akut - creepy Whatsapp Panne schnell kontern

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ganz akut: Habe gerade einer HB aus Versehen gerade einen Screenshot von meinem Chat bei Whatsapp mit ihr ihr selbst geschickt (statt einem Kumpel, der es sehen wollte).

Wie komm ich aus der Nummer am besten raus?

Danke und beste Grüße! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist durch. Next!

Nee. Ich seh kein Problem. Ist nur in deinem Kopf. Ignorieren. Wenn sie es anspricht C&F."mein Handy mag dich scheinbar" Du und dein Freund PDM abstellen

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War es wenigstens romantisch?

Dann schreib hinterher, das wäre eine süße Einschlafgeschichte für sie, damit sie Dich nicht vermisst ;-)

Du hast gerade an Sie gedacht/ würdest jetzt so gern ihre Stimme hören...

Und dann lässt Du für einige Zeit das Schmalzen besser sein. Aber so kommen keine zu kritischen Fragen auf. Und noch was, solche Gespräche sind privat. Verschicke sie nicht, auch nicht an Kumpels. Das hat mit Vertrauen und Loyalität zu tun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind hier so viele auf der Suche nach einer Ausrede? Das ist das, was eigentlich creepy ist.

Es ist doch ein Kompliment, wenn du bereits deinem Kumpel von ihr erzählst. Einfach mal ehrlich sein würde den wenigsten hier langfristig schaden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab als mir das passiert ist zufällig nen verpassten anruf gehabt oben in der leiste und gesagt "ist der von dir? Bin gerade in der uni". Kannst auch sagen "schau mal, ich chatte mit dir! Hab's auf Foto festgehalten!" dann hast du zwar nen schlechten joke gemacht, aber immernoch besser als "ich analysiere gerade mit nem kumpel unser gespräch"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat vorhin geantwortet: haha wem schickst du denn den screenshot bitte? ;)

eigentlcih scheint mir das beste, das ganze zu ignorieren, hatte direkt nach dem foto schon geschrieben, "ups, wrong button"

alternative wäre einen lustigen witz machen... "ich will unsere romantische lovestory archivieren" aber kommt mir irgendwie zu gekaspert daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wusstest Du, dass man mit diesen neuen Smartphone-Dingern auch Screenshots machen kann?!?!? Total cool!!!" ;-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Auf mich macht es den Eindruck des sich vor dem Kumpel mit dem Chat à la "Schau mal mit welcher geilen Ische ich welche coolen Sprüche fahre" brüsten wollens.

Ein souveräner und diskreter Verführer benötigt solch' Bestätigung nicht. Lass das in Zukunft sein und Du kommst nicht mehr in Verlegenheit nach irgendeiner Ausrede suchen zu müssen.

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat vorhin geantwortet: haha wem schickst du denn den screenshot bitte? ;)

- meinem Psychologen damit er weiß welche Medikamente er meinem Zivi in Zukunft mitgeben muss.

- meinen Eltern, sie wollen wissen ob Du eine von denen bist vor denen sie mich gewarnt haben

- siehe Individualchaotin: hab nem Kumpel erzählt wie cool man sich mit Dir unterhalten kann und er wollte n Beispiel weil er sich nix darunter vorstellen konnte.

Sie nimmts ja scheinbar mit Humor - schön :)

Beste Grüße,

Doc

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib hinterher, das wäre eine süße Einschlafgeschichte für sie, damit sie Dich nicht vermisst ;-)

"Fällt dir an unserem Dialog was auf?"

Es ist doch ein Kompliment, wenn du bereits deinem Kumpel von ihr erzählst. Einfach mal ehrlich sein würde den wenigsten hier langfristig schaden.

- siehe Individualchaotin: hab nem Kumpel erzählt wie cool man sich mit Dir unterhalten kann und er wollte n Beispiel weil er sich nix darunter vorstellen konnte.

Richtig gute Antworten. :good:

Ich erhöhe den Schwierigkeitsgrad:

Ist schon ein paar Monate her, also nicht akut. Spreche ein Mädel auf der Straße an, wir tauschen Nummern. Vielleciht ne halbe Stunde später bekomme ich eine SMS von ihr genau in dem Moment, als ich mit meinem Handybrowser hier ins Forum wollte. Sie bekommt als Antwort den Link zum Forum. :-D

Hab in etwa geschrieben "Oh. Der Link war nicht für dich."

Was hättet ihr getan? Ihr seid so kreativ heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

sie hat vorhin geantwortet: haha wem schickst du denn den screenshot bitte? ;)

eigentlcih scheint mir das beste, das ganze zu ignorieren, hatte direkt nach dem foto schon geschrieben, "ups, wrong button"

So, und damit ist auch alles gesagt. Was willste dich da groß rausreden, passiert. Und dass man Kumpels Chatverläufe schickt, ist auch normal. Wird sie wissen, wenn sie nicht hinterm Mond lebt.

Thema beenden und gut is.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also am besten gar nicht darauf eingehen?! finde ich eigentlich besser als da ein witz rauszuhauen. schicke vielleicht das sonnenbrillensmiley und wechsel dann das thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also am besten gar nicht darauf eingehen?! finde ich eigentlich besser als da ein witz rauszuhauen. schicke vielleicht das sonnenbrillensmiley und wechsel dann das thema...

Hm. ne. Glaub das wars dann bald hier. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.