LTR Bläst mir keinen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 23

sie: 20

LTR seit 3 monaten

problem: Kein BJ

Hallo Community,

also der Titel sagt schon alles. Meine LTR bläst mir keinen.

Am besten erzähle ich mal wie unsere Beziehung so läuft.

Wir sind jetzt bald 3 Monate zusammen und es läuft richtig richtig gut. Ein paar Probleme die es in der LTR gab waren, wenn ich jetzt drüber nachdenke, nur Peanuts und lagen an meinem Innergame. Mittlerweile ist alles super bei mir und generel bei uns beiden :-)

Bis auf..... KEIN BJ

Ich weiß es gibt viele Gründe wieso weshalb warum, aber hier fehlt mir echt ein richtiger Grund.

1. Ich bin sehr Hygienisch und rieche immer gut

2. Ich bin rasiert

3. Mein Penis sieht auch nicht verkrüppelt aus oder so, habe so gut wie immer Komplimente bekommen, dass er SCHÖÖN ist ^^

4. Vertrauen ist eigentlich auch da und sie weiß dass ich nicht einfach so sie zwischendurch DT werde

5. Sie hat schon geblasen (gehe ich mal davon aus weil sie es nie verneint oder bejaht hatte)

6. Ich lecke auch

7. Mache keinen Druck und zicke nicht rum etc.

Ich hab paar andeutungen darauf gemacht aber es kam nie was. Als ich sie mal darauf angesprochen habe meinte sie lass dich überraschen und das ist schon 3 monate her.

vor 2 wochen habe ich sie wieder darauf angesprochen und sie meinte ich würde sie mit dem Thema nerven. Also ganz ehrlich, ich weiß wie ich nerven kann aber das war von ihr total übertrieben. Bis auf 2 mal habe ich es nicht angesprochen.

Eine Ex hatte keine Lust auf Analsex und ich hab bisschen durch manipulation es geschafft dass wir so gut wie jedes mal anal hatten. Sowas ähnliches hab ich bei ihr versucht nur ist sie Resistenter bei sowas. Umgekehrte psychologie funktioniert auch nieee bei ihr.

Ich dachte mir jetzt ich setze mir einen Deadline bis zum August und wenn da nichts kommt werde ich sie nochmal darauf ansprechen und im schlimmsten Fall schluß machen.

Klingt zwar hart aber wenn ich überlege dass sie ihrem Ex einen geblasen hat und MIR ihrem freund den sie ja soooooo liebt keinen, dann heißt es für mich dass sie nicht voll und ganz bei mir ist.

Das würde ich aber natürlich gerne umgehen, deshalb schreibe ich euch hier. Könnt ihr mir sagen wie ich damit umgehen soll. Wie ich sie dazu kriege dass sie es selbst will und selbst wenn es ihr nicht gefällt dass sie es dann für mich macht, weil sie mich ja LIEBT.

Oder hattet ihr ein ähnliches Problem und konntet es lösen ?

Außerdem wollte ich noch sagen dass ihr beim schreiben Respektvoll sein sollt. Habe bemerkt dass das Forum gerne genutzt wird um Dampf ab zu lassen, aber darum geht es nicht. Oder sich anonym im Internet als King darzustellen obwohl man es nicht ist. Achtet bitte darauf auch bei anderen!!

Danke schonmal für die Kommentare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke MrJAck

sehr sehr guter Post.

Also betteln werde ich sicher nicht aber wie gesagt einmal und das letzte mal darauf ansprechen ansonsten hast du recht. Der BlowJob ist für mich garnicht so wichtig. Mir gehts darum dass sie es anderen Kerlen gemacht hat und mir nicht. Ich glaub bei sowas fühlt sich jeder Mann nicht wirklich gut :-/

und deshalb wäre ich bereit wie du es schon sagst weiter zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also 23 Jahre jung?

Schluss machen, weil sie Dir keinen Blasen will? Gehts noch, hast Du noch alle und vor allem wie oberflächlich bist Du?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Sie so akzeptieren wie sie ist. Psychische Gewalt ist einfach nur mies und egoistisch.

2. Dir eine Mädel suchen die es gerne tut, ohne dass Du rumnörgeln musst. Punkt aus. --> Hatte mal eine, die hat es geliebt zu blasen, sie hatte Spaß dabei und hat das auch so formuliert, ich musste nie fragen, sie hat es einfach so getan. Andere wollten es nicht machen und das ist auch okay so.

Hast Du kein schlechtes Gewissen, wenn Du daran denkst, dass sie Dir nur einen bläst, damit Du bei ihr bleibst, obwohl Du weißt, dass sie es möglicherweise hasst und total ungerne tut.

Einen geblasen zu bekommen ist wunderschön, keine Frage. Trotzdem verstehe ich die ganzen Kerls nicht, die versuchen ihre Mädels zu sexuellen Handlungen zu zwingen. Wenns Dir so wichtig ist, sucht Dir wen neues oder akzeptier die Situation, wie sie ist.

Mal angenommen sie verlangt von Dir, dass Du ihr Arschloch leckst, aber Du stehst überhaupt nicht drauf und trotzdem würde sie immer nörgeln, dass Du es doch endlich machen sollst. Merkste was???

Einfach traurig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Der Titel sagt schon alles. Mach Schluss und such dir eine die bläst. Ganz einfach.

Wenn du drauf stehst, dass deine Freundin dir einen bläst und sie tut es nicht, weil sie es generell nicht macht, dann kannst du die Beziehung knicken und es ist reine Zeitverschwendung. Klingt hart...ist aber so.

Du gibst das auf jedenfall nicht als Grund für dein Schlussmachen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Seit wann steht und fällt eine Beziehung mit einem BJ?

Ihr denkt da viel zu logisch und kommt mir jetzt nicht mit: "LastMinute du kommst so langsam in den Pussy-Diagnose-Modus."

Es geht nicht darum, dass hier ein nicht erfüllen eines "Grundbedürfnis"/rein sexuelle Befriedigung im Raum steht oder eine rationale Handlung. Mund auf, Schwanz rein, langsam vor und zurück usw.

Der Blowjob hat meines erachtens auch nichts mit eurer Beziehung zu tun, sondern vielmehr damit, was die Frau mit einem BJ verbindet.

Welche Erfahrung und welche Momente.

Weist du doch nicht TE ob ihr mal einer halb in die Luftröhre gewichst hat oder das Ding einfach scheisse schmeckte und roch wie das Hamburger Hafenbecken nachm Hochwasser.

Oder ob sie anschließend eine woche mit Frieseln, Pusteln und Ausschlag rum gerannt ist.

Soll nicht heißen, dass bei Ausschluss eines BJ immer so etwas in der Art vorgefallen sein muss, auszuschließen ist es jedoch nicht.

Was noch eine Möglichkeit sein könnte, ist nicht Vertrauen sondern ihr Wohlbefinden.

Wer weiss was sie gedanklich mit einem BJ verbindet oder anders gesagt, wer weiss was du so über Frauen gequatscht hast wo sie sich vielleicht denkt: "Wenn ich ihm die Nudel lutsche hält er mich für ...."

Daran wirds wohl eher liegen.

Mein Tipp:

Sprichs nicht mehr an. Wenn dir etwas an ihr liegt und es wirklich eine schöne Zeit mit ihr ist, bleib bei ihr. Mal ehrlich an einem BJ sollte keine Beziehung zu Grunde gehen. Klingt etwas unreif und hat auch nichts mit Prinzipien zu tun.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also 23 Jahre jung? Schluss machen, weil sie Dir keinen Blasen will? Gehts noch, hast Du noch alle und vor allem wie oberflächlich bist Du? Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Sie so akzeptieren wie sie ist. Psychische Gewalt ist einfach nur mies und egoistisch. 2. Dir eine Mädel suchen die es gerne tut, ohne dass Du rumnörgeln musst. Punkt aus.

hä? Erst ist es schlecht deswegen Schluss zu machen dann rätst du ihm dazu?

Aber stimmt diese Optionen hast du TE. Entscheide dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie dir so eine Selbstverständlichkeit nicht geben möchte. Dann geh.

Das ist keine Selbstverständlichkeit. NICHTS ist Selbstverständlich.

Wach mal auf.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluss machen, weil sie Dir keinen Blasen will? Gehts noch, hast Du noch alle und vor allem wie oberflächlich bist Du?

Warst du schonmal mit einer Frau zusammen, die dir keinen BJ gibt, da sie es generell eklig findet, obwohl du darauf voll abfährst, weil alle deine Mädels, die du vor ihr hattest, dir ordentlich einen geblasen haben?

Wenn nein, dann behalte deine beiden Fragen, die ich zitiert habe, für dich und mach die Erfahrung mal. Das ist nämlich AUF DAUER richtig frustrierend und ätzend. Das passt einfach nicht zusammen.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich an einem BJ sollte keine Beziehung zu Grunde gehen. Klingt etwas unreif und hat auch nichts mit Prinzipien zu tun.

Lies den Post von mir über diesem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Sorry, die wird dir nie einen Blasen.

Sprich sie darauf an, ruhig und vernünftig. Vielleicht hat sie keine Erfahrung damit.

Sonst entweder ohne bj leben( willst du das???) oder konsequent sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5. Sie hat schon geblasen (gehe ich mal davon aus weil sie es nie verneint oder bejaht hatte)

Naja, dann weißt Du es auch nicht.

Was sagt sie denn wenn Du sie mal nach Gründen fragst und wie es ihr damit geht? Oder hast Du es bisher immer nur mit Ansprüchen angesprochen? Das ist keine besonders gute Ausgangslage für ein offenes Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RackCity

Lass Dich von den Gutmenschen hier mal nicht fertig machen. Es ist Dein Leben, Deine Beziehung und Deine Realität, und wenn eine Beziehung für Dich ein No-Go ist, weil Deine Partnerin Dir keinen bläst/blasen will, dann ist das auch völlig legitim.

Frage: Wie war Dein bisheriges Auftreten ihr gegenüber (Auch beim Sex)? Wer war/ist der dominantere/devotere Part von euch Beiden?
Vielleicht könnte man hier ansetzen.

Zuallererst schließe ich mich aber meinen Vorpostern an. Ihr Beiden führt eine Beziehung und da sollte eine gewisse Offenheit ja schon gegeben sein. Frag sie zuerst einfach mal, was sie daran hindert.

Grüße

bearbeitet von Marshall D. Teach
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal Schokosoße, Vanillesoße etc. aus dem örtlichem Sexshop probiert ? :)

Hab die Erfahrung gemacht dass das eigentlich 99 % der Frauen viiiiel besser finden und dann auch richtig Spaß dran haben.

Nur mal so als kleiner Tipp in den Raum geworfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, hier fehlt männliche dominanz.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du behauptest zwar, du hast den BJ nur zweimal erwähnt und sie würde mit ihrem "Nerv nicht!" total übertreiben, aber kaum einen Satz später erzählst du davon, dass du versucht hast, sie dahingehend zu manipulieren, dass sie dir einen bläst. Das fällt bei mir und wohl auch bei deiner Freundin unter "nerven".

Dass sie früher geblasen hat weisst du nicht. Den Hirnfick solltest du schnell wieder vergessen. Besonders, weil du damit offenbar verbindest, dass du ihr nicht wichtig genug bist, weil sie dir ja sonst einen blasen würde.

Wenn dir BJs so wichtig sind, hast du die falsche Freundin.

Wenn dir die Frau so wichtig ist, hast du zu wenig Geduld oder nicht die geeigneten Verführungskünste.

Wie hast du denn zum Beispiel angesprochen, dass du einen BJ möchtest? Es macht einen Unterschied, ob man sagt "Ich hätte gerne xy." oder ob man z.B. beschreibt, wie geil dich das macht.

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, weiß genau was du meinst. Wenn es dir wichtig ist, ist es dir wichtig. Und wenn dir die Beziehung wichtig ist (und keiner von uns hat das Recht das zu beurteilen) dann ist es wichtig, den Grund für ihre Ablehung herauszufinden.

Ich hatte mal ne Freundin, die von ihrem Ex dazu gezwungen wurde. Es hat laaaaange Zeit gedauert, bis sie Spaß daran gefunden hat. Diese eine konnte ich jedoch nie bitten. Sie hat ca. zwei Mal pro Monat von sich aus geblasen und war dann auch richtig gut. Also, wenn du sie liebst, zeig es ihr und erkläre ihr, wie wichtig dir ist sie zu verstehen. Wenn sie dir jedoch die Auskunft verweigert bist entweder du ein schlechter Frager oder sie hat ein Vertrauensproblem oder irgendeinen seltsamen LB. Damit würde ich mich dann nicht mehr herumschlagen.

P.S.: Ein weiser Mann hat mal gesagt: "Such dir eine Frau die gerne bläst und heirate sie."

P.P.S.: ca. 10% aller meiner Mädels wollten gar nicht. Dannn nicht. Gibt auch Männer, die Blasen doof finden (ernsthaft!). Jeder Topf findet einen Deckel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eine Beziehung eingegangen, bevor du wusstest, ob die Frau bläst oder nicht. Das ihr jetzt in einer Beziehung seid und sie es nicht tut, ist dein Problem. Man erkennt doch in den ersten paar Wochen, ob sie es tut oder nicht. Ggf. nicht sofort, weil sie erst einen negativen HIV-Test sehen will, aber danach ...

Aber, dir geht es nichtmal um das Blasen, dir geht es nur um dein Ego:

Der BlowJob ist für mich garnicht so wichtig. Mir gehts darum dass sie es anderen Kerlen gemacht hat und mir nicht.

Nur weil eine Frau einem anderen Mann oder anderen Männern einen geblasen hat, heißt das nicht, dass sie es mit/bei dir tun wird.

Blasen ist keine allgemeine Selbstverständlichkeit, wenn Menschen es als selbstverständlich ansehen, ist es eine charakterliche Vorliebe.

Ich schließe mich denen an, die dir zu einem letzten Gespräch über die Gründe und dann einer Trennung raten.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blasen ist einfach schön, vor dem sex, während dem sex, nach dem sex, schaft in mund, eier lecken, ist einfach ne tolle Sache die nicht fehlen darf und jede Frau die damit ein Problem kann sich ja nen anderen Suchen, ist für mich sexuell verklemmt und damit weniger Spass in der Partnerschaft.. such dir eine neue die es mag, auf Dauer wirst du unzufrieden, glaub mir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind jetzt bald 3 Monate zusammen und es läuft richtig richtig gut. Ein paar Probleme die es in der LTR gab waren, wenn ich jetzt drüber nachdenke, nur Peanuts und lagen an meinem Innergame. Mittlerweile ist alles super bei mir und generel bei uns beiden :-)

Bis auf..... KEIN BJ

und anstatt dich relaxed zurückzulehnen, und einfach mal entspannt die Dinge zu geniessen die du bereits hast, fokusierst du dich wieder auf die Sachen die dir fehlen, im "geschwollenem Ego" Modus.

Als ob das noch nicht reicht, rennst du in ein Pickupforum, hoffst auf Antworten von Leuten deren Kompetenz mehr als fraglich ist, um dich noch weiter auf das Problem einzuschiessen, und wie ein kleiner Junge quängelig im Kreis zu toben, dem man gerade seinen Lolli geklaut hat.

Mein Freund, dass deine Lady nich blow't kann 100 Gründe haben, der warscheinlichste von allen ist aber dass Sie einfach nur mal sehen will wie du reagierst, bewusst oder unbewusst ist erst mal irrelevant. So ticken Frauen eben, ich meine guck dir mal bitte an wieviele Klicks dieser "Beta Blocker" Thread hat, alles Typen wie du die nur das eine grosse Problem sehen, und sich unnötig Stress machen.

Vor allem am Anfang einer Beziehung ziehen die Bräute gerne solche Dinger ab! Merk dir das mal bitte für die Zukunft.

Also bleib geschmeidig, lass die Zeit für dich arbeiten, und erfreu dich an den Dingen die du bereits hast. Sie wird schon irgendwann von selbst ankommen und blowen, tun Sie alle....

Peace <3

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich sie mal darauf angesprochen habe meinte sie lass dich überraschen und das ist schon 3 monate her.

Ist doch eine gelungene Überraschung, kein BJ.

Also bleib geschmeidig, lass die Zeit für dich arbeiten, und erfreu dich an den Dingen die du bereits hast. Sie wird schon irgendwann von selbst ankommen und blowen, tun Sie alle....

Bis er über 40 ist und sich fragt ob sie vielleicht Morgen, Übermorgen oder vielleicht doch noch in weiteren 20 Jahren ihn in den Mund nimmt. Wenn solche Dinge nicht direkt am Anfang kommen, dann kommen sie entweder gar nicht oder es wird mit der Zeit immer schwieriger sowas einzuleiten. Ist wie mit einer Approach, umso länger man wartet umso schwieriger wird es.

Scheinst eine konsequente Person zu sein. Das ist doch schon mal bereits sehr gut. Jedoch hast du es bereits 2x angesprochen und eigentlich würde 1x ausreichen. Alles weitere wäre nerven.

Beschreib doch mal wie du es einleitest, denn wenn du mit "bitte, bitte, bitte" ankommst bleibt sie trocken wie ein Eimer Sand.

Wie bereits erwähnt wurde, versuch doch etwas spassiges. Hol dir Sahne/Schokolade/was sie mag und geh, während sie im Wohnzimmer/sonstwo ist, in die Küche und mach den nackten Mann. Kannst vorher was vorbereiten wie z.B. Erdbeeren fertig vorbereiten und verstecken damit du es dann sofort raus holen kannst. Dann kommst du aus dem Raum raus mit Erdbeeren als Nachspeise und als Hauptgang Mr. LongDong mit einem hauch Sahne auf der Spitze und einer kleinen Kirsche oben drauf.

Wichtig dabei ist natürich, dass sie vorher bereits etwas in Stimmung gebracht wird. Sie kommt zu dir, du schiebst C&F, ärgerst sie etwas spassig und wenn es langsam zum Rummachen kommt, dann verziehst du dich kurz in einen anderen Raum.

Falls das nicht funktionieren sollte dann könntest du sie direkt fragen ob es da konkrete Gründe gibt weshalb sie es nicht möchte (eventuell gibt es da ein Problem und du kannst ihr sogar helfen, hilfsbereit und verständnisvoll sein) und du kannst es ihr dann auch ebenfalls erklären, dass du es als wichtig empfindest und dann kannst du auch direkt die Konsequenzen daraus ziehen. Was wichtig hierbei ist, falls du bei diesem Schritt zum Schluss machen kommst, dass sie dir sogar sehr wahrscheinlich nachdem du es beenden willst einen bläst damit du bei ihr bleibst. Solche Aktionen sind jedoch nur von kurzer Dauer. Wenn es von einer Frau nicht von allein kommt, dann wird das nichts und das musst du respektieren.

Wichtig, wichtig, wichtig. Nicht sauer werden. Ruhig und gelassen sprechen und verständnissvoll sein bei solchen Themen. Du weisst nicht ob da irgendwas großes angefallen ist und es ihr übelst unangenehm ist.

Du bist der Mann, du sprichst ihr Mut zu und bist ihre Stütze aber du führst und entscheidest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

5. Sie hat schon geblasen (gehe ich mal davon aus weil sie es nie verneint oder bejaht hatte)

Wahrscheinlich nachdem der Ex Drama ^10 betrieben hat. Passt auch dazu, dass sie so super schnell genervt ist. Oder sie hat es noch nie gemacht und kennt das Drama und will der Diskussion aus dem Weg gehen.

Ist ganz einfach: Manche Mädels blasen gerne und empfinden Lust dabei. Andere nicht.

Bekommst Du nicht in den Griff. Zieht nur unnötig Energie.

Lern ein Mädel kennen. Vögel ein paar mal mit Ihr. Passt es sexuell, dann date sie weiter.

Wenn nicht -> next.

So was erkennt man doch recht schnell. Gibt später noch genug Probleme. Da muss es nicht schon bei Basics nicht passen...

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

klingt für mich als wäre der TE eher passiv im Bett. Kann das sein?

- nach einem Blowjob nicht fragen sondern darauf eskalieren. Und damit meine ich nicht ihren Kopf runter zu drücken. Wenn du vor ihr stehst oder auf Ihr kniest und sie dein Ding vor dem Mund hat muss sie ja irgendwie reagieren.

- das muss aber natürlich mit deinem sonstigen Verhalten im Bett kongruent sein. Wenn du sonst eher nicht so dominant bist, solltest du dir erst mal etwas mehr Durchsetzungsvermögen im Bett aneignen bevor du das machst.

Falls du sie psychisch kriegen willst dann achte auf deine Delivery. Nicht darum bitten oder fragen was falsch ist. Einfach wenn der Kontext passt sie trösten dass sie es nicht kann. Dein Frame: Ist natürlich schade dass sie dir nicht alles geben kann im Bett, aber Beziehungen basieren ja nicht nur darauf dass man den Partner total geil findet, das geht eh mit der Zeit vorbei und bei euch dann halt vielleicht etwas früher, blabla. Wenn Sie nicht total frigide ist wird das zumindest ihren Ehrgeiz wecken.

Einfach mal richtig eskalieren und im Bett dominant sein ist aber einfacher und auch besser für die Psyche der Dame ...

Viel Spaß

Largo

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.