Sie macht mich verrückt!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Alter der Frau: 32

Dauer der Beziehung: 6 Monate

Art der Beziehung: anfangs offen, mittlerweile monogam

Problem:

Ich lernte sie im Sommer bei der Arbeit kennen, wir verstanden uns super und hatten beim ersten Treffen bereits Sex. Es entwickelte sich eine

Art Sexbeziehung. Wir unternahmen aber auch noch andere Dinge zusammen und verhielten und in der Zeit in der wir zusammen waren wie ein Pärchen. Nach zahlreichen Hoteldates gestand sie mir, dass sie ein Kind hat. Das störte mich aber überhaupt nicht und ich empfand es als eine Art Vertrauensbeweis.

Ich lernte sie immer besser kennen und sie öffnete sich mir immer mehr, wir entdeckten einen Haufen Gemeinsamkeiten und haben den selben Humor. Sie erzählte mir von ihrer letzten Beziehung(sehr lange & Verheiratet) und ich stellte fest, dass ich so ziemlich das Gegenteil von ihrem Ex bin. Sie begann auch ein wenig eifersüchtig zu werden, wenn ich mich mit anderen Frauen traf auch wenn mit denen nichts lief.

Sie wiederum versucht mich ziemlich oft eifersüchtig zu machen, was sie allerdings nicht wirklich schafft, weil ich dank PUA erkannt habe, dass Eifersucht ein Problem ist, welches man aufgrund eines zu tiefen Selbstbewusstseins hat.

Sie testet mich auch ziemlich oft, indem sie sagt, wir sollten aufhören uns zu sehen, ich gehe aber nicht darauf ein und kontere mit C&F.

Vor ca. 2 Monaten sagte sie aber, wenn wir uns weiter sehen würden, würde sie sich in mich verlieben. Ich fragte sie wo das Problem dabei sei.

Ein paar Wochen und viel Sex später wollte ich mal reinen Tisch machen und sagte ihr, dass ich mich auch ein wenig in sie verliebt hätte, obwohl ich das am Anfang eigentlich gar nicht wollte.(Bin nicht gut in sowas ;) )

Dieses Mal schweifte sie aber vom Thema ab und ich merkte, dass sie dem Thema aus dem Weg gehen wollte. Ich dachte mir, na gut und eskalierte weiter. Gestern sprach sie mich wieder auf das Thema an und sagte, Ich bin nicht eine Person auf Abruf, ich will Nägel mit Köpfen machen. Ich fragte sie, wie sie das genau meint, sie antwortete: „Ja ich denke wir könnten doch sicher gute Freunde bleiben“, ich ging darauf ein und sagte, ich sei nicht der „gaybestfriend“- Typ (ständig mit C&F auf Tests reagieren ist meiner Meinung nach nicht immer eine Lösung, da dies auch Desinteresse signalisieren kann). Sie sagte mir noch, dass sie manchmal in ihren fünf Minuten allen hinschmeissen wolle, sie aber nicht genau wisse was das zwischen uns sei.

Frage:

Lange Rede kurzer Sinn: Sie testet mich ständig. Ich habe das Gefühl, sie weiss nicht was sie will. Sie deutet an, dass sie keine Beziehung möchte und unser Ding nicht allzu lang so weitergehen würde, verhält sich aber als wären wir in einer Beziehung, ist fürsorglich und investiert viel und hat mich sogar ihrem Neffen(der so alt ist wie ich, verwand mich gut mit ihm) vorgestellt. Zudem sagte sie mir, dass sie im Ausgang kein Interesse habe mit anderen Typen zu flirten, obwohl ich ihr das nicht verbieten würde. Wir haben hammer Sex, ich nehme sie fast immer wenn wir uns sehen und überall.

Ich würde gerne eine LTR mit ihr beginnen (was wir ja faktisch schon haben...).

Wie soll ich weiter vorgehen?

Die Frau macht mich echt verrückt.

Sorry für den Roman und danke fürs durchlesen und eure Antworten!

bearbeitet von danmcallister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass sie dich wirklich mag/viellciht sogar liebt. Das Problem ist der Altersunterschied. Mit dir sieht sie keine Zukunft, mag dich aber zu sehr, um selbstständig loslassen zu können. Sie will, dass du den Schlussstrich machst und dass ihr halt Freunde bleibt. Mit oder ohne Sex, das weis ich nicht. Geh mal auf Distanz und beobachte, was passiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau macht einen nicht verrückt, es gibt immer nur einen Mann der sich verrückt machen lässt.

Sie will eigentlich nur, dass du ihre Sorgen bestätigst und einen Schlusstrich ziehst, weil sie nicht denkt, dass du auf lange Sicht für sie und ihr Kind mit sorgen kannst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen Lieben es kompliziert zu sein, du hast meiner Meinung anch gut reagiert. Ich kann dir überhaupt kein Vorwurf machen, du bist 21 sie ist 32 wenn sich jemand gedanken machen sollte dann sie, das tut Sie ja auch reichlich.

Ich an deiner Stelle würde ganz offen und direkt sagen was ich denke und wie ich fühle, danach einfach alles auf mich zukommen lassen. Mit dem Alter und jeder Menge gescheiterten Beziehungen, ist in ihrem Kopf einiges nicht rein, Tipp für dich versuch, sofern du sie noch möchtest, herauszufinden was ihr Problem ist. Das kannst du mit geschickten Fragen und einem guten Auge alles erfahren. Wie sie z.B. auf deine Fragen reagiert, was für ein Typ Mensch sie ist etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE,

Du bist 21 und hast Dir eine 32jährige mit Kind angelacht, die auch noch gerne Spielchen spielt. Nichts gegen Dich, aber ich glaube nicht, dass Du das dauerhaft geritten bekommst.

Tritt mal investionsmäßig einen Schritt zurück, kein Liebesgesäusel mehr und stattdessen weitermachen mit dem hammermäßigen Sex. Lass sie kommen und wieder mehr Bindung herstellen - wenn sie das denn möchte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist natürlich hin- u. hergerissen. Ihre Emotionen sagen, jo, der passt, ihr Verstand zweifelt an Deiner Reife. Wenn Du LTR wirklich möchtest, musst Du führen. Sie wird auch haben wollen, dass sich ihr Kind in Deiner Gegenwart wohl fühlt. Du musst dann auch Vaterfigur, nicht bloß ein geiler Jungspritzer, sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist natürlich hin- u. hergerissen. Ihre Emotionen sagen, jo, der passt, ihr Verstand zweifelt an Deiner Reife. Wenn Du LTR wirklich möchtest, musst Du führen. Sie wird auch haben wollen, dass sich ihr Kind in Deiner Gegenwart wohl fühlt. Du musst dann auch Vaterfigur, nicht bloß ein geiler Jungspritzer, sein.

Danke für die Antwort, tönt schlüssig! Wie genau meinst du führen? soll ich also keinen Schritt zurück machen und ihr den Ball zuspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist natürlich hin- u. hergerissen. Ihre Emotionen sagen, jo, der passt, ihr Verstand zweifelt an Deiner Reife. Wenn Du LTR wirklich möchtest, musst Du führen. Sie wird auch haben wollen, dass sich ihr Kind in Deiner Gegenwart wohl fühlt. Du musst dann auch Vaterfigur, nicht bloß ein geiler Jungspritzer, sein.

Danke für die Antwort, tönt schlüssig! Wie genau meinst du führen? soll ich also keinen Schritt zurück machen und ihr den Ball zuspielen?

Du sollst den Ball in den Korb hauen und ihr sagen und zeigen was das zwischen euch ist (etwas ernstes oder nicht).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist natürlich hin- u. hergerissen. Ihre Emotionen sagen, jo, der passt, ihr Verstand zweifelt an Deiner Reife. Wenn Du LTR wirklich möchtest, musst Du führen. Sie wird auch haben wollen, dass sich ihr Kind in Deiner Gegenwart wohl fühlt. Du musst dann auch Vaterfigur, nicht bloß ein geiler Jungspritzer, sein.

Danke für die Antwort, tönt schlüssig! Wie genau meinst du führen? soll ich also keinen Schritt zurück machen und ihr den Ball zuspielen?

Führen bedeutet erst mal, alle Unsicherheiten hinter sich zu lassen. Sie ist zu Recht am zweifeln, jeder vernünftige Mensch tut das in Anbetracht dieser Situation. Du willst diese LTR? Dann tue einfach Dinge, die man in einer LTR so macht, ohne viel zu Verhandeln. C/F etwas zurück nehmen, mehr Comfort schaffen, aber auf Drama trotzdem nicht eingehen. Sprich: Du tust genau die Dinge, die Du in Deinen Frame gepackt hast, nicht mehr, nicht weniger. Ziehst Du das durch, bist Du der Fels, wirkst reif, das merkt sie natürlich und warum sollte sie dann keine LTR wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Roien sagt, wenn Du Dir sicher bist das Du genau "das" willst, führe, und zwar auch in der Konsequenz Zeit mit Ihr und Ihrem Kind zu verbringen (hast du Ihn/Sie schon kennengelernt?).

SIe wackelt gerade, gehst Du zurück Bestätigst Du nur Ihre Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Ja ich sehe hier auch das Alter, als Problem an. 4-5 Jahre jünger, wäre für mich noch kein Problem, doch schon an der Grenze. Hängt auch von deiner Reife ab.

Wärst du 40 sie 50, wäre es wieder anders.

Sie wird immer wieder an euch, an dir zweifeln. Ich denke eigentlich will sie was ernstes. Nur passt du wohl nicht zu 100% da rein.

Lass es doch einfach weiter laufen!

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich in dem Alter ne 32j. (mit Kind !) anlachen??? Verstehe ich einfach nicht, sorry. So geil kann die gar nicht sein. Und die ganze Double-Blinds-Kacke würde mir total auf'n Sack gehen! So was ist doch nicht gesund!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich in dem Alter ne 32j. (mit Kind !) anlachen??? Verstehe ich einfach nicht, sorry. So geil kann die gar nicht sein. Und die ganze Double-Blinds-Kacke würde mir total auf'n Sack gehen! So was ist doch nicht gesund!

Habe ich vielleicht zu wenig deutlich geschrieben. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass sie ein Kind hat. Ausserdem wusste ich als ich sie "anlachte" auch nicht, dass sie bereits 32 ist. Hast du noch einen konstruktiven Tipp an mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich in dem Alter ne 32j. (mit Kind !) anlachen??? Verstehe ich einfach nicht, sorry. So geil kann die gar nicht sein. Und die ganze Double-Blinds-Kacke würde mir total auf'n Sack gehen! So was ist doch nicht gesund!

Habe ich vielleicht zu wenig deutlich geschrieben. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass sie ein Kind hat. Ausserdem wusste ich als ich sie "anlachte" auch nicht, dass sie bereits 32 ist. Hast du noch einen konstruktiven Tipp an mich?

Du gehst also eine "beziehung" mit ihr ein, ohne vorher zumindest das Grundwissen über sie zu erlangen? Und du wusstest dann auch vor kurzem nicht, wie alt sie wirklich ist?

Du tust ja gerade so als 'müsstest' du sie nun behalten und dich verrückt machen lassen. Darum gehts nämlich, du halst dir freiwillig Stress auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich in dem Alter ne 32j. (mit Kind !) anlachen??? Verstehe ich einfach nicht, sorry. So geil kann die gar nicht sein. Und die ganze Double-Blinds-Kacke würde mir total auf'n Sack gehen! So was ist doch nicht gesund!

Habe ich vielleicht zu wenig deutlich geschrieben. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass sie ein Kind hat. Ausserdem wusste ich als ich sie "anlachte" auch nicht, dass sie bereits 32 ist. Hast du noch einen konstruktiven Tipp an mich?

Also ne Frau, die nicht von Anfang an die Karten auf den Tisch legt, die kannst du eh inne Pfeife rauchen! Was soll ich von ner Frau halten, die nicht zu ihrem Alter und Kind steht? Die Frau sieht doch selbst ihr eigenes Kind als "Ballast", sonst würde sie es nicht am Anfang verschweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich in dem Alter ne 32j. (mit Kind !) anlachen??? Verstehe ich einfach nicht, sorry. So geil kann die gar nicht sein. Und die ganze Double-Blinds-Kacke würde mir total auf'n Sack gehen! So was ist doch nicht gesund!

Habe ich vielleicht zu wenig deutlich geschrieben. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass sie ein Kind hat. Ausserdem wusste ich als ich sie "anlachte" auch nicht, dass sie bereits 32 ist. Hast du noch einen konstruktiven Tipp an mich?

Du gehst also eine "beziehung" mit ihr ein, ohne vorher zumindest das Grundwissen über sie zu erlangen? Und du wusstest dann auch vor kurzem nicht, wie alt sie wirklich ist?

Du tust ja gerade so als 'müsstest' du sie nun behalten und dich verrückt machen lassen. Darum gehts nämlich, du halst dir freiwillig Stress auf.

Ich ging eine Sexbeziehung ein, ohne viel über sie zu wissen. Mittlerweile kenne ich sie schon recht gut. Ihr Alter war mir nach dem ersten Treffen bekannt. Dass sie Mutter ist, hat sie mir verschwiegen, weil sie davon ausging, dass es bei nur Sex bleibt.

Aber es hat sich halt schon was entwickelt...

Soll ich es am besten einfach unkompliziert weiter laufen lassen, eskalieren und schauen was sich weiter entwickelt? Ich habe irgendwie keine Lust sie noch einmal auf das Ganze anzusprechen..

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich es am besten einfach unkompliziert weiter laufen lassen, eskalieren und schauen was sich weiter entwickelt? Ich habe irgendwie keine Lust sie noch einmal auf das Ganze anzusprechen..

Danke für eure Antworten!

Genau das! Keinesfalls mehr irgendwas über Beziehung und Verliebtheit labern, das erste Mal war schon ein großer Fehler.

Bis dahin warst du der unberechenbare heiße jüngere Typ der sie in Hotelzimmern nagelt. Ab deinem "Liebesgeständnis" bist du nur ein weiterer klammernder Typ, der eine Beziehung mit Brief, Siegel und Urkunde von ihr will. Wieso das?

Niemals "Beziehung", "Zusammensein", "Offiziell" oder dergleichen daherlabern mit einer Frau. Ist immer ein Attractionkiller. Es ist ihre Aufgabe, dich in eine "Beziehung" zu bekommen, am besten mit so viel abartigem Sex und Blowjobs wie möglich.

Deine Aufgabe ist es, sie ordentlich zu gamen und ein interessanter, unberechenbarer Typ zu bleiben, der ein eigenes Leben und auch andere Frauen am Start hat.

Jede Art von Liebesgeständnis und verbalisiertem Beziehungswunsch ist das genaue Gegenteil davon. Egal was sie daherlabert.

bearbeitet von Quoool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, du bist das Gegenteil von ihrem Ex. Das ist kein gutes Zeichen. Schließlich hat sie ihren Ex geliebt und geheiratet, er kann nicht nur schlechte Eigenschaften gehabt haben.

Der Rebound Guy | Das Rebound Girl

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frauen mit folgenden Eigenschaten werde erstma folgende Abzüge gemacht

- sie ist bis 5 Jahre älter als du (- 1 HB Punk)

- sie ist bis 5-10 Jahre älter als du (-2 HB Punkte)

- Sie hat ein Kind von nem anderen (-2 HB Punkte)

- sie hat mehr als ein Kind von nem anderen (Abzug sprengt die Skala)

Deine Frau ist also wahrscheinlich maximal ein HB 5. Eher HB 4.

Durch sehr sehr gute Charaktermerkmale (besser als Durschschnitt muss sein, sonst droht weiterer Abzug)

kann sie sich evtl. wieder 1-2 Punkte hocharbeiten. Schafft sie das ?

Überlege ob du dir das ernsthaft geben willst.

-----

Mein Tipp:

FB und fertig !

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abhängig von der Führung, wird früher oder später das Kind in eure "LTR" involviert, . Der TE muss sich Gedanken machen wie er das handhaben möchte.

Das Kind sucht möglicherweise nach einem Ersatz-Vater (je nach SC), will eine Bindung. Die Frau hat Ansprüche, kannst du die erfüllen?

Es werden inhaltlich ernst zu nehmende Dramen kommen, darauf kannst du dich verlassen. An solchen Sachen scheitern selbst erfahrene Männer mit 30+, 40+, ich weiß nicht ob man das als Twen regeln kann.

Der Einfluss des Kindes wird ebenfalls eine Rolle spielen. (Der kann absolut toll sein, wenn man bereit dafür ist)

Eine Trennung in einer späteren Phase wird für alle Beteiligten unnötig kompliziert und schmerzhaft, deshalb solltest du eine eindeutige Richtung einschlagen und unverrückbar beibehalten.

Die FB Nische ist mMn. bereits gelaufen.

Ich bin übrigens anderer Meinung als Mr. Jack. Ältere HB´s geben eindeutig Pluspunkte, zumindest wenn man selbst noch ein Twen ist :>

Ich hatte überwiegend 2++ Jahre ältere HB´s in FB´s und ONS. (First FC: 14 mit ner 19 Jährigen :>)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (Mitte 30) kann Dir aus meiner Erfahrung in Sachen Beziehung mit Kind (seit 5 Jahren, sohn in Grundschulalter) nur sagen: lass es. Es ist ein riesen kampf bis sich alle aufeinander eingepegelt haben. Alle, also auch Vater und ihr. Das dauert mitunter Jahre, bis ein umgang aller Beteiligten reibungslos läuft. Ein fremdes Kind kostet dich viele Nerven und Zeit. Es will aufmerksamkeit, kostet Paarzeit, Urlaube, nervt stets dazwischen. Geld kostet es dich eher weniger. Natürlich ist es auch schön, aber der Teil ist verschwindend und zumeist Gutmenschen gequatsche und schönrederei. Es ist und bleibt nicht dein Kind und wenn das morgens um 5 am bett steht dann nervt das. Punkt. Selbst die Eltern. Es quatscht dazwischen, lärmt rum, zwingt zu kindergerechten Aktivitäten die du dir alleine nie geben würdest.

Ich würde es nicht wieder tun. Bleibe nur dabei, weil ich damals nicht wusste auf was ich mich einließ, jetzt das gröbste geschafft ist und es bei uns zum Glück ein Wechsel modell ist, das heißt eine Woche lang haben wir Ruhe.

Versteh mich nicht falsch, ich mag den kleinen und bin nett zu ihm und wir lachen viel zusammen. Aber Kinder sind und bleiben nervig. Lustig für 2 Stunden. Mal auch einen Tag. Aber für immer Kosten Sie Zeit und Nerven. Ne Alleinerziehende mit Wochenendpapi kann ich nur von abraten. Reine Lebenszeitverschwendung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen dein Alter aber kann passieren das du der Frau nachher nicht gewachsen bist und auf gut deutsch ins Gras beisst, der sex und das alles drum herum bindet dich, aber eine spätere Beziehung mit Alltag+Kinder ist noch mal was ganz anderes. Da haste mit 21 bessere Alternativen

PS: Wenn du die FB weiterhin willst, klare Grenzen setzen das es nur dabei bleibt, ihr kind auch nicht kennen lernen. Auch wenn es ihr weh tut und sie drama, manipulationsversuche etc. starten wird immer auf Kurs bleiben.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 21

Alter der Frau: 32

Dauer der Beziehung: 6 Monate

Art der Beziehung: anfangs offen, mittlerweile monogam

Problem:

Ich lernte sie im Sommer bei der Arbeit kennen, wir verstanden uns super und hatten beim ersten Treffen bereits Sex. Es entwickelte sich eine

Art Sexbeziehung. Wir unternahmen aber auch noch andere Dinge zusammen und verhielten und in der Zeit in der wir zusammen waren wie ein Pärchen. Nach zahlreichen Hoteldates gestand sie mir, dass sie ein Kind hat. Das störte mich aber überhaupt nicht und ich empfand es als eine Art Vertrauensbeweis.

Vertrauensbeweis? Hol die Frau mal von ihrem Podest runter. Sie hat ein Kind und das ist alles. Fang gar nicht erst an, sie nur mit der Rosa Brille zu sehen. Nimm stattdessen die Dinge wie sie sind. Sie hat ein Kind. Na und. Solange du nicht mit ihr zusammenwohnst, braucht dies das nicht zu interessieren. Wenn es jemals um das Zusammenwohnen ginge, dann nimm dir das zu Herzen, was Bock schreibt und lies dir mal ein paar von Bocks alten Threads zu dem Thema durch. Da bekommst du einen sehr guten Eindruck, wie anstrengend Weiber mit Plagen sein können.

Ich lernte sie immer besser kennen und sie öffnete sich mir immer mehr, wir entdeckten einen Haufen Gemeinsamkeiten und haben den selben Humor. Sie erzählte mir von ihrer letzten Beziehung(sehr lange & Verheiratet) und ich stellte fest, dass ich so ziemlich das Gegenteil von ihrem Ex bin.

Solche Aussagen haben sehr wenig Gewicht. Lass sie einfach erzählen. Es bedeutet nur, dass sie momentan ein bißchen die Schmetterlinge im Bauch hat, die sie so am Ende ihre Beziehung mit dem Ex nicht mehr wahrnahm.

Sie begann auch ein wenig eifersüchtig zu werden, wenn ich mich mit anderen Frauen traf auch wenn mit denen nichts lief.

Sie wiederum versucht mich ziemlich oft eifersüchtig zu machen, was sie allerdings nicht wirklich schafft, weil ich dank PUA erkannt habe, dass Eifersucht ein Problem ist, welches man aufgrund eines zu tiefen Selbstbewusstseins hat.

Sehr gut. Das ist ein zentraler Punkt. Nie eifersüchtig sein, souverän bleiben und genau wissen, dass du jederzeit eine andere gamen kannst.

Sie testet mich auch ziemlich oft, indem sie sagt, wir sollten aufhören uns zu sehen, ich gehe aber nicht darauf ein und kontere mit C&F.

Richtig. Sie shittested ein bißchen rum. Das ist völlig normal und heißt eigentlich nur, dass sie Interesse an dir hat. Auf den Inhalt brauchst du nicht allzuviel geben, es ist eher so etwas wie ein kleines Kompliment.

Vor ca. 2 Monaten sagte sie aber, wenn wir uns weiter sehen würden, würde sie sich in mich verlieben. Ich fragte sie wo das Problem dabei sei.

Ein paar Wochen und viel Sex später wollte ich mal reinen Tisch machen und sagte ihr, dass ich mich auch ein wenig in sie verliebt hätte, obwohl ich das am Anfang eigentlich gar nicht wollte.(Bin nicht gut in sowas ;) )

Stopp! Du fängst hier etwas an, was dir langfristig attraction kostet, nämlich fängst du jetzt an, sie zu binden. Das ist aber ihre Aufgabe. Der Mann verführt die Frau und es ist die Aufgabe der Frau, den Mann einzufangen und in einer Beziehung zu binden. Fängst du jetzt an, sie binden zu wollen, läuft sie dir unter Umständen davon.

Dieses Mal schweifte sie aber vom Thema ab und ich merkte, dass sie dem Thema aus dem Weg gehen wollte. Ich dachte mir, na gut und eskalierte weiter.

Eskalieren, guter Sex, eine gemeinsame schöne Zeit verbringen, das sind die Dinge, die du anstreben solltest. Bring du dieses Thema aktiv nicht mehr auf den Tisch.

Gestern sprach sie mich wieder auf das Thema an und sagte, Ich bin nicht eine Person auf Abruf, ich will Nägel mit Köpfen machen. Ich fragte sie, wie sie das genau meint, sie antwortete: „Ja ich denke wir könnten doch sicher gute Freunde bleiben“, ich ging darauf ein und sagte, ich sei nicht der „gaybestfriend“- Typ (ständig mit C&F auf Tests reagieren ist meiner Meinung nach nicht immer eine Lösung, da dies auch Desinteresse signalisieren kann). Sie sagte mir noch, dass sie manchmal in ihren fünf Minuten allen hinschmeissen wolle, sie aber nicht genau wisse was das zwischen uns sei.

Bleib einfach souverän. Deine Aussage, du seiest nicht der Gaybestfriend war korrekt. All ihre Äußerungen sind Bestandteil, dich zu binden. Frauen lassen das dann emotional aufkochen. Das geht dann hin und her und wenn du als Mann das ernst nimmst, dann kriegst du einen Vogel. Diese Schwankungen sind tief in ihr verankert und fernab von aller Logik. Ein Typ, der das alles für bare Münze nimmt, wird einen Vogel kriegen. Das ist der berühmte Gesang der Sirenen von Odysseus.

Frage:

Lange Rede kurzer Sinn: Sie testet mich ständig. Ich habe das Gefühl, sie weiss nicht was sie will.

In ihrem Kopf swicht es ständig zwischen Emotionen und ihrer Vernunft hin und her. Einerseits schreit alles in ihr nach Sex, schwanger werden und Baby haben. Bei Frauen Anfang dreißig kann das sehr extrem sein. Gleichzeitig funkt ständig die Vernunft rein und sagt, dass es ein Quatsch ist, mit einem zehn Jahre jüngeren Mann das ausleben zu wollen.

Sie deutet an, dass sie keine Beziehung möchte und unser Ding nicht allzu lang so weitergehen würde, verhält sich aber als wären wir in einer Beziehung, ist fürsorglich und investiert viel und hat mich sogar ihrem Neffen(der so alt ist wie ich, verwand mich gut mit ihm) vorgestellt.

Wenn du jetzt needy wirst und versuchst sie in eine Beziehung zu binden, wird sie dich gnadenlos abschießen. Frauen verlieren an einem Mann, der eine Beziehung will, das Interesse und das geht in Lichtgeschwindigkeit.

Zudem sagte sie mir, dass sie im Ausgang kein Interesse habe mit anderen Typen zu flirten,

Derartige Aussagen brauchst du nicht ernst nehmen. Eventuell ist das auch nur eine Art Shittest, um zu sehen ob du einknickst und eifersüchtig wirst.

obwohl ich ihr das nicht verbieten würde. Wir haben hammer Sex, ich nehme sie fast immer wenn wir uns sehen und überall.

Sehr gut! Halte das weiter so. Das ist der Faktor, der für dich arbeitet.

Ich würde gerne eine LTR mit ihr beginnen (was wir ja faktisch schon haben...).

Hier brauchst du ein bißchen Cool. Wenn du dich jetzt um eine Beziehung mit ihr bemühst und öfters von dir aus das in Gesprächen klar machst, verliert sie das Interesse. Ihr Interesse bleibt nur dann erhalten, wenn sie ganz leicht das Gefühl hat, dass sie dich auch verlieren kann und sie anfängt, dich binden zu wollen. Das heißt aber nicht, dass du jetzt massiv Eifersuchtsgame bei ihr fahren sollst, sei einfach ein souveräner, begehrenswerter Mann. Das reicht.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Habe weiterhin mit ihr guten Sex.

Die Frau macht mich echt verrückt.

Das ist die Geschichte von Odysseus mit den Sirenen. Wenn du dem Sirenengesang erliegst, verlierst du den Verstand. Mach dir klar, dass sie momentan ständig zwischen Vernunft und Gefühl hin und herwechselt. Sie ist extrem geil auf dich und versucht gleichzeitig diese Geilheit mit ihrem Verstand zu kontrollieren. Das ist dann nicht wie bei uns Männern ein umsichtiges Abwägen sondern bei ihr geht das sprunghaft, von einer Sekunde zur anderen.

Du bist dem Gewachsen, indem du der Fels in der Brandung bist. Sie wird dich mit ihren Gefühlen wild umwogen. Sei dir bewußt, dass sie so ist, ihre Gefühle sind unruhig und stürmisch, wie das wogende Meer. Als Fels weist du das.

Lass dir für alles viel Zeit. Wenn ihre Vernunft nicht die Oberhand gewinnt, wird sie versuchen, dich als Provider anzuwerben. Das ist, wie Bock dir geschrieben hat, eine undankbare Rolle. Von demher würde ich nie mit ihr zusammen ziehen.

Sorry für den Roman und danke fürs durchlesen und eure Antworten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.