Tage = Enthaltsamkeit

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Freunde der gepflegten Erwachsenenunterhaltung,

folgende Frage an euch: Wie sieht es bei euch aus wenn euer HB die Tage hat? Oft habe ich von Frauen den Eindruck, dass es aufgrund des für sie vorhandenen Gefühls des Unwohlseins (was durchaus seine Berechtigung haben mag) heißt, dass auch für den Mann nun Funkstille angesagt ist. Ich hatte es bislang äußerst selten, dass die Frau sich trotzdem in Form von HJ oder BJ um mich gekümmert hat. Wie sieht das bei euch aus?

Und bitte keine Antworten in Form von Such dir für die Zeit eine Alternative, darum geht es mir nicht.

Schönes Wochenende, Jungs und Mädels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wird dich jetzt auch nicht wirklich weiterbringen, bei mir war es so es gab einige die zu der Zeit gar nix wollten, anderen war es egal, andere haben sich, wie du es beschreibst, "gekümmert". Groß an dem jeweiligen "zusatnd" etwas ändern war nicht drin.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es nicht verallgemeinern. Ich bilde mir aber ein, wenn die Anziehung entsprechend ist, wird sie Dir trotzdem Gutes tun wollen.

Man sollte es halt nicht problematisieren oder auch nur ansprechen, danach fragen oder etwas ähnlich Unattraktives.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Man sollte es halt nicht problematisieren oder auch nur ansprechen, danach fragen oder etwas ähnlich Unattraktives.

Genau das ist der Punkt. Nicht drüber sprechen. Einfach normal mit dem Vorspiel anfangen und dann wird sie dir vielleicht eine Freude machen. Wie auch immer.

Bei mir ist es noch nicht vorgekommen, dass ein Mädel gesagt hat: "Also ich hab leider meine Tage, aber kein Thema! Setz dich hin, mach die Hose auf - ich hol dir jetzt einen runter!"

Wobei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt mMn sowieso nur damit zusammen wie Frau sich zu der Zeit fühlt und eigenes Körperempfinden hat. Logisch das man ihr da nix ein- oder ausreden kann und soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein Thema bei dem ich auch mal meinen Senf abgeben kann.

Meine Freundin holt einfach ein Handtuch und dann haben wir wie immer Sex. Wenn man Glück hat bleibt sogar alles sauber, ansonsten tut man das Handtuch in die Wäsche. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten wie man trotz Tage miteinander schlafen kann. Zum Beispiel in der Dusch oder Draußen, falls man einen geeigneten Platz kennt.

Problematisch wird es nur dann, wenn die Tage auf auf die Libido schlagen. Das scheint bei meiner Freundin aber nicht der Fall zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verallgemeinern kann man hier bestimmt nicht, wenn sie gar keine sexuelle Lust hast an diesen Tagen kannst du nicht viel machen.

Ich habe allerdings öfter an Frauen bemerkt, dass sie an ihren Tagen eher mehr Lust auf Sex haben als dass sie lieber darauf verzichten möchten.

Viele plagt jedoch tatsächlich die Unsicherheit, manche finden es eklig und wollen den Anblick dem Partner ersparen. Man selbst sollte natürlich damit umgehen können aber man kann in der Hinsicht schon Vertrauen schaffen.

Und wenn du dann Soft-Tampons erwähnst, bringen sie die das nächste mal selbst mit. Aber Vorsicht wenn sie kurze Finger hat, gut möglich, dass du das Soft-Tampon danach selbst rausholen darfst. Spätestens das schafft Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Knatschsonntag kommt der Massakermontag. Wird eingeführt. War ganz gut.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloody Monday ... :spiteful:

Oder man legt sich eine Frau namens Mary zu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Moment eine HB, die am WE zu mir kommt. Sie sagte sie hat ihre Tage, kümmert sich aber gut um mich. Also ich denke da gibt es solche und solche. Meine Ex z.B. wollte sogar Sex während ihrer Periode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pro Handtuch drunter legen und gut ist ;)

Wäre ja noch schöner,wenn ich in der Zeit keinen Spaß haben darf....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kondom + Handtuch drunter

meiner macht es sogar ohne.. tja, wenn er es nicht abwarten kann.. :)

eig. echt ekelig die Vorstellung... aber was man nicht alles macht im Eifer des Gefechts ..=D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR hat sich während der Tage auch immer zurückgehalten bzw. als Entschädigung geblasen (was ich wie J.Who ziemlich unnötig fand).

Meine letzte FB wollte während ihrer Periode umbedingt gevögelt werden, weil sie es währenddessen am geilsten fand. Konnte sie sich aber abschminken, weil ich eine extrem heftige Blut-Phobie habe (bin schon mal zusammengeklappt, als eine Klassenkameradin Nasenbluten hatte) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich ficke während den Tagen nicht. Mein Lümmel hat da keinen Bock drauf.

Animiere HB aber dann gerne für nen schönen BJ, macht ihr ja schließlich auch Spaß.

Die ~5 Tage enthalten bekomme ich gerade so hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex war in der Zeit extrem horny, da gab es laufend Sex während Ihrer Tage.

Bei meiner derzeitigen Freundin hängt es von Ihrem Zustand ab. Mal ist Sie auch extrem horny, aber scheint sich etwas zu zieren. Aber sobald ich Sie dann auffordere den Tampon rauszunehmen ist es Ihr meist auch egal. Scheint da mit Ihren Ex-Freunden ein kleines Problem gehabt zu haben. War genau das gleiche als Sie mir das erste Mal einen geblasen hat und Sie danach geküsst habe. Da hat die kleine geguckt wie ein Auto, aber fand es dann extrem geil. Verrückte Frauen gibt es... ;)

Ab und an hat Sie aber auch entsprechende Begleiterscheinungen wie Krämpfe, Schmerzen etc. da wird dann nur "gekuschelt". Für mich ist beides ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, einigen Frauen ist das peinlich nach dem BJ zu küssen etc.

Ich persönlich habe kein Problem damit, finde es eher geil. Genau so, wenn HB mir beim Deepthroat ein wenig auf den Schwanz kotzt. Spermaküsse etc.

Sex kann nicht dreckig genug sein und ein Glück gibt es Frauen die auch fast keine Limits kennen.

Ich kenne jemanden der seine Weiber nicht blasen lies, weil er das herablassend gegenüber ihnen findet. Ich musste lautstark lachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex hat mir während ihrer Tage jedesmal einen geblasen wenn wir uns gesehen haben (meisten so zweimal während hrer Periode). Meine jetzige LTR hat da keinen Bock auf gar nix. Ganz am Anfang haben wir dann auch wohl mal mit Handtuch drunter gevögelt, aber inzwischen herrscht dann Funkstille.

Es kommt eben auf die Frau an und vor allen Dingen darauf, wie sie mit der roten Welle umgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau Tage hat, kann wenn es einen nicht stört trotzdem f***** oder man hat neben der HB noch andere Frauen um diese "sperre" zu umgehen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin bezeichnet ihre Tage selbst schon als "Blowjob week" , will aber teilweise auch gevögelt werden .... vor allem am letzten/vorletzten Tag weil sie meint es wäre eh fast nichts mehr.

Geh da aber immer auf Nummer sicher und warte bis sie auch keine OBs mehr verwendet.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts doch spizielle OBs für zum Vögeln. Das hat meine Ex LTR immer benutzt nachdem ich se ihr gezeigt hab. Klappt super, abundzu nen gefummel um die raus zu bekommen aber auch net immer. Wieso sollte man wegen den Tagen kein Sex hab? :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.