper und er sieht ganz gut aus (stimmt, aber ziemlich jung, eben wie 18, sehr kindlich und trotzdem hat er reihenweise ältere), dazu ist er ganz nett, teilweise zu nett. Außerdem spräche es sich herum dass er ein solider Ficker ist.

Jetzt habe ich mir das ganze unter PU-Aspekten angesehen und muss sagen, dass das doch vollkommen inkonkruent ist. Er ist bei so vielen Sachen so unsicher und unreif und trotzdem laufen im die Frauen in Scharen hinterher. Habe ich irgendwas übersehen wo sein "Geheimnis" liegt? Kann mir das jemand so erklären dass ich es nachvollziehen kann? Oder ist das ein klassichser Fall von nach Außen hin gespieltem Selbstbewusstsein und Glück?

Das soll jetzt nicht so wirken als dass ich ihm das nicht gönnen würde, ganz im Gegenteil. Aber ich würde es einfach gerne verstehen und er kann es nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU soll nur eine Hilfe sein, menschliches Denken steht immer noch an erster Stelle. Vllt. sieht er richtig gut aus, dann braucht er auch kein Game. Vllt. traut er sich mehr, hat mehr Eier in der Hose.

Manchmal zählt auch nur der Charakter, viele Mädels finden dieses Alpha-getue Schüsse, wenn es aufgespielt kommt. Dann lieber den Nice Guy.

Gibt viele Dinge, PU ist keine Vorschrift sich so zu verhalten, um viele Frauen zu kriegen. Vor allem ist es kein Wundermittel...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

er sieht einfach gut aus, das ist fast schon alles, insbesondere in dem Alter reicht das in den meisten Fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielleicht

er sieht einfach gut aus

plus primitives sexueles Talking. Gute charakteristick worauf die Frauen heute stehen. Heisst die andere Typen :) könntenJahre lang PU - Sachen üben und nichts erreichen im vergleich zu dem 18 jährigen Schüler.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir seinen Erfolg nicht erklären kannst, dann denk nochmal drüber nach: Der Ansatzpunkt heißt Perspektive.

Deine Wahrnehmung von ihm ist anders, als die Wahrnehmung der Frauen, die er fickt. Alle Unsicherheiten, Inkonguenzien, etc., die du aufzählst, beziehen sich auf Situationen, in denen du anwesend bist, die Frauen aber nicht. Solange er in Gegenwart seiner Targets ein soliges Game fährt, ist damit sein Erfolg erklärt.

Nimm zB die Sache mit dem Textgame: Den ganzen Zirkus drumherum, erstmal nen Kumpel anrufen und fragen was man schreiben soll, kriegt die Frau nicht mit. Das einzige was diese bekommt, ist eine mega süße SMS- dass diese nicht von ihm ist, weiss sie nicht. Auf diesem Muster basiert sein ganzes Konzept: Er weiss einfach, wann man die Arschbacken zusammenkneifen und voll durchziehen muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem schätzt er den Rat und die Hilfe von anderen. In meinem Kreis läuft das recht änlich wenns ums Texten geht :-)

Er macht grade seine Erfahrungen und lernt anscheinent schnell und gut wie er bei Frauen am besten landet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er handelt danach wie er sich fühlt, ich kann heraus lesen das er sich nicht für unsicherheit verurteilt sondern einfach unsicher ist. Nach seinen Gefühlen zu handeln ist selbstbewusst

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar wollen die ja nicht alle wirklich mit ihm zusammen sein.

Also brauch er nur gut im Bett sein, wenn es um mehr nicht gehen soll.

Das ist nach Deiner Erzählung gegeben.

Außerdem spräche es sich herum dass er ein solider Ficker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie unsicher er sich hintenrum im SC anstellt spielt keine Rolle so lange er bei Frauen den selbstbewussten Player Frame hält.

ALso:

1. selbstbewusster, sexueller Frame vor Frauen

2. keine Eskalationsangst

3. Preselection

4. Aussehen, gerade das jünglinghafte ist in der Altergruppe doch ein gewaltiges Plus, stehen doch auch fast alle auf so Milchbubbis wie den Bieber

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen, gerade das jünglinghafte ist in der Altergruppe doch ein gewaltiges Plus, stehen doch auch fast alle auf so Milchbubbis wie den Bieber

Dagegen gibt es andere Beiträge wo gesagt wird dass die Frauen auf ältere Männer stehen.

spräche es sich herum

Aber doch nicht zwingend einer ist!!! Dabei klar haben normalerweise die ältere wieder einen Vorteil.

Mann, den Typ scheint (von der Beschreibung oben)ganz geringfügig zu sein, ist nicht in der Lage selbst diverse Entscheidungen treffen, spielt mit SMS wie Kinder und vielleicht kann auch keinen normalen Gespräch zu führen ausser "ich werde dich nochma' vögeln". Sollte man merken, dass die Frauen aud solcheS stehen) :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gönne ihm seinen Erfolg (sofern das alles wirklich stimmt) und schaue dir von ihm Sachen ab die er vermeintlich besser macht. Ich muss sagen, seit dem ich weniger lese bin ich viel erfolgreicher. Früher dachte ich, ich muss immer kontra geben, ständig Kino betreiben etc. Es wirkte alles inkongruent ... mittlerweile ist das anders. Scheint wohl ein typisches Anfängerproblem zu sein, man denkt oft zu viel und handelt zu wenig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Frauen ins Bett zu bekommen brauchst Du weder Rückgrat noch Persönlichkeit. Wahrscheinlich ist er einfach rotzfrech und extrem dreist. In den meisten Clubs reicht das um wenigstens eine recht hübsche Frau für eine Nacht zu bekommen und da er nur einen einzigen Penis hat, reicht das auch.

Die ganzen PU-Sachen, wie Frame, Persönlichkeit und so weiter und so fort brauchst Du erst, sobald Du daran interessiert bist, die Frau zu behalten. Und das scheint ihm ja nicht wirklich zu gelingen.

bearbeitet von Barokna
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennen sich die Mädels untereinander? Hab auch so einen Bekannten, der extrem unsicher und kindlich wirkt, aber die Frauen der Reihe nach flachlegt. Allerdings nur jene, welche vorher von ihrer Freundin gehört haben, wie toll er ist, die wiederum von deren Freundin gehört hat, wie toll er ist,...Wie das alles begonnen hat, kann niemand mehr nachvollziehen, aber es hat sich ein Mythos um ihn gebildet.

Nehme ich ihn allerdings auf eine Party mit, wo er außer mir keinen kennt, steht er nur in der Ecke wie bestellt und nicht abgeholt...also so, wie man es sich erwarten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er framt wahrscheinlich gut.

Mit Euch Beavis & Buttheads ist er entsprechend drauf, bei den Mädels eben so, wie es erforderlich ist. Daran ist nichts verkehrt. Dass er sich offenbar den Abend über "durchschnorrt", wie Du es nicht ohne den Anflug von Missgunst nennst, zeigt, dass er offenbar sehr kommunikativ und sozialkompetent ist!

Gib ihm doch mal den link zum Forum. Ich wette, er hätte interessante Beiträge zu schreiben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Kumpel meinte die Mädels in unserem Alter schauen zu 75% auf den Körper und er sieht ganz gut aus (stimmt, aber ziemlich jung, eben wie 18, sehr kindlich und trotzdem hat er reihenweise ältere), dazu ist er ganz nett, teilweise zu nett. Außerdem spräche es sich herum dass er ein solider Ficker ist.

Joa, reicht halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich auch mal vor Augen halten, dass Sex zum einen nicht Lebensmittelpunkt sein kann/sollte und zum anderen der (Intim-)partner auch viel über den anderen aussagt.

Wenn man natürlich vor allem das Äußere zu Rate zieht, wird auch vieles wesentlich unkomplizierter. Auch aus der Distanz.

Ich habe bislang sehr, sehr wenige Menschen/Frauen getroffen, die ihre Partner sonderlich screenen würden. Selbst die, die eher langwierig selektieren, wählen in meinen Augen eher oberflächlich aus. In ihren Augen ist es dann natürlich der beste Fang. Deshalb gesellt sich gleich und gleich auch gern.

Gegensätze ziehen sich kaum an, dafür hat jeder zuviele Schubladen und Vorurteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihn wircklich schon mal dabei gesehen hast wie er aktiv Frauen anspricht und mit ihnen nach Hause geht, dann zieh den Hut vor ihm, schau ihm zu und lerne,
wenn das nicht der Fall ist, und du die Geschichten nur über dritte hörst, dann hatter euch ziemlich verarscht und ihr seit drauf reingefallen, gerade im Alter von 18 Jahren identifizieren sich Jugendliche über Sex, vllt schiebt ihm sein bester Freund einfach nur Sozial Proof zu.

Aber wie dem auch sei, es sollte dir scheißegal sein, was andere machen, arbeite lieber an deinem Eigenen Erfolg, das ist viel wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem schätzt er den Rat und die Hilfe von anderen. In meinem Kreis läuft das recht änlich wenns ums Texten geht :-)

Er macht grade seine Erfahrungen und lernt anscheinent schnell und gut wie er bei Frauen am besten landet.

Ich denke auch grundsätzlich nicht, dass das verkehrt ist mit anderen Leuten darüber zu reden. Aber wenn das zum normalen Vorgehen wird, dann ist man ja nicht mehr selbstständig in der Lage es auch allein zu schaffen. Sollte es nicht das Ziel sein, dass man gerade bei solchen Dingen nicht zwingend auf andere angewiesen ist?

Dass er sich offenbar den Abend über "durchschnorrt", wie Du es nicht ohne den Anflug von Missgunst nennst, zeigt, dass er offenbar sehr kommunikativ und sozialkompetent ist!

Also das "schnorren" habe ich von meinem Kumpel übernommen. Das ist bekannt, dass er das so macht. Mir persönlich ist das absolut egal, das hat nichts mit Missgunst zutun. Wie würdest du das darstellen, damit es nicht negativ klingt?

Dazu kannst du dir noch folgenden Absatz durchlesen, dann kannst du dir selbst ein Urteil über ihn bilden und inwiefern alles zu dem Credo "verlasse sie besser als du sie gefunden hast" passt.

Wir waren die Tage zusammen feiern, wenn man das denn so nennen kann, denn nach betreten des Clubs war er auch schon unauffindbar. Beim vorglühen konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass das nicht alles erfunden ist (er trinkt keinen Alkohol, "wegen den Fotzen, kann ich besser abschleppen"). Der gute Junge berichtete wie folgt: "drei Tage mit einer geschrieben, geiler Körper und scheiß Gesicht. Dann hab ich sie gefickt, von hinten." Und das Ganze hat er mit seinem Handy gefilmt, als Beweis. Wurde dann in der Runde gezeigt. Und weil er danach keinen Bock mehr auf sie hatte, hat er sofort das Weite gesucht. Gummi noch angelassen und Hände nicht gewaschen rennt er bei ihr raus zu einem Kumpel, "kann dir nicht die Hand geben, weißt schon ..."

Naja nach ca. 2 Stunden im Club hab ich ihn dann mit der nächsten auf der Tanzfläche gesehen. Aber wieder nicht gesehen wie er es anstellt, weil er sich ja immer sofort verzieht.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen objektiv festhalten, da ist jetzt nichts dazu gedichtet. Er ist ein ganz passabler Typ und ich gönne ihm seine Freude daran auch. Wie er das macht ist aber die andere Seite der Medaille, finde ich jedenfalls. Aber vielleicht ist auch gerade dieses Verhalten der/sein Schlüssel zum Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Typ. Er soll sich bloß nicht anmelden. Der PU Mist verbrennt ihm nur das Hirn. Soll weiter natural rum feiern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Bla Bla. Eskaliert er? Wenn ja, dann ist das Mysterium gelöst. Wenn nein, weiß ichs auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU soll nur eine Hilfe sein, menschliches Denken steht immer noch an erster Stelle. Vllt. sieht er richtig gut aus, dann braucht er auch kein Game. Vllt. traut er sich mehr, hat mehr Eier in der Hose.

Manchmal zählt auch nur der Charakter, viele Mädels finden dieses Alpha-getue Schüsse, wenn es aufgespielt kommt. Dann lieber den Nice Guy.

Gibt viele Dinge, PU ist keine Vorschrift sich so zu verhalten, um viele Frauen zu kriegen. Vor allem ist es kein Wundermittel...

Yammi. Ein Post für die Schatztruhe. Besser formulieren kann man es NICHT.

So unterschiedlich wie jeder einzelne Mensch ist, so unterschiedlich ist auch jede Frau hinsichtlich ihrer Präferenzen für Aussehen, Attraction und Comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ sieht einfach gut aus.

Wenn man gut aussieht, kann man es sich eben erlauben wenig PU zu machen, unsiche zu sein, und wird von Zeit zu Zeit Frauen flachlegen.

Dieses ganze PU-Ding ist halt für Durchschnittsmänner, die eben sich durch ihr Verhalten attraktiver für Frauen machen müssen.

Gutaussehende Typen haben schon mehr als genug Attraction, und müssen eher Rapport game fahren. Und sie können sich auch wie Trottels und Betas verhalten und kommen totzdem gut bei Frauen an. Was nicht heißt dass Game nichts nützt. Mit Game wären sie natürlich noch viel besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, hört sich an wie ein richtig cooler Typ! Was ist dir nicht klar TE? Dass er paar Prinzipien wie den "self-improvement" Blödsinn und "Frame" missachtet und trotzdem layt?

Gib ihm bitte den Link zum Forum hier, würd ihn total gerne posten sehen. :DDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.