Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread
201 201

607 Beiträge in diesem Thema

vor 31 Minuten, justdoit-1 schrieb:

Leider kenn ich niemanden der sich auch mit Pick Up beschäftigt und dies würde ich hier gern ändern.

Schau mal in die Wingsuche. Dort gibt es auch einen Thread zu Augsburg: https://www.pickupforum.de/topic/158363-wingsuche-augsburg-umgebung/

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man und ich dachte schon, dass sich Gerry auch mal vorstellt ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte schon Beat stellt sich mal vor.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach ich's mal offiziell.

Ich bin mats, 28 Jahre alt. Betreibe seit 5 Jahren pickup, hab schon viel gutes hier gelesen und dachte mir, dass das Forum neuen Input vertragen könnte.

Bin seit 7 Wochen aus meiner letzten LTR raus und seit 7 Tagen durch Silvesternachwehen bewegungseingeschränkt.

Außerdem will ich mich im daygame verbessern und bin dahingehend über Ratschläge höchst erfreut.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut, dann muss ich mich wohl oder übel auch noch vorstellen O-O.

Wie man meinem Nicknamen entnehmen kann heisse ich Beat und bin 1994 geboren. Ich hatte noch nie ne Freundin oder dergleichen. Bin meistens mit meinem Motorrad unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bin Tomas, bin 19 und bin neu in diesem Gebiet, hab schon etwas Daygame gemacht, aber das wars. Ich war nie wirklich der Partytyp und will das verändern und gut mit Pick-Up werden. Wenn ich mein Game von 1-10 bewerten würde, würde es stabil 2/10 sein. Ich hab noch vieles zu lernen und bin bereit mich zu verändern und 2018 mein Jahr zu machen, wenn es um Pick-Up geht. Ich hoffe ich kann vieles lernen und irgendwann nützliche Tipps geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

201 201