An die Vielficker. Risiko oder Sicher und safer Sex

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Forum,

ich hätte tatsächlich eine Frage. Wie geht ihr mit der Möglichkeit sexuell ansteckender Krankheiten um. Welche Techniken macht ihr aktiv/ passiv. Schützt ihr euch und wenn ja wie?

Ist ja zum Beispiel geil, wenn ein Mädel direkt beim ersten/zweiten Date bläst und Mann ihr auch noch in den Mund spritzen darf, aber auf sicheres Verhalten lässt es ja nicht unbedingt schließen?

Besonders die Meinung/ Erfahrung der Vielficker Fraktion würde mich da interesieren.

Und es geht ja bei weitem nicht nur um HIV, ist ja klar.

Danke fürs Beantworten

Dandy Brandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging glaub ich um die Frage lecken/blasen. Da sind ja Kondome / Lecktuch doch eher unüblich.

Beim blasen mache ich das tatsächlich davon abhängig ob ich gerade Wunden im Mund habe (in die Wange gebissen o.ä.).

Oralsex sonst - zu meiner Schande - ohne Schutz, wobei ich weder zu den Forums-Vielfickern gehöre noch in der Disco irgendwelche Leute mitnehme.

Sex: Kondome und in einer Beziehung dann nach Test für beide irgendwann auch ohne. Aber da der Test eh erst 3 Monate nach Beginn einer (monogamen) Beziehung sinnvoll ist, dauert das halt dann seine Zeit.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ja, die 3 Monate sollte man wirklich mal bedenken.

Zerkaue mir beim Sex auch öfter die Rechte Wangen Innenseite... Da geht halt die ubschussige Energie hin wenn man Sie nicht rauslassen kann wenn man mal nen freundlichen Tag hat oder der Partner mal mitbestimmen möchte ;)

Ansonsten mache lecke ich nur in Ausnahmefällen wenn ich wechselnde partnerinnen habe. In Beziehungen oder beziehungsahnlichen Konstellationen nur bei monogamie (wenn ich auch das vertrauen habe das ich über fremdkontakt aufgeklärt werde) aber beim blasen... Ja sehr dumm... Aber da nehm ich keine Rücksicht ... asche über mein Haupt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Herzdame und J an, halte es da genauso. Sex mit Kondom, ohne nach Test (und ja, die drei Monate darf man nicht vergessen) und wenn es was offenes ist, dann nur, wenn sich beide entsprechend schützen. Aber das hatte ich bisher nur einmal - und selbst da habe ich, nachdem das vorbei war, einen Test gemacht. Man weiß halt doch nicht 100%ig, was der Partner gemacht hat.

Beim Oralverkehr kommt es drauf an, mit wem ich im Bett liege, woher und wie lange ich ihn kenne. Und auch wenn es letztendlich völlig sinnlos ist (außer vielleicht für's Gewissen): vorm blasen frage ich, ob diesbezüglich bei ihm alles okay ist. Davon abgesehen lasse ich mich auch zwischendurch checken, ein HIV-Test kostet nicht die Welt und ist es mir tausendmal wert. Erst gestern habe ich mir mein "alles okay, negativ" abgeholt ;-) Auch wenn die Gefahr beim Oralverkehr sehr, sehr gering ist - man weiß es einfach nicht und deshalb nehme ich den regelmäßigen Check gerne in Kauf.

Grüßle, Anya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke schon einmal für die ehrlichen Antworten.

Das Ganze ist nun einmal ein Thema, dass hier im Forum selten wirklich zur Sprache kommt. Obwohl es doch in den meisten Threats um eben jenes Ziel geht, am Ende oder für länger fein zu vögeln.
Auch wenn es mich momentan nicht betrifft, da ich in einer ausgefüllten Monogamen Beziehung lebe, so finde ich die Frage an sich sehr spannend, eben vor allem im Kontext hier.

Es geht ja schließlich bei vielen Männern wie auch Frauen hier um Zahlen, die weit über dem Durchschnitt liegen. Und so manch einer hier lebt in offenen, multiplen oder wie auch immer geprägten Beziehungen/ Sexpartnern. Und da finde ich das Thema wirklich spannend.

Ach ja, hatte auch mal einen Test, habe aber vor allem in Beziehung gelebt, nur ein ONS und der war nur fingern und Kondomerie. Auch ein Grund, da mir hier die Erfahrung fehlt.

So, allen viel Spaß weiterhin ung genießt die Sonne.

Dandy Brandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

als vielficker a.D. kann ich dir sagen (recherche , fachgespräche)

es gibt keinen protokollierten nachgewiesenen fall das hiv durch cunnilingus übertragen wurde und es sich somit nur um eine theoretische gefahr handelt.

trotzdem haben ich bei den beiläufigen wildfängen immer nur den kitzler geleckt und nicht die komplette pussy ausgeschleckt.

für mich sehe ich da maximal den mundkrebs als theoretische gefahr. scheinbar scheint ja die umleckerei zahlreicher pussies diese krebsvariante zu begünstigen, da im oralbereich dann mehr herpes-virenstämme angereichert wurden als bei enthaltsam lebenden männern.

man muss halt abwägen.. ich denke ne tussi die man nicht leckt bringt in der regel auch weniger performance am schwanz

von daher .. man bekommt nichts geschenkt im leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Krebs, also wie Michael Douglas mal von sich reden gemacht hat, halte ich aber auch für dubios...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadstarter wollte wohl eher darauf hinaus, ob ein frühzeitiges(?!) Blasen und Schlucken auf eine höhere Risikobereitschaft hinsichtlich vieler ungeschützter Ficks mit unterschiedlichen Fickern schliessen lässt.

Gefühlt: ja.

Schlucken kommt in meiner "Intimitätsskala" nicht wirklich am Anfang. Wer da keinen Wert auf die "vertrauensbildenden" Zwischenschritte legt und gleich bei Arsch, SM oder eben Schlucken einsteigt, der ist vielleicht auch bei der Gesundheitssorge eher zu vertrauensseelig. Wie gesagt, ein Bauchgefühl.

Zu oben: Warum sollten Herpesviren nicht vom Schwanz auf die Mundschleimhaut übersiedeln können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Ansteckungsgefahr bei Oralverkehr schon sehr gering ist. Ohne Lecken blasen wird's doch sehr mau!

Schlucken oder nicht, na auch ohne Spritzen werden ja Däfte ausgetauscht, gibt es Spermatropfen. Dann dürfte man euch keinen mehr knutschen, wenn ich niemanden ohne Test lecke.

Kondome gewissenhaft benutzen und damit hast du dich schon sehr gut geschützt. Bei Oralverkehr ist das Risiko such bei regem Sexualleben wirklich extrem gering, dass man das in Kauf nehmen kann.

Wie risikoreich jemand ist, siehst di doch gleich, wie schnell und selbstverständlich jemand ein Kondom hervorholt benutzt. Ob eine schluckt, Av macht usw. hat mit den Vorlieben zu tun, weniger mit Sorglosigkeit beim Schutz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kondome. konsequent. ich meine KON-SE-QUENT.

herpes, hpv und co. fallen unter "risiken, die man eingeht".

auf fröhliches blasen und lecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand der mit dem Vögeln begonnen hat als HIV noch kein Thema war, vögel ich nach wie vor ohne Schutz. Ich empfinde mit Gummi nur ein Bruchteil dessen, was ich ohne Gummi empfinde. Ich habe dieses Jahr mit ca. 10 verschiedenen Frauen gepoppt und keine einzige hat nach einem Gummi gefragt. Ich weiss, für viele hier unverantwortlich, aber no Risk no Fun.

Auch wenn alle Statistiken gegen meine Auffasung sprechen, glaube ich nicht an die enorme Gefahr.

Und ein Test beim Gesundheitsamt vor 3 Monaten hat mir bestätigt, dass offensichtlch die letzten 25 Jahre alles gut ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt selber kein Vielficker, hab's aber trotzdem geschafft mir innerhalb von 3 Monaten einen Pilz und anschliessend Clamydien anzulachen.

Ich sag dir das macht keinen Spass. Wegen letzterem war ich sogar ne Woche im Krankenhaus weil die Nebenwirkungen vom Medikament so krass waren.

Mir gings da so dreckig dass ich wirklich gedacht habe ich geb den Löffel ab, hab nich mal mehr Kraft gehabt eigenständig zu stehen.

Seitdem verzichte ich komplett aufs Blasen und Lecken, und poppe nur noch mit Gummi. Meine gesundheit ist mir wirklich wichtiger als guter Sex.

Also, sei kein Dummi und nimm nen Gummi ^^.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Schwangerschaft ist für mich ne größere Sorge als HIV und Co.

Hat schon jemand die ganz dünnen Kondome probiert?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die ganz dünnen Kondome probiert?

ja ich. Ich nehm die Latexfreien von B2 (oder wars billyboy?)

sind ultra teuer, glaub 4 Stück kosten nen 10er, sinds aber meiner Meinung wirklich wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sexuell übertragbare Infektionen:
Sechs Jahre STD-Sentinel-Surveillance in Deutschland

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2010/Ausgaben/03_10.pdf?__blob=publicationFile

Infos zu den einzelnen Erkrankungen (HIV, Clamydien und HPV sind ja nicht die einzigen)

http://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/S/STI/STD.html

Gerade bei Syphillis und Gonnorhö ist der Trend, dass die Zahl der Neuinfektionen steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die letzten drei ONS (jeweils mit intelligenten, gepflegten Frauen): alles ohne, keine hat auch nur ansatzweise gefragt...

Echt gut: geiles Gefühl im Moment, a lá Girlfriendsex im Rotlicht, volles Programm haptisch und geistig.

Ganz schlecht: der Gedanke, dass diese Gretels das mit jedem vorher und nachher immer so machen.

Da ich wieder auf der Suche nach einer "echten" Beziehung bin, nehme ich zwar ONS mit, aber nur noch safer. Die dünnen Kondome gehen gut, bei meinem DIN-Schwanz gibts da keine Probleme. Lecken sehe ich bei entsprechender Hygiene, die man vorher riechen/schmecken solte, nicht als großes Risiko.

Ich gehe regelmäßig zum HIV-Test, kostet hier beim Gesundheitsamt genau 0 Euro.

bearbeitet von top50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ONS ohne kondom, uff. euer weltvertrauen will ich haben! (und ich denk da nicht nur an krankheiten.)

Haha ... aber ehrlich. ich frag mich das wirklich, wie man bei einem ONS aufs Kondom verzichten kann ... Naja es gibt ja auch Leute, die es im Puff auch ohne machen. uhh ... da läuft es mir kalt den Rücken runter.

Ich persönlich habe immer so ne kleine Flasche Desinfektionsmittel und -tücher vom DM mit. zum Frischmachen im Intimbereich vorm Sex. Wenn sie fragt, warum ich das mache, sag ich einfach, damit man später das Gleitmittel schneller wegmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krankenhaus Feeling beim Sex? Ist aber auch übertrieben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die letzten drei ONS (jeweils mit intelligenten, gepflegten Frauen): alles ohne

Intelligente, gepflegte Frauen haben keine Krankheiten und können auch nicht schwanger werden ...

Ganz schlecht: der Gedanke, dass diese Gretels das mit jedem vorher und nachher immer so machen.

Mach dir mal keine Gedanken. Das waren nicht "Solche". Zumindest haben sie das

den 100 Typen vor dir auch erzählt.

Eventuell rechnest du dir einfach mal aus mit wie vielen Leuten du nach einem Jahr indirekt Sex hattest, wenn du im Monat mit 2 verschieden Personen Sex hast und es bei den Frauen und ihren jeweiligen Partnern genau so war.

Ich gehe regelmäßig zum HIV-Test

Als kleiner Tipp: Die Zeit, in der eine AIDS-Infektion nachgewiesen werden kann

liegt zwischen 4 und 12 Wochen!. In dieser Zeit hast du dich eventuell schon

infiziert und es als Geschenk an ein paar Damen weiter gegeben.

Ich persönlich habe immer so ne kleine Flasche Desinfektionsmittel und -tücher vom DM mit.

Herrlich, so ein leckerer Sagrotangeruch.

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Desinfektionsmittel gehören nicht auf den Pullermann. Damit fetzt man alles weg und da sind auch gute Viechers bei. Pilz ich hör dich blühen.

Rumhurphase erfolgreich mit Gummi bestritten. Sind leider oft gerissen. Bisher trotzdem immer Glück gehabt. Seitdem ich die richtige Größe verwende alles heile geblieben und finde die Dinger egtl sogar ganz angenehm. Nichts mit gefühlstot oder sowas.

Bei FBs habe ich oft parallel ohne Lümmeltüte gevögelt. Haben sich aber alle Testen lassen vorher. Da beruhigt und macht gleich doppelt Spaß, da keine "omg, Krebs am Sack!" Panik. Dreier sind kompliziert, wenn es ne unbekannte Frau ist. In dem Fall erst die Bekannte Frau vögeln, dann Tüte drüber und die zweite wegflanken. Bei Bekannten Dreiergespannen trat bisher die FB Regel in Kraft. Also munter kreuz und quer gevögelt. Wurde erwachsen im Voraus abgeklärt. Fertig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Desinfektionsmittel gehören nicht auf den Pullermann. Damit fetzt man alles weg und da sind auch gute Viechers bei. Pilz ich hör dich blühen.

Ist wirklich so, Pilze entstehen teilweise ohne Außenkontakt, wenn die Bakterienflora gestört ist.

Bisher trotzdem immer Glück gehabt. Seitdem ich die richtige Größe verwende alles heile geblieben und finde die Dinger egtl sogar ganz angenehm. Nichts mit gefühlstot oder sowas.

Ist das eigentlich normal, dass die die normalen Kondome meistens nicht passen? Habe extreme Probleme mit BillyBoy.

Bei Bekannten Dreiergespannen trat bisher die FB Regel in Kraft.

Ich will gar nicht erst wissen wie viele Dreier du hattest.... :nea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.