Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

Ich komme aus der Nähe von Bielefeld, bin 28 Jahre und bin Facharbeiter.

Ich war 6 Jahre in einer Beziehung, bis vor 1,5 Jahren. Vor der Beziehung lief immer alles automatisch, jetzt habe ich das Gefühl abgehängt zu sein und keine Ahnung zu haben wie ich handeln muss, um Erfolg zu haben.

Bisher habe ich nur in mein Äußeres investiert. 60kg abgenommen, 3 Stunden Sport täglich (Joggen, Schwimmen, Rad fahren und Bodybuilding),gesunde Ernährung und komplett neuer Style.

Das allein bringt mich jedoch nicht vorran, daher bin ich hier nun angemeldet, um zu lernen und falls ich mal erfolgreich werde, auch anderen helfen zu können.

Mein Selbstbewusstsein ist ziemlich angeknackst, wahrscheinlich meine größte Baustelle.

Ich freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum und euch kennenzulernen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht ab,

 

Ich bin Sunseed und 17 Jahre alt. Wohne in der Nähe von Wiesbaden / Mainz und bin neu was das Thema Pickup angeht.

Ich lese momentan das Buch The Game und überlege mir einen RSD Kurs zu kaufen.

Falls jemand dazu Tipps hat kann er mich gerne einschreiben.

Mein primäres Ziel ist übrigens eine Freundin zu bekommen

 

L.G. Sd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße euch ,

ich bin aus Frankfurt , 25 Jahre jung und habe vor ca. 8 Jahren mich Pick Up angefangen.

Ich hatte damals bei der Eintracht Frankfurt in der Jugend Bundesliga Fußball gespielt, jedoch verletzte ich mich und der gute Arzt operierte mein Kreuzband falsch so dass ich nicht mehr spielen konnte und aufhören musste. 

Dies war ein schwerer Rückschlag, vor allem wenn sich dein Leben immer um dass eine gedreht hat , mit 5 x in der Woche Fußball.

Meine Kameraden riefen mich nicht mehr an und andere Freunde hatte ich nicht.

Mein Cousin welcher 10 Jahre älter ist (gutaussehender Player) meinte ich wäre Reif dafür und über gab mir das Buch THE GAME , meine neue Bibel.

Da ich wirklich keine Freunde hatte fixierte ich mich nur noch auf die Frauenwelt.

Ich wurde älter und kann behaupten dass ich gut aussehe , jedoch macht dass alles noch viel schwieriger. Ich weiß es hört sich doof an aber es ist wirklich so.

Mir wurde schnell klar dass Frauen lieber einen Mann haben möchten welchen Sie an die Leine nehmen können und kein Alphatier. 

Ich habe meine Skills optimiert jedoch gibt es immer noch Phasen bei denen ich natürlich Angst vor Ablehnung habe.

Ich würde gerne für meine gleichgesinnten hier meine Erfahrungen einbringen welche ich seit 8 Jahren gesammelt habe , aber auch mich selbst verbessern durch die Erfahrung anderer

Ich freue mich ein Teil dieser Community zu werden.

Liebe Grüße

 

euer Mister Sun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THANK YOU!

Ich lese hier seit 2012 mit und wäre mit jetzt 25 Jahren ohne das Forum nicht der Mann der ich heute bin.

Dem Forum verdanke ich auch das ich meine LTR, mittlerweile sind es 6 Jahre, zwei davon wohnen wir zusammen, so führen kann.
Ich bin glücklich, mein Mädchen das beste was es gibt, ich hab grad die Zusage zu nem neuen Job bekommen der mich die Welt bereisen lässt.

Zeit was zurück zu geben!

-the real houdini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola, ¿qué tal?

Wie man im schönen Spanien so sagt.

 

Zu meiner Person gibt es einiges zu sagen. Ich bin ein 20 Jahre junger Mann, der kontaktfreudig auf Menschen zu geht. Der sehr gerne neue Sachen dazu lernt und auch kein Blatt vor den Mund nimmt. Zum Abschluss ist zu meiner Person zu sagen das ich diszipliniert und selbstkritisch bin, doch keines Wegs ohne Spaß an der Sache etwas mache. 

 

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist folgender:

Vor knapp 3 Wochen habe ich zum ersten Mal mit dem Thema PUA's bekanntschaft gemacht. Mir wurde ein Buch zu dem Thema empfohlen und ich habe es innerhalb von einer Woche verschlungen, weil mich das Thema so interessiert hat. Besonders, weil es meine Praxiserfahrung (needy sein, onethis etc.) erklärt hat und jetzt bin ich hier gelandet auf der Suche nach Anregungen und interessanten Beiträgen zum lesen.

 

Gruß

GDeta 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin 37 Jahre, geschieden und habe eine 16 Jahre lange Beziehung hinter mir. Beruflich bin ich Kaufmann und seit 2,5 Jahren Single. Fast solange beschäftige ich mich damit wieder eine Freundin zu bekommen und lese viele Ratgeber, die aber nicht so gut waren, weil der Erfolg ausblieb. Mittlerweile habe ich zig "erste Dates" gehabt, die selten zu einem Folgedate geführt haben. Mein Problem ist daher die Frau so zu begeistern, dass sie unbedingt mit mir ein zweites Date und mehr will. Selbst wenn es mal zu kurzen Affären kam, hatte ich immer das Gefühl, dass sie nicht um mich kämpft, sondern die Hauptarbeit bei mir liegt. Das will ich unbedingt ändern und benötige eure Hilfe, damit die Frau mir hinterherläuft und mich nicht verlieren will. Ich freue mich auf jede Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

34 Jahre,Bochum, Industriemeister, Beziehung in der Art Freundschaft Plus, Spiele Golf, Segel gerne (Chartern) und lese viel.

Interessiere mich allgemein für Kommunikation,Mann-sein, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenssinn-Lebenszweck etc.

Pickup wurde in meinem Umfeld derartig oft verdonnert, dass ich die Szene mal besuchen musste.

Generell habe ich noch keine Ahnung von Pickup und muss einige Begriffe und Abkürzungen suchen, Techniken,Methoden etc. kenne ich aber scheinbar bereits aus anderen Zusammenhängen (Bücher,Workshops,Seminare etc)

Bisher kam ich mit den Frauen ganz gut zurecht. Freue mich etwas lernen zu können

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

auf dem Weg möchte ich mich mal bei euch Vorstellen.
Bin 32 Jahre und komme aus Würzburg. Seit meinem 19 Lebensjahr war ich immer wieder mal selbstständig und angestellt und habe mit meiner Persönlichkeitsentwicklung angefangen.
Derzeit bin ich in der Geschäftsentwicklung tätig.

Gerne würde ich hier ein paar Leute kennenlernen mit denen man sich gut austauschen und das eigene + das Leben der anderen verbessern kann.

Die letzten 4 Jahre war  ich in meiner eigenen Firma angestellt und habe durchgehend gearbeitet, daher hatte ich nicht wirklich viel Freizeit und die Zeit mich um mich selbst geschweige denn mein Liebesleben zu kümmern.

Ich spreche immer wieder Mädels auf der Straße an und würde hier mehr Klasse reinbringen und mehr darüber lernen. Falls ihr euch also mit mir in Verbindung setzen möchten, dann sehr gerne.

Mein persönliches Ziel ist es von Jahr zu Jahr besser zu werden sei es körperlich, mental oder im Allgemeinwissen. Ich finde das wertvollste Gut, welches wir besitzen ist unser Verstand und daran sollten wir immer Arbeiten.
Hoffe das ich hier noch vieles Lernen kann und falls ich jemandem Helfen kann, dann freue ich mich umso mehr!

Vielen Dank fürs lesen.

Beste Grüße
euer Dallas86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich bin ein wenig eingerostet was das Daten angeht und bin dabei mich zu verbessern. Hoffe ich kann hier die ein oder andere Sache mitnehmen..

Aktuell nutze ich nur Tinder, läuft eigentlich ganz gut, nur die Auswahl ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Egal zum üben reicht es allemal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich bin 29 Jahre und Tanze leidenschaftlich gerne.

Ich gehöre in die Kategorie " verliebe mich immer in den Falschen" und bin leider auf die Szene aufmerksam geworden, weil ich mit jemanden zusammen war, der die Spielerein gut beherrschte, jedoch den Punkt verpasst hatte, damit aufzuhören.

Ich freue mich von euch zu lernen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Pfalz. PU ist mir zwar seit 2013 ein Begriff, habe aber erst letztes Jahr im November so richtig angefangen es auch Aktiv zu betreiben. Ich hab mir über die Jahre hinweg verschiedene PU Coaches angeschaut und bin jetzt letztendlich bei RSD Max hängen geblieben. Mein erster FR in diesem Forum folgt heute 🙂 Ich freue mich! gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe comunity,

ich bin ben, 34jahre aus köln. ich bin erst vor kurzem auf die pickup szene aufmerksam geworden, nachdem ich angefangen habe, das buch "lob des sexismus" zu lesen. ich bin zwar erst auf seite 108 von 211, denke aber das ich trotzdem durch das bisher gelesene viel gelernt habe. um ehrlich zusein ist dieses buch schon zu meiner bibel geworden, obwohl ich es noch nicht mal zu ende gelesen habe.

ich habe mir mal die mühe gemacht alle frauen mit den ich bis jetzt geschlechtsverkehr hatte auf eine liste zu schreiben. bisher sind es 21 frauen aber ich habe den willen die liste auf mindestens 40 frauen hochzuschrauben und hoffe da von euch, egal in welcher form tipps und triks zu erhalten, um dies zu erreichen.

mein größter traum wäre es sogar mal mit einen von euch vollprofi pickup artist in persönlichen kontakt zu treten und persönlich von ihm in der praxis zu lehrnen und unter dessen fitiche genommen zu werden!

ich muss fairer weise dazu sagen das ich nicht der klassische buisnis durchbrecher bin was job und geld angeht. ich bin zwar selbstständig aber verdiene wenig durch meine arbeitsweise. ihr werdet jetzt denken/sagen/schreiben: änder doch die arbeitsweise damit du viel kohle schäffelst und im job aufsteigst- dann klappt es auch mit den frauen besser.

und ich bin sicher das ihr damit auch recht habt. ABER, ich bin zufrieden mit meinem lebensstyle und komme mit meinem wenigen geld auch über die runden und ich habe einfach kein intresse daran beruflich mehr zu machen. dennoch bin ich überzeugt davon auch mit wenig geld frauen verführen zu können und diese auch zu halten. auch wenn es vielleicht insgesammt die sache etwas schwerer macht.

mein wunsch ist es ein so guter pickup artist zu werden das ich trotz meiner arbeitsweise und wenig geld, frauen gut verführen und halten kann. und ich bin wie gesgt davon überzeugt das es möglich ist!

naja soviel über meine person. ich hoffe hier gut aufgenommen zu werden, viel zu lernen und im besten fall einen echten könner von euch persönlich zu treffen und von ihm in der praxis zu lernenl.

lg ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zasummen,

Ich bin Stan, 26 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg.

I live in Germany since 2016, still learning the language.

The reason i joined the forum is that after 3 year relationship i got a bit or a lot rusty and now my game is about -1. I notice girls trying to make me start a conversation with the but by the time i figure that out, the moment is already gone. For example yesterday a girl was waiting for my bus to come staying in proximity from me all the time and when the bus came, all of a sudden she figures out that she is waiting on the wrong side and went to wait for a completly other bus in another direction.

I am here to get help building up my game with the german girls and having fun. I would love to spend some time with someone from the forum as a wing man, just to be there and learn firsthand what to do and what no to do. How to recognize the prospect from the girl that is not interested at all and do that fast. I have a pretty high learning curve but need some guidance and live coaching in order to be able to use it fully.

I would love any guidance and suggestions.

Grusse Stan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin Lo, einer der schon etliche Stunden hier mitlesen durfte.

Danke für die vielen erleuchtenden, wegweisenden und erheiternden Beiträge.

LG LoTyp

Ps. Kennt jemand eine Übersicht, wie ich für mich erkenne, dass die Frau eine

HB1, HB5 oder HB10 ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, LolTyp schrieb:

Hallo,

ich bin Lo, einer der schon etliche Stunden hier mitlesen durfte.

Danke für die vielen erleuchtenden, wegweisenden und erheiternden Beiträge.

LG LoTyp

Ps. Kennt jemand eine Übersicht, wie ich für mich erkenne, dass die Frau eine

HB1, HB5 oder HB10 ist?

 

Du kannst es selber werten. Ist halt persönlich, ob jemand deine persöhnliche 10 ist oder nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin NICHT neu hier. Soviel Ehrlichkeit muss schon sein.  Vor 3 Wochen hatte ich noch den Nicknamen "Arbeiter". 

Ich wollte mich ebenfalls für das tolle Forum hier bedanken.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo, 

Bin  26 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Hatte bis her nur 1 Freundin für 8 Monate was sich aber evtl demnächst ändern wird. Treffe mich morgen mit einer Frau die ich auf einer dating Plattform kennengelernt habe. Haben 2 Wochen auf der Plattform und über Whatsapp geschrieben. Ich bin wahrlich kein Künstler darin und kein fan davon Frauen über´s Texten kennenzulernen. Mag es lieber ihr gegenüber zu sitzen weil das alles viel persönlicher und spontaner ist. Über´s Texten finde ich alles so gequält. Wenn ich erstmal gemerkt habe, dass die Frau angetan ist und wirkliches Interesse zeigt, fällt mir alles deutlich einfacher. Vorher bekomme ich kaum ein anständiges Gespräch beim Texten zustande. Naja ich hoffe mal, dass es morgen klappt. Führe sie zum Italiener bei ihr in der Nähe aus. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt und bin ein absoluter Anfänger in diesem Gebiet, komme aus Oberbayern und habe leider bis jetzt noch keine Freundin gehabt.

Beim ansprechen von Frauen,die mir wirklich sehr gut gefallen bin ich leider so schüchtern, dass ich extrem nervös werde, und dadurch keine Versuche wage Frauen anzusprechen.

Momentan lese ich das Buch  "Die perfekte Masche" von Neil Strauss, und habe auch schon einige Videos von E.. d`E. angeschaut  und mir auch einen Kurs von Ihm gekauft.

Ich freue mich auf eine coole Zeit hier im Forum 😁

 

Gruß                                            

Wonder

 

 

 

bearbeitet von Wonder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich komme aus einer 6 jährigen LTR und bin ein absoluter Beginner auf diesem Gebiet. Habe mir zum Einstieg das Buch “The rational Male” gekauft und werde nun damit beginnen es zu lesen.

Ich achte sehr auf mich selbst und mein Äußeres. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und habe eine ganz ansehnliche Figur aufgebaut. Aufgrund meines Aussehen fällt es mir nicht schwer mit Frauen ins Gespräch zu kommen allerdings fällt mir in letzter Instanz dann das nötige Selbstbewusstsein bzw. denke ich zu viel darüber nach was ich sagen/schreiben/machen könnte. 

Ich interessiere mich momentan sehr für Persönlichkeitsentwicklung und allgemein möchte ich mich einfach weiterentwickeln und ein “besserer” Mann werden. 

 

Ich freue mich auf eine coole Zeit hier mit euch 😎 und hoffe auf viele hilfreiche Tipps und Kniffe 😎 

beste Grüße

LX 

bearbeitet von LX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da ich auch neu hier bin, stelle ich mich auch mal vor:

Ich komme aus Österreich (Linz), bin 20 Jahre jung und fange bald mit dem Pharmazie Studium in Wien an und da es immer wieder zu Höhen- aber leider auch Tiefflügen gekommen ist, hab ich mich in diesem atemberaubenden Forum angemeldet, um von den Großmeistern lernen zu können, der ich auch bald sein möchte ;). Vlt. Kann ich den ein oder anderen auch einen Tipp geben.

Danke auch jeden Fall für die Aufnahme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na denn,ich bin auch seit heute hier Mitglied und mach mal einfach was die anderen machen! hehe

Ich bin Daniel bzw,viel lieber Danny genannt!Habe Griechische und Kroatische Wurzeln,was jedoch nur für mein Temperament spricht haha!Weil ich aber wohl "Deutscher" von der Optik her nicht aussehen könnte!Beherrsche die Kroatische Sprache an sich relativ gut,was mir immerhin meine Wurzeln glaubwürdig erscheinen lassen^^  Joa,bin 29 Jahre alt & nach ner 5 Jährigen Beziehung wieder zum Glück jetzt genau 6 Monate Single!Habe 6 Jahre Vollzeit bei meinen Eltern im Griechischen Restaurant gearbeitet allerdings bock auf nen gechillteren Büro Job,den ich in 2 Monaten dann als Tourismuskaufmann anfangen darf 😃  Bin durch puren Zufall auf die Site gelandet und muss sagen,das sie mir doch sehr anspricht und ich genau solche Tipps & Tricks momentan brauche 😉

ich freue mich sehr über die Aufnahme,thx leute 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo ... jetzt ist es soweit. Ich stelle mich hier auch mal vor, nachdem ich schon länger hier angemeldet bin und immer mal wieder den ein oder anderen Beitrag gelesen habe.

Also kurz zu mir: Ich bin der Stephan, 32 Jahre jung und wohne in einer Kleinstadt in Bayern. Ich bin beruflich als Elektrotechniker immer mal wieder unterwegs, hauptsächlich im Inland, mit Ausnahmen aber auch mal im Ausland, z.B. Belgien. Hobbymäßig steht für mich die Musik an erster Stelle, dazu zählt Auflegen, aber auch Produzieren elektronischer Klänge, hier bevorzugt niederländischer Sound, wie Hardstyle oder auch Hard Dance Music. Ansonsten unternehme ich gern Tagestouren in naheliegende Städte oder in die Natur.  Seit 2 Jahren ist das Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung ebenfalls ein Hobby (oder eine Sucht? 😄 ) von mir geworden. Womit wir bei meiner Geschichte und den Frauen wären:

Ich hatte bisher 3 Beziehungen, wovon die längste und letzte 3,5 Jahre ging. Kennengelernt habe ich meine letzte Ex in München und bin dann mit ihr in die Kleinstadt gezogen, wo ich jetzt wohne. In der Anfangszeit lief auch alles ganz gut, nur mit der Zeit hockten wir einfach viel zu viel aufeinander (nicht im sexuellen Bezug 😄 ) und so trennten wir uns vor 2 Jahren, weil die Anziehung tief im negativen Bereich angelangt war. Seitdem habe ich begonnen an mir zu arbeiten, allerdings geht mir meine Entwicklung aktuell zu stockend voran und ich habe irgendwie das Gefühl vieles nachholen zu müssen, da ich bis ich 24 Jahre alt war, als totaler Looser unterwegs war im Bereich Frauen. In meiner letzten Beziehung hatte ich dann das Gefühl ich möchte unbedingt wieder Single sein und mich ausleben und am liebsten jeden Tag neue hübsche Frauen kennenlernen (und verführen) ... naja, die Realität sieht ein bisschen anders aus: In den letzten 2 Jahren hatte ich ein paar Dates, die in der Friendzone landeten und das wars dann auch gewesen.

In der Theorie des PUA bin ich denk ich relativ fit, habe auch schon einige Bücher darüber gelesen (allen voran "Lob des Sexismus") und einen Workshop besucht, bei dem ich wirklich sehr aktiv war, auch wenn kein KC oder NC dabei heraus kam. Mir fehlt einfach massiv die Praxis und so hoffe ich, dass ich hier Männer kennenlerne, denen es ähnlich geht, so dass man sich gegenseitig motivieren kann, zu üben. Da es mir nicht nur um das Thema Frauen geht, sondern generell um Persönlichkeitsentwicklung, hoffe ich hier auch Tipps und Tricks zu finden, wie man sich selbst motivieren kann und einfach generell mehr Erfolg im Leben haben kann.

Ich möchte dieses Forum auch als eine Art Erfolgs- und Datings-Tagebuch für den Austausch und die gegenseitige Motivation nutzen. Daher meine Frage an dieser Stelle: Ist das erlaubt? 😄

Gruß Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf diesen Forum gestoßen und fand es sehr interessant. Ich fand früher die MTV Sendung " The Pickup Artist" schon mega interessant und hatte mir da einiges schon abgeguckt.
Ich bin 25 Jahre alt und war in den letzten 10 Jahren eigentlich ganz erfolgreich unterwegs, was Frauen/Mädchen anging. In den letzten Jahren kamen allerdings viele Faktoren zusammen, die mein Inner Game komplett kaputt gemacht haben. Ich war eine längere Zeit Krank, hatte eine Beziehung in der mir fremdgegangen wurde, und ich habe aufgrund der Krankheit meinen Job verloren. Heute merke ich, dass ich aufeinmal, nicht mehr so locker mit den Frauen umgehen kann wie früher. Ich erhoffe mir hier viel neues dazu zu lernen, und an mir arbeiten zu können, sodass es besser denn je wieder mit den Frauen läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich war mal Jungfrau. Bin es jetzt aber nicht mehr.

Hatte so mit 10-13 Frauen sex (die meisten davon glaub Volljährig).

Das hab ich alles Pickup zu verdanken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.