Buch über 100 "Naturals" - interessiert es dich?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich bin gerade dabei Ideen, Inspiration und Kritk zu sammeln für ein Buch (ggf. Audio, Video) was ich mitgestalten werde.

Die Idee ist es, ein Buch über das, was man in dieser Community wohl als "Naturals" bezeichnet zu schreiben.

Dabei soll es konkret darum gehen, dass 100 Männer interviewt werden. 100 Männer, die sehr Erfolgreich mit Frauen umgehen können.

Die scheinbar das andere Geschlecht Frau verstehen und haben, was Frauen wollen.

Dabei geht es explizit nicht darum, PickUpper zu interviewen, sondern darum, Männer zu interviewen die noch nie was von PickUp gehört haben

und es auf natürliche Art und Weise gelernt haben Frauen zu verführen.

Was da speziell interessiert ist, welche Gemeinsamkeiten diese Männer haben, welche Innere Einstellung, welche Art und Weise haben diese Männer

im Gegensatz zu nicht ganz so erfolgreiche Männer? Was machen Sie anders als Andere?

Würde euch das Thema interessieren?

Braucht die Welt so ein Buch (Audio, Video)? Bzw. hätte es für euch einen Echten Mehrwert?

Würdet ihr so ein Buch kaufen wollen?

Oder gibt es eh Bücher dieser Art wie Sand am Meer?

Was ich mir wünsche ist ein ehrliches Feedback, echte Kritik, positive wie negative Meinungen.,

Um ein Teil der Diskussion etwas vorweg zu nehmen. Mir ist bewusst, dass es schwierig ist, überhaupt zu definieren, was "Erfolgreich bei Frauen" bedeutet.

Bedeutet das, dass jmd mit mehr als 100 Frauen geschlafen hat? Nur mit den allerschönsten Frauen schläft? Die eine, perfekte Frau hat?

Diesen Teil lasse ich bewusst offen.

Genauso ist völlig unklar was am Ende stehen könnte. Konkrete Anleitungen & Tipps für andere Männer? Einfach nur eine Zusammenfassung von den Gemeinsamkeiten (und Unterschieden)?

Man könnte das Thema wissenschaftlicher oder populistischer machen.

Liebe Grüße

Euer

Troy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Gibt es da nicht schon genug Bücher (analog/ digital)?

Behaupte einfach mal, dass das Buch ein Ladenhüter werden wurde. Oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde zwar schon interessieren was die so sagen und ob das deckungsgleich mit PU ist,

aber ein ganzes Buch würde ich dafür nicht lesen und schon garnicht geld ausgeben.

Ein Artikel über 3 Seiten würde mir schon reichen und ich bin mir sicher wenn ich danach google gibts zumindestens

was ähnliches. Klar wird da nicht explizit nach PU gefragt aber man kann davon ausgehen

das die Typen es nicht kennen.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Gibt es da nicht schon genug Bücher (analog/ digital)?

Behaupte einfach mal, dass das Buch ein Ladenhüter werden wurde. Oder

Ich kenne dutzende Bücher von PickUp Leuten. Leute, die es "geschafft" haben und dann ein Buch / Blog / Workshop darüber machen, wie andere es auch werden können.

Jedoch habe ich noch nie Bücher von "Naturals" gelesen.

Würd mich interessieren, sollte es sowas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit Naturals ist, dass man von denen nicht wirklich viel lernen kann. Das sind Leute, die irgend einen Vorteil gegenüber den "normalen" Jungs haben. Sowas lässt sich kaum weiter geben oder nachmachen. Nimm den Rudelfuchs, der war schon erfolgreich als er hier aufgeschlagen ist. Und so spannend und amüsant seine Erfahrungen hier auch geschildert werden - ich seh nicht viel was ich daraus lernen könnte.

Wenn ein jedoch ein Durchschnitts-Typ erfolgreich wird, dann lohnt es sich immer zweimal hinzuschauen. Dessen Erfolg zu sezieren, davon halte ich tatsächlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Würde euch das Thema interessieren?

Ja.

Braucht die Welt so ein Buch (Audio, Video)? Bzw. hätte es für euch einen Echten Mehrwert?

Mehrwert, weil andere Sichtweisen immer interessant sind.

Würdet ihr so ein Buch kaufen wollen?

Nein, eher reinblättern, wenn ich mal in der Bibliothek stöbere. Interessanter fände ich da 'nen Blog, in dem die Interviews gelistet sind.

Oder gibt es eh Bücher dieser Art wie Sand am Meer?

Glaub nicht, das was ich kenn', ist PU-Zeuchs.

Was ich mir wünsche ist ein ehrliches Feedback, echte Kritik, positive wie negative Meinungen.,

Um ein Teil der Diskussion etwas vorweg zu nehmen. Mir ist bewusst, dass es schwierig ist, überhaupt zu definieren, was "Erfolgreich bei Frauen" bedeutet.

Bedeutet das, dass jmd mit mehr als 100 Frauen geschlafen hat? Nur mit den allerschönsten Frauen schläft? Die eine, perfekte Frau hat?

Wie machst Du diese Naturals ausfindig? Ich würde eher ein Interview mit mehr als 100 Männer machen, die so wirken, als wären sie erfolgreich bei Frauen (oder auch unscheinbare Leute) und dann allgemeine Fragen stellen, so im Kontext "Lebensgeschichten" zB, wie genau ihr Lebenstil aussieht, dann aber auch persönlichere Fragen, zB wie sie aufgewachsen sind. Zwischendurch streust Du Fragen, wie ihr Umgang mit Frauen ist, ob sie schon mal Themen über's Frauen aufreißen gelesen haben, usw. ... halte das Interview umfangreich. Um wahrheitsgetreue Antworten zu bekommen, solltest Du die Herrschaften anonym halten, keine Fotos, sondern grobe Skizzen der einzelnen Befragten anfertigen (zB siehe unten), damit auch ihr Aussehen erahnen kann. Unter den vielen Befragten kannst Du dann Deine 100 Naturals, die wirklich wissen, wie's geht, herausfiltern und fragen, ob Du ihre Geschichten im Kontext "Naturals" in einem Buch/Blog veröffentlichen darfst (anonymisiert).

Wenn der Inhalt die Rahmen eines Blogs sprengt und eines Buches würdig ist, würde ich es vielleicht doch kaufen.

Diesen Teil lasse ich bewusst offen.

Genauso ist völlig unklar was am Ende stehen könnte. Konkrete Anleitungen & Tipps für andere Männer? Einfach nur eine Zusammenfassung von den Gemeinsamkeiten (und Unterschieden)?

Ich würde Zusammenfassungen, Fazit, etc. weglassen. Ich denke, Jeder, der das liest, kann selbst daraus seine Schlüsse ziehen.

Man könnte das Thema wissenschaftlicher oder populistischer machen.

Liebe Grüße

Euer

Troy

257118108.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am schwierigsten ist es, erstmal 100 wirklich gute naturals zu finden, da die meisten ihre lays durch lifestyle, looks, money, social circle, social status usw. bekommen oder weil sie weniger attraktive Mädels nehmen.

Leute mit wirklich gutem cold approach game, die in vielen Umgebungen und mit ganz unterschiedlichen sehr attraktiven Frauen konsistent und ohne allzu extremes numbers game erfolgreich sind, sind sehr selten.

Ich hab nicht viele gesehen auf die das zutrifft und ich bin lange dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, es ist vergebene Mühe, Leute die nie Probleme mit Frauen hatten über Verführung zu fragen. Da diese Leute alle entweder gut Aussehen, einen hohen Sozialen Status oder einfach nur als charismatische Persönlichkeiten geboren wurden. Alle 3 sind Eigenschaften die nicht so einfach erlernbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit Naturals ist, dass man von denen nicht wirklich viel lernen kann. Das sind Leute, die irgend einen Vorteil gegenüber den "normalen" Jungs haben. Sowas lässt sich kaum weiter geben oder nachmachen. Nimm den Rudelfuchs, der war schon erfolgreich als er hier aufgeschlagen ist. Und so spannend und amüsant seine Erfahrungen hier auch geschildert werden - ich seh nicht viel was ich daraus lernen könnte.

Wenn ein jedoch ein Durchschnitts-Typ erfolgreich wird, dann lohnt es sich immer zweimal hinzuschauen. Dessen Erfolg zu sezieren, davon halte ich tatsächlich mehr.

Erstmal, danke für die Blumen. Das mir aufgrund der Reports dann der Lebenslauf eines Naturalaufreissers unterstellt werden freut mich zwar, geht aber an der Realität vorbei. Daher greife ich mal korrigierend ein. Als ich hier aufgeschlagen bin war der Counter bei Frauen bei 2. Mit 24/25. Das ist alles andere als Erfolglos, zumal es zusammengekommen fast 7 Jahre Beziehung sind, aber aufrisstechnisch konnte ich so ziemlich nichts. Da nie gemacht. Beide Frauen einfach so passiert. Mehr Zufall als Ziel. Natürlich kein harter Socialnerd wie viele hier. Eher der typische AC.

Der Unterschied zwischen Naturals und den Leuten die hier wirklich erfolgreich im Sinne von hohen Layzahlen sind, sehe ich allderings auch nicht so groß. Beide verfolgen idr ähnliche Wege, Methoden etc. Mit Erdbeerwiese und der Frage nach der Milchschnitte wird man da nur mit ziemlich viel Witz vorwärts kommen.

Meine Theorie dahinter ist: Naturals konnten aufgrund ihrer Sozialisation früher starten ihren Umgang mit Frauen zu üben. Daher sind sie früher besser/erfolgreicher bei Frauen als ein augenscheinlich angelernter PU-Jünger. Ein guter Verführer hat einen natürlichen, entspannten Umgang mit Frauen. Den kann man auch später noch erlernen.

Das ist dann auch mein Werdegang. Anfangs ziemlich verkrampft aber Arsch hoch bekommen und raus zum üben üben üben. War hart, aber macht Spaß.

Die ganzen Reports sind ja Großteils aus einer Phase als es einfach mal lief. Die ganze Vorarbeit taucht da nicht auf.

Von daher...ja ein Blog etc über 100 Naturals wäre schon interessant. Weil sie zeigen was ein Ziel sein könnte. Etwas wo man nach den Routinen, Gedanken über Opener, Betablockern etc hin möchte.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch viel eher, dass Männer, die gut mit Frauen umgehen können, nicht aufgrund des Umgangs mit dem anderen Geschlecht erfolgreich sind, sondern weil sie mit SICH SELBST erfolgreich sind. Der Erfolg ist nur das Resultat.

Was soll demnach ein Buch bringen? Kannst ja ein Freundschaftsbuch nehmen und 100 Verführer sich eintragen lasse. KOmmt aufs selbe hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber 10 oder 5 aber dafür dann richtig gut ausgesucht. Niemand der Kohle damit verdient, Leute bei denen völlig klar ist dass sie in ihrer Nische herausragend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds interessant. Als Blog. Könnte so natürlich dann auch wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber wie kommt man zu interviews mit 100 echten naturals? manchmal hab ich das gefühl, es gibt in der ganzen stadt hier keine 100

Deswegen wäre mein Vorschlag, sich erst mal nicht auf "Naturals" zu konzentrieren, sondern einfach mal weit über 100 Männer, im allgemeinen Kontext "Lebensgeschichten",interviewen (ja, das ist harte Arbeit) und hoffen, dass man letztendlich 100 Naturals zusammen bekommt:

[...]

Um ein Teil der Diskussion etwas vorweg zu nehmen. Mir ist bewusst, dass es schwierig ist, überhaupt zu definieren, was "Erfolgreich bei Frauen" bedeutet.

Bedeutet das, dass jmd mit mehr als 100 Frauen geschlafen hat? Nur mit den allerschönsten Frauen schläft? Die eine, perfekte Frau hat?

Wie machst Du diese Naturals ausfindig? Ich würde eher ein Interview mit mehr als 100 Männer machen, die so wirken, als wären sie erfolgreich bei Frauen (oder auch unscheinbare Leute) und dann allgemeine Fragen stellen, so im Kontext "Lebensgeschichten" zB, wie genau ihr Lebenstil aussieht, dann aber auch persönlichere Fragen, zB wie sie aufgewachsen sind. Zwischendurch streust Du Fragen, wie ihr Umgang mit Frauen ist, ob sie schon mal Themen über's Frauen aufreißen gelesen haben, usw. ... halte das Interview umfangreich. Um wahrheitsgetreue Antworten zu bekommen, solltest Du die Herrschaften anonym halten, keine Fotos, sondern grobe Skizzen der einzelnen Befragten anfertigen (zB siehe unten), damit auch ihr Aussehen erahnen kann. Unter den vielen Befragten kannst Du dann Deine 100 Naturals, die wirklich wissen, wie's geht, herausfiltern und fragen, ob Du ihre Geschichten im Kontext "Naturals" in einem Buch/Blog veröffentlichen darfst (anonymisiert).

Wenn der Inhalt die Rahmen eines Blogs sprengt und eines Buches würdig ist, würde ich es vielleicht doch kaufen.

[...]

Auch die "unscheinbaren Leute" nicht vergessen. Habe schon ein paar Mal erlebt, wie recht unscheinbare Charaktere wirklich gut mit Frauen konnten, die waren weder karrieretechnisch erfolgreich, noch hatten sie etwas spezielles Äußeres an sich, ganz arge Normalos eben.

Edit:

Nach kurzem Überlegen würde ich auch, so wie itsmagic angedeutet hat, die Zahl deutlich runterfahren, ich denke, wenn Du 20-30 solche Typen ausfindig machst, ist das schon eine gutes Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

danke für euer Feedback.

Ich bin ganz beeindruckt von der konstruktiven Kritik hier. Das ist für mich neu in diesem Forum und find ich einfach mal Klasse!

Ihr spricht vieles an, was ich auch denke.

1. Blog

2. Erstmal mit weniger Interviewern anfangen.

Blog

Der Plan ist es eine Crowdfunding Kampagne zu starten. Warum?

Es entstehen Kosten für Material (Audio, Kamera u.m.) und um durch Deutschland zu touren und Männer zu finden, die bereit sind ein Interview zu führen über das Thema Verführung und VIEL mehr.

Zum Interview zählt für mich auch Lebenslauf, Mentalität, Lifestyle und mehr dazu.

Um eine Crowdfunding Kampagne erfolgreich zu führen braucht es Marketing. Viel Marketing. Und ein Blog wo vorab, bevor überhaupt ein Buch / Audio / DVD o.Ä entsteht ist definitiv einer der besten Möglichkeiten Interessierte Menschen zu finden, die sich für das Thema interessieren.

Der tiefere Wunsch unsererseits ist es wiederum, dass nicht nur Fragen gestellt werden, die uns einfallen, sondern dass eine ganze Crowd fragen stellen kann. Es soll ein interaktives Projekt werden. Wo jeder dran Teilnehmen kann. Und zB auch seine Fragen gestellt werden können. Neben noch anderen Ideen, die wir haben. Wie genau das aussieht, ist aktuell nicht ganz klar. Wir arbeiten dran.

Erstmal mit weniger Interviewern anfangen.

Es ist praktisch fast gratis Männer in Berlin zu finden und ein Interview zu führen, da wir zur Zeit in Berlin wohnen. Daher wäre die logische Schlussfolgerung, dass hier vor Ort ein paar ausgesuchte Männer interviewt werden, darüber ausführlich im Blog & co. berichtet wird. Es dadurch schon vorab einiges an Infos und Material zur Verfügung gestellt werden kann und für uns schneller klar wird, wie viel Zeit und Energie wir in das Projekt stecken können / wollen. Sollte es absehbar sein, dass ernsthaftes Interesse gibt und eine groß genuge Masse an Leuten dabei sind, wird dann eine Crowdfunding Kampagne gestartet um das ganze professioneller aufzuziehen und am Ende wertvolle Produkte (Buch, Audio, DVD) zu haben.

Es wird ein längeres Projekt sein, was locker einige Monate oder gar das ein oder andere Jahr gehen kann.

Ich freue mich drauf :)

Euer Troy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schwierig, vor allem auch die Definition von Naturals.

Ich kenn da auch so einige Kandidaten aus meinem SC.

Der eine hat ne Freundin, seit Jahren. Hatte immer schon lange Beziehungen gehabt, ab der 9. Klasse. Könnte eigentlich konstant 1-2 Mädels pro Feiern layen, machts nicht.

Ab und zu wenn ich ihn zu besoffen sehe, geht er halt fremd mit einem bestimmten Mäusschen (oder hat ne Affäre? hab ihn noch nie mit wem anders gesehen).

Man weiss es nicht. Sonderlich gut aussehen tut er nicht, ne 6,5/10 Body halt 9/10 , kleidet sich gut. Verhalten aus PU Sicht. Alpha ja, Richtung cocky und unnahbar. Im Inneren ein kleines Würstchen, was den Überdominanten Pappi kompensieren muss.

Der andere sieht halt verdammt gut aus. Verhält sich ne Mischung aus creepy und funny, layt halt 3-4 pro Jahr, knutscht dafür mit 20 pro Jahr. Ist aber auch ne 9/10 was facials angeht.

Ein weiterer knallt viel, nimmt eigentlich alles und ist immer noch 2-3 mal pro Woche feiern. Investiert also einen Großteil seines Lebens um Frauen kennen zu lernen. Hatte noch nie ne Beziehung, ist kein Beta, aber auch kein Alpha. Hat einen harten Madonna Whore Komplex.

So wer von den 3en wäre nun der Natural? Für mich sind sie das alle irgendwie auf eine Art und Weise, auch wenn ihre Lay-Raten garnicht so hoch sind. Man merkt aber halt bei jedem Einzelnen, dass das Weibliche Geschlecht in der Gruppendynamik auf die stehen (sei es offensichtlich, durch IOIs, Zuwendung, etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wer von den 3en wäre nun der Natural?

Ja, das ist ja das Ding, für die meisten ist jeder Typ, der selbstbewusst ist und der Aufmerksamkeit von Frauen bekommt ein Natural.

Genau wie "Alpha" ist "Natural" die ultimative Projektionsfläche, bzw. ein Synonym für "cooler random Guy".

Deswegen wäre was mit 100 Interviews für mich per se nicht interessant weil klar ist, dass das dann Interviews mit solchen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.