neuer Freund kleiner schlaffer penis

297 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist zwar etwas offtopic jetzt aber hab mich das schön öfter gefragt.. Manchmal bei meinem Ex hab ich beim Fingern mehr gespürt als beim echten Akt. Das war bei meinen ersten malen so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja so ein Finger ist auch ein wenig beweglicher als ein Penis...

Also was mir beim Fingern an Bewegungen gefällt, das ist mit einem Penis technisch einfach nicht möglich :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Regionen die mit dem Finger stimuliert werden kannst du mit dem Penis ja auch erreichen (ok um's Eck gehts schlecht) aber der Rest.

Wobei ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass man sich auf einander einspielen muss damit es richtig intensiv wird bzw. noch intensiver ;)

Gerade wenn man vom Kopf her nicht ganz entspannt ist und vielleicht noch etwas aufgeregt vor Geilheit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einfach nur Angst nichts zu spüren oder so, weil ich noch keine Erfahrung mit kleinen habe.

Feinfühlige InternetCats gegen die Kleinschwänzigkeit Ihrer Daueranhimmelnden Autofummeljungs

Ich drucke schonmal Shirts!

Bei der nächstens Zusammenkunft des Clubs der dichten Ficker, wird das diskutiert!

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einfach nur Angst nichts zu spüren oder so, weil ich noch keine Erfahrung mit kleinen habe.

Also wenn ein Finger reicht um eine Frau (falls nicht gefaked) zum kommen zu bringen, dann dürfte auch ein ähnlich großer Schwanz "zufrieden" stellen.

Und da ihr den Muskel so anspannen könnt das der Finger nur "schlecht" (grins) rausgeht, liegt es also weniger an der Größe von seinem Schwanz sondern eher wie gut du da unten trainiert bist ;) :D

Beim Dickgedruckten hast du recht, aber beim rest nicht. Das ganze ist eine reine Kopfsache und solange das TE nicht versteht, ist die "gemessene" Penisgröße egal. Man kann sich auch den größten Penis klein"denken" und umgekehrt... ist halt so.

Es ist volkommen schnuppe, wie die Pussy da muskulär beschaffen ist aber es ist eben nicht schnuppe, welchen "Raum" ich der eigenen Pussy "geistig" gebe, zu fühlen und zu spüren, dass da ein Mann ist und nicht nur ein "Finger" oder ein "Penis"... Und das ist halt ne Kopfsache... Aber ach ... ist doch eh egal, man kann auch so weitwerleben, wenn man einfach gern Dr. Sommer ist und noch nicht verstanden hat, wie man einen Mann begegnen muss.

ich muss echt sagen, ich habe das alles volkommen anders als ihr hier beschreibt erlebt. So Geschlechtsorganfixiert musste ich nie sein, um von Männern beglückt zu werden. Schon seltsame Welt, die "Welt des Dr. Sommers". Ich war aber auch noch nie so als ich 20 war.... Ich hatte da wohl sehr viel Glück mit meinen Männern und habe sie aber stets in Ruhe gelassen mit ihrer Männlichkeit und diese einfach mal angenommen... naja Menschen sind verschieden. Ist ja auch gut so. :)

@TE:

Wenn ein Mann so mirgegenüber wäre, wie du gegenüber ihm, wäre ich megagenervt und wäre längst weg.

Nächste Woche haben wir endlich Sturmfrei und dann wird mehr sein denke ich aber das GRUNDPROBLEM ist für mich aus der Welt.

Nun das ist es nicht, dein GRUNDPROBLEM ist nicht aus der Welt aber hei.... was solls, hauptsache das Fleisch passt dir.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon seltsame Welt, die "Welt des Dr. Sommers".

Ich glaube TE hat die Zeit, wo´s Doc Sommer inner Bravo gab, nicht mehr miterlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon seltsame Welt, die "Welt des Dr. Sommers".

Ich glaube TE hat die Zeit, wo´s Doc Sommer inner Bravo gab, nicht mehr miterlebt...

:D TE hats selbst angesprochen, dass sie sich so fühlt bei ihm... Naja... ach...egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn alles geklärt? ich meine bist du Glücklich? Wenn JA, dann ist alles gut.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das bin ich, ich will es laufen lassen ohne wieder soviel nachzudenken oder zu planen. Er ist es auch so wie er sagt..es läuft gut bis jetzt. Ich hoffe dass ich in paar Monaten auch ich liebe dich sagen kann , weil das fühl ich noch nicht aber ich fühl mich grad gut was die Beziehung angeht. Der Rest zeigt sich mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du wirst sehr wohl bald ein erfülltes sexleben haben.

Ich war als ich noch jungfrau war, auch aufgeregt beim ersten mal, habe aber trotzdem 60 min 'durchgehalten'.

Liegt aber bei mir auch daran, dass meine Eichel abgehärtet ist bzw ich sie abgehärtet habe.

Also lass dir keine Angst machen, von wegen es wird Monate dauern bis es läuft etc, das ist individuell zu betrachten und war bei mir ganz und garnicht so, trotz Aufregung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich denke du wirst sehr wohl bald ein erfülltes sexleben haben.

Ich war als ich noch jungfrau war, auch aufgeregt beim ersten mal, habe aber trotzdem 60 min 'durchgehalten'.

Liegt aber bei mir auch daran, dass meine Eichel abgehärtet ist bzw ich sie abgehärtet habe.

Also lass dir keine Angst machen, von wegen es wird Monate dauern bis es läuft etc, das ist individuell zu betrachten und war bei mir ganz und garnicht so, trotz Aufregung.

Das klingt sehr ungesund.

TE, ich wünsche dir eine erfolgreiche Beziehung mit dem "Ronaldo-AFC", obwohl ich große Zweifel hab, ob das mit deinem Mindset klappen kann.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.. was solls, hauptsache das Fleisch passt dir.

richtig gut.

Eigentlich nicht PaoloPinkel, wenn das Fleisch nicht von selbst steht.... aber das zeigt sich später, in der nächsten Stufe, wo Dr. Sommer wieder gefragt ist und wieder "erklären muss und den Mann an das Händchen nehmen muss" weil er wieder nicht weiterweiß....

Ich habe bisher nur einmal mit einem Mann eine Beziehung geführt, der jungfräulich war. Er war auch unsicher und zögerte. Das aber habe ich ihm als Frau gelassen. Ich habe ihm nicht geholfen. Ich hab ihn nicht "an die Hand genommen " und "Mutti" gespielt. Er musste das alles allein hinbekommen. Wozu hat main seine Kumpels? Um genau sowas zu besprechen und sich da rat zu holen, und nicht von mir als Frau sich Dinge erklären zu lassen, die ich, Pussyträger, doch kaum wissen kann oder gar nachvollziehen kann... Ich habe mich von diesen Dingen, die Dinge des Mannes fern gehalten und ihm so "sein Gesicht und sein Selbst gelassen". Das wurde mir auch sehr gedankt... vom Ganzen Herzen, wenn du verstehst was ich meine... :D Der konnte nicht unsicher sein wenn er mit mir wollte und genau das musste er zurücklassen.

Ich habe ihm seine Welt gelassen. Aber das hab ich gemacht ohne darüber nachzudenken. Einfach so. Der hat sich selbst ganz allein und mithilfe seiner Freunde als Mann gefunden, unabhängig von mir. Für eine Beziehung ist das schon wichtig, wenn man nicht stets "die Mutti" sein will und bei jedem neuen Thema dann erstmal mit "Problemsituationen" konfrontiert werden will sondern eben Frau sein möchte...

Im Grunde ist die Situation etwas ähnlich.

Naja ich freu mich ja für TE und wünsche ihr auch, dass die Beziehung gelingt.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar....18 Seiten wegen nem kleinen Schwanz !

Wenn es ein großer wäre....okayyyyyyyy....aber nen Kleiner ?!

Man man man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mithilfe seiner Freunde? Was hast du für Vorstellungen wie Männer damit umgehen?!

Die sagen dir steck ihn rein wenn er steht und dann gehts zum Üben in Puff..

Ich hab einmal nen "Freund" in meiner Jugend gefragt wie das mit dem Küssen ist (vor 20 Jahren) - seitdem frag ich keinen Kumpel mehr so scheiße.

Ganz ehrlich... deine Annahmen usw. - in meinen Augen total Banane.

Mutti spielen - wenn du ihn in die Hand nimmst und ihn reinsteckst?

Ihm die Hose zu erst ausziehst?

Vermutlich liegst du wie ein Brett da und bezüglich Größe tust du anspruchslos aber am Ende ist es doch wieder der Erasmus Student der dich einfach als Fickschnitzel benutzt (oder wie hieß der Kerl der nicht auf dich einging? Oder wenn jemand Interesse in Form von Bildern nachfragt und und und) ;)

Du wirst jetzt wieder nen Roman verfassen was ich für Arschloch bin usw. - ja das bin ich, steh ich auch drauf.

Aus mit der Beschaffenheit der Muschi - vermutlich hast du diesen Muskel nicht mal in die entdeckt und was man damit anfangen kann alles.

Nur soviel, nen Finger gefühllos machen geht ;) So und jetzt viel Spaß beim Tippen.

Anschließend rauchst du bitte einen für mich mit und übst mal etwas. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mithilfe seiner Freunde? Was hast du für Vorstellungen wie Männer damit umgehen?!

Die sagen dir steck ihn rein wenn er steht und dann gehts zum Üben in Puff..

Eben das ist ja das, was LL wollte, dass seine Kumpels ihm sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(..) Ich habe ihm nicht geholfen. Ich hab ihn nicht "an die Hand genommen " und "Mutti" gespielt. Er musste das alles allein hinbekommen. Wozu hat main seine Kumpels? (..)

Kenn ich - aus dem gleichen Grund helfe ich Mädchen weder beim Umzug noch beim Reifenwechsel. Sollen doch später stolz auf sich sein können, die kleinen Biester ...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TC84: Das einzige was ich weiß ist, dass ein Mann neben mir keinen schlaffen Penis hat, und das reicht volkommen aus! Mehr muss ich nicht wissen! Und anders war es auch noch nie gewesen... :D Nein eher war es so, dass sie einfach viel zu oft sehr Steif sind und vielzuviel Sex wollten... Nun dafür liebe ich sie ja so sehr... :D

Ich glaube auch nicht dass du Ahnung von Pussymuskeln hast, wie könntest du denn.. hahahahaaaaaaaaa.... Du bist keine Frau, da kannst du mir nix erklären.

Da brauche ich auch kein Roman für...

Und in den Puff muss Mann auch nicht um Sex zu lernen... hahahaaaaa.... muss ich ja auch nicht! Letztenendes ist das in jedem Mann und Frau einfach drinne, es gehört zum Mensch-Sein dazu. Einfach mal mit den Freunden drüber reden, das reicht meistens... Und heutzutage, Internetzeitalter... AHOI.

@Hexer: nun der Vergleich hinkt, aber sowas von... hahahahaaaaaa.... Nein ich habe noch nie ein Mann gefragt, wie man ein Tampon einführt, oder wie das mit der Regelblutung ist, und ich habe auch nicht vor das zu machen. Klar ist es gut, wenn sie da soviel wie möglich wissen über die pussywelten denn immerhin mussten sie ja damit klarkommen, und wenn ich über diese Peniswelten viel weiß ist das super und auch richtig so, aber MIT VERLAUB; ich erkläre ihnen das nicht! Das ist IHRE SACHE! Ich halte mich zurück.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja im Endeffekt jeder selber wissen wie man glücklich wird, solange man ehrlich zu sich ist und keine Gründe vorschiebt.

Manche heiraten ja auch n Baum. Oder ein Kissen mit Animefiguren drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche heiraten ja auch n Baum. Oder ein Kissen mit Animefiguren drauf.

Das geht wirklich?

Dann heirate ich mal eine Brauerei.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loveling, dass du jetzt drauf andeutest , er hätte einen schlaffen Penis gehabt, weil ich nicht sexy genug war oder so find ich echt traurig.

Ich wurde schon vorher gewarnt dass er vor Aufregung IHN schwer steif bekommt.

Und beim 2ten mal hat es ja geklappt, denke es ist keine seltenheit dass Männer die ersten male keinen hoch kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.