Freundin schwanger...? Aber wohl nicht von mir... ?

285 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Auch wenn vielleicht noch nicht alles perfekt ist, es wird... Respekt, wie du das durchgezogen hast. Machen die wenigsten hier. Dein Leben geht grad in Riesenschritten in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Die ist durch! Und du genauso! Was eierst du noch herum?! Hör auf mit dem Bullshit. Hör auf hier zu posten.

Gehe hinaus in die frische Luft. Betreibe aktiv Sport. Unternimm etwas für dein (körperliches) Leiden. Verändere dein Leben jetzt!

Setz dich in den Park, genieß den Frühling, guck anderen Frauen nach und spreche welche an. Das Beste was du mM unternehmen kannst, wäre vor allem ein Invest an dir selbst und das (wieder) Hocharbeiten deiner Attraction. Wie setzt du dieses Ziel erfolgreich um? Genau, indem du die Vergangenheit loslässt und an einem neuen Ich-basierten Konzept arbeitest. Das Forum hier bietet dir über genügend Material um dich erst einmal damit zu beschäftigen.

Auch wenn es dir zur Zeit schwer fallen mag, so sind mE andere Frauen die beste kurative Therapie gegen Trennungsschmerz und Liebeskummer. Triff dich am WE mit ein paar Kumpels in einer Bar, heul dich aus (oder auch nicht), besauf dich wenn du dazu Lust hast, approache HBs in den Nachtclubs und vergiss für eine Nacht einmal deine Sorgen und Kummer. Wenn du am nächsten Tag mit Katja im Bett aufwachst, werden sich deine Gedankennebel von ganz alleine auflösen. Versprochen.

Warum helfen andere Frauen gegen Liebeskummer? Weil a) Sex und Endorphin bedingte Serotoninausschüttung gegen Stress hilft und sich b) nach adäquatem Invest auf einmal der Vorhang vor deinen Augen öffnet und plötzlich andere Frauen interessant wirken. Da zerfällt auf einmal das Kartenhäuschen, indem du über Jahre hinweg mit deiner illusionierten Freundin gelebt hast.

Ich weiß aber auch, dass solch eine Trennung sehr schmerzhaft sein kann. Aber da musst du dir halt auch die Frage stellen, weshalb du dich auf solch schmalem Grat bewegt hast und was im Gegensatz von der Beziehung zurück kam?

Weshalb du nicht schon vorher die Warnsignale erkannt hast um konsequenterweise die Notbremse zu ziehen.

Abgesehen davon läge die Quelle eures Scheiterns mit Sicherheit auch bei dir.

Reflektiere, arbeite an dir, verbessere dein eigenes Value, dein Inner Game und geh verdammt noch einmal hinaus und beweise dir selbst dass du kein Jammerlappen bist. Noch einmal: Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

Hier. Forums Hymne. Tättowier dir das auf die Stirn. Passt wohl sehr gut zu deiner momentanten Situation.

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marius, Respekt. Ich finde auch, Du ziehst das echt cool durch. Alles ist geregelt. Et läuft.

Endlich mal einer, der souverän und konsequent handelt, trotz Kummer.

Auch wenn es der ein oder andere Kritiker hier anders sieht:

Ich finde es völlig o.k., dass Du da allein in der Fremde uns hier gelegentlich ein Update gibst.

Mach weiter so, und Du gehst aus dem Käse noch gestärkt als Mann hervor (stärker, breiter, besser, oder wie hieß nochmal dieses neue Buch ...).

Und gut, dass Du keine Rache-Aktionen fährst. Die Rache wirst Du haben, wenn sich die Alte in ein paar Wochen bei Dir meldet und rumheult: Buhuhu, der fiese F. ist doch nicht so toll ... Aber dann heißt es: Pech gehabt. :devil:

Hau rein!

K.B.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier. Forums Hymne. Tättowier dir das auf die Stirn. Passt wohl sehr gut zu deiner momentanten Situation.

Pfff. Akustische Vergewaltigung.

Eier. Wir brauchen Eier.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier. Forums Hymne. Tättowier dir das auf die Stirn. Passt wohl sehr gut zu deiner momentanten Situation.

Pfff. Akustische Vergewaltigung.

Eier. Wir brauchen Eier.

Sinnfreier Post?

Es ging letztendlich um den Aspekt zur Aufheiterung des TE und die erforderlichen Wege die er einzuschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie will laut Brief so bald wie möglich umziehen in den Spessart... na da wohnt F., son Zufall aber auch...ein Schelm wer böses dabei denkt oder?)

Da gibt es einen schönen Spruch: Reisende soll man nicht aufhalten. Und tschüß.

Es kommt ja nicht gänzlich unerwartet. Du hattest doch schon mit etwas Derartigem gerechnet. Entweder, die beiden verdienen einander, oder das geht auch an ihrer Art kaputt.

Du jedenfalls bist raus aus der Nummer. Sei dem guten F dankbar, er hat dich, wie es scheint, von dieser Dame befreit :crazy:

Ich persönlich frage mich nur, wie charakterschwach ein Mensch eigentlich sein kann - dem Verlassenen nicht einmal mitzuteilen, dass Schluss ist, sondern das so durch die Hintertür, über einen Brief an einen Dritten zu erledigen. Eigentlich doch bemitleidenswert. Sowas hast du nicht nötig, niemand hat das.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier. Forums Hymne. Tättowier dir das auf die Stirn. Passt wohl sehr gut zu deiner momentanten Situation.

Pfff. Akustische Vergewaltigung.

Eier. Wir brauchen Eier.

Sinnfreier Post?

Es ging letztendlich um den Aspekt zur Aufheiterung des TE und die erforderlichen Wege die er einzuschlagen hat.

Das war die Übersetzung deines Videos in männlich. Sorry wenn du das nicht verstanden hast. :)

Edit: Der Text wird doch sogar größtenteils eingeblendet

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Neuigkeiten soweit... der vermieter hat vorhin geklingelt und mich drüber unterrichtet dass er auch von Selina jetzt die Kündigung vorliegen hat (sie will laut Brief so bald wie möglich umziehen in den Spessart... na da wohnt F., son Zufall aber auch...ein Schelm wer böses dabei denkt oder?) und wir somit zum 31. Juli aus dem Mietvertrag raus sind... wenn einer von uns einen akzeptablen nachmieter anbieten kann wäre er auch bereit uns früher aus dem Vertrag zu entlassen, würden dann einen aufhebungsvertrag machen.

Deshalb habe ich heute Aushänge in der uni gemacht. Darüber hinaus hat meine alte Uni mir für ne nächste Woche nen Termin gegeben zwecks Besprechung erneuter Immatrikulation... so grundsätzlich scheinen die da kein Problem zu sehen, zu klären ist wie genau mir die zwei hier zugebrachten Semester und gemachten scheine angerechnet werden können.

Vermieter könnte mir einen Bully leihen. Werde von dem angebot Gebrauch machen und auf die Art schon mal einen großen Teil meiner Sachen nächste Woche mitnehmen und bei meinem vater unterstellen.

@Burkhard naja wenn du bei WA blockiert wirst siehst du den Zeitstempel beim Kontakt nicht mehr. Und ich sehe ihr Profilbild auch nicht mehr, wobei sie das auch rausgenommen haben kann weil es uns beide zeigte. Wirst du bei FB blockiert verschwindet der Kontakt aus deiner freundesliste und du kannst das Profil auch nicht mehr aufrufen. Pinnwandeinträge die die Person bei gemeinsamen Freunden macht sind für dich nicht mehr sichtbar. PM geht logischerweise auch nicht mehr.

@Berthold, leider ist meine Ex so drauf dass die sich auf jeden Fall melden würde. Wie ich sie kenne auch gleich per Einschreiben-Rückschein und mit Fristsetzung plus Verzugszinsen plus Kosten für das Schreiben und wenn das nicht zieht Klage... was Geld angeht ist mit der nicht gut Kirschen essen. Mal abgesehen davon dass der Vermieter sich wegen der 50:50-Klausel eh an mich bzw. meinen Vater als Bürgen halten würde. Leider trifft hier wohl das Sprichwort zu, dass wohlhabende menschen oftmals die größten Pfennigfuchser sind.

Im nachhinein sieht man natürlich vieles klarer. Mir hätte ein ganzer Kronleuchter in bezug auf ihren Charakter aufgehen müssen als sie beinhart auf dieser vertraglichen Abrede mit gesonderter Unterschrift bestand, dass ja jeder von uns nur für 50% der Miete verantwortlich ist und auf mehr auch nicht in Anspruch genommen werden kann... jemand der es mit der beziehung ernst meint und tiefe Gefühle hegt, würde wohl nicht gleich so berechnend ausschließen jemals für den Partner aufkommen zu müssen, obwohl er viel mehr Kohle hat. Ich hätte die Aktion Zusammenziehen spätestens da abblasen sollen.

Aber sei es, wie es ist. Ansonsten geht es mir heute überraschend gut. War heute nachmittag joggen, ist ja super Wetter. Hab zwar nicht lange durchgehalten, weil null Kondition aber wird schon. Freue mich jetzt auf den Abend...

Und ja WoW ist von der platte runter... zusammen mit allen Fotos und dokumenten die mit ihr zu tun hatten.

@Cattani der Gildenleiter ist doch einer ihrer größten Fans... vergiss es ;-) Account löschen ist auch blödsinn... es genügt ne Mitteilung an Blizzard dass man gehackt wurde und wer anders den acc gelöscht hat und schon stellen die das komplett wieder her. Die wollen ja die kunden binden und halten. Nee ich hab derzeit keine rachegelüste, und es bietet sich auch nix an.

Echt unschön die Sache!

Also ich sehe bei dem TE im Prinzip nur einen Fehler:

Er hat sich gehen lassen, und das weiß er auch selber.

Der Rest, war ja nicht ganz unbegründet, und auch recht normal.

Wer weiß was da gerade bei ihr los ist, kommt mir doch sehr eigenartig vor!

Also wenn meine Ex mich blockiert hatte, war dies immer ein gutes Zeichen!

Warum?

Sie zeigte Emotionen, sie war wütend auf mich, nach 1- 2 Wochen war die Sache dann auch meist wieder gegessen.

Aber so was, ist echt scheiße!

Also mir würde das Ganze dadurch nicht so einfach den Buckel herunterrutschen.

Ihr wart 2 Jahre zusammen, habt sogar zusammen gewohnt, und dann entzieht sie sich so massiv von dir, dass da noch nicht einmal ein persönlicher Abschluss drin ist?

Das wird für euch beide dadurch sicherlich schwierig abzuschließen.

Sicher, ich würde nun auch ausziehen, ist definitiv die richtige Entscheidung.

Auch solltest du anfangen mit Sport, gerade ideales Wetter dafür.

Ich würde aber ihr noch einen Brief hinterlassen, damit wenigstens du einen Abschluss hast.

Zeig Größe, und wünsche ihr schlussendlich alles Gute.

Auch sollten keine Vorwürfe/ oder Emotionen darin stehen, ganz nüchtern schreiben, dass du es z.B. schade findest, dass ihr auf die Art auseinander geht.

Ich finde es auch nicht gut, dass das Mädel jetzt nur negativ gesehen wird.

Selbst der TE weiß doch gerade nicht, was da gerade in ihrem Kopf vorgeht, und nur weil man WoW zockt, und gut aussieht, hat man noch lange keinen Dachschaden.

Auch Borderline Ferndiagnosen sind absoluter Nonsense.

Die meisten Menschen haben doch eine Macke, auch ich bin nicht sonderlich "normal".

Es geht doch schlussendlich nur darum, ob man jemanden findet, welcher mit den Macken umgehen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Alter: 28

- Ihr Alter: 30

Ich habe meine Freundin (im folgenden Sally genannt) vor ungefähr zwei Jahren über World of Warcraft kennengelernt.

ich bin eigentlich kein freund von verallgemeinerungen, aber hier braucht man nicht viel um zu erkennen das der TE ein sehr großes problem hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wart 2 Jahre zusammen, habt sogar zusammen gewohnt, und dann entzieht sie sich so massiv von dir, dass da noch nicht einmal ein persönlicher Abschluss drin ist?

Das wird für euch beide dadurch sicherlich schwierig abzuschließen.

Exakt das macht mich auch stutzig. Das kommt mir für eine 30jährige einfach sehr unreif vor. Falls sie jedoch Borderlinerin ist - immerhin hat sie selbst das dem TE ggü gesagt, also keine Fremddiagnose von ihm oder uns - könnte das ins Bild passen.

Davon mal abgesehen... wenn ich raten darf/soll, ist sie schwanger von F. Inzwischen dürfte sie ja überfällig und ein Test aussagekräftig sein. Warum sonst sollte sie so überstürzt zu ihm ziehen? Dafür werden die beiden ihre Gründe haben. Mit ihrem Studium ist es ja dann wahrscheinlich auch Essig, da F laut TE zwei Stunden weit weg wohnt. Und wenn dem so sein sollte... naja, ich glaube, da wüsste ich an ihrer Stelle auch nicht wirklich, was ich dem TE sagen sollte. "Du sorry, Marius, aber weißt du, im Urlaub war ich mit F im Bett, und zwar ungeschützt, und jetzt bin ich von ihm schwanger. Ich glaube, unter diesen Voraussetzungen hat unsere Beziehung keinen Sinn mehr. F und ich haben beschlossen, es nochmal miteinander zu versuchen. Da wir ja nun gemeinsam ein Kind bekommen..."

Da würde ich mir völlig bescheuert vorkommen. Und eigentlich will so etwas doch auch kein Verlassener wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marius, super, du kommst in die Gänge. Du gehst raus aus der Opfer-Nummer, wirst langsam aktiv und wendest wieder deinem Leben zu. Jeder kann mal auf die Nase fallen. Wichtig ist nur, dass man danach wieder aufsteht.

Ich finde, dass eine Trennung sehr deutlich die dunkle Persönlichkeitsanteile eines Menschen zeigt. Sie fördert das gesammelte Drama eines Menschen nach außen. Wenn einer stabil, solide und integer ist, wird sich das genauso zeigen, wie wenn jemand unreif, psychisch labil oder sogar psychisch krank ist.

Mach dir keine Vorwürfe, dass dir das eine oder andere Licht bei ihr nicht aufgegangen ist. Wenn deine Freundin wirklich Borderline Tendenzen hat, kann sie in der ersten Beziehungsphase unglaublich betörend, fast sirenenhaft sein. Borderliner haben eine sehr quirrlige und lebendige Seite und sie vögeln oft so, als gäbe es kein Morgen. Leider ist dann auf der anderen Seite der Abgrund. Für dich als gesunder Mensch ist es nicht nachvollziehbar, dass eine Borderlinerin von einer Sekunde zur anderen von Partnerschaft auf kompletten Freeze-out switcht. Du kannst von Glück sprechen, dass sie vermutlich schon einige Therapiefortschritte gemacht hat, weil sonst Borderliner auch extrem ausrasten können.

Dieses plötzliche Switchen hat damit zu tun, dass sie dich verachtet, weil du sie liebst. Das klingt abgefuckt und ist es auch, als Gesunder wirst du das nie verstehen könne. Und ich vermute mal, dass es in ihrem Leben bereits einige gab, die sie auch ziemlich heftig abserviert hat. Immer dann, wenn sie gemerkt hat, dass sie geliebt wird.

Das ist eine psychische Behinderung, du kannst es nur erkennen und akzeptieren. So wie du bei einem Querschnittsgelähmten akzeptierst, dass er nicht gehen kann. Bei einer psychisch Erkrankten fällt das schwerer, weil wir den Rollstuhl nicht sehen. Für sie selbst ist ihr eigenes Verhalten eine große Last. Ich habe eine Bekannte, die Borderlinerin ist und die frettet ihr ganzes Leben lang schon mit Depressionen, Sucht, Eßstörungen, gescheiterten Beziehungen und Schwierigkeiten im Beruf herum. Traurig. Diese Menschen sind ihr lebenlang in der Hölle.

Heute wird dich dieses grundlose Schlußmachen noch aufregen. Aber eigentlich musst du ihr dankbar sein, dass sie dich gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marius, super, du kommst in die Gänge. Du gehst raus aus der Opfer-Nummer, wirst langsam aktiv und wendest wieder deinem Leben zu. Jeder kann mal auf die Nase fallen. Wichtig ist nur, dass man danach wieder aufsteht.

Ich finde, dass eine Trennung sehr deutlich die dunkle Persönlichkeitsanteile eines Menschen zeigt. Sie fördert das gesammelte Drama eines Menschen nach außen. Wenn einer stabil, solide und integer ist, wird sich das genauso zeigen, wie wenn jemand unreif, psychisch labil oder sogar psychisch krank ist.

Mach dir keine Vorwürfe, dass dir das eine oder andere Licht bei ihr nicht aufgegangen ist. Wenn deine Freundin wirklich Borderline Tendenzen hat, kann sie in der ersten Beziehungsphase unglaublich betörend, fast sirenenhaft sein. Borderliner haben eine sehr quirrlige und lebendige Seite und sie vögeln oft so, als gäbe es kein Morgen. Leider ist dann auf der anderen Seite der Abgrund. Für dich als gesunder Mensch ist es nicht nachvollziehbar, dass eine Borderlinerin von einer Sekunde zur anderen von Partnerschaft auf kompletten Freeze-out switcht. Du kannst von Glück sprechen, dass sie vermutlich schon einige Therapiefortschritte gemacht hat, weil sonst Borderliner auch extrem ausrasten können.

Dieses plötzliche Switchen hat damit zu tun, dass sie dich verachtet, weil du sie liebst. Das klingt abgefuckt und ist es auch, als Gesunder wirst du das nie verstehen könne. Und ich vermute mal, dass es in ihrem Leben bereits einige gab, die sie auch ziemlich heftig abserviert hat. Immer dann, wenn sie gemerkt hat, dass sie geliebt wird.

Das ist eine psychische Behinderung, du kannst es nur erkennen und akzeptieren. So wie du bei einem Querschnittsgelähmten akzeptierst, dass er nicht gehen kann. Bei einer psychisch Erkrankten fällt das schwerer, weil wir den Rollstuhl nicht sehen. Für sie selbst ist ihr eigenes Verhalten eine große Last. Ich habe eine Bekannte, die Borderlinerin ist und die frettet ihr ganzes Leben lang schon mit Depressionen, Sucht, Eßstörungen, gescheiterten Beziehungen und Schwierigkeiten im Beruf herum. Traurig. Diese Menschen sind ihr lebenlang in der Hölle.

Heute wird dich dieses grundlose Schlußmachen noch aufregen. Aber eigentlich musst du ihr dankbar sein, dass sie dich gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich gibt es jetzt einiges zu erledigen ...pack es an. Nimm dir aber auch Zeit das Ende der Beziehung zu betrauern. Den Schmerz zu verdrängen sorgt nur dafür, dass er irgendwann doppelt zuschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schrecklich was du da durchmachst, vorallem dieser eiskalte Wechsel.

Aber: Du bist in der Lage ehrlich zu trauern, alleine zu sein und letztendlich loszulassen. Sie braucht (anscheinend, kenne die Dame jetzt nicht) immer irgendeinen Typen in ihren Leben weil sie nicht in der Lage ist, alleine zu sein. Sie verarbeitet beziehungen nicht, sie verdrängt sie lediglich und huscht direkt zum nächsten weiter. Eigentlich bemittleidenswert - ich will da nicht wissen wie es in so einen Menschen innen aussieht, vorallem weil ihre Verdrängungstaktik ihr irgendwann um die Ohren fliegt. Das soll dir jetzt aber egal sein. Mach dich aber gefasst das sie irgendwann wieder bei dir anklingelt und ich hoffe, dass du dann die richtige Entscheidung für dich triffst. Solche Menschen können nicht loslassen, wie auch?

Das ist ne ganz arme Wurst deine Ex.. Hut ab wie du damit umgehst und mit welch einer Souveranität, konnte ich damals nicht.

Aber: du wirst bald darüber lachen und viel glücklicher sein als jemals zuvor, wurde ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marius, weiter so!

Nimm Dir ruhig die Zeit zu trauern und abzuschließen, wie hier schon geschrieben. Ein wichtiger Abschnitt geht fast fremdbestimmt zu ende. Und das Ende war Scheiße. Eigentlich hättest Du schon bei dem Urlaub mit F deine Konsequenzen ziehen können.

Aber lass dich davon, was passiert ist, nicht knechten. Finde in dem Schmerz den Mut die Dinge anzugehen und dein Leben nach eigenen Maximen zu gestalten. So viel Freiheit wie als Single hattest Du nie mit S. Ich meine damit vor allem die innere Freiheit, die Freiheit nicht von ihren Launen und Befindlichkeiten abhängig zu sein. Und genau dieser Punkt wird wieder kommen! Und genau diesen Punkt, das Leben nach deinen Wünschen und deiner Freiheit zu gestalten, kannst Du mit in nächste Beziehungen tragen, wenn Du die alten Geschichten hinter dir lässt und dir darüber bewusst bist.

Raggazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wirds lächerlich... sie hat mich bei FB entblockt und mir heute ne PM geschickt deren Inhalt da lautet: Wir müssen noch über die gemeinsam gekauften Gegenstände reden. Was würdest du gerne behalten? Ich hätte gerne... (dann Aufzählung diverser Dinge.)

Bei der Gelegenheit hab ich dann gesehen dass sie ihren Beziehungsstatus auf "verlobt" geändert hat. (bevor sie mich geblockt hatte waren wir da "in einer Beziehung", also verlinkt.) jetzt bin ich raus und sie hat "verlobt" mit ihm drin... WTF?

Aber das Ganze trifft mich nicht mehr so hart wie es noch letzte Woche der Fall gewesen wäre... wochenende war sehr aufbauend, zwar keine Frau aufgerissen aber mit einigen geredet und ein paar Nummern abgegriffen...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Puh harter Tobak, wenn sie wirklich gleich verlobt sein sollte. Mir ist mit meiner Ex was ähnliches passiert, nach über 6 Jahren Beziehung war Schluss und 2 Wochen später ist sie mit einem eigentlich guten Kumpel von mir zusammen gewesen und paar Monate später auch schon schwanger geworden. Ich kann mir also vorstellen, wie du dich fühlen musst. Aber du lernst draus und wirst ihr einfach nicht mehr hinterher spionieren, du kannst ja einfach ihre Nachricht beantworten ohne auf ihre FB Seite zu schauen etc. Das bringt einem nur Mindfuck und sonst nichts!

Ich bin mir sicher, dass du deutlich gestärkt aus dieser Sache rausgehen wirst und in ein paar Monaten nur noch ein müdes Lächeln für deine Ex übrig haben wirst, da sie dir schlichtweg egal sein wird.

Sehr gut, dass du wieder auf die Piste gehst und dich ablenkst, so muss das :)

Edit: Blockier sie doch einfach von dir aus auf FB und WA. Wenn ihr irgendwas wegen der Wohnung zu klären habt, dann macht das telefonisch...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, sie versucht dich wahnsinnig zu machen. Warum? Weil du ihr nicht mehr hinterher läufst und sie damit nicht klar kommt. Zieh die Grenze und Block sie!!! Sie wird den Scheiss ewig so weiter machen. Hauptsache sie bekommt Aufmerksamkeit ( in irgend einer Form).

Lösung: alles nötige klären, dann kläre Ansage machen das du kein Kontakt mehr willst und sie überall blocken ! Ist für euch beide das beste !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wirds lächerlich... sie hat mich bei FB entblockt und mir heute ne PM geschickt deren Inhalt da lautet: Wir müssen noch über die gemeinsam gekauften Gegenstände reden. Was würdest du gerne behalten? Ich hätte gerne... (dann Aufzählung diverser Dinge.)

Such dir die Sachen, die du unbedingt haben willst, raus, pack die in ne Kiste und bring sie nach Hause. Ich würde dabei eher Verzicht üben, und nur das allerwichtigste nehmen. Dann schreibst du ihr, was du eingepackt hast und behalten möchtest. Anschließend blockst du sie mal, damit sie dir nicht ständig irgendwelche Stöckchen hinwirft, nach denen du dann auch noch springst.

Bei der Gelegenheit hab ich dann gesehen dass sie ihren Beziehungsstatus auf "verlobt" geändert hat. (bevor sie mich geblockt hatte waren wir da "in einer Beziehung", also verlinkt.) jetzt bin ich raus und sie hat "verlobt" mit ihm drin... WTF? Aber das Ganze trifft mich nicht mehr so hart wie es noch letzte Woche der Fall gewesen wäre...

Und das ist der Punkt an dem du dir sagen kannst "Wie gut, dass ich nicht mehr mit so einer wankelmütigen Frau zusammen sein muss". Im Übrigen zeigt das auch ganz klar, dass die Beziehung von ihrer Seite aus schon länger nicht mehr ok war, und sie bloß noch aus Bequemlichkeit und weil sie keinen zeitnahen Ersatz gefunden hatte mit dir zusammen geblieben ist. Da kannst du froh sein, dass du dir jetzt jemanden suchen kannst, der um deinetwillen mit dir zusammen sein will, und nicht nur, weil sie es alleine nicht aushält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Ich hab ihr schon gesagt, dass mich das Geflunkere stört, meinte sie, MICH würde sie ja nicht anschwindeln... Es kommt halt hinzu dass sie Borderlinerin ist. Das macht es alles etwas komplizierter.

So. DA liegt also der Hase im Pfeffer?

Schon beim Lesen Deines langen Eingangsthreads musste ich an eine Cluster-B-Persönlichkeitsstörung denken. Da waren zwar einige Hinweise... aber zu wenig Informationen für eine Enischätzung (nicht: Ferndiagnose!). Wenn aber die Diagnose Borderlinerin steht (und die Auffälligkeiten, die Du schilderst, würden dazu passen, aber für sich genommen längst nicht ausreichen für so eine schwerwiegende Diagnose), dann sage ich Dir folgendes:

Du wirst jetzt oder in naher Zukunft durch ein Tal der Tränen gehen.

Das ist ziemlich das einzige, worauf ich wetten würde.

Und nun musst Du Dir überlegen, wie Du damit umgehen willst.

Dein Vertrauen ist sowieso futsch. Und es wäre in der Tat ein grober Fehler, einer Borderlinerin oder auch einer Histrionikerin Vertrauen zu schenken.

Das ist der sichere Weg in den eigenen Untergang.

FS, lies Dich mal ein in diese Störungen.

Und bereite jetzt rasch und konsequent den Ausstieg aus dieser für Dich toxischen Beziehung vor.

Schade, ich hätte Dir gerne Erfreulicheres geschrieben.

Gruß vom Prof.

PS1. Nachtrag: Hab's gerade zu Ende gelesen. Na, ging ja schnell. Zum Trost: der alte Neue wird vermutlich auch unglücklich werden mit ihr. Aber das sollte Dir jetzt egal sein. Hol Dein Zeug und danach gibt's nur eines: absolute Kontaktsperre, Nummern im Handy blocken usw. usf.

PS2. Was eine "Attention Whore" ist, weißt Du schon? Lies darüber, damit Dir sowas nicht noch einmal passiert.

PS3. Diese Art "eiskalter Wechsel" - samt Umschwung von heiß entflammt zu emotionaler Eiseskälte; kurz: "emotionale Instabilität" - ist ganz typisch für Cluster B's. Gerade das "himmelhoch-jauchzend" am Anfang macht sie für schwache oder unerfahrene Gemüter zu gefährlich.

bearbeitet von Professor Unrat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gelegenheit hab ich dann gesehen dass sie ihren Beziehungsstatus auf "verlobt" geändert hat. (bevor sie mich geblockt hatte waren wir da "in einer Beziehung", also verlinkt.) jetzt bin ich raus und sie hat "verlobt" mit ihm drin... WTF? Aber das Ganze trifft mich nicht mehr so hart wie es noch letzte Woche der Fall gewesen wäre... wochenende war sehr aufbauend, zwar keine Frau aufgerissen aber mit einigen geredet und ein paar Nummern abgegriffen...

Ja und? Ist doch scheiss egal, was irgendwo im Internet steht. Oder glaubst du, frazenbuch ist der Nabel der Welt?

Man, du weißt doch, dass die Trulla einen an der Waffel hat. Entweder will sie dir eins reindrücken und F. freut sich, dass er dafür missbraucht wird, oder sie sind tatsächlich verlobt und beide reif für die Klapse.

Ich frage mich, warum du die Olle nicht vor Tagen gelöscht/blockiert hast? Irgendwie doch nicht so einfach, wie WoW von der Platte zu jagen, was? Komm klar und reiß' dich gefälligst mal zusammen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass sie verlobt ist, sondern, dass sie versucht, Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Dennoch sehr niedriges Niveau, welches man nicht von einer 30 jährigen Jurastudentin erwartet.
Irgendwie alles etwas schräg zwischen euch.
In dem Brief stand ja noch "deine sally", schreibt doch keiner, wenn man schon halb bei einem anderem ist.

Ich würde ein konkretes Datum in der Wohnung vorschlagen, wo man dies persönlich besprechen kann, wenn sie dem nicht nachkommt, würde ich ihr auch schreiben, dass du ansonsten das Zeug dann die Woche mitnimmst,welches du willst.
Danach blockieren für alle Ewigkeit.

Damit stehst du über den Dingen, zeigst ihr auf wie albern sie sich verhält, und gibst klare Anweisungen.

@ über mir
Die beiden haben die letzten 2 Jahre zusammen verbracht, natürlich schaut man, nachdem eine Partei geschrieben hat, auf das Profil.
Finde ich nicht sonderlich schlimm nur ich würde sie nun blockieren.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.