schweigen bei langer Autofahrt - Euer Verhalten

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

1. Mein Alter:

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

mehrfach KC

5. Beschreibung des Problems

In diesem Fall möchte ich nicht beschreiben, wie das Problem und dessen folgen ausgesehen habe.

Mich würde einfach interessieren, wie ihr in folgender Situation reagieren würdet.

Vor zwei Wochen musste ich beruflich nach München. Das HB wollte genau an diesem Wochenende ihre Familie am Bodensee besuchen, aber ihr Auto hat gestreikt, weshalb ich angeboten habe sie mitzunehmen (großer Umweg für mich). Die Fahrt hat mir sehr viel Spaß bereitet und wir haben uns super verstanden. Zwischendurch habe ich ein paar mal ihre Hand genommen, was sie auch ok fand.

Als ich sie dann bei ihrer Familie abgesetzt habe, wollte ich sie küssen, nur leider ist plötzlich ihr Cousin aufgetaucht.

Ihrer Familie hat sie mich dann als "einen Freund" vorgestellt, was ich nicht sonderlich prickelnd fand. Einen Abschiedskuss als ich weiter gefahren bin gab es auch nicht.

Am nächsten Morgen gab es dann eine obligatorische SMS mit dem Tonus: "1000 Dank für deine Mühe, ich bin unendlich froh dich zu haben"

Im Verlauf des Wochenendes war sie bei ihrer Familie und viel auf dem städtischen Fest feiern. Für mich kein Problem.

Sie hat sich logischerweise kaum gemeldet, was für mich auch ok war.

Am folgenden Mittwoch bin ich dann wieder von München gen Heimat gefahren und habe sie wieder eingesammelt.

Die Begrüßung fand quasi nicht statt (Sachen ins Auto geworfen und los gefahren).

Durch das mehrfache feiern war sie leicht krank (nach ihren Aussagen Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Nierenschmerzen). Anfangs hat sie noch recht viel erzählt, aber mich hat es immer noch gewurmt, wie das Abliefern bei ihrer Familie gelaufen ist, weshalb ich recht distanziert geantwortet habe.

Dann ging es los:

Sie hat während der gesamten Autofahrt anschließend kaum noch mit mir geredet und permanent an ihrem Handy gehockt. Sie hat sowohl gespielt als auch mit einer unzähligen Anzahl an anderen Menschen geschrieben. Schreiben mit Anderen ist für mich zwar völlig in Ordnung, sie ist ein freier Mensch und soll tun und lassen, was sie will, nur fand ich es wahnsinnig respektlos, wenn ich einen so großen Aufwand betreibe.

Die Fahrt ging 6h. Wenn ich versucht habe ein Thema anzuschneiden, hat sich kaum wieder ein richtiger Gesprächsfluss ergeben.

6. Frage/n

Meine Fragen in diesem Zusammenhang sind:

  • wie reagiert ihr in solchen Situationen?
  • würdet ihr die komplette Autofahrt schweigen, wenn nichts mehr von der anderen Seite kommt?
  • würdet ihr eine Ansage machen à la "Hei, beschäftige dich mit mir?" (natürlich nicht in dem Wortlaut) :)

LG V4lid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz darauf an was ich von der Frau will. Will ich ljbf, so wie es bei euch scheint, ist mir das egal. Btw, als was soll sie dich denn vorstellen bei der Family ? Als den, mit dem sie n paar mal ge-kc't hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat kein Bock auf dich. Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hat sie noch recht viel erzählt, aber mich hat es immer noch gewurmt, wie das Abliefern bei ihrer Familie gelaufen ist, weshalb ich recht distanziert geantwortet habe.

Haha, erst einen auf beleidigte Leberwurst machen, und sich dann wundern, warum sie nicht mehr mit dir redet... Beleidigte Typen sind ja wohl der Attractionkiller Nummer 1 :crazy:

Ihrer Familie hat sie mich dann als "einen Freund" vorgestellt, was ich nicht sonderlich prickelnd fand.

Ihr hattet vier Dates und seid nichtmal in der Kiste gelandet; als was hätte sie dich denn vorstellen sollen?

Zu deinen Fragen:

Stell mal etwas deine Empfindlichkeiten ab, und spring mal etwas über deinen Schatten; dann kommt es in Zukunft nicht mehr zu solchen Situationen...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Es gibt den, der das Bett fuer sie zusammen baut und der, der mit ihr drinne liegt..

Wer bist du wohl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal hast Du ihr angeboten den großen Umweg zu machen. Das ist das gleiche wie fremden Frauen Getränke im Club ausgeben: in Vorleistung gehen um dann was zu bekommen. Mädels kennen das, seit sie 12 sind. However, da lernt man draus.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe: ihr habt euch schon ein paarmal geküsst und Du fährst sie direkt vor die Haustür? Da wo jeder, der sie kennt, euch sehen kann. Wieso verdammt gab es keinen Stop aufm Feld- oder Waldweg? Nur ein bischen Rumknutschen ... und so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde einfach interessieren, wie ihr in folgender Situation reagieren würdet.
6H Autofahrt

respektlos

=

man könnte jetzt viel über PU herumtheoretisieren.

Sicher könnte man da mit game auch irgendwie wieder wenden.

Ich sag es aber mal ganz stumpf:

Du bist definitiv (selbst wenn ihr das nicht bewusst klar ist!) NICHT ihre Nummer 1.

Nimm an fucks mit was geht, such sofort Alternativen.

Konkrete Situation, unverschämtes Schweigen, es Dir schwer machen:

Selbst auch schweigen Musik hören die man will, wenn sie aufmuckt freundlich aber bestimmt ma nächsten Rastplatz absetzen.

Was Pussys sich heutzutage alles für Frechheiten sogar noch ohne Ficks gegenüber manchen Typen rausnehmen, geht echt auf keine Kuhhaut mehr...

Und ja, das mache ich auch selbst - und seit ich das einmal geamcht habe, ist sowas nie wieder vorgekommen, die Pussys spüren das genau.

Gerade beim Thema Autofahrten - einfach unverschämt dazu stehen (jedoch ruhig sprechen), dann verteidigen Dich andere HBs noch vor den Mädels dafür.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe: ihr habt euch schon ein paarmal geküsst und Du fährst sie direkt vor die Haustür? Da wo jeder, der sie kennt, euch sehen kann. Wieso verdammt gab es keinen Stop aufm Feld- oder Waldweg? Nur ein bischen Rumknutschen ... und so.

War vermutlich anders geplant.

Beim Einsammeln hätte ich aber bei der nächsten Gelegenheit angehalten um sie angemessen zu begrüßen.

Wenn sie das ablehnt entweder rausschmeißen (wäre mies) oder im Anschluß einfach Nummer löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich selbst korrigieren: Gerade nach Rudelfuchs Post gesehen, dass kein FC.

next, einlesen, an IG arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die war halt fertig vom Wochenende, vom Feiern. Ist wie das Aufstehen in der Früh. Wer kommuniziert da gerne? V4lid, dieses Problem ist kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch vier mal getroffen. Natürlich bist du bei ihrer Familie dann "ein Freund". Mehr bist du nicht. Selbst wenn, soll es auch Leute geben, die keine Lust auf familieninterne Rückfragen in der Kennnenlernphase haben.

Auf der Rückfahrt war sie k.o. und gesundheitlich angeschlagen. Da hätte ich auch keinen Bock stundenlang zu quaseln. Schon gar nicht mit Halsschmerzen.

Das Problem ist deine Erwartungshaltung. Gefälligkeit gegen irgendwas. Entweder man macht es gerne oder verlangt dafür auch offen eine Gegenleistung bzw. Kostenbeteiligung.

Weshalb hier wieder alle die Bittstellerkeule auspacken, weil man Leuten einen Gefallen tut, sagt viel mehr über die Needynessparanoiden aus, als über den TE.Kann sein, dass sie keinen Bock auf dich hat. Aber das liegt nicht daran, dass du sie (kostenlos) mitgenommen hast.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Einen Gefallen tun" ist gut. Kostenloser Shuttle-Service mit 2 Stunden Umweg ist doch ein wenig too much für einen Gefallen ohne Hintergedanken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope, das mitnehmen an sich ist kein Problem. Hätte er sie einfach gefahren weil er sie gerne die Strecke runter fährt und so eine Tour mit Mitfahrer einfach angenehmer ist, dann wäre er auch nicht sauer gewesen. Er hätte ihr seinen gefallen getan, einen Mitfahrer gehabt, sie wäre zügig zu ihren Eltern gekommen und alle hätten profitiert.

Problem ist aber seine damit verknüpfte und gesteigerte Erwartungshaltung. Er ist über mehrere Tage hinweg "wütend" auf sie weil sie ihn trotz seines immensen Invests nicht angemessen verabschiedet, vorgestellt oder begrüßt hat. Und das ist in Kombination schlicht needyness. Und keine Verführung. Der Vergleich mit dem Drink ausgeben passt da schon. An und für sich nicht schlimm. Doof nur wenn man dafür eine Gegenleistung will, die über das gemeinsame trinken des Drinks hinaus geht.

Wie andere bereits angemerkt haben, bietet so eine Fahr durchaus Möglichkeit zur Verführung. Da hat er zwar erste Schritte für unternommen, wie leichter Körperkontakt etc. Aber mehr eben auch nicht. Deshalb wurde der tripp seiner Erwartungshaltung auch nicht gerecht. Ist nur nicht Fehler der Frau sondern schlicht seine geplatzte Wunschvorstellung. -> Frust. Und den hat er an der Frau ausgelassen. Unfair. Attraction von ihrer Seite daher -verständlicher Weise- gedämpft bis weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bist der Mann mit der Bohrmaschine!

Ich persönlich fahre Leute nicht gratis von A nach B auch wenn ich selber die Strecke fahren muss. Leute die ich umsonst mitnehme wären Familienmitglieder, die feste Freundin, bester Freund/Freundin. Aber selbst da gehört es bei langen Strecken zum guten Ton dass man sich die Kosten teilt. Wenn es ne Kurzstrecke ist würd ich mich aber auch mit nem Blowjob bezahlen lassen durchaus, zB wenn da nen Mädel vor der Disco steht und nach Hause muss aber auch kein Geld hat.

Problem wie schon angemerkt ist deine Erwartungshaltung: Die Sache ist die dass du nen Kerl nicht umsonst mitnehmen würdest, ne süße Maus aber schon, weil du denkst sie lässt dich dann irgendwann ran. DAS ist dein Problem. Sprich bei solchen Kerlen haben Frauen Extrarechte nur weil aufgrund der Tatsache weil sie Titten haben, das merken Frauen;)

Du fährst ne Frau die du kaum kennst und mit der du kein Sex hast für lau durch die halbe Republik, natürlich kommt das komisch bei ihr an.

Man muss doch auch net 4h lang durchlabern bei ner Autofahrt, hör Musik oder mach genau DAS zum Thema dass du gar nicht weißt was du 4h lang reden sollst jetzt;) Ne Frau wird sich sicher die gleiche Frage stellen was sie solange reden soll, und sich fragen ob sie nucht unhöflich rüber kommt wenn sie nix sagt. Also sei ein Mann und sprech das Thema stumpf an, frei raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme den Antworten hier zu. Wies zu den KC kam frag ich mich zwar auch noch aber im allgemeinen ist deine Erwartungshaltung bei dieser flüchtigen Bekanntschaft zu hoch.

Meine Fragen in diesem Zusammenhang sind:

  • wie reagiert ihr in solchen Situationen?
  • würdet ihr die komplette Autofahrt schweigen, wenn nichts mehr von der anderen Seite kommt?
  • würdet ihr eine Ansage machen à la "Hei, beschäftige dich mit mir?" (natürlich nicht in dem Wortlaut) :)

Also wenn ich das jetzt wirklich allgemein halte heißt das ich fahre mit einer Person die ich Kennenlernen will iwo hin

und diese gibt mir kürze Antworten als den leuten mit denen Sie die ganze Zeit chattet.

Ich würde mit Schweigen reagieren. Sie hat anscheinend kein Interesse sich einzubringen also wieso soll ich mich zum Affen machen?

Das ist einfach Respektlos, aber bei mir ist sowas auch noch nie vorgekommen.

Das Problem ist das du dich in diese Situation reingebracht hast und du hast keine Chance da groß zu reagieren Sie ist dir nix schuldig.

Nexte Sie und merk dir für die Zukunft das in der Kennlernphase solche Nettigkeiten nicht drin sind und schon garnicht wenn Sie einem so gedankt werden.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa, ich danke euch allen für die Feedbacks.

Zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass es keine flüchtige Bekannte ist. Wir hatten vor 2 Jahren schon mal was, ich wollte mehr, sie hat mich geflaked und kam an als ich sie "genext" habe. Die nächste wurde eine LTR.

Wir waren beide 2 Jahre in einer Beziehung und sind jetzt beide wieder solo. Seit dem haben wir intensiven Kontakt und uns bisher ja, 4 mal gefahren.

Wir haben beide den Kontakt wieder aufgenommen, weil wir wussten "jetzt könnte es ja was werden"

Also schon nix flüchtiges.

Aber -> needy, ja

Aber -> fehlende Eskalation, ja

Aber -> LJBF (mittlerweile ja)

Hab gesagt, dass das auch aufgrund unserer Historie sowieso nicht klappt.

P.S.: habe eben gedacht, dass man es auch mal "locker angehen kann" wenn man sich neu kennen lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

locker angehen lassen ist kein Problem. Nur Nettigkeiten weil man sich dadurch was erhofft ist halt nen NoGo. Frauen die ich kannte oder mit denen ich was hatte müssen sich wenn man sich "wieder annähert" auch qualifizieren in meinen Augen. Manche Dinge kann man überspringen, andere aber wiederum nicht.

Sprich du musst dich nicht mit so einer Bekanntschaft erst im Cafe treffen damit sie sehen kann dass du nicht gefährlich bist, sprich sie dich abschecken kann bevor sie dich mit zu ihr oder sie mit zu dir geht. Aber nen guter Kumpel ist net mein Buddy direkt wieder wenn er sich über nen langen Zeitraum net gemeldet hat.

Nur weil sie mich vor 2Jahren rangelassen hat heißt das net dass ich für immer ihr netter Kumpel bin und man da nahtlos anschließen kann.

Hoffe du verstehst was ich dadurch sagen will. Was einmal war hat im hier und jetzt nur ne begrentzte Bedeutung

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest einfach eine immense Erwartungshaltung. An Sie, an die Fahrt, ganz allgemein. Du hast Dich insgeheim total gefreut diesen Umweg zu fahren. Hast Dir schon ausgemalt wie sie Dich mit rein bittet, noch mit den Eltern einen Kaffee zu trinken, ihr altes Zimmer anzuschauen, sie noch besser kennen zu lernen, dann mit dem Vater einen Whisky im Wohnsalon, und plötzlich fragt die Mutter ob Du nicht hier übernachten möchtest. Und sie dann rot wird und abwiegelt, es aber insgeheim doch wirklich will! So wie in Hollywood halt auch.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja deine Erwartungshaltung ist das Problem

Kurze Frage in eigener Sache:

Ich bin allgemein auf ständiges Handy-Getipper allergisch. Wenn nun meine feste Freundin während der Fahrt viel schreibt etc. findet ihr das angemessen?

(Hat meine Ex hin und wieder gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.