Paradox: Bin zufrieden, aber mir fehlt das Ziel - in Bezug auf PU und das Leben allgemein

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Kumpel Herr S. legt fast jede Woche auf (illegalen) Goa Partys in ganz DE auf. Wohnt in ner 6 Zimmerwohnung, wo er an Studentinen untervermietet damit er was zum bumsen hat. Der ist 70.

Man muss sich einfach die richtigen Vorbilder suchen.

Allerdings hat auch weder er noch ich jemals Fußball gespielt oder von einer Teamleiterkarriere geträumt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, MacBest schrieb:

Mein Kumpel Herr S. legt fast jede Woche auf (illegalen) Goa Partys in ganz DE auf. Wohnt in ner 6 Zimmerwohnung, wo er an Studentinen untervermietet damit er was zum bumsen hat. Der ist 70.

Herr S. bumst mit seinen 70. Jahren knackige Studentinnen?! Jo.

Ist das so ne metoo Nummer?

"Ich musste die Beine breit machen, sonst hätte er mich rausgeschmissen. In München ist so schwer Wohnraum zu finden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehs mal so, ob der die nun wirklich vögelt, oder ob die ihm n Glitzerpunkt auf die Nase tupfen, ist dabei völlig egal.

Der Kerl scheisst auf alles, zieht sein Ding durch und genießt das Leben bis zum letzten Atemzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, MacBest schrieb:

Siehs mal so, ob der die nun wirklich vögelt, oder ob die ihm n Glitzerpunkt auf die Nase tupfen, ist dabei völlig egal.

Der Kerl scheisst auf alles, zieht sein Ding durch und genießt das Leben bis zum letzten Atemzug.

Was ja auch tip-top ist.

Aber mit seinem welkem, schlotterndem Kadaver muss der nun nicht mehr auf Studentinnen rumgleiten.

Alles hat seine Zeit.

bearbeitet von Gast
Bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Marcio

Einen Unterschied sehe ich schon: Dir scheint das zu reichen, du wirkst (?) glücklicher damit. Bei mir wird dagegen klar, dass das nur eine Art Notnagel ist. Vielleicht bin ich einfach nur zu brav oder zu ängstlich. Es wäre jedenfalls sehr einfach, auf Beziehung zu "spielen" und Online-Dates flachzulegen. Trotz der Tatsache, dass ich momentan maximal fünf Minuten Zeit am Tag ins OG investiere, habe ich mehr als eine Hand voll Whats App Chats mit Damen aus dem OG laufen. Alle wären bereit mich zu Daten. Aber allein der Gedanke dass ich da drei Dates lang etwas von der großen Liebe süßholzraspeln soll, andeuten dass ich so schnell wie möglich Kinder will um letztlich nach einem vierstündigen Vorspielmarathon und einem Umschiffen diverser Blocks zu einer fünfminütigen Missionarsnummer zu kommen.... Scheiße höre ich mich negativ an ;-) Was noch paradoxer ist: Wenn sich eine der selben Damen ohne viel Aufwand von mir flachlegen ließe - ich würde wohl am Ende in einer Beziehung landen und sie genau das kriegen, was sie möchte.

Deine Erfahrungen sind auch genau meine Erfahrungen. Online Dating ist wirklich kein Problem – wenn man sich halt nicht auf hübsche, junge Frauen fokussiert.

Aktuell hab ich z. B. wieder eine auf WhatsApp gekriegt: Sie ist 35, was ja vom Alter noch geht. Aber wenn sie im Profil bei „Figur“ schon „kurvig“ angibt, weiß ich, was ich da zu erwarten habe. Ich kann sie jetzt entweder treffen – oder es halt sein lassen.

Du bist an dem Punkt, wo du es wohl eher sein lassen würdest. Kann ich nachvollziehen.

Eine hübsche, schlanke 25-Jährige würden wir beide sofort treffen wollen, klar.

Das funktioniert für uns aber via Online-Dating nicht.

Wenn überhaupt, dann würde es durch Offline-Kontakte gehen. Realistisch betrachtet, gibt’s da jetzt zwei Probleme:

1. Du musst erst mal eine junge, schlanke, hübsche Frau in deiner Umgebung finden. Wenn du nicht gerade in einer Metropole wohnst, ist das heutzutage gar nicht so einfach. Aber gut, das wäre noch das kleinere Problem.

2. Wenn du eine junge, schlanke, hübsche Frau gefunden hast, wird diese Frau sehr wahrscheinlich nicht Single sein. Sie wird mit irgendeinem Typen schon zusammen sein und zahllose Verehrer haben. Du müsstest also so abgebrüht sein und dem Typen die Frau ausspannen. Ich könnte das nicht, weil ich da zu viele Skrupel habe. Frage an dich: Könntest du das?

Also auch hier brauchst du wieder Glück: Eine junge, hübsche Frau finden, die in keiner festen Beziehung ist. Naja, und wenn du so eine gefunden hast, musst du dann noch alles richtig machen, um bei ihr landen zu können.

Zitat

Nüchtern umgerechnet ist Option b wahrscheinlich wirklich der kurzfristig bessere Deal (Zeit, Geld, Qualität). Allerdings führt er dich in eine Negativspirale, du entwickelst dich nicht und wirst immer abhängiger vom Gewerbe. Und ehrlich gesagt sind doch die Damen dort auch i.d.R. mindestens 30 und nicht der Wahnsinn. Die Mädels in der Disco sind meines Erachtens hübscher.

Da, wo ich am Wochenende war (Saunaclub), waren die Damen jung und hübsch. Die Option b) ist für mich eine Möglichkeit, den Traum, den ich habe, nämlich Sex mit jungen, hübschen (schlanken) Frauen zu haben, Realität werden zu lassen, um ihm nicht ewig hinterherjagen zu müssen.

Ich muss dann feststellen, dass Sex mit jungen, hübschen Frauen zu haben, tatsächlich genau das ist, was ich will. Es ist für mich halt etwas anderes, Sex mit einer jungen, hübschen Frau zu haben, oder Sex mit einer dicken Frau um die 40 zu haben. Das Letztere ist so, wie „Sex mit Mutti“ zu haben, du verstehst sicher, was ich meine. : -)

Bei Sex mit einer jungen, hübschen Frau komme ich dagegen ins Träumen. Und ja, auch wenn ich die Dame dafür bezahlen muss. Da kommen bei mir sofort zarte Verliebtheitsgefühle auf.

Klar, hab ich noch den Wunsch, irgendwann vielleicht doch noch mal eine junge, hübsche Frau aus dem (normalen) Club abzuschleppen.

Die Sache mit dem Saunaclub betrachte ich dafür auch als eine Form des Trainings. Das Setting ist nämlich von den Grundvoraussetzungen erst mal so anders als in einem normalen Club nicht: Du hast da eine Lokalität mit einem großen Überschuss an Männern, die Sex wollen, und Frauen, mit denen man Sex haben kann.

Ich hatte im Saunaclub genau das gleiche Gefühl, das ich immer habe, wenn ich im normalen Club bin: diese innerliche Aufregung angesichts hübscher Frauen, natürlich immer verbunden mit dem Gedanken, Sex mit so einer hübschen Frau zu haben.

An dieser Aufregung bin ich im Club Game ja bislang regelmäßig gescheitert.

Die Sache mit dem Saunaclub ist für mich eine vielversprechende Möglichkeit, diese Aufregung zu besiegen bzw. mich davon nicht beirren zu lassen – mich gewissermaßen zu „desensibilisieren“.

Im Prinzip geht’s ja im Saunaclub wie im normalen Club um genau das Gleiche: Hübsche Frau kontaktieren, nicht lange fackeln bzw. möglichst schnell zur Sache kommen und natürlich eine schöne Erfahrung mit der Frau machen.

Im Saunaclub hast du halt nur eine finanzielle „Anschubhilfe“. Du musst auch im Saunaclub mit der Frau reden und mit ihrem Körper etwas machen, bekommst mit, wie sie reagiert etc., sammelst also auch Erfahrungen mit Frauen.

Also: Für mich ist der Saunaclub auch nicht das letzte Wort, aber eine gute Möglichkeit, Ängste und Blockaden gegenüber hübschen Frauen abzubauen und natürlich Sex mit solchen Frauen zu haben.

Ich weiß aber nicht, wie es bei dir aussieht mit solchen Blockaden: Spielt Eskalationsangst, z. B. im Club Game, gegenüber hübschen Frauen bei dir eine Rolle?

Ist das auch deine Baustelle?

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Deine Erfahrungen sind auch genau meine Erfahrungen. Online Dating ist wirklich kein Problem – wenn man sich halt nicht auf hübsche, junge Frauen fokussiert.

Aktuell hab ich z. B. wieder eine auf WhatsApp gekriegt: Sie ist 35, was ja vom Alter noch geht. Aber wenn sie im Profil bei „Figur“ schon „kurvig“ angibt, weiß ich, was ich da zu erwarten habe. Ich kann sie jetzt entweder treffen – oder es halt sein lassen.

Du bist an dem Punkt, wo du es wohl eher sein lassen würdest. Kann ich nachvollziehen.

Eine hübsche, schlanke 25-Jährige würden wir beide sofort treffen wollen, klar.

Das funktioniert für uns aber via Online-Dating nicht.

Wenn überhaupt, dann würde es durch Offline-Kontakte gehen. Realistisch betrachtet, gibt’s da jetzt zwei Probleme:

1. Du musst erst mal eine junge, schlanke, hübsche Frau in deiner Umgebung finden. Wenn du nicht gerade in einer Metropole wohnst, ist das heutzutage gar nicht so einfach. Aber gut, das wäre noch das kleinere Problem.

2. Wenn du eine junge, schlanke, hübsche Frau gefunden hast, wird diese Frau sehr wahrscheinlich nicht Single sein. Sie wird mit irgendeinem Typen schon zusammen sein und zahllose Verehrer haben. Du müsstest also so abgebrüht sein und dem Typen die Frau ausspannen. Ich könnte das nicht, weil ich da zu viele Skrupel habe. Frage an dich: Könntest du das?

Also auch hier brauchst du wieder Glück: Eine junge, hübsche Frau finden, die in keiner festen Beziehung ist. Naja, und wenn du so eine gefunden hast, musst du dann noch alles richtig machen, um bei ihr landen zu können.

Da, wo ich am Wochenende war (Saunaclub), waren die Damen jung und hübsch. Die Option b) ist für mich eine Möglichkeit, den Traum, den ich habe, nämlich Sex mit jungen, hübschen (schlanken) Frauen zu haben, Realität werden zu lassen, um ihm nicht ewig hinterherjagen zu müssen.

Ich muss dann feststellen, dass Sex mit jungen, hübschen Frauen zu haben, tatsächlich genau das ist, was ich will. Es ist für mich halt etwas anderes, Sex mit einer jungen, hübschen Frau zu haben, oder Sex mit einer dicken Frau um die 40 zu haben. Das Letztere ist so, wie „Sex mit Mutti“ zu haben, du verstehst sicher, was ich meine. : -)

Bei Sex mit einer jungen, hübschen Frau komme ich dagegen ins Träumen. Und ja, auch wenn ich die Dame dafür bezahlen muss. Da kommen bei mir sofort zarte Verliebtheitsgefühle auf.

Klar, hab ich noch den Wunsch, irgendwann vielleicht doch noch mal eine junge, hübsche Frau aus dem (normalen) Club abzuschleppen.

Die Sache mit dem Saunaclub betrachte ich dafür auch als eine Form des Trainings. Das Setting ist nämlich von den Grundvoraussetzungen erst mal so anders als in einem normalen Club nicht: Du hast da eine Lokalität mit einem großen Überschuss an Männern, die Sex wollen, und Frauen, mit denen man Sex haben kann.

Ich hatte im Saunaclub genau das gleiche Gefühl, das ich immer habe, wenn ich im normalen Club bin: diese innerliche Aufregung angesichts hübscher Frauen, natürlich immer verbunden mit dem Gedanken, Sex mit so einer hübschen Frau zu haben.

An dieser Aufregung bin ich im Club Game ja bislang regelmäßig gescheitert.

Die Sache mit dem Saunaclub ist für mich eine vielversprechende Möglichkeit, diese Aufregung zu besiegen bzw. mich davon nicht beirren zu lassen – mich gewissermaßen zu „desensibilisieren“.

Im Prinzip geht’s ja im Saunaclub wie im normalen Club um genau das Gleiche: Hübsche Frau kontaktieren, nicht lange fackeln bzw. möglichst schnell zur Sache kommen und natürlich eine schöne Erfahrung mit der Frau machen.

Im Saunaclub hast du halt nur eine finanzielle „Anschubhilfe“. Du musst auch im Saunaclub mit der Frau reden und mit ihrem Körper etwas machen, bekommst mit, wie sie reagiert etc., sammelst also auch Erfahrungen mit Frauen.

Also: Für mich ist der Saunaclub auch nicht das letzte Wort, aber eine gute Möglichkeit, Ängste und Blockaden gegenüber hübschen Frauen abzubauen und natürlich Sex mit solchen Frauen zu haben.

Ich weiß aber nicht, wie es bei dir aussieht mit solchen Blockaden: Spielt Eskalationsangst, z. B. im Club Game, gegenüber hübschen Frauen bei dir eine Rolle?

Ist das auch deine Baustelle?

Hat hier nicht irgendjemand schon mal an anderer Stelle kommentiert, dass das ein PU-Forum und kein Pay-Sex-Forum ist?

Darüber hinaus teile ich deine Ansicht zu OG nicht. Ich habe da auch „junge, hübsche“ abbekommen.

Aber natürlich sehe ich fantastisch aus, hab einen hohen Status und mehr Geld als die redpiller und als sowieso jeder andere. Vielleicht hat jemand hierzu eine Grafik, aus der hervorgeht, dass Frauen es hierbei leichter haben???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist mit den Bräuten im Sex-Club aber nochmal was anderes.

Du weisst, wenn du zu ihr gehst, dann werdet ihr Sex haben.

Sie macht es dir leicht, ob du nun ihr Typ bist oder nicht.

Kann man mit den normalen Weibern nicht vergleichen.

Wenn jetzt irgend ein Dude Probleme mit Frauen hat, können gelegentliche Paysexerfahrungen schon helfen.

Aber Vorsicht!

Man kommt da schnell in eine Abhängigkeitsspirale rein.

Und das kann schnell mal teuer werden. Richtig teuer!

Ist wie ein Kick, den du immer und immer wieder brauchst.

Stichwort: Sexsucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

gibt im OG auch hübsche schlanke 40jährige

Korrekt.

Hab letztens sogar mal eine „in real life“ gesehen. True story.

Ist vermutlich zum Sterben vor die Tür gekrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und wenn ne Nutte sagt, sie ist 25, ist sie auf jeden Fall schon Ü30. Wäre sie wirklich 25, würde sie sagen, sie sei 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Nachtzug schrieb:

Und wenn ne Nutte sagt, sie ist 25, ist sie auf jeden Fall schon Ü30. Wäre sie wirklich 25, würde sie sagen, sie sei 18.

Okay?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Masterthief schrieb:

2. Wenn du eine junge, schlanke, hübsche Frau gefunden hast, wird diese Frau sehr wahrscheinlich nicht Single sein. Sie wird mit irgendeinem Typen schon zusammen sein und zahllose Verehrer haben. Du müsstest also so abgebrüht sein und dem Typen die Frau ausspannen. Ich könnte das nicht, weil ich da zu viele Skrupel habe. Frage an dich: Könntest du das?

Bullshit.

Du hast Schiss sie überhaupt anzusprechen.

Du würdest keine Sekunde zögern eine Frau zu vögeln die jung, hübsch und schlank ist, egal ob vergeben oder nicht, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellen müsstest.

Du hast Schiss. Und schiebst selbst in einem anonymen Forum krasse Excuses vor.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Bullshit.

Du hast Schiss sie überhaupt anzusprechen.

Du würdest keine Sekunde zögern eine Frau zu vögeln die jung, hübsch und schlank ist, egal ob vergeben oder nicht, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellen müsstest.

Du hast Schiss. Und schiebst selbst in einem anonymen Forum krasse Excuses vor.

 

Ehmmm... keine Ahnung, weshalb das so hier steht, aber ICH habe das sicher nicht geschrieben. Das ist Original MVL Bullshit. Ich schreibe nur hochintelligentes Zeug.

Bitte korrigieren oder mich von der Haftung freistellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowSubmarino dein Zitat stammt von Mehrvomleben. Nicht von Masterthief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden, Masterthief schrieb:

Ehmmm... keine Ahnung, weshalb das so hier steht, aber ICH habe das sicher nicht geschrieben. Das ist Original MVL Bullshit. Ich schreibe nur hochintelligentes Zeug.

Bitte korrigieren oder mich von der Haftung freistellen.

 

 

vor 1 Stunde, LeNuage schrieb:

@lowSubmarino dein Zitat stammt von Mehrvomleben. Nicht von Masterthief. 

 

Passiert wenn man zitierte Passagen nochmal zitiert. Der Bengel war zu faul zum Hochscrollen und hat das  MVL Zitat, das Masterthief  in seinem Beitrag hat, zitiert. Und dann guckt das z.b. so aus:

vor 12 Stunden, lowSubmarino schrieb:

2. Wenn du eine junge, schlanke, hübsche Frau gefunden hast, wird diese Frau sehr wahrscheinlich nicht Single sein. Sie wird mit irgendeinem Typen schon zusammen sein und zahllose Verehrer haben. Du müsstest also so abgebrüht sein und dem Typen die Frau ausspannen. Ich könnte das nicht, weil ich da zu viele Skrupel habe. Frage an dich: Könntest du das?

Irgendwie witzig ein "Zitat" von @lowSubmarino mit diesem Text zu lesen.  Marino du Beta!! chichichipffrrrtchch

Ich würde dir folgendes raten:

Du hast Schiss sie überhaupt anzusprechen.

Du würdest keine Sekunde zögern eine Frau zu vögeln die jung, hübsch und schlank ist, egal ob vergeben oder nicht, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellen müsstest.

Du hast Schiss. Und schiebst selbst in einem anonymen Forum krasse Excuses vor.

 

 

Also mach mal, du schaffst das Junge ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 02/20/2018 um 07:25 , Masterthief schrieb:

Ehmmm... keine Ahnung, weshalb das so hier steht, aber ICH habe das sicher nicht geschrieben. Das ist Original MVL Bullshit. Ich schreibe nur hochintelligentes Zeug.

Bitte korrigieren oder mich von der Haftung freistellen.

 

Ka wie das passiert ist. Am Handy ist das eh alles manchmal etwas komisch. Aber ich meinte mvl nicht masterthief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wer jetzt was wie gesagt hat... Schlussendlich haben meine Vorredner Recht: Es ist immer einfacher sich eine Ausrede einfallen zu lassen, warum man das Mädchen nicht anspricht. Ich für meinen Teil bin, wenn ich zurückblicke, bin meistens Stolz auf mich selbst, wenn ich den ersten Schritt gemacht habe. Auch wenn ich einen Korb bekommen habe. Oder ich ihr, weil es einfach nicht passte. Am Ende zählt für mich nicht wie viele Approaches, NC oder FC, LTR oder sonstwas ich in meinem Leben hatte, sondern wie oft ich über meinen Schatten gesprungen bin und mich selbst überrascht habe, das sind die Momente an die ich mich erinnere und auf die ich stolz bin. Im Beruf, im Privaten und in alltäglichen Leben. Wenn ich eins hasse, dann Momente, in denen ich weiß ich sollte mich trauen und die Initiative übernehmen und mich nicht traue.. Wird es bestimmt noch viele geben. Sie werden aber immer weniger. Da nehme ich lieber einen Korb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sensenmaa

Ein guter Thread zu einem guten Thema. Leider habe ich irgendwo den Überblick verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Was noch paradoxer ist: Wenn sich eine der selben Damen ohne viel Aufwand von mir flachlegen ließe - ich würde wohl am Ende in einer Beziehung landen und sie genau das kriegen, was sie möchte.

Diese Sätze lassen mich persönlich bei dir immer wieder aufhören. Kommt an mancher Stelle vor, das du bei diesen Damen die auf der Suche nach Beziehungen sind dir so ein bisschen vorkommst wie das Opfer, nicht wie der Jäger.

Ein Schwank aus meinem eigenen Leben. Ich bin quasi seit ich 16 oder 17 bin in Beziehungen (zum Glück keine fetten), die ich garnicht will. Ich stelle den Wunsch einer Frau nach Beziehung über meine eigenen Bedürfnisse (habs bis zum Kind geschafft und werde bald 47). Mich in eine Beziehung zu manipulieren ist sehr leicht. Und meine Angst davor schon lähmend. Wenn ich ne Frau sehe, überlege ich mir nicht wie ich die anquatsche und rum bekomme, sondern wie ich aus der Nummer wieder raus komme - nicht gerade das Mindset mit dem man Frauen flach legt.

Für manche Menschen, mag diese Manipuliererei ein Kavaliersdelikt von Frauen sein, die Waffen der Frau oder sonst was. 

Aber es ist schlicht und ergreifend emotionaler Missbrauch.

Das hat mir meine Bezugstherapeutin in einer Suchtklinik beigebracht - nicht der beste Ort um mal ein bisschen blau zu machen.

Ich habe mein Leben mit Coabhängigen verbracht. Schon als Kind, als Partnerersatz für meine Mutter. Mein Therapeut nennt das ganze liebevoll "Traummannsyndrom". Ich nenne diese Frauen (MEIN Beuteschema) "Beziehungsjunkies". Sie manipulieren, betrügen, stehlen und gehen über Leichen - um den Stoff zu bekommen, der sie glücklich macht. Die kennen das Wort "Stop" nicht.

Und wenn du das von Kindesbeinen an nicht anders kennst, bist du der Sache erst mal ausgeliefert. Du kannst dich nicht abgrenzen, es ist wie eine Sekte. Die Scheisse ist ein einziger Nebel. Du bist wie ein kleiner Junge, der dieser Sache ausgeliefert ist - kein Mann, der die Zügel in der Hand hält.

Aber ich ziehe diese Frauen an, mit meiner Persönlichkeit.

Ich bin grade selbst wieder tiefer in eine Beziehung "reingerutscht" als mir lieb ist - und zwar trotz klarer Ansagen von Anfang an. Ihr Vater Alki etc., das übliche Programm. Und dann kam letzte Woche der Satz: "Du bist mein Traummann. Du hast alle Persönlichkeitsmerkmale, die ich an einem Mann liebe - aber du lässt den Stoff weg" - Bum.

Aber ich bin es, der den Damen immer die Rosinen dieser Persölichkeit reicht, und das was ihnen nicht schmeckt selbst frisst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, MacBest schrieb:

Diese Sätze lassen mich persönlich bei dir immer wieder aufhören. Kommt an mancher Stelle vor, das du bei diesen Damen die auf der Suche nach Beziehungen sind dir so ein bisschen vorkommst wie das Opfer, nicht wie der Jäger.

Ein Schwank aus meinem eigenen Leben. Ich bin quasi seit ich 16 oder 17 bin in Beziehungen (zum Glück keine fetten), die ich garnicht will. Ich stelle den Wunsch einer Frau nach Beziehung über meine eigenen Bedürfnisse (habs bis zum Kind geschafft und werde bald 47). Mich in eine Beziehung zu manipulieren ist sehr leicht. Und meine Angst davor schon lähmend. Wenn ich ne Frau sehe, überlege ich mir nicht wie ich die anquatsche und rum bekomme, sondern wie ich aus der Nummer wieder raus komme - nicht gerade das Mindset mit dem man Frauen flach legt.

Für manche Menschen, mag diese Manipuliererei ein Kavaliersdelikt von Frauen sein, die Waffen der Frau oder sonst was. 

Aber es ist schlicht und ergreifend emotionaler Missbrauch.

Das hat mir meine Bezugstherapeutin in einer Suchtklinik beigebracht - nicht der beste Ort um mal ein bisschen blau zu machen.

Ich habe mein Leben mit Coabhängigen verbracht. Schon als Kind, als Partnerersatz für meine Mutter. Mein Therapeut nennt das ganze liebevoll "Traummannsyndrom". Ich nenne diese Frauen (MEIN Beuteschema) "Beziehungsjunkies". Sie manipulieren, betrügen, stehlen und gehen über Leichen - um den Stoff zu bekommen, der sie glücklich macht. Die kennen das Wort "Stop" nicht.

Und wenn du das von Kindesbeinen an nicht anders kennst, bist du der Sache erst mal ausgeliefert. Du kannst dich nicht abgrenzen, es ist wie eine Sekte. Die Scheisse ist ein einziger Nebel. Du bist wie ein kleiner Junge, der dieser Sache ausgeliefert ist - kein Mann, der die Zügel in der Hand hält.

Aber ich ziehe diese Frauen an, mit meiner Persönlichkeit.

Ich bin grade selbst wieder tiefer in eine Beziehung "reingerutscht" als mir lieb ist - und zwar trotz klarer Ansagen von Anfang an. Ihr Vater Alki etc., das übliche Programm. Und dann kam letzte Woche der Satz: "Du bist mein Traummann. Du hast alle Persönlichkeitsmerkmale, die ich an einem Mann liebe - aber du lässt den Stoff weg" - Bum.

Aber ich bin es, der den Damen immer die Rosinen dieser Persölichkeit reicht, und das was ihnen nicht schmeckt selbst frisst.

Das ist interessant, was du da schreibst, denn mir geht es ähnlich.

Ich will nächstes Jahr ne Freundschaft plus, habe aber die Befürchtung, dass ich mich alsbald in einer Beziehung wieder finde.

Das Ding ist, ich hatte die Frau meines Lebens, wo für mich alles gepasst hat.

Ich musste mir dann aber eingestehen, dass da zu viele Probleme im Weg liegen, was aber nicht der eigentliche Grund war.

Denn der war, dass Absprachen nicht eingehalten wurden und ich schlussendlich auch nicht die Gefühle so zurück bekommen habe, wie ich Sie ihr entgegengebracht habe.

Also hier faktisch verkehrte Rollen.

Für diese Frau hätte ich guten Gewissens meine Freiheit aufgegeben.

Sie war meine "Traumfrau", aber ich scheinbar nicht ihr "Traummann"?!

 

However.

Gebe ich meine Freiheit für so Lala-Frauen auf? Nein.

Denn die hatte ich ja bereits.

Für gelegentliche Treffen schön und gut, aber ne Beziehung will ich, mit so ner Lala-Frau nicht haben.

Mega-wählerisch kannst aber auch nicht sein, sonst wird es auch schwierig.

Problem ist, dass Die dir ruckzuck mit ihrem Beziehungsblödsinn kommen.

Hab's gerade wieder beim Kollegen gesehen.

Er verheiratet, Sie in einer Beziehung.

Er sagt ihr, dass er auf jeden Fall bei seiner Familie bleibt.

Irgendwann engt Sie ihn immer mehr ein, mit ständig sehen und so, sodass er die Reissleine zieht und Schluss macht.

Sie schiebt voll den Affen, mit Drohungen und all dem Theater.

Das volle Programm.

Und genau das will ich nicht!

Verheiratete Milfs sollen in der Hinsicht noch ganz brauchbar sein?!

Die können, wenn es vorbei ist, wieder zu ihrem Provider zurück.

Naja, mal sehen.

Im Augenblick ist das Alles noch Zukunftsmusik, da ich den Kopf für so etwas eh noch nicht frei habe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2015 um 22:21 , Marcio schrieb:

Es gibt hier auf Erden unendlich viele sinnvolle "Projekte" für Leute die sich bereit sind zu engagieren. Ich bin tatsächlich nur zu faul und zu feige das anzupacken! Zu erkennen, dass bestimmte Dinge kein Ziel mehr für mich darstellen (ONS, Party,...) ist nur der halbe Weg, wenn ich die freie Zeit nicht nutze um das zu machen, was ich wirklich will! Und obwohl ich ein relativer Freigeist bin klebe ich - da gebe ich dir recht, Womanizer - immer noch den sozialen Konventionen und bin zu sehr abhängig von sozialer Anerkennung.

Ich möchte den Punkt mal aus Deinem ersten Post raus greifen. 

Ich (39) wollte auch nicht mit meinem 25-jährigen ICH tauschen. Noch nicht mal mit meinem 35-jährigen ICH. 
Mir fällt daher ziemlich heftig auf, wie Du auf Dein Alter reagierst. 

Wahrscheinlich hast Du schon vor 3 Jahren den Kern getroffen: Angst vor Veränderung. 

Man realisiert eben schon langsam, dass das Leben endlich ist und man sich über seine Ressourcen und Ziele mal ein paar Gedanken machen könnte. Ich möchte es nicht Midlife-Crisis nennen (obwohl das mein Umfeld diagnostiziert hat), aber bei mir kamen da auch ein paar Sachen parallel: 

I. Frauen

Irgendwie habe ich realisiert, dass diese Idee vom "gemeinsam durch dick und dünn", "als Partner mehr erreichen als allein" irgendwie nicht so leicht zu realisieren ist, wie man sich das so vorstellt. Beziehungen können wunderschön sein. Aber auch enorm Energie ziehen. Irgendwie alles etwas tricky. Nicht, dass ich Frauen nicht mag, keine Beziehung möchte. Aber mir wurde irgendwie klar, dass ich das nicht um jeden Preis möchte und ich habe erstmal eine Pause gemacht. Nicht die Lücke wieder mit dem nächsten Mädel füllen. Erstmal die Energie voll auf andere Baustellen. Wenn die Energie mal wieder kommt. 

II. Job

Auch hier hatte ich eine Situation, dass ich nach langer Zeit inzwischen gut verdient habe, aber mit der Tätigkeit unglücklich war. Also so richtig ohne Perspektive. Ich habe es irgendwann als goldenen Käfig bezeichnet. Extrem hohes Risiko, diesen zu verlassen. Aber auch keine Option, dies dauerhaft so weiter zu machen. Da kommt eben Angst auf und es muss schlimm genug werden, bis man sich wirklich bewegt. 

Ich habe dann nebenbei etwas Neues aufgebaut. Und auch das fühlte sich nicht gut an mit dem ganzen Mist noch im Leben. Vor allem, weil man in dieser Spirale noch weiter Mist anzieht. 

Was mir geholfen hat waren zwei neue Themen im Leben: 

a. Minimalismus

Raus aus Konsum. Raus aus komplizierten Sachen. Kram im Leben reduzieren. Probleme reduzieren. 
Erstmal nur noch das haben, was man wirklich(!) braucht. 

Kleine Wohnung. Wenig Zeug. Keine Ablenkung. 

b. Cashflow optimieren / Investieren

Einnahmen hoch. Ausgaben runter. Geld investieren. 

Erstmal im Job. Später in ETFs. Weitere Themen angeschaut. Mit einem Ziel: Finanzielle Unabhängigkeit. Es ist nicht so schwer, bei geringen Ausgaben und gutem Job in 5-10 Jahren seine Kosten aus den Einnahmen der Investitionen zu decken. 

War ne gute Sache. Weil es Optionen gegeben hat und mir vor allem einen Fokus im Leben gegeben hat. Damit hatte ich eine Beschäftigung und auch eine positive Bestätigung, weil ich dem Ziel immer näher kam. 

Parallel habe ich immer mehr an Sachen gearbeitet, die mir mehr Spaß machten. Den "goldenen Käfig" habe ich in 2016 gekillt und es war das Beste, was ich bisher gemacht hatte. Auch wenn mir da (mal wieder) jeder von abgeraten hat. 

Ich habe angefangen, meinen SC um diese Themen aufzubauen. Leute gesucht, die ähnlich ticken. 
Irgendwann war auch die Energie da, sich Dingen zu widmen, die ich immer mal angehen wollte. 

Und ich wollte auf keinen Fall tauchen mit meinem Leben mit 25, 30 oder 35. 
Jeder Lebensabschnitt hat mich weiter gebracht. Ich konnte (manchmal auch recht spät) die Erkenntnisse umsetzen und einen neuen Abschnitt geniessen. 

Aber Angst war immer ein Thema und ich glaube, da liegt auch der Schlüssel. 
Man spürt auf der einen Seite seine Wünsche und Ideen, auf der anderen Seite die Angst. 
Beides hat seine Berechtigung und man muss dort kluge Entscheidungen treffen, um ein erfülltes Leben zu führen. 
Fehlentscheidungen sind oft nicht so dramatisch. Aber in der Situation aus Angst festzuhängen, das macht richtig unglücklich. 

Partys? Ich trinke gerne am Strand mal einen Cocktail mit interessanten Leuten und mag Musik. 
Wöchentlich in die Disco zu rennen und besoffene Mädels anzuschauen? Um Gottes Willen. 
Generell Alkohol. Ich habe in 2017 weniger getrunken als normalerweise an einem Wochenende. 2018 noch überhaupt keinen. 
Nimmt mir nur Performance weg im Leben. Wenn(!) die Situation mal passt, gerne mal einen Wein im Restaurant oder einen Cocktail in einer Bar. 

Ich renne nicht mehr mit Mädels in einen Club. 

Generell sind Mädels in der Priorität sehr weit unten. Ich mag diese weibliche Energie. Ich vögele sie gerne. Und wenn sie sich nicht mit Essen voll stopfen, finde ich sie ziemlich attraktiv, wenn sie nackt sind. 

Aber ich will nicht, dass sie mir Performance aus dem Leben nehmen. Mir ihr Drama ins Leben ziehen oder keinen Fokus im Leben haben und das dann versuchen, mit mir zu füllen. Und seien wir mal ehrlich: Die meisten Mädels haben ein tot langweiliges Leben. Machen ihren Job (oder Uni) und ansonsten dreht sich alles nur um Party, gut aussehen, beliebt sein und Schwänze. Und wenn man es noch mal genauer betrachtet, dann läuft Party, gut aussehen und beliebt sein auch wieder auf Schwänze hinaus. Was ja nicht negativ ist, wenn man einen Penis hat und Sex gut findet.

Aber man muss schon ziemlich aufpassen, dass einem da nicht das Leben eingenommen wird und man der Sinn und Zweck des Mädels wird. Inkl. Grund, warum es dann in ihrem Leben nicht läuft. 

Da gibt es dann auch sehr spannende Mädels. Die findet man aber auch nicht an jeder Ecke. Und ich suche sie nicht aktiv. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Sie tauchen gelegentlich auf. Und das reicht vollkommen. Je weiter man seinen eigenen Weg geht, desto eher zieht man sie auch am Ende an. Ist aber auch nichts, was sich mal schnell einstellt. 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Neice schrieb:

Aber ich will nicht, dass sie mir Performance aus dem Leben nehmen. Mir ihr Drama ins Leben ziehen oder keinen Fokus im Leben haben und das dann versuchen, mit mir zu füllen. Und seien wir mal ehrlich: Die meisten Mädels haben ein tot langweiliges Leben. Machen ihren Job (oder Uni) und ansonsten dreht sich alles nur um Party, gut aussehen, beliebt sein und Schwänze. Und wenn man es noch mal genauer betrachtet, dann läuft Party, gut aussehen und beliebt sein auch wieder auf Schwänze hinaus. Was ja nicht negativ ist, wenn man einen Penis hat und Sex gut findet.

Als wenn das bei Männer anders wäre. Ich glaube es liegt daran, dass die meisten Menschen langweilig sind und die Paarung in der heutigen Zeit so viel Ressourcen frisst.

 

Abseits davon ziemlich lächerlicher mimimi-Thread des TE. Wenn man sein Leben nicht im Griff hat...

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2018 um 21:31 , Marcio schrieb:

Trotz der Tatsache, dass ich momentan maximal fünf Minuten Zeit am Tag ins OG investiere, habe ich mehr als eine Hand voll Whats App Chats mit Damen aus dem OG laufen. Alle wären bereit mich zu Daten. Aber allein der Gedanke dass ich da drei Dates lang etwas von der großen Liebe süßholzraspeln soll, andeuten dass ich so schnell wie möglich Kinder will um letztlich nach einem vierstündigen Vorspielmarathon und einem Umschiffen diverser Blocks zu einer fünfminütigen Missionarsnummer zu kommen....

Ruf deine Chat-Kontakte mal an und rede Klartext. Also nicht Süßholz raspeln, sondern den Damen klar sagen, was du willst und was du nicht willst.

Hab's letztens genau so gemacht: Hab der Dame (35) aus dem Online-Dating-Portal klar gemacht, dass ich mehr an lockeren Geschichten interessiert bin. Sie war da auf einem ganz anderen Trip - sucht wohl eine feste Beziehung inkl. Verwirklichung von Kinderwünschen. ("So lockere Geschichten hab ich schon gehabt, das brauch ich nicht, ich suche einen festen Partner, bei dem alles passt blabla ...") Wir sind dann zum Schluss gekommen, dass ein Date keinen Sinn macht, da wir beide doch sehr Unterschiedliches wollen.  

Wenn du Klartext redest und den Frauen klarmachst, was du willst, wirst du wahrscheinlich die meisten Frauen verlieren. Ist aber letztlich gut so, weil du dir viel Stress ersparst. Und ja, die eine oder andere Frau wirst du sicher finden, die sich auch auf lockere, unverbindliche Geschichten einlässt.

Klartext reden bringt also meiner Meinung nach mehr als "Süßholz raspeln".

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.