Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie softie ist man, wenn man bei manchen Taylor Swift Songs Gänsehaut bekommt?

Unrettbar.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe eine Lieblings-Salatschüssel.

und jedes mal beim Salat machen bin ich traurig, dass ich sie als Obstschale verwende - wobie ich sie dabei die ganze in Nutzung habe ... aber eben nicht für ihre eigentliche Bestimmung. is schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe eine Lieblings-Salatschüssel.

und jedes mal beim Salat machen bin ich traurig, dass ich sie als Obstschale verwende - wobie ich sie dabei die ganze in Nutzung habe ... aber eben nicht für ihre eigentliche Bestimmung. is schwierig.

Geht mir mit Zucchinis auch immer so :-(

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe eine Lieblings-Salatschüssel.

und jedes mal beim Salat machen bin ich traurig, dass ich sie als Obstschale verwende - wobie ich sie dabei die ganze in Nutzung habe ... aber eben nicht für ihre eigentliche Bestimmung. is schwierig.

Geht mir mit Zucchinis auch immer so :-(

e31.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich heute im Musikthread gefunden... zuletzt vor fast zehn Jahren gehört, als ich das letzte mal ein gebrochenes Herz durchgemacht habe, bevor ich alles abgestellt habe... der Text fiel mir auf Anhieb wieder ein... und um dem Softiethread treu zu bleiben, brachen gleich noch die Umstände über mich herein, als ich den Song das letzte mal hörte... jetzt sitz' ich hier mit nassem Gesicht. Das Gehrin funktioniert schon komisch. :cray:

bearbeitet von Banto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute am See mit einem zuckersüßen golden Retriever gespielt :( das war voll schön! Und er hat sogar gehört!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebesschnulzen sind NICHTS ohne einen Reitlehrer. schon immer gesagt.

ontopic:

Also in Norddeutschland jetzt - zumindest in Bremen und Hamburg, weiss nicht, wie das sonst so aussieht - gibt es so alle zwei oder drei(?) Jahre ein Meer von Stockrosen. Das ist der Hammer. Fing so ungefähr vor 10 Jahren an, meine ich. Ich kann das immer garnicht fassen, jede dämliche Pflanze, sogar jede scheiss Wiese(!) muss gedüngt, geschnitten, gegossen, getätschelt werden, aber diese Dinger wachsen original aus Staub zwischen den Gehwegplatten drei Meter hoch und haben Tellergroße Blüten in allen Farben! das ist der Hammer! die ganze verdammte Stadt ist bunt. An jedem zweiten Haus, neben jedem Baum, scheiß überall! das ist einfach so gut und richtig und tief schön. ich komm da nicht drüber weg. Und ich weiss auch nciht, wo die herkommen. einfach so da. Hab ja die Klimaerwärmung im Auge, meine alte Freundin.

also irgendwas gibt mir das. ganz tief drinnen.

die Dinger hier:

20140710-191112-69072802.jpg

11396555.jpg

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich benutze gern süße Smilies :yes::pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht's nur mir so, oder ist dieser Thread wirklich der letzte Platz auf Erden, wo Männer wirklich alles dürfen? Find ich schön <3

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht's nur mir so, oder ist dieser Thread wirklich der letzte Platz auf Erden, wo Männer wirklich alles dürfen? Find ich schön <3

Aufpassen, steht unter Beobachtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wär ja nur halb so lustig, wenn's net so wär :-) Da pack ma gleich einen drauf:

large.gif

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als PUA darfst Du alles ;-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kriegst eins von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Findet ihr den Mann in dem braunen Jacket needy ?

Vorgeschichte ihr Mann hat sie gerde verlassen und sie ist schwanger! Sie trifft den neuen Mann, der aber natürlich noch nicht weiß das sie schwanger ist.

Die zu analysierende Szene [14.18 - 21.08]. Ich freue mich auf eine ehrliche Antwort! Ich würde die Szene gerne in mein PU-Wissen einbauen.

https://www.youtube.com/watch?v=9iWtJmqeF2g

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Frühjahr gab es bei mir im Stadtteil kleine Babyschafe, kleine Galloway-Kälber und winzige Rehe. Entenküken, Ferkel auf dem Ringstättenhof. Die waren alle so süüüß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennt ihr das, wenn ihr ein Tier (bei mir v.a. Hunde) buchstäblich zum Anbeißen findet? Erst gestern hab ich dem Hund meiner Freundin in den Nacken gebissen, weil ich gar nicht wusste, wohin mit meinen Emotionen beim Anblick dieses süßen Wauwaus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja nicht Katzen aber bei Mädels habe ich manchmal das bedürfnis mal volle Kanne in den Arm zu beißen oder so. Leider finden das die wenigsten toll und sagen schon viel zu früh HÖR AUF als das sich meine Lust danach stillt :3

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.