Megathread: Die absurdesten Ausreden für einen Flake

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach 10 Minuten Gespräch:

"Also egal wie das hier gleich endet...wir können nicht bei mir ficken." "He? Warum?" "Meine beiden Vögel (freifliegend) machen immer alarmrufe wenn jemand fremdes da ist und dann kommt wieder die Polizei."

 

(Wtf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Nach 10 Minuten Gespräch:

"Also egal wie das hier gleich endet...wir können nicht bei mir ficken." "He? Warum?" "Meine beiden Vögel (freifliegend) machen immer alarmrufe wenn jemand fremdes da ist und dann kommt wieder die Polizei."

 

(Wtf)

Wenn du mich mitnimmst ganz bestimmt nicht. Ich bin gut zu vögeln. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Statt schlagfertig zu antworten habe ich mir das bier aus der Nase gespült.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Rudelfuchs:

Nach 10 Minuten Gespräch:

"Also egal wie das hier gleich endet...wir können nicht bei mir ficken." "He? Warum?" "Meine beiden Vögel (freifliegend) machen immer alarmrufe wenn jemand fremdes da ist und dann kommt wieder die Polizei."

 

(Wtf)

Wo ist da jetzt der Flake? Das war doch eine klare Ansage: "Wir ficken in deinem Fuchsbau, Fuchs!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 23. April 2015 um 19:55 schrieb j.o.:

Zu Studentenzeiten.

JO: Wie siehts aus oder hast du Prüfungen am Donnerstag?

HB: Also zu deinem Verständnis: Ich bin nicht auf der suche nach sexuellen Bekanntschaften

JO: Auch nicht wenn ich dich auf ne Currywurst einlade?

HB: Ich bin Vegetarierin.

JO: Moment, die Polizei ist da. Ich schreib dir gleich noch mal

HB: Muss ich das verstehen?

Nie wieder geschrieben.

Ist nie verkehrt wenn man mal ein warmes würschtel im Bauch hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, da habe ich auch noch einen.

Habe eine Lady in ner Bar klar gemacht. Habe die Nummer nach paar kurzen Makeout's bekommen und ein Date für Samstag ausgemacht.

Freitag kurz geschrieben ob der Termin steht, Sie meinte Ja. 2 Stunden bevor ich mit dem Zug los wollte, schreibt Sie: " Sorry, heut gab es einen Anschlag in Istanbul, ich bin total fertig". ( Sie kam gebürtig aus der Türkei ).

 

Haha ist klar. Ich HOFFE inständig, dass es eine AUsrede war. Wenn nicht, sollte Sie lieber keine Nachrichten gucken, wenn es Sie so fertig macht :D

 

 

EDIT: Den Anschlag gab es sogar wirklich! Dennoch ne echt stumpfe Ausrede

 

bearbeitet von Mista C.O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab schon diverse Flakes erhalten, aber dieser Flake trägt zurzeit die Krone in meiner persönnlichen Sammlung.

Ist zwar schon ne Weile her aber ich möchten euch diesen nicht vorenthalten

 

3 Stunden vor dem Treffen schreibt mich HB an

 

HB: "Ich hatte eben einen Rollerunfall. Mir ist nichts ernsthaftes passiert, habe mir lediglich das eine Bein aufgeschürft. Tut mir leid. ?"

Reb: "? ,, ich geh regelmässig blut spenden. Wenn du zuviel verloren hast, dann nimm von meinem ein bisschen. Sonst gute Genesung."

 

anschliessend folgt freeze'n'out,,wieso?,,  Weil 2 Wochen vor ihrem "Unfall" schrieb sie mir, dass ihr der Roller geklaut wurde. (Nein, das war kein Flake. Diese Nachricht hat sie mir einfach mal so mitgeteilt.) Bis zum Flake hat sie mir aber nie gesagt, dass der Roller wieder aufgetaucht sei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Promomädel. So recht nice. Haben gequatscht und sie will unbedingt meine Nummer haben. Also raus gegeben und für nächste Woche verabredet. Treffen steht für 21h an. Ich melde mich um 20.55 mit :Moin wird fünf Minuten später. 

Sie meldet sich um 21.15h mit "sry meine Freundin hatte in Nachbarstadt eine autopanne und ich muss sie jetzt abholen." Ehm eh "ok" "wir holen das nach! Nächste woche! Unbedingt! Tut mir leid :/"

 "Jaja kein ding viel Erfolg" 

Nachbarstadt ist in dem fall und die Uhrzeit ca 22 min mit nem regionalexpress entfernt. Mit dem Auto braucht man dagegen fast 40 min weil aus der Innenstadt raus und wieder rein. Also 80 min vs 25 min. Aber ok. Weiber.

 

Nächstes treffen steht an. Sie fragt am morgrn sogar noch an ob das noch steht. "Ehm huch ja klar 21h gleiche Zeit gleicher Ort"

20.45 " ich esse noch was und dann gehe ich los!" "Ja passt bis später." 

21.55 "sry ich bin zu doof die Treppe runter zu laufen. Bin umgeknickt jetzt kann ich nicht mehr laufen!"

Manche Leute haben aber auch Pech xD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb Rudelfuchs:

21.55 "sry ich bin zu doof die Treppe runter zu laufen. Bin umgeknickt jetzt kann ich nicht mehr laufen!"

Manche Leute haben aber auch Pech xD

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat bestimmt einen Grund, wieso hier keine Flakes einer Cat stehen, sofern ich nichts überlesen habe. Männer lasst euch Eier wachsen. Sowas auch noch im PUF zu posten...

Dann mal zu meinen Flakes:

HB:Ich muss absagen, meine Eltern sind in Hannover liegen geblieben.

Ich: Ok, dann nächsten Sonntag gleiche Zeit?

HB: Ja gerne. Sry, voll das Pech.

Nach drei Tagen oder so hatte sie meine Nummer geblockt?!

HB: Hey, ich glaub ich schaff das nicht mehr rechtzeitig. Ich stehe hier noch ewig an der Kasse beim Einkaufen.(Eine Stunde vorm Date und laut ihrer Aussage  braucht sie nur 20mins in die Stadt)

Ein Treffen gab es dann aber ein paar Tage später.

Ich: Hast du am Wochenende was vor?

HB: Ich bin auf einer Rockveranstalltung unterwegs.

Ich: OK, nicht so meins. Wann hast du denn wieder Zeit?

HB: Du, ich weiß nicht ob es dich interessiert, aber ich habe einen Freund.(Wir hatten uns bereits einmal getroffen!?)

Ich: Ok, bei deinem Schlafzimmerblick hatte ich schon an unsere vier gemeinsamen Kinder gedacht.

Ich hab noch zig andere, auch so Dinger, eigentlich will ich gerade keinen neuen Mann kennenlernen, war aber mutig von dir mich anzusprechen. Oder Nummer blockieren 30mins vorm Date😁

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb DerLink:

Männer lasst euch Eier wachsen. Sowas auch noch im PUF zu posten...

Der Thread ist dazu da um zu lachen.

Wenn du Posergeschichten hören willst, dann klick dich bei den Field Reports durch. ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Riddik76:

Der Thread ist dazu da um zu lachen.

Wenn du Posergeschichten hören willst, dann klick dich bei den Field Reports durch. ;)

Ich konnte schon über die Typen ohne Eier lachen, keine Frage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb DerLink:

Ich konnte schon über die Typen ohne Eier lachen, keine Frage ;)

Was hat es mit eierlos zutun, wenn man geflaked wird oder es hier textet wie man geflaked wurde?

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Riddik76:

Was hat es mit eierlos zutun, wenn man geflaked wird oder es hier textet wie man geflaked wurde?

Du solltest noch einmal den Kontext von meinem Post lesen ;)

Männer, die Frauen flaken. Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb DerLink:

Du solltest noch einmal den Kontext von meinem Post lesen ;)

Um den Kontext zu lesen ist es für mich definitiv zu mitten in der Nacht. ;)

vor 9 Minuten schrieb DerLink:

Männer, die Frauen flaken.

Hab ich auch schon, nachdem ich nachm Rummachen kein bock mehr auf die hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass er sich Eier wachsen lassen soll hab ich wirklich mal einem geschrieben.

Der hat ein Treffen abgesagt weil sein Fahrlehrer ihn angerufen hat und kurzfristig ne Motorradfahrstunde mit ihm ausgemacht hat.

 

Der übelste Flake den ich mal gebracht habe war wohl dieser:

Ich war bei nem Kerl zu Besuch, war eigentlich geplant dass ich 2 oder 3 Nächte dort bleibe weils etwas weiter weg war. Ich war zum ersten Mal bei ihm und die Wohnung war total schimmelig und hat komisch gerochen, deswegen hab ich ihm erzählt mein Bruder hätte angerufen, sein Auto ist kaputt und er muss zum Vorstellungsgespräch, deswegen muss ich hin.

War eigentlich ein netter Typ, aber in der Wohnung hab ich es nicht ausgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • "Also morgen geht es nicht muss zu meiner Tante. Haben heute erfahren das sie einen Bandscheibenvorfall hatte" -> ist sie Ärztin!? 😷
  • "Lass uns heute abend nicht treffen, ich will nicht, dass du noch so spät fährst" -> sehr fürsorglich, aber ich bin alt genug um sowas zu entscheiden! 😂
  • "Kann heute abend nicht, muss mit meinem Hund zum Tierarzt" -> Gar nicht gewusst, dass Tierärzte noch so spät Sprechstunde haben!? Ich gehe davon aus, das man mit Büroarbeitszeiten locker bis 21:30~22 Uhr Zeit haben sollte, wenn man wirklich will 🙄
  • Ein paar Stunden vor Date "bin krank, hab Grippe etc." ...immer wieder gerne! 
  • "Meine Eltern sind im Urlaub .. Und mein Papa haben Sie heute ins Krankenhaus ./. Und er liegt auf der intensiv und keiner weiß was los is ... Und ich hab grad in Memmingen angerufen weil die im Ausland wollnen in verlegt haben und ich hab des jetzt in Deutschland abgeklärt .. Und keine AhnungWarte jetzt auf den zurück ruf von Memmingen .. Weil mein Papa nicht stabil ist .. Und wegen verlegen" - kann man zwar glauben, aber ein paar wenige Tage später sagte mir Facebook: "ist jetzt in einer Beziehung (mit ihrem kleinen Bruder?! :D )" - wollte sich wohl lieber mit ihm treffen ;) 
bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Sorry, ich konnte wirklich mixt kommen, weil mein Hund einen epileptischen Anfall hatte, und zum Tierarzt musste..."

Hat eine Freundin von mir mal gebracht, das entsprach aber auch den Tatsachen.

Der Typ war wohl kein PUler, zu meiner Überraschung nahm er die Entschuldigung an, und es folgten mehrere Jahre LTR (und gemeinsam angeschaffte Hunde) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor allem, immer wenn man denkt, es könne nicht mehr absurder werden, kommt Jemand mit ner viel absurderen Ausrede um die Ecke ^^

 

Manchmal stelle ich mir vor, dass Frauen bei einem "Mädelsabend" ihre Ausreden austauschen und darüber lachen. "Und dann hab ich dem gesagt, sorry, ich muss grade ein Flugzeug vorm Absturz retten und der meinte nur so:" Klappt das denn Morgen?". Hahahhaa"

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Mista C.O.:

Manchmal stelle ich mir vor, dass Frauen bei einem "Mädelsabend" ihre Ausreden austauschen und darüber lachen. "Und dann hab ich dem gesagt, sorry, ich muss grade ein Flugzeug vorm Absturz retten und der meinte nur so:" Klappt das denn Morgen?". Hahahhaa"

Das machen manche wirklich...ohne scheiß. Hab ich selbst schon mitbekommen beim Vorsüppeln als "Hahn im Korb", wenn es anschliessend auf die Piste ging. Das geht frühestens los, nachdem die erste Flasche Sekt (damals gab es noch kein Hugo) leer ist. Spätestens nach der zweiten Flasche Sekt kommen dann die ganzen Sexgeschichten aufn Tisch...."einer hatte voll den Kleinen" oder "einer dachte echt er wäre die Granate im Bett, ist aber nach 5 Minuten schon gekommen" usw

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Mista C.O.:

Manchmal stelle ich mir vor, dass Frauen bei einem "Mädelsabend" ihre Ausreden austauschen und darüber lachen. "Und dann hab ich dem gesagt, sorry, ich muss grade ein Flugzeug vorm Absturz retten und der meinte nur so:" Klappt das denn Morgen?". Hahahhaa"

Hab vorhin direkt mal gefragt, ob das heut auf dem Mädelsabend läuft - grinsende Bestätigung (so bißchen uneindeutig, damits widersprechbar bleibt - hach diese herrlichen Biester).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.