Heisse HB´s mit optisch durchschnittlichen Lovern

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


Heute war herrliches Wetter, daher zum Eis essen in die City und ein wenig herumgeschlendert.


Was mir wieder massiv auffiel, dass viele gutaussehende HB´s da irgendwelche Anhängsel im Schlepptau hatten, die Lichtjahre von Alphaness und Posterboy entfernt waren. Klamottentechnisch war da jetzt auch kein hoher Status auszumachen.



Verkehrte PUA-Welt.



Es ist scheinbar also doch der fürsorgliche Nice Guy-Romantiker mit den inneren Werten, der das Rennen macht?! Zumindestens LTR-technisch.


Wenn er nicht so dolle aussieht, braucht sich Frau vermutlich nicht so die Platte machen, dass er so schnell fremdgeht?


  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was soll dir das jetzt bringen? Verhältst du dich jetzt wie ein "nice guy"?

Warst du die ganze Zeit nur draussen und hast Paare gesucht, bei denen Frau gut und Mann durchschnittlich aussieht, um dir irgendwas zu bestätigen?

Blende doch mal alle anderen Typen aus und geh deinen eigenen Weg und gönne anderen, dass auch sie ne hübsche Freundin haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, sie entsprachen halt nicht Deiner Definition von Alphaness und Posterboy, aber sehr wohl dem Beuteschema der jeweiligen HBs.

Ich würde Alpha-ness etc. als Eigenschaften werten, die einfach Dein eigenes Selbstbewußtsein stärken und somit die AA abbauen und Dich mit Flakes leichter umgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verkehrte PUA-Welt.

Es ist scheinbar also doch der fürsorgliche Nice Guy-Romantiker mit den inneren Werten, der das Rennen macht?! Zumindestens LTR-technisch.

Willkommen in der Realität.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss ich Posterboy sein um "Alpha" zu sein?

Muss ich den Macker raus hängen lassen um Alpha zu sein?

Muss ich Klamottentechnisch deinem Geschmack entsprechen um Alpha zu sein?

Ich denke nicht. Ich denke Du hast ein Problem weil Du keine abbekommst dich nicht traust jmd. anzusprechen.

Was genau ist Dein Problem? Frauen wollen nicht unbedingt den coolen Macker, der aussieht wie nen Supermodel. Willkommen in der Realität.

Ich bin auch kein Dreamboy, (sehe mich auf jeden Fall selber nicht so ;D) habe aber genug Frauen kennengelernt und "abgeschleppt". Und die kleinen "Alphatierchen", die den ganzen Abend um das Fräulein buhlten, beschwerten sich dann im Nachhinein, was das HB von dem dicken denn will... hahaha... Entweder Du strahlst was aus (den Alpha) oder Du strahlst es nicht aus. Und diese Ausstrahlung hat rein gar nix was mit der Optik zu tun. Über 400 Beiträge, das solltest Du doch mittlerweile wissen.

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Nimm dir den nice guy, lass Podestdenken und Eskalationsangst weg und du hast den perfekten Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute war herrliches Wetter, daher zum Eis essen in die City und ein wenig herumgeschlendert.

Was mir wieder massiv auffiel, dass viele gutaussehende HB´s da irgendwelche Anhängsel im Schlepptau hatten, die Lichtjahre von Alphaness und Posterboy entfernt waren. Klamottentechnisch war da jetzt auch kein hoher Status auszumachen.

Verkehrte PUA-Welt.

Es ist scheinbar also doch der fürsorgliche Nice Guy-Romantiker mit den inneren Werten, der das Rennen macht?! Zumindestens LTR-technisch.

Wenn er nicht so dolle aussieht, braucht sich Frau vermutlich nicht so die Platte machen, dass er so schnell fremdgeht?

Alter Klassiker

Wahrscheinlich waren die Typen gar nicht so scheisse wie man sie als Mann wahrnimmt.

-----

und was ist überhaupt das Problem daran das durchschnittliche Männer gute Frauen haben könnten?

Ist das schlecht? Wozu dann dieses Forum hier ?

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht waren das ja Alphas? Typen die fürsorglich sein können, ohne zum Seelenmülleimer zu mutieren? Typen nicht nach außen strahlen müssen? Typen die romantisch sind, ohne die Frau aufs Podest zu stellen? Du hast das viel zu einfache Weltbild von Pu übernommen jetzt üb das kritische Denken und mach dir deine eigenen Gedanken. Siehe Fuck und die

ewigen Themen:

- Pickup erklärt Euch, wie ihr besser im Umgang mit Frauen werdet, aber nicht die ganze Welt.

Pickup hilft Euch attraktivere Männer zu werden. Und damit ist es eine große Hilfe Eure Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Aber verwechselt nicht die speziellen Erlenntnisse und Ratschläge von Pickup mit einer Ideologie. Es hilft Euch nicht die gesamte Gesellschaft zu erklären und nach Pu-Kriterien einzuteilen. Habt die Pu-Brille im Real Life nicht immer auf. Eure Identität sollte mehr sein, als nur Pickup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was meinst du denn mit "das rennen machen"? für die familie suchen sich frauen tendenziell verlässliche, kontrollierbare typen, ist doch keine neuigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was meinst du denn mit "das rennen machen"? für die familie suchen sich frauen tendenziell verlässliche, kontrollierbare typen, ist doch keine neuigkeit.

Am Thema vorbei gegriffen. Junge, attraktive Frauen mit durchschnittlichen Typen hat nichts mit der Suche von Ende 20er Frauen nach einem Versorger zu tun. Rein gar nichts. Fummelchamp ist einfach nur blass vor Neid und muss sich hier mal auskotzen, weil er immer noch nicht begriffen hat, dass man Menschen nicht alleine vom Äußeren beurteilen kann.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen wissen nunmal nicht was sie wollen, Monate später wird der Nice Guy typ langweilig und die Holde Maid vögelt einene gewissen Carlos den sie beim Salsa tanzen kennen lernt 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jungs, kommt mal runter, und hört auf hier den fummeligen Kollege Champ zu dissen! Wo riecht ihr denn alle gleich schon wieder den bösen Gevatter Neid?

Glaube er wittert hier eher den frischen Tau der Morgenluft!

Gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen wissen nunmal nicht was sie wollen, Monate später wird der Nice Guy typ langweilig und die Holde Maid vögelt einene gewissen Carlos den sie beim Salsa tanzen kennen lernt 8-)

Richtig aber red nicht so einen Schwachsinn, man merkt mal wieder das Du zu denen gehoerst die gar keine Ahnung haben, nur dann wenn der Sex auch schlecht ist, ist der sex mit dem partner gut und er hat ne großen luemmel dann besteht gar kein Grund fremdzugehen. Vielleicht nach einige laengerer Zeit sucht Frau mal was neues das kann aber normal sein. Der Liebe Carlos aus Spanien oder sonst woher hat nicht unbendingt einen größeren Lümmel als ich ;))))

bearbeitet von SunshineinMiami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute! Alle mal bitte tief durchatmen! Ich habe meinen Spass auch so.

Mir ist einfach nur aufgefallen, dass die Tussis quasi gegen alle PUA-Regeln verstossen. That´s all!

Sie vögeln Nice Guy´s die obendrein nicht sonderlich gut aussehen.

Da kollabiert einfach mein PUA-Weltbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute! Alle mal bitte tief durchatmen! Ich habe meinen Spass auch so.

Mir ist einfach nur aufgefallen, dass die Tussis quasi gegen alle PUA-Regeln verstossen. That´s all!

Sie vögeln Nice Guy´s die obendrein nicht sonderlich gut aussehen.

Da kollabiert einfach mein PUA-Weltbild.

tun sie eben nicht.

Sonst könnten 95 % der User hier im Forum direkt aufhören zu gamen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mir wieder massiv auffiel, dass viele gutaussehende HB´s da irgendwelche Anhängsel im Schlepptau hatten, die Lichtjahre von Alphaness und Posterboy entfernt waren. Klamottentechnisch war da jetzt auch kein hoher Status auszumachen.

Was haben Klamotten mit Alphaness zu tun?

Seit wann muss man ein Posterboy sein, um sexuell-dominant aufzutreten und eine Frau in seinen Bann zu ziehen?

Weisheiten wie von jemandem, der hier noch keine drei Zeilen gelesen hat. Wie sah Deine Begleiterin aus heute mittag beim Essen? Sag nicht, Du warst allein oder mit Mutti...

Sie vögeln Nice Guy´s die obendrein nicht sonderlich gut aussehen.

Von jemandem in einem aufgeschlossenen Forum, in dem es ums Flachlegen geht, hätte ich mehr Fähigkeit zum Differenzieren erwartet:

- nicht jeder Typ, den eine Tussi dabei hat, vögelt sie. Meine hat zig Orbiter, die sich um sie scharen.

- Aussehen mag Flachlegen erleichtern, sein Fehlen ist NIE die Ursache von fehlendem Sex.

- schließlich das abstrusteste: Das Niceguy-Syndrom ist nicht äußerlich diagnostizierbar, schon gar nicht von jemandem, der beim Mittagessen sitzt und Leute vorbei gehen sieht!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als heterosexueller Typ zu sagen "Der Freund der Frau war unattraktiv" ist ungefähr so sinnvoll wie als Kerl in SHG-Thread zu posten. Das was die Frauen da rein stellen ist zu 90% so weit von dem entfernt was vor allem im Sportforum von den Fitnessfreaks als "attraktiv und männlich" hingestellt wird...es ist ziemlich lustig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute, macht weiter so wie gehabt!! Vergesst, was ich geschrieben habe!

Es geschah, in einem Moment tiefster Frustration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie vögeln Nice Guy´s die obendrein nicht sonderlich gut aussehen.

Da kollabiert einfach mein PUA-Weltbild.

Woher weisst du, dass es "nice guys" sind? Ich kann die optisch nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist so, dass ein Vorzug drei bis fünf Nachteile ausgleichen kann.

Aber nicht jeden Vorzug sieht man auf den ersten Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als heterosexueller Typ zu sagen "Der Freund der Frau war unattraktiv" ist ungefähr so sinnvoll wie als Kerl in SHG-Thread zu posten. Das was die Frauen da rein stellen ist zu 90% so weit von dem entfernt was vor allem im Sportforum von den Fitnessfreaks als "attraktiv und männlich" hingestellt wird...es ist ziemlich lustig.

So ein Quatsch wieso sollte man als hetero nicht zwischen einem gutaussehendem Kerl ,einem durchschnittlichem oder hässlichen unterscheiden können !?

Bei gutaussehenden Männern haben die Frauen halt immer Angst das sie ihn nie alleine haben können oder nicht lang halten können da er zur nächsten hübscheren geht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mir so die Typen angucke auf die "meine" Frauen so stehen dann ist das sehr gemischt. Von augenscheinlichen Modeltypen, über bärtige Füchse bis hin zu meiner Meinung nach unterdurchschnittlichen Milchbubis und pummeligen Fuselbartzotteln um es mal fies zu sagen. Werde nie verstehen wie die letzten Kategorien für feuchte Höschen bei diesen Frauen sorgt. Auch auf Nachfrage kommt "Jaaaaha...ich WEIß der ist überhaupt nicht hübsch...aber der hat irgendwas, das ist so schlimm seit 2 Jahren stehe ich auf ihn!"

Dann noch der Spruch "Ja, der ist hübsch! weiß gar nicht warum der noch Single ist. Ich? Nein, ich finde ihn nicht attraktiv."

Erklärungen warum diese Männer als optisch durchaus als durchschnitt bis unterer durchschnitt wahr genommen werden, aber durchaus als attraktiv und begehrenswert und somit auch zum Stich oder zur Beziehung mit sehr hüschen Frauen kommen, liefert PU.

Kurz zusammengefasst: Das sind keine Jammerlappen.

Ich für meinen Teil habe es aufgegeben verstehen zu wollen warum Frau X ausgerechnet auf HG5 oder 4 steht. Ich muss ja nicht mit ihm vögeln. Mir muss er nicht gefallen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.