Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

117v0nt.jpg

das nenne ich Perfektion.. der ist so flauschig und sieht so unglaublich lieb aus :( würde ihm voll gerne ins Gesicht streicheln

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der typ ist so ziemlich das gegenteil was ein softie ausmacht. Einfach unglaublich seine Beziehung zu Raubtieren. Geht mir jedesmal das Herz auf und meine Genitalien schrumpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

0ecdf6defb3e452299c26986b23a11f1.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angeblich Brad Pitt, hat aber scheinbar ein anderer verfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer schön wenn Kerle Promiklatsch betreiben. Threadinhärentes Verhalten quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seine alte hat sich auf Verdacht die hupen abnehmen lassen. Harte Nummer.

Kann man wieder richten, nichts ist verloren.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seine alte hat sich auf Verdacht die hupen abnehmen lassen. Harte Nummer.

Ich finde es da um einiges härter, dass sie ohne die Dinger offensichtlich zu existieren aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat eine LTR auch mal mit mir gemacht. Ohne Vorwarnung. Wir gehen im Winter im Wald spazieren und während sie durch den Schnee stapft kommt plötzlich: "Mit 35 lass ich mir die Brüste amputieren. Wenn ich unsere Kinder abgestillt habe. Damit ich keinen Brustkrebs bekomme. Weil meine Mutter hatte Brustkrebs. Die hat auch beide Brüste amputiert."

Und nach zwei Zehntelsekunden Pause: "Willste mich dann nicht mehr? Du willst mich dann nicht mehr, stimmts? Du Arsch!"

Da war ich so Anfang 20. Meine spontane Idee, das mit Silikon zu richten, kannte sie wohl schon: "Nein, danach hat man total die Schmerzen. Weil das ein Fremdkörper ist. Das will ich nicht. Aber du denkst ja nur an dich. ...haste gar nicht mitbekommen, dass ich Kinder mit dir haben will? Du Arsch. Ich mach dir hier ne Liebeserklärung, und du denkst nur an Silikon."

In Wirklichkeit geht das sogar ziemlich problemlos, das mit dem wieder richten. Gibt nicht wirklich nen Grund, deswegen ein Fass aufzumachen. Ausser natürlich für PR. Oder wenn man sich langweilt. Insofern ist dieser Text da eigentlich ne ganz gute Reaktion. Nimmt den Wind aus den Segeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seine alte hat sich auf Verdacht die hupen abnehmen lassen. Harte Nummer.

Und jetzt sogar auch die Eierstöcke! Bald bleibt nix mehr übrig, außer ihr hübsches Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat eine LTR auch mal mit mir gemacht. Ohne Vorwarnung. Wir gehen im Winter im Wald spazieren und während sie durch den Schnee stapft kommt plötzlich: "Mit 35 lass ich mir die Brüste amputieren. Wenn ich unsere Kinder abgestillt habe. Damit ich keinen Brustkrebs bekomme. Weil meine Mutter hatte Brustkrebs. Die hat auch beide Brüste amputiert."

Und nach zwei Zehntelsekunden Pause: "Willste mich dann nicht mehr? Du willst mich dann nicht mehr, stimmts? Du Arsch!"

Da war ich so Anfang 20. Meine spontane Idee, das mit Silikon zu richten, kannte sie wohl schon: "Nein, danach hat man total die Schmerzen. Weil das ein Fremdkörper ist. Das will ich nicht. Aber du denkst ja nur an dich. ...haste gar nicht mitbekommen, dass ich Kinder mit dir haben will? Du Arsch. Ich mach dir hier ne Liebeserklärung, und du denkst nur an Silikon."

Sauberer Reframe :D

In Wirklichkeit geht das sogar ziemlich problemlos, das mit dem wieder richten. Gibt nicht wirklich nen Grund, deswegen ein Fass aufzumachen.

Man kann sie dann sogar noch verbessern à la "Baby, wenn wir ohne hin schon dabei sind, lass doch das ein oder andere Pfund drauf packen..."

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seine alte hat sich auf Verdacht die hupen abnehmen lassen. Harte Nummer.

Ich finde es da um einiges härter, dass sie ohne die Dinger offensichtlich zu existieren aufgehört hat.

das war schon vorher. irgendwann auf dem Weg zum Totalumbau Richtung irgendwas zwischen verbiesteter, ungebumster Mutti und Ketamin-Transe.

schade drum. also das sie die vierzig überschritten hat und damit nicht umgehen konnte. Ja, darauf reduzier ich das! ich bin ein sehr einfacher Mensch. geistig jetzt.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat eine LTR auch mal mit mir gemacht. Ohne Vorwarnung. Wir gehen im Winter im Wald spazieren und während sie durch den Schnee stapft kommt plötzlich: "Mit 35 lass ich mir die Brüste amputieren. Wenn ich unsere Kinder abgestillt habe. Damit ich keinen Brustkrebs bekomme. Weil meine Mutter hatte Brustkrebs. Die hat auch beide Brüste amputiert."

Und nach zwei Zehntelsekunden Pause: "Willste mich dann nicht mehr? Du willst mich dann nicht mehr, stimmts? Du Arsch!"

Da war ich so Anfang 20. Meine spontane Idee, das mit Silikon zu richten, kannte sie wohl schon: "Nein, danach hat man total die Schmerzen. Weil das ein Fremdkörper ist. Das will ich nicht. Aber du denkst ja nur an dich. ...haste gar nicht mitbekommen, dass ich Kinder mit dir haben will? Du Arsch. Ich mach dir hier ne Liebeserklärung, und du denkst nur an Silikon."

In Wirklichkeit geht das sogar ziemlich problemlos, das mit dem wieder richten. Gibt nicht wirklich nen Grund, deswegen ein Fass aufzumachen. Ausser natürlich für PR. Oder wenn man sich langweilt. Insofern ist dieser Text da eigentlich ne ganz gute Reaktion. Nimmt den Wind aus den Segeln.

"Brüste, warum wollt ihr euch HB entfernen lassen!!" hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schade drum. also das sie die vierzig überschritten hat und damit nicht umgehen konnte. Ja, darauf reduzier ich das! ich bin ein sehr einfacher Mensch. geistig jetzt.

Grüße,

PP

Ach... Weiß nicht... Die ist ja nicht mal ein halbes Jahr vierzig. Wenn man mal Hollywood vergisst und sie in unsere glanzlose Realität verfrachtet, dann bleibt halt auch nicht mehr übrig, als ein Mädchen. Eines dieser Mädchen denen man den "geilen Schlampen"-Stempel aufdrückt und die in der Rolle aufgehen. Einfach weil es so gut passt und man damit nen guten Schnitt macht. Hin und wieder gibt man sich tough, um nen starken, unabhängigen Eindruck zu hinterlassen und das wars dann auch. Hier und da dem Bruder die Zunge in den Hals, damit ein Skandal nicht fehlt und so hangelt man sich durch den Alltag. Aber wenn man sie sieht, dann hat man nicht den Eindruck, als wäre sie glücklich. Ich hatte immer den Eindruck, als wäre sie die Personifizierte Leere. Verpackt in ner geilen Hülle.

Was ihr glaube ich den Rest gegeben hat war Billy Bob Thornton. Bin ich absolut von überzeugt. Der hat sie verbrannt. Die Schlampe in ihr aufgebraucht. Danach war sie ne andere. Und die war nur auf den ersten Blick besser. Wo sie früher ihre Leere mit nem Skandälchen und nem älteren Wahnsinnigen gefüllt hat, da füllt sie sie heute mit nem Kinderhort. Doch leer ist leer. Und ihr soziales Engagement, so gut es auch gemeint ist, verhallt wie ein Furz in der Nacht.

Man könnte fast vergessen, dass sie ne Schauspielerin ist, die mit "Durchgeknallt" nen Academy-Award gewonnen hat. Das hätte aber auch Steve Buscemi mit Perrücke und ausgestopftem BH geschafft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[...] Aber wenn man sie sieht, dann hat man nicht den Eindruck, als wäre sie glücklich. Ich hatte immer den Eindruck, als wäre sie die Personifizierte Leere. Verpackt in ner geilen Hülle. [...]

Hat ja in nem Interview zugegeben, dass sie jeden Tag kämpfen muss, um sich zu freuen. Aber so isses fast immer mit den ganz Hübschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

man kommt mal klar, ich will hier irgendwas voll niedliches sehen/lesen und nicht eure Diskussionen über C-Promis :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.